The Saker auf Einar Schlereths Blog:HEUTE HAT JEDE FREIE PERSON IN DER WELT GEWONNEN!

Unbedingt ansehen: ein österreichischer EU-ÖVP-Abgordneter, Ewald Stadler, bekennender Katholik, Vater von 6 Kindern berichtet von seiner Reise als Wahlbeobachter beim Referendum auf der Krim:

http://www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA

The Saker18. März 2014

Wir fühlen, dass wir gewonnen haben; Libanon hat gewonnen; Palästina hat gewonnen; die arabische Nation hat gewonnen und jede unterdrückte, erniedrigte Person in dieser Welt hat auch gewonnen. Unser Sieg ist nicht der Sieg einer Partei. Ich wiederhole, was ich in Bint Jbeil am 25. Mai 2000 gesagt habe: Es ist nicht der Sieg einer Partei oder einer Gemeinschaft; vielmehr ist es der Sieg des wahren Libanon, des wahren libanesischen Volkes und jeder freien Person in der Welt. Verfälscht nicht diesen großen historische Sieg. Sperrt ihn nicht in parteiliche, sektiererische, kommunale oder regionale Klans. Der Sieg ist zu groß, um von uns verstanden zu werden. In den folgenden Wochen, Monaten und Jahren wird sich dies bestätigen.
Sayyed Hassan Nasrallah “Rede zum göttlichen Sieg”, 2000

Nachdem ich in den wenigen vergangenen Tagen die momentanen Entwicklungen verfolgte, die in rasender Geschwindigkeit sich ereigneten, denke ich, dass es an der Zeit ist, um einen Moment innezuhalten, um ruhig und sorgfältig über das, was ich ein historisches Ereignis von immenser Größe nenne, nachzudenken. Formell wird dieses Ereignis als “Die Ansprache des russischen Präsidenten Wladimir Putin an die Duma-Abgeordneten, die Mitglieder des Föderativen Rates, die Chefs der russischen Regionen und die Vertreter der Zivilgesellschaft im Kreml” erinnert werden. In Wirklichkeit war dies natürlich viel mehr. Dies war die Ansprache des Neuen Russland an die ganze Welt und besonders an die vielen Völker weltweit, die das soziale, ökonomische und politische Modell verwerfen, verkörpert im gegenwärtigen Anglozionistischen Imperium, auch als “Der Westen” bekannt, einschließlich jener innerhalb des sogenannten Westens.

Die große Abkopplung der 1 % und den 99 %

In den Stunden, die der Rede Putins folgten, war ich verblüfft über die totale Abkopplung zwischen dem, was ich gerade gehört hatte, der Reaktion des Volkes in Russland und  den korporativen Medien, die darüber berichteten. In Russland verglichen gestandene politische Persönlichkeiten das, was gerade geschehen war, mit dem Sieg über Nazi-Deutschland 1945, sie wiederholten wieder und wieder, dass das, was geschehen war, eine neue Weltordnung schaffen würde und dass die Natur des Systems der internationalen Beziehungen sich für immer verändert habe. Und gleichwohl sprachen die westlichen Mainstreammedien im Westen von dem Pomp der Zeremonie und wie Putin die russische Annektion der Krim gerechtfertigt habe. Hatten sie eine andere Rede gehört?

What Is Really Going On In Venezuela

Hier sind die eindeutigen Beweise über den Charakter der sogenannten friedlichen Demonstrationen in Venezuela.  Eindeutig von langer Hand vorbereitet und geplant von Miami und Washington aus. Und jeder sollte sich fragen, wie die amerikanische Regierung auf so etwas reagiert hätte. Da wäre das Verhältnis der Toten und Verwundeten auf Seiten von Polizei und Demonstranten das umgekehrte gewesen. Das untere Video ließ sich nicht normal hochladen. Auf das Bild klicken und dann auf den Link.
Behind The Mainstream Media Headlines
What Is Really Going On In VenezuelaVideoThis is what’s really going on in Venezuela since January 2014
Posted March 19, 2014
Thumbnail

Samstag, 22. März 2014

FMLN gewinnt knapp den Kampf um EL SALVADOR

Präsidentenkandidat Salvador Sanchez zusammen mit Vizepräsidentenkandidat Oscar Ortiz (Link) beim zweiten Wahlgang (Photo: AFP/Getty Images, March 2014)

Tom Hayden
14. März 2014

Salvadort Sanchez Ceren, ein berühmter Guerilla-Kommandant in El Salvadors Bürgerkrieg, ist offiziell bestätigt worden als der Gewinner mit geringer Marge von 50.1 zu 49.8 % über den Kandidaten der rechten ARENA-Partei.

Es war ein historischer Sieg für Sanchez Ceren, der einen heftigen sektiererischen Konflikt überlebte, eine historische militärische Offensive leitete, auf  ein Kompromiss-Friedensabkommen drängte und sich auszeichnete im Bereich der Erziehung und sozialer Fragen als Vizepräsident des vorigen Präsidenten  Mauricio Funes.

Um SPENDEN bitte ich aus zwei Gründen unter den Kennworten SODOM und ABSolution auf mein Konto-Nr. 1140086 VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG  BLZ 506 616 39 

Man/frau darf mich aber auch zu bezahlten Lesungen einladen, was mir noch lieber wäre. Der Buchhändler meines Vertrauens meinte zwar „Politische Lyriker und Belletristen verkaufen sich nicht!“,  doch da bin ich anderer Meinung: Mich kann man für einen Lesungsabend kaufen für schlappe 350 € plus Fahrgeld, Kost & Logi- logisch ! Sonst benefizze ich in der Regel, doch die Ausnahmen bestätigen das. Drum geht’s jetzt ums Geld.

Wer die Selbsthilfe-Organisation Der Opfer von Missbrauch in den evangelischen Landeskirchen Kur-Hessen-Waldeck und Hessen-Nassau sowie in der badischen Landeskirche , SODOM unterstützen will, kann Spende unter dem Stichwort “SODOM“  auf mein Konto einzahlen (oder mich zu einer SODOM-Lesung einladen)

 

Wer meine journalistisch-künstlerische Arbeit unterstützen und mir bei der Bewältigung von Abmahn-Tzunamies helfen möchte, kann das unter dem Stichwort

ABSolution, weil nach vielen Abmahnungen von Mark Seibert, dem LINKEn Bundesschatzmeister-Assistenten und Ex BAK-Shalom-Promi die jüngste wegen meiner Recherchen zu Herrmann-Josef Abs mich teuer zu stehen kam.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert