HaBE BlueSingTalk & Klaus der Geiger: WiderstandsKonzertLesung zur Verleihung des Aachener Friedenspreises am 31.08. 2011 im “AachenFenster”

Klaus der Geiger und Hartmut Barth-Engelbart, endlich zusammen !: “Du fällst mir ins Wort, ich fall dir in die Geige!” so werden sie angekündigt …Genauere Angaben folgen noch, fest steht aber der 31.8. abends, wenn die Preisträger 2011 in Aachen empfangen werden:  die Informationsstelle Militarisierung (IMI)/Tübingen und Jürgen Grässlin. Das BlueSingTalkarett-Programm wird den Schwerpunkt Militarisierung der Schulhöfe haben,  die nicht nur die Militärische Früherziehung und Rekrutierung und solche netten kindgerechten Schießsport-Frühförderungsaktionen wie “Klein Mitrovica” bei den Bad Reichenhaller Gebirgsjägern beinhaltet. Es geht auch um die Kasernenhofordnungen: wie z.B. das auch von solchen Koryphäen wie Prof. Micha Brumlik geforderte Muttersprachverbot für Migrantenkinder auf deutschen Schulhöfen …..

….Klaus der Geiger wird mir ins Wort fallen und ich ihm in die Geige ….

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert