Guido Knopp präsentiert im zdf DIE historische Sensation:
Albert Einstein hat der Familie Quandt eine Persilschein-Biografie geschrieben

Der Vorabbericht der Frankfurter Rundschau  http://www.fr-online.de/wirtschaft/aufarbeitung-der-familiengeschichte-quandts-offensiv,1472780,10892664.html  bedarf einer kleinen Ergänzung und Klarstellung:

Thieu regierte Vietnam.

Patrice Lumumba hat Selbstmord begangen.

Dag Hammarskjölks Flugzeug hat ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen !

Der UN-Palästina-Unterhändler Graf Folke-Bernadotte wurde nicht -wie fälschlich behauptet – von einem zionistischen Terrorkommando namens “STERN-Gruppe” sondern von salafitisch-wahabitischen Terroristen ermordet, die diesen brutalen Mord den Israelis in die Schuhe schoben, um international ihren Krieg gegen Israel rechtfertigen zu können.

Karl Martell hat einen Holocaust, die Vernichtung der Juden durch die Muslime zwischen der Provence und Gibraltar verhindert, dass er die Juden Granadas und Cordobas verjagt und vernichtet und ihre Häuser an seine besten Söldner verteilt habe, ist pure islamistische Propaganda um die Islamisierung Europas als humanitäre Rettung erscheinen zu lassen. Der Türke steht schon lange nicht mehr vor Wien. Richtig. Er wohnt schon in Untertürkheim und Kreuzberg wird demnächst in Halbmondberg umgetauft. Und nicht umsonst heißt es ja in Köln in der 5.Jahreszeit nicht Hellau sondern Allaf…..

Mit dem Einmarsch nach Polen wurde der blutige präfaschistische Diktator Pilsudski gestürzt, sein Angriff auf Deutschland und dazu noch die Vernichtung der Polen durch Stalin verhindert…

Wie bitte?
Ja, wußten Sie das etwa nicht? –

Pilsudski war so was wie ein polnischer Assad oder Gaddafi oder Saddam Hussein oder Milosevics ..und die Mehrheit war ja auch für den Präventivschlag oder etwa nicht?
Man könnte sagen, das war demokratisch robustmandatet…nur in der Eile der Gefahrenabwehr konnte dann doch nicht gleich nach der Volkseinstimmung auch noch eine Volksabstimmung stattfinden.  Aber auch die wäre totsicher für einen Präventivschlag ausgegangen, spätestens nach der Ermordung der Belegschaft des Senders Gleiwitz durch ein Sonderkommando der polnischen Armee und seinem anschließenden Aufruf zum Aufstand der polnischen Minderheit im Deutschen Reich und zum Angriff Polens auf Deutschland..

Aber das ist alles nichts gegen die neueste Knopp’sche Entdeckung:

Albert Einstein hat der Familie Quandt eine Persilschein-Biografie geschrieben:

“Die QuandtenRelativitätsTheorie

oder
Wie man durch ein relativ kleines- Geständnis-Quäntchen 
mit porentief weißen Westen
und relativ wenigen Kosten
gigantische Märkte im (fernen) Osten 
erobern kann …
(die relativ alten Jugendsünden sind längst verjährt)
 und 
wenn hie und da auch noch ein Opfer lebt
– für deren Rente hat Quandt doch geklebt
und  weil die Quandts so barmherzig sind
kriegts Opfer auch was vom Weihnachtskind,
wenn es der Tagesschau Heute erklärt, 
dass es Elektro-Rollstuhl fährt:
das OLDs-Mobil von BMW
or the SENIOR-CHINESE from VW..
für OpferEnkel ein Schokohasi
hat die Tante Quandt
zu Ostern
noch nach Osten
gebracht
… so haben die Quandts
quasi
über Nacht
ihre Fehler wieder gutgemacht
(bald machen sie die von Benghasi gut)
 
ABER DAZU HaBE ICH  EINE NÄCHSTE GESCHICHTE GESCHRIEBEN – die folgt in den nächsten Tagen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert