BLOCKUPY-EZBankurt wurde Doppelerfolg, weil HANAU das NORD-Bahn-Trauma überwunden hat !?!?

052

 Wie bitte ? Warum Hanau und warum NORD-Bahn-Trauma.  Geht es um die FRAPORT-Startbahn NORD ?  Hätte die auch blockiert werden sollen ? Und haben die Hanauer sich nicht getraut? Haben sie ein Startbahn-West-Trauma, weil die Pistole aus dem Hanau-Wolfgänger Wald stammen sollte ? Und der angebliche Startbahn-West-Todesschütze Eichler ist doch kein Hanauer!?

…. Nein, es geht weder um die Startbahn Nord des Herrn Roland Bilfinger-Kochberger, noch geht es um die Startbahn West. Es geht um die NordMainische Bahnverbindung zwischen Hanau und Frankfurt und darum, dass die Hanauer  zu spät nach Frankfurt zur Demo kamen.

Ja, aber die waren doch pünktlich da, du  hast sie doch eigenhändig gezählt.

Ja, du hast ja recht. Bei meinem Versuch die Frankfurter Polizei bei ihrer Arbeit am 08.06. zu unterstützen, – ich helfe meinem Freund und Helfer gern –  habe ich zunächst von der Demonstrations-Spitze bis 300 gezählt . Für 300 Teilnehmer war die Demonstration angemeldet. Deshalb musste ich dann auch mit weit ausgebreiteten Armen in die Demonstration hinein und versuchen, den Rest wieder nach hause zu schicken

Sowohl am 31.05. als auch am 08.06. habe ich am BaselerPlatz eben nicht nur meine Ausstellung zum “Bankfurter Loch” gezeigt und sie am 31. gerade noch aus dem Kessel retten können. Ich habe am Eingang der Wilhelm-Leuschner-Straße vor dem ausgezeichneten eriträischen Lokal “GOYO” auch die DemonstrantINNen gezählt, um nach meiner inoffiziellen Schlussrechnung 198 X 100 der Demonstration vom 31.05.hinterherzueilen und noch pünktlich vor Schließung den Kessel zu erreichen.

Ja, aber was war denn am 8.6.. da warn die Hanauer doch pünktlich da ?

 

Ja, das stímmt, aber die Hanauer waren die ersten Überzähligen  und ich hab sie dann ab 305 aufwärts noch durchgelassen, weil sie eben doch Nordbahn-traumatisiert sind.  Dazu muss man wissen, dass am Hanauer NORDBAHN-Trauma schon die 1848er Revolution gescheitert ist.

 

Jetzt wirds aber echt irre!! Könntest du Mal bei der Gegenwart bleiben? Also, wieviele hast du denn am 8.6. gezählt ?

 

Ja, das war sehr schwierig, weil sich diese antiautoritären Lümmel einen Dreck um meine Anweisungen geschert haben. Trotzdem ich mich als Zivilhilfspolizist geoutet hatte, sind die einfach weitergelaufen. Die wollten einfach nicht begreifen, dass die Innenstadt nicht mehr als 300 Demonstranten verträgt, gerade an einem so rekordumsatzverdächtigen, sonnigen  Samstag. Das sind sie, die Früchtchen, die die Alt68er großgezogen haben. Das hat man davon… nicht Mal mehr korrekt durchzäheln kann man. Und dann haben die einfach durcheinander gezählt oder rückwärts. Es war zum wahnsinnig werden. Zum Schluss bin ich dieser massiven Gewalt gewichen… und habe dann nur noch resingniert aus der Distanz weitergezählt.. Auf rund 12.483  bin ich gekommen, aber an die dreihundert Reihen sind mir bei den permanenten Zählsabotagen doch durch die Lappen gegangen

 

Kein Wunder, dass der Frankfurter Polizeipräsident da überfordert war und sich jetzt in den Bahnpolizeidienst rückversetzen lassen will.  Dich hat die Situation doch noch viel mehr verwirrt, als den “Bahnwärter Thiel” ?!

 

Also. bevor hier jetzt sofort die berüchtigten Verwirrungstheoretiker zuschlagen HaBE ich für die in der Tat für NICHT-HANAUER etwas erklärungsbedürftige HEADLINE eine bundesweit gültige Erklärung:

 

Doch zunächst möchte ich alle NICHT-Hanauer um Entschuldigung bitten, weil ich nur für die überzähligen Hanauer eine Ausnahme gemacht habe. Alle anderen hatte ich nähmlich unterschiedslos ulltimativ robust zur Umkehr aufgefordert.

 

Ja, das weiß ich schon alles, Jetzt aber endlich die Geschichte mit dem Hanauer Nordbahn-Trauma!!

 

Nun gut. Aktuell läuft doch für die Forderung nach einem S-Bahn-Ausbau der Nord-Mainischen Bahnverbindung zwischen Hanau und Frankfurt eine Unterschriftensammlung, die trotz der massiven Unterstützung auch seitens der Unternehemerverbände und der IHKs von vielen Linken mit unterstützt wird. Und die Unterschriftensammler, die manuellen wie die per Petition im Internet können sich vor Unterschriften kaum noch retten. Da reichen die Listen nicht mehr, da platzt der Monitor, da laufen die Speicher über.

 
Meine Erklärung für dieses bemerkenswerte Phänomen ist das Hanauer NORD-Bahn-Trauma.

 

 Wieso denn jetzt auch das noch ?

Also, das kam so:

Die Buderusschen Eisenwerke des Buderus von Carlshausen in Wetzlar und Hirzenhain, sowie die von Arnimschen Eisenwerke in Großauheim und die Hentschel-Werke in Kassel haben dem Kasseler Kurfürsten und den Preußen  das benötigte Material für schnelle Truppentransporte zur Bekämpfung der revolutionären Umtriebe in Hessen wie im gesamten von Preußen kontrollierten Bereich des Deutschen Reiches geliefert. Eine der strategisch wichtigsten Strecken war dabei die Bahnverbinduing zwischen dem zu Hessen-Kassel und damit praktisch zu Preußen gehörenden Hanau, mit seiner (preußischen) Militärgarnisson und der Freien Reichsstadt Frankfurt, dem administrativen Zentrum der 1848er Revolution, der Paulskirche. Um den Transport preußischer Truppen an die Grenze des demokratischen Frankfurt zu unterbrechen, haben Hanauer TurnerTrupps die Bahngleise zwischen Hanau und Frankfurt demontiert. Also ein frühes demokratisches Schottern. Nur wurde diese Demontage in der Situation des Angriffs der Preußischen Truppen auf Frankfurt zum Bumerang. Die Hilferufe aus Frankfurt ins revolutionäre Hanau kamen zwar schnell durch , aber die Turner mussten zu Fuß nach Frankfurt, da sie die Bahnschienen der NORD-Bahn rausgerissen hatten, nutzte auch die beherzte Beschlagnahmung von Lokomotiven und Wagen nichts…… Die Hanauer Turner, die so entschieden den Vertreter der konstitutionellen Monarchie, des Franzosen-, Polen- und Judenhassers “Turnvater Jahn” aus der Stadt gejagt hatten, dieses “rotglühende Hanau”, wie Jahn es in seiner Hanau beschimpfenden “Schwanen-Rede” (so genannt nach dem Hanauer Stadtwappen) korrekt bezeichnet hatte — die Hanauer TurnerWehr kam zu spät nach Frankfurt. Die Stadt war nicht mehr gegen die preußische Übermacht zu halten, auch weil es eine Reihe von Spitzeln gab, die den Preußen die Schwachstellen im revolutionären Verteidigungsring um Frankfurt ausspionierten, so wie der rechtskonservative Paulskirchenabgeordnete Fürst von Lichnowski …

Das ist das Hanauer Nord-Bahn-Trauma  und der Grund, warum ich bei der BLOCKUPY- Soli-Demo am 08.06.2013 die Hanauer noch ausnahmsweise ungehindert durchgelassen HaBE…

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Für diesen wie die vorherigen Texte zumThema gilt Folgendes, was auch die folgenden Veröffentlichungen für sich in Anspruch nehmen:
(Ich schreibe das vorsorglich, damit sich nicht eine Reihe von Advokaten die Ärmlein abschreiben und die Füßlein zum Landgericht ablaufen)
“Alles, was hier steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen kann ich nichts; geurteilt nach den strengen Regeln der Pressekammer, …”
bzw.

Für diesen Bericht gilt, was für alle Berichte gilt: Alles, was in den Berichten steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen können die Berichterstatter nichts; geurteilt nach den strengen Regeln der Zensurkammern, sind die Recherchen der Berichterstatter erbärmlich. Was in den Berichten in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft wird eine falsche Zeichensetzung verwendet. Dafür haben schon mehrere Berichterstatter in Deutschland Heute gesessen. Die Berichterstatter möchten für ihre mangelnde Kenntnis der Grammatik und Syntax bzw. deren nicht exakte Anwendung nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf den während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen können die Berichterstatter als Pseudoöffentlichkeit nichts. Auch Zeugen gibt es keine. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern – sie haben Besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung besitzen die Berichterstatter von der Pseudoöffentlichkeit nicht. Es handelt sich lediglich um Verschwörungstheorien.

…”
http://buskeismus-lexikon.de/10.05.2013_-_Verk%C3%BCndungen_durch_Vorsitzende_Richterin_Simone_K%C3%A4fer#Wichtiger_Hinweis

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert