Der IS-Terror aus der Türkei: neue Bilder & Videos

türkische fascos in syrien

Latakia Erdowahns graue Wölfe

Aleppo- Terror und westgestützter Terrorismus in Syrien – Video, die Terroristen kommen direkt bei Azaz über die Grenze, ein Flüchtlingscamp die Deckung! #Schutzzone Merkel

20/02/2016

Rebel counter-offensive in west Aleppo takes disastrous turn: 40+ killed

https://www.almasdarnews.com/article/rebel-counter-offensive-in-west-aleppo-takes-disastrous-turn-40-killed/”>https://www.almasdarnews.com/article/rebel-counter-offensive-in-west-aleppo-takes-disastrous-turn-40-killed
https://www.almasdarnews.com”>Al-Masdar News

Aleppo “Westfront”
Armeevideo:

Dazu einige Videos der “Nuor el Dine-Zanki-Brigaden”, welche auch Al-Kaida in ihren Reihen haben, im Bündnis der “Aleppo al Fatah”.

Terroristenvideos, am Schluss heißt es wieder die Armee sei alleine für die Zerstörung verantwortlich….
???? ??? ????? ?????? || ??????? ?????? ????? ?????? ???? ???? ?? ????? ?????

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.186988&lon=37.071283&z=13&m=b

 

???? ??? ????? ?????? || ?????? ????? ??????? ?????????

Ebenfalls jede Menge Auslandssöldner in ihren Reihen, nicht zu vergessen die vielen Kindersoldaten um die sich die Merkel einen Dreck kümmert.

???? ?????? ????? ????? ?? ??? ????? ??? ????????? ????????? ??????? ????????

Mit Autokennzeichen welche nicht aus Syrien stammen, vielleicht notwendig für die Terroristen wenn sie durch die Türkei an die verschiedenen Fronten geschleust werden.:
???? ??? ????? ?????? || ??????? ?????? ????? ??? ???? ??????? ???? ????????? ???????

Graue Wölfe, türkische Faschisten direkt in Aleppo, in Idlib, in Lattakia…

Latakia Erdowahns graue Wölfe

Die türkischen Faschisten morden in Syrien und Orientnews-Propaganda. Rest In Peace:

islamdagi taburu mörder

Cbm62DyWwAAXvC0

Vor einem Monat, die türkischen Faschisten kurz vor der Ermordung zweier Gefangener. Niemand der westlichen “Menschenrechtsmedien” schreibt auch nur ein Wort darüber, dass die westunterstützten NATO-Terrorkräfte systematisch und im großen Umfang, Gefangene ermorden!

ebenfalls ermordet von Erdogans Kräften

Jabal al Islam, in ihren Reihen Erdogans Graue-Wölfe, eiskalte Mörder, Partner der Sultan Abdul Hamid-Brigaden, benannt nach den “Hamadian-Massakern an Armeniern” durch  Sultan Abdul Hamid II : https://en.wikipedia.org/wiki/Hamidian_massacres

Am Handzeichen erkennt man die erdowahnischen Faschisten in Syrien.

Türkische Faschos in Syrien: Bildzitat, Quelle Twitter -Graue Wölfe aus der Türkei in Massen in Syrien . Sie ermorden syrische Staatsbürger, angestachelt durch das türkische Regime, unsere Regierung sieht zu, bzw hilft mit.:

türkische fascos in syrien

*** Für diese Mörderbanden faselt unsere Bundeskanzlerin von einer “Schutzzone” im syrischen -türkischen Grenzgebiet. Eine Schutzzone damit der Waffenhandel, der FSA-Todesschwadrone- und Söldnerschmuggel nach Syrien ungehindert weitergeht und die bewaffneten Mörderbanden Unterschlupf in den Flüchtlingslager finden von wo aus sie ihre Attacken starten und auch schnell über die Grenze in beiden Richtungen sind.

Als Deckung die Flüchtlingslager bei Atmeh? Der “Schleichweg” für Merkels “syrische Flüchtlinge” aus der Türkei nach Syrien fahrend?

Nein, bei Azaz.

Terroristen direkt aus der Türkei, Flüchtlingscamp Azaz

 

Es findet sich ab und an auch etwas Gutes bei der Tagesschau, nicht in den Propagandameldungen, jedoch rutschen manchmal ein paar gute Kommentare durch die NATOpropagandalinien durch, jedoch warum soll es von den verbrecherischen Kriegstreibern, der USA und Europa aufrecht erhalten werden, sind das unsere “neuen” Führer?…Der Kommentator vergißt wer die Drahtzieher sind. Ich nehme doch keinen Raubmörder um weitere Raubmorde zu verhindern…

Luftraum sperren

Hier sieht man wie die Terroristen aus der Türkei nach Syrien fahren, scheint bei AZAZ zu sein, direkt bei den “Flüchtlingscamps, für welche unsere deutsche Machthaberin eine Art “No-fly-Zone” installieren will, laut FB. Deshalb macht Erdowahn so einen Aufstand und die korrupte UN kriecht dem türkisch-saudisch-zionistischen Staatsterroristen in den Allerwertesten!

Die türkischen Staatsterroristen kommen auch mit schwerem Militärgerät. Ob sie auch Panzer hier durchschleusen?

Azaz scherem militärgerät

Türkische-Turkistan-Kaukasus-Graue Wölfe mit FSA-Etiketten. So bringt man türkische Söldner in den Terroristen-Brigaden unter oder kreiert einfach neue “FSA”-Battalione, der Inhalt Kriminelle und Al-Kaida.

Die Türkei führt einen Angriffskrieg gegen Syrien mit allen erdenklichen völkerrechtswidrigen Mitteln und unsere Herrschenden wissen das ganz genau.

 

Türkische FSA-Terroristen der Grauen Wölfe

Graue Wölfe Faschisten in syrien

Die Terroristenbarrelbomben über welche die Medien nicht sprechen. Tagtäglich werden durch die Miliantengeschosse Zivilisten ermordet, sie haben schweigend, unbeachtet von den westlichen Medien zu sterben. Sie passen nicht in die NATO-Propagandalinie vom gemäßigten Rebellen, welche nicht existent sind..

Doppelgaskartouschen mit Sprengstoff und auch brennbarer Flüssigkeit gefüllt welche ziellos in Stadtgebiete einschlagen.

CbqpXoWW0AEcjok

Sehr beliebt und viel eingesetzt auch durch Jabhat al Nusra und Kaukasus-Turkistan-Terroristen. Wie man im Video sehen kann, schlagen diese Raketen ungezielt ein, der Filmer hat ganz woanders den Treffer mitten in Aleppo erwartet. Und wenn diese Bomben noch auf terroristenkontrolliertem eigenem Gebiet einschlagen, dann wird behauptet die Armee hätte Zivilisten umgebracht.
Im Video vermutlich der Mediatower im Regierungsgebiet in der Nähe von Bustan al Qaser, voller Zivilisten.

Ob die Zanki-Bewegug immer noch von der CIA hochgerüstet wird?
http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.198157&lon=37.132974&z=15&m=b

???? ??? ????? ?????? ll ??????? ???? ??? ??????? ??? ???? ???????? ?????? ????

Die gleichen Terroristen wie in den Zanki-Videos bei “New Aleppo” im Westen von Aleppo, nur dieses Mal sind es die “…???? ?????? ???????? “Islamische Brigade der Freiheit Brigaden” “Liwa al Huriya islamia”, fanatische Extremisten und Sektierer für einen “Islamischen Staat” auf der Seite von Al-Kaida.

westaleppoterroristen zanki

Westaleppo Terroristen

???? ?? ?????????? ???? ??????? ???? ?? ??? ??????? 19/2/2016

?????? ?????? ?????????? ??????? ????? ??????? ?? ??? ??? ?????? 19/2/2016

Die westunterstützten Terroristen beklagen sich, dass die Armee Friedhöfe bombardieren würde. Kein Wunder, wenn die Militanten sich dort verschanzen mit ihren Mörsern und Panzern…

Falls der Steinbruch-Steinmetzfirma noch in Betrieb war, so gelingt es den Terroristen auch noch diesen Arbeitsplatz zu vernichten…

Terroristen Westaleppo

 

 

Erfolge gegen saudisch-türkisch unterstützte ISIS-Faschisten

—-
Wer anderen eine Grube gräbt

Bei Shaddadi, die YPG-SDF wird von den Einwohnern als Befreier von erdowahnisch-saudischen ISIS-NATO-Faschismus begrüßt. Das sollte sich das Merkel einmal anschauen bevor sie von türkischen Schutzzonen für Terroristen faselt.

?ere Beriya Rizgarkirna ?edade ????????? ???? ???? ????? ???????

HES HEVPEYVINA JINEK EREB USERVANEKE KURD ???? ??? ?????? ?????? ????? ??? ????? ??????

Ich habe mich bei den türkisch-syrischen FB-Terroristen und Unterstützerseiten umgeschaut. Der Anschlag in Ankara hat den osmanischen Nationalstolz getroffen, die Kriegsstimmung, der Hass gegen Kurden und Syrien wurde gezielt angeheizt. Der Anschlag nützt einzig und alleine dem türkischen Machthaber Erdogan, welcher nicht aufhört mit dem Aggressorensäbel zu rasseln, der westliche NATO-Diktator, welcher unzählige Menschen in der Türkei, in Syrien und dem Irak umbringen lässt.

Syrische “Opposition” stellt neue Bedingung für Waffenstillstand: Angriffe gegen Al Kaida müssen aufhören

—————–

*** In Deutschland skandieren Faschisten und ihre Anhänger, “Wir sind das Volk” und Merkels-Regime-“Schergen” gehen brutalst mit traumatisierten Flüchtlingskindern um wie in Clausnitz. Bei Youtube jubeln die “SS-viking-Nazis” gemeinsam mit Pegida-Anhängern über die “Helden von Clausnitz”, einfach mal danach suchen, ich will darauf nicht verlinken. Deutschland mir graut vor dir…Auch wir haben einen gewaltbereiten, absolut dummen, faschistoiden Mob, welche sich singenderweise als europäische Patrioten bezeichnen. Das erinnert auch stark an die Neonazis in der Ukraine. Wer schützt die syrischen Flüchtlinge und andere in Deutschland vor den “FSA-Rebellen” und dem deutschen faschistoiden Mob? Wer Wert auf sein Leben hält flieht besser nach Lattakia, Tartous, Damaskus, in regierungssichere Gebiete. Hier in Deutschland erwarten euch nur wieder Rebellen, Neonazis und deren Helfer.

Ich habe mir die Videos angetan und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die dortige Merkelpolizei auf Seiten des Mobs stands, wie kann man verängstigte Menschen nur so behandeln, darunter auch Kinder. Wenn ich einen solchen Mob nur höre, dann frage ich wann es die ersten Toten geben wird. Hat die Polizei keine Psychologen oder hätte einen Pfarrer einschalten können. Wenn die Polizei erzählt die Flüchtlinge hätten provoziert, dann muß man sich nur den grölenden Mob um den Bus herum anhören. Da weiß man woher die Provokation kam. Die Frage ist warum die Polizei dies nicht im Vorfeld verhindert hat? Ich kann verstehen dass die Menschen in diesem gewalttätigen Umfeld  nicht aus dem Bus aussteigen wollten, sie kommen aus einem kriegsgebeutelten Land  und sind vorbelastet.

http://www.tagesschau.de/inland/clausnitz-105.html

—————

Inzwischen habe ich 14 Einzelporträts von den ermordeten Gefangenen von Dhuhur fertig gemalt. An manchen muß ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern.

Hier weitere Bilder: https://urs1798.wordpress.com/2016/02/05/bilder-einer-geplanten-ausstellung-ausschnitte-syrien-artwork-syria-berlin/

Oder auch hier: urs17982.wordpress.com

 

P1090535

wird ergänzt, verbessert, fortgeführt

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert