Al-Qaeda Offensive in Aleppo & ihre westlichen Propagandasprachrohre

Jihadi Julian Break down
Aleppo Terroristen-Großoffensive” aller Fraktionen und Al-Kaida-Verbündeten:Selbstmordattentäter-Al-Kaida rüstet die Terroristen neuerdings auch mit Helmen aus.  Im Süden von Aleppo bei “Tel Eis”.

Neue Videos um den ersten 1.April herum.

Beteiligt zusammen mit FSA, die Ahrar al Sham, welche sich nicht von Al-Kaida unterscheidet, die Jabhat al Nusra, die Turkish Islamic Party-Global-JihadAl-Kaida. Jaish al Fatah, Faylag al Sham aka Shamlegion,…,.Beteiligt auch die 13.CIA-Division, welche sich bei Idlib mit der Jabhat al Nusra Auseinandersetzungen lieferte.

Eine bessere Liste hier, welche ich auch nicht für vollständig halte. Wo ist die Jaish al Nasr?…:

Ce_ejGCWwAACni6FORTSETZUNG NACH DIESEM HINWEIS!!!!!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

SIEHE AUCH:

Russen gegen Chinesen? – Ein US-kapitaler Wunschtraum !

Veröffentlicht am 2. April 2016 von Hartmut Barth-Engelbart  http://www.barth-engelbart.de/?p=105971

Russische „National-Sozialisten“ gegen chinesische Unternehmen ? Noch ist das hauptsächlich Theorie, obwohl westliche Wiedervereinigungsexperten bereits in der Mongolei  dabei sind, die äußeren und inneren Seltenen Erden insgesamt erreichbar zu machen.  Und wo arte – das rtl für Besserverdienende – über beginnende Spannungen an der russisch-chinesischen Grenze berichtet, dürfte schon länger nicht nur für spannende Fernsehabende vorgearbeitet worden sein. Wo & wie Verschwörungstheorie in Praxis umgesetzt wird, konnte man an den gefälschten Bildern des Herrn Scharping erkennen, die die “Legitimation” für den Überfall auf die Bundesrepublik Jugolslawien bringen sollten. An der Zerstörung Jugoslawiens  haben Kinkel, Genscher und ihre Vorgänger schon lange vor Scharping und Fischer arbeiten lassen.

Die Vorarbeiten für den Putsch in der Ukraine liefen ebenso lange. Jede, auch die geringste potentielle Bruchstelle zwischen den beiden Großmächten China und Russland wird ausgeforscht und genutzt.

Nachdem in den US-IS-, Isr-IS-, Katars-IS-, Saud-IS-, Türk-IS-Verbänden in Syrien auch chinesisch-uigurische  -möglicher Weise auch in Guantanamo präparierte-  Killer aufgetaucht sind und per IS-Video bei der Arbeit präsentiert wurden, ergeben sich schon die nächsten Einsatzgebiete für diese Spezialkräfte: …. http://www.barth-engelbart.de/?p=105971

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

 

FORTSETZUNG:

 

Bei Twitter und Youtube sprechen die Al-Kaidas von mindestens drei Selbstmordaktionen:

????? ?? ?????? ????? ?????? ???????? ???????????

??????? ??????? ?????? ??? ?????? ??????? ?? ?????

??????? ??????? ?????? ??? ?????? ??????? ?? ????? 3

??????? ????? ??????? ??????? ??? ??????? ?? ?????

“Front Sieg” und “Ahrar al-Sham-Bewegung” und “Ansar al-Sunna” die Hauptbeteigten…

Die Al-Kaida-Nusra-Front twittert: “South Aleppo offensive is not fixed only on Tal Eis. This is a wide offensive attack. Zaytan, Barnah, Khan Tuman all under attack.”

Dokumentation Bildzitate Jabhat al Nusra .https://twitter.com/JN__Hlb

Ce_kJ-pW8AYsWXE Ce-2V-vWwAE9TmL Ce-2UW-WIAALtle

Wer beliefert Al-Kaida mit Helmen? Wer hat sie hergestellt? Sind das neue NATO-Spezial-Söldner aus der Türkei?

Ce-5kqBW8AEm8Kx Ce-7m_-WQAIzuNd Ce-9Hm2WIAEantc

Ce-1kF3WIAArpER

Die Rassisten CIA-NATO-Erdogan-Al-Kaida-Terroristen behaupten, bei einem Hinterhalt 50 schiitische Soldaten umgebracht zu haben welche sich auf dem Rückzug befanden. Videos über Tote noch keines veröffentlicht. Die westlichen Medien schweigen über die permanente Ausbreitung von Al-Kaida, sie bezeichnen diese internationalen Mörderbanden weiterhin als “Rebellen oder Aufständische”, obwohl ihre “Islamischer Staat-Ideologie” sich nicht von der von IS unterscheidet. Sie verstecken ihre Massenmorde und hängen sie meist nicht so an die große Propagandaglocke wie die IS-Faschisten, ihre Massaker an Gefangenen und Zivilisten unterscheiden sich nicht von ihren ISIS-Brüdern.

Das Al-Kaida-Statement:

CfBS0zdWsAAMHHa

Ein weiterer Terroristenpropagandist, welcher sich als FSA tarnt, aber schon lange die Al-Kaida-Ideologie intus hat. Egal welches Banner sie schwenken, sie sind alle gleich! Seidem er der ständige Begleiter von Al-Kaida Sheikh Mhaisni ist, kleidet er sich schwarz. Er ist innen und äußerlich ein Al-Kaida-Propagandist, ein Terrorist der Jabhat al Nusra. seine FSA-Vorspann-Videos sind daher lächerlich.:

Alles voll mit Turkistan-Kaukasus-Al-Kaidas, Sultan Erdogans Kopfabschneider-Söldner mit “türkischen” saudischen Wahhabi- Wurzeln.

???? ????????? ?????? ????? ?????????? ?? ????? ????? ?? ???? ????? ???? ?????? ??????? ..

???? “??? ???????? ?? ?? ????? ???? ??? ???????”

 

“Al-Kaida” soll 4 000 weitere Terroristen an die Front im Süden von Aleppo geschickt haben. Außerdem kündigen sie weitere Tausende von Al-Kaida-Terroristen für eine Invasion von Aleppo an. Da hätte man doch gleich die IS behalten können… Der Westen, allen voran die Türkei und Frankreich bewaffnen Al-Kaida und Verbündete, welche einen Islamischen Staat im Sinne IS-Al-Kaida-Sultan Erdowahn vorantreiben. Mal schwenken sie das FSA-Banner, dann wieder das der Jabhat al Nusra oder IS.

https://www.youtube.com/channel/UCRBsaXxm8V6JoGgpDgk5iAw

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.001410&lon=37.000065&z=14&m=b

Das aktuellste Al-Kaida-Video von der Aleppo Südfront. Wieviele internationale Contractors und türkisch-saudische Soldaten befinden sich bei Al-Kaida?!

???? ?????? | ??? ????? ????????? ??? ????? ????? ?????????? ????????

.https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/716010476367437828

Teilweise oder ganz soll die Armee die Al-Kaida-Erdogan-NATO-Söldner-Attacken inzwischen zurückgeschlagen haben. https://twitter.com/IvanSidorenko1

https://twitter.com/Souria4Syrians

.https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/716021048597209089

.https://twitter.com/IvanSidorenko1/status/716019096408731648

Ein Armee-Video von der Süd-Aleppo-Front:

the Syrian army counter insurgent attack on a pivotal eis and Tlelat Brive Aleppo”

????? ??????? ?????? … ???? ????? ?????? ????? ???????? ??? ????? ????? ??????? ???? ???

????? ???? .. ??????? ??????? ????? ?????? ??????? ???? ??????? ??? ???? ????? / 1

Auch der faschistoide Haus-und Hofpropagandist von dem saudischen Al-Kaida-Jabhat al Nusra-Jaish al Fatah-General Abdullah Al Mhaisini darf nicht fehlen. Seit ein paar Wochen (Start der Waffenstilstandsvereinbarungen) betont er plötzlich die “FSA”-Zugehörigkeit aus Propagandagründen und liegt gleichzeitig weiter mit Al-Kaida im Bett und hält dabei Händchen mit Al-Kaida-Sheikh Mhaisni:

Auch mit einem Anzug und “FSA”Tawheed-Mikrophon bleibt “Omar al Sory” ein Al-Kaida-Terrorist. es hieß die “Rebellen” knien nur vor Gott, er kniet vor Al-Kaida!:https://twitter.com/omaralsory641/status/709164107082174464

.https://twitter.com/omaralsory641

FsaKaidaMhaisni

https://www.youtube.com/channel/UCxS3AxWPhgfuYL2ve9rO0Aw/videos

http://www.youtube.com/watch?v=EEnKvbNewD4

“FSA”-Propaganda für Al-Kaida mit Selbstmord-Explosionen

?????? ???? ???? ??? ????? ??? ??? ??????? 1-4-2016

Irgendwann erwischt es ihn und seinen FSA-Al-Kaida-Kumpanen vermutlich auch. Die gleiche “Hoffnung” besteht, wenn der Massenmörder, der saudische Al-Kaida-Sheikh Mhaisni an die Front zurückkehrt.

????? ????? ?? ??? ????? ?? ????? 1-4-2016

Und wieder schreibt der Terrorunterstützer #JihadiJulian bei der Al-Kaida-Offensive verharmlosend von “rebels”.

Die Aleppo-Südfront-Röpckes “rebels” sind menschliche Bestien, nicht anders als IS! Von den Waffenstilstandsvereinbarungen und den Brüchen durch” FSA” schreibt er nicht.

“rebel offensive”

TelEis rebels Röpcke

Und diese “Röpcke-islamist-rebels” dürften TIP-Al-Kaidas sein, die Turkish Islamic Party-Terroristen, welche auch mit IS kokettieren. Und es ist nicht so, dass das Extremisten-Propagandasprachrohr nicht weiss, dass es sich um eine Al-Kaida-Offensive handelt. Beiläufig und kritiklos schreibt er von einem”Nusra Humvee”, er kennt also ganz genau die Jabhat al Nusra-Al-Kaida-Propaganda und dennoch schreibt er diese Al-Kaida-Mörderbanden als “rebels” schön. Mehr westliche Pro-Al-Kaida-PR und Terroristenunterstützung geht schon gar nicht mehr!

Hier der NusraRöpcke-rebels Humvee aus einem Jabhat al Nusra-Video.

NusraHumvee röpcke

Wo FSA draufsteht ist Al-Kaida drin, Selbstmordattentäter bei Röpcke als “intense fighting” bezeichnet. Wenn solche Terroristen in Deutschland,Frankreich oder Belgien zuschlagen, wird da dann auch “respektvoll” von intensiven Gefechten gesprochen?!:

Teleis TIP Röpcke NUSRA

 

Das Outfit der TIP-Kaukasus-Zentralasiatischen Al-Kaidas, der “Aktivist” ein Kumpane von Jabhat al Nusra mit absolut freundschaftlichem Verhältnis zu Al-Kaida. Sind das die neuen Al-Kaida-Terroristen-Werte unserer Machthaberin, welche eng mit der “BLÖD” “FriedeSpr…” verbunden ist?

Sammpler Aleppo P1090627

 

Hier der “Röpcke-Aktivist” ” Moaz Al-Shami” inmitten von Kopfabschneider FSA-Al-Kaida, er unterscheidet sich nicht von seinen propagierten Terroristenkameraden:

Nach der Blutmenge um den geschändeten Soldaten herum, haben die Rassisten vermutlich einen Gefangenen geschächtet, ihm die Kehle durchschnitten:

Publik wurde das Foto durch einen Homser, nun Idlib-Propagandisten, welcher zum Stall von “Menschenfresser Abu Sakar”-Al-Kaida und CIA-Raed Fares nebst dem Terroristen Hadi al Abdallah gehört und voll auf “FSA” macht. Ein “Mitarbeiter”, ein Terrorist in Verbindung mit Aljazeera, Alarabiya und zu TV-Doha Katar. Ein Al-Kaidafreund unter der FSA-Flagge.

CfGr6MGUEAA0bpM

Aktivist Röpcke

Jabhat al Nusra und TIP-Turkistan-Terroristen aus einem JN-Video zum Vergleich:

 

aktivisten nusra kameraden al-kaida

Aktivisten Tel Eis

 

#JihadiJulian vereint mit seinen “rebels”, einschließlich dem Massenmörder Sheikh Mhaisni von der Nusra-Front-Jaish al Fatah-Turkish Islamic Party….

jihadi röpcke P1090302

Ein deutscher Al-Kaida-Terrorist weniger? Hoffentlich muß JihadiJulian nicht weinen…

“Jihadist report on 3 #JAN Suicide bombers in South today 1. A Syrian from Aleppo 2. A Saudi 3. A German”

Eines der Terroristen-Videos der Rechten Hand von Jabhat al Nusra, der saudisch finanzierten “Petrodollar Ahrar al Sham”-Terroristenorganisation, unterstützt und bewaffnet auch durch die NATO-Türkei:

????? ????? | ??????? ??????? ????? ?? ??? ???? ??????? ??????? ??? ?? ??? ??? ???????? ???????

Ein weiterer Terroristenpropagandist “Abu Firas al-Halabi “, ein Kriegsverbrecher, welcher mit Folterern und Massenmördern gemeinsame Sache macht, wie auch schon an der AleppoHandaratfront im letzten Jahr zusammen mit Al-Kaida-TIP-Terroristen. In seinem Video zeigt er die Leichen nicht, dafür aber bei Twitter. Man muß nur mit den Jabhat al Nusra-Videos vergleichen. Ein abgebrühter Propagandist von Kehlendurchschneidern und Kopfabsäblern.

??? ???? ?????? ?? ???? ???? ????? ??? ??? ?????? ????????? ????

??? ???? ?????? ?? ??? ???????? ???????????? ,???? ???? ???? ??? ??????? ?? ?????? ????

Rest in Peace

Twitter Dokumentation Bildzitate der Terroristen

CfBmUp1WwAAXcAq

CfBmSrhWAAAqf98

“Röpcke-rebels” aka Al-Kaida, haben ein weiteres Terroristenpropaganda-Video hochgeladen:

Aus dem Video tote Soldaten, sie haben tapfer gegen Al-CIAida und NATO-Kaida gekämpft. Leichenschändung, Folter, Mord an Gefangenen an der Tagesordnung

southhalep3

SouthHalep1

southhalep2

PDF der Jabhat al Nusra, wollen sie ihre PR der IS angleichen?

https://justpaste.it/sv1x

Ahrar al Sham Doku: .https://twitter.com/sanad2013k/status/716235383919493125

Das folgende Foto ist allerdings schon älter, es kann nicht von der letzten Al-Kaida-Operation stammen. Wie üblich wird viel gelogen und viel Propaganda verteilt, welche die Presstituierten dann als Wahrheiten verteilen:https://twitter.com/s_k_093/status/711242338643877888

CfCUSRAXIAEQ2P0

Es gibt westliche Presstituierte welche doch wirklich Al-Kaida-Verbündete als moderat bezeichen!

Wer bei einer Al-Kaida-Offensive beteiligt ist, der kann kein “moderater Rebell” sein, der gehört zur Terrororganisation dazu! Was soll die Wortschöpfung “moderate islamist”, damit kann man die Al-Kaida-Zusammenarbeit auch nicht übertünchen.

Moderate Al-Kaidas bei Röpcke

 

“Röpcke moderate islamist” Terroristen, getarnt mit FSA-Farben, Al-Kaida-Verbündete:

 

??? ???????||??? ??? ???????||??? ?????? ?????????????? ????????? ??????? ????? ???? ?????????

??? ???????||??? ??? ???????||????????? ?? ??? ??? ???????? ??? ??????? ?????? ?? ??? ??? ?????

 

Und damit die Terroristenpropagandaplattformen Al-Kaida und Konsorten als Helden verkaufen können mit ihrer “guten Arbeit”, wird einfach ein anderer Terroristenunterstützertweet eingefügt.

Die Propaganda und Verharmlosung, die kritiklose Verherrlichung von Al-Kaida und Kriegsverbrechern geht unverdrossen weiter. Nun hat er zwar Al-Kaida thematisiert, aber mit dem Malcomite-Tweet gezielt die” gute Arbeit”, den Fortschritt gelobt. Plumper geht es wohl nicht mehr…

Weniger islamistisch, der spinnt

Al-Nusra Front Controls Syrian Opposition Groups Near Aleppo – Russian MoD

https://twitter.com/JN__Hlb Al-Kaida-Kanal neu

teleiskaida

Al-Kaida twittert über ihre Beute

.https://twitter.com/JN__Hlb/status/716276562711150592

.https://www.youtube.com/watch?v=7ll9VB0rj94

Es sind schon ekelhafte Zeitgenossen, diese Al-Kaidas und Verbündeten, schaut man sich in den sozialen Netzwerken um, so sind sie mit anderen Al-Kaida-Organisationen verbunden, ob in Afghanistan, Pakistan, Jemen, Libyen, Tschetschenien, Magreb, etc…ihr Held nach wie vor Osama Bin Laden…

??? ????? ???? ???????? ??? ?????? ?? ??? ??? ??????? 2 4 2016

Beteiligt war auch die Islamic Front, bzw die saudisch-türkisch unterstützten Kopfabschneider der Islam Armee, welche bei den “Genfer Gesprächen” am Tisch sitzen, anstatt dass man die Kriegsverbrecher um M-Allousch schnellstens hinter Gitter bringt.

.https://t.co/BXVhYFjSTM

Erneut das Al-Kaida-Propagandasprachrohr “Moaz al shami”. Im Video auch ein vermutlich umgebrachter Gefangener in langer Unterhose.

moaz al Terrorist

Die sogenannten FSA-Propagandasprachrohre dienen nur der Verbrechensvertuschung und der Weisswaschung von Al-Kaida. Sie haben einen gleichgeschalteten Propagandaauftrag.

Leichnam pr FSAkaida

????? || ???? ?????? || ????????? ??????? ??? ???? ????? ??????? ???????????? ???? ??? ???????

Auch hier sieht man Al-Kaida:

???? ??? | ???? ????? ?????? ???? ?????? ??????? ??? ??????? ?? ???? ????? ??????????? ???????? ??

Auch die “Shamarmee” wird zum legitimen Ziel der Armee und kann eliminiert werden genauso wie die Islam Armee.

??? ???????? | ?????? ????? ??????? ???? ???? ?????? ?? ??? ??? ??????? .

Al-Kaida hat noch ein Drohnen-Propagandavideo veröffentlicht von ihren Terroristenoperationen im Süden von Aleppo. Die Al-Kaida-Verbündeten sind nun wegen dem Bruch der Waffenstillstandavereinbarungen ein legitimes Ziel der syrischen Armee geworden.

???? ?????? | ????? ??? ????? ????? ??????? ??? ???????

Ein Video der “Faylag al Sham” aka “Shamlegion”, mit dem Bündnis der “Aleppo Fatah” mit Al-Kaida-Musikuntermalung:

Ergänzung, der saudische Al-Kaida-Sheikh Mhaisni soll an der Front aufgetaucht sein und hat weiter seine Al-Kaida-Hassideologie in der Moschee des eroberten Ortes gepredigt.

Wozu eine Krücke, er war doch an der Schulter verletzt und nicht an den Beinen. Ein narzistischer Selbstdarsteller:

Dokumentation Bildzitat: Jabhat al Nusra Oberterrorist Mhaisni

CfEa17TWIAAY-5W

Das Video bei Youtube bereits wegzensiert .https://twitter.com/KMostoo/status/716370268512452608  Hier ein Ausschnitt des Al-Kaida Führers auf einem Salafisten Terrorkanal:

Ein Zusammenschnitt des Al-Kaida-Terroristen Mhaisni, welcher auch von “FSA” vergöttert wird und auch durch den Schweizer IZRS weissgewaschen und verherrlicht “wird” oder wurde. Hier sieht man auch warum er Krücken braucht, es ging wohl um eine Knochentransplatation…

Top Al-kaida Mhaisni

Bildzeitung “rebels” nach Art von Jihadijulian. Mhaisni und seine Terroristen mal wieder am predigen vor Leichen:

telEis Röpcke Bild rebels

? ??????? ???????? ?? ?? ????? ????? ????? ?? ???? ?????

Desweiteren werden zwei junge Männer als Geiseln in Freischärlerhand gezeigt, laut Terroristenpropaganda sollen diese erst 16 Jahre alt sein. Schaut man sich das Foto an, so sieht man dass die jungen Männer älter sind, mal wieder eine Propagandalüge der FSA-Terroristenplattformen.

Bildzitat Dokumentation. Schicksal der Gefangenen bei den Rassisten ungewiss, für “Ungläubige” haben die Al-Kaida-Freunde meist Folter und einen bestialischen Tod vorgesehen, unabhängig vom Alter, sie bringen auch Frauen und Kinder um, ähnlich wie die IS.

CfEazfnWQAA4d_k

Wie üblich, die mörderischen Presstituierten vom katarisch-USA-Sender Aljazeera weiterhin mit Al-Kaida unterwegs. Hillary Clinton bin Laden pflegte laut ihren e-mails einen ausgezeichneten Kontakt zu dem “Ex”-CIA-Kriegspropagandasender aus Katar.

Aljazeera rekrutiert auch “Journalistan” aus den Reihen der Terroristen, ebenso die anderen GCC-Propagandamaschinen wie OrientNews, Al Arabiya, etc……

Größerer und offener Bruch der Waffenruhe südlich von Aleppo

Während die syrische Armee damit beschäftigt ist, die nahe Palmyra gelegene Ortschaft Al Qaryatain aus der Hand von ISIS-Terroristen zu befreien, gibt es seit gestern südlich von Aleppo einen großen und offenen Bruch der Waffenruhe durch eine von Al-Kaida-Terroristen angeführte und von zahlreichen eigentlich an der Waffenruhe beteiligten “Rebellengruppen” unterstützte Großoffensive zur Eroberung des strategisch wichtigen Hügels Tel Al Eis.

Die Großoffensive wurde von Al Kaida unter anderem mit dem Einsatz von einer handvoll Selbstmordattentätern, darunter wohl auch ein Deutscher, in mit Sprengstoff gefüllten Panzerfahrzeugen geführt. Bezüglich des Erfolges der Großoffensive brüstet sich Al Kaida offiziell damit, Tel Al Eis erobert zu haben, während Fars News meldete, dass die syrische Armee und ihre Partner den Angriff der Terroristen abgewehrt haben.

Dass neben der offiziellen syrischen Al-Kaida-Organisation Nusra Front noch zahlreiche andere “Rebellengruppen” an der Offensive beteiligt sind, wird unter anderem deutlich anhand der Namen von bei der Offensive ums Leben gekommenen Terroristen, die nicht nur führende Mitglieder der Nusra Front, sondern auch zahlreiche Kämpfer von am Waffenstillstand teilnehmenden Banden wie Ahrar Al Sham, Abu Amara Brigaden, Ajnad Al Sham, Islam Armee und FSA, da insbesondere die FSA-Einheit Furqan 13, aber auch die FSA-Einheit Division Nord, beinhalten…. Weiterlesen hier: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/04/02/groesserer-und-offener-bruch-der-waffenruhe-suedlich-von-aleppo/

 

Terroristen beklagen den Verlust diverser Kommandeure, einschließlich Al-Kaida-“FSA” und bejubelte Selbstmordattentäter …(wird ergänzt)

CfG1b0aW4AA0s9S

.https://twitter.com/salqin/status/715992125041680384

.https://twitter.com/2000Slem/status/716250023827259392

.https://twitter.com/sory3711/status/716254627419791360

.https://www.facebook.com/ALEPPO.NET.NEWS2/posts/1174328265912741

Ein RT-Video:

Terroristenbündnis-Fahnen einschließlich Jabhat al Nusra und FSA. Darunter auch die “FSA”, welche gerade erst mit einer ISIS-Fahne an der Front bei Sheikh Maqsoud auffiel.:

Wer FSA bewaffnet, der bewaffnet Al-Kaida und vermutlich auch IS!

Doku: Twitter

Ce9RNYMUYAES7Ek

fsa aleppo mit isis banner sheik maqsoud

Weitere durch Geheimdienste und “NGO´s” unterstützte und finanzierte Helfershelfer von Al-Kaida für Regime-Change:

http://21stcenturywire.com/2015/10/23/syrias-white-helmets-war-by-way-of-deception-part-1/

wird ergänzt

Mehr auch hier: https://urs17982.wordpress.com/2016/03/30/fsa-trroristen-benutzen-das-national-krankenhaus-von-azaz-als-bgm-71-tow-militaerbasis/

———–

“Palmyra mass grave: Tortured women & children among dozens of ISIS victims unearthed by Syrian Army”

https://www.rt.com/news/338101-palmyra-isis-mass-grave/

 

Das hier passt gut zu den Massengräbern, die Lügen und Kriegspropaganda der Israel-Lobbyisten, hier ist das Wort menschlicher “Abschaum” angebracht, obwohl ich das Wort Abschaum sonst nie verwende. Robert Ford und Charles Lister beim Heiligsprechen von IS, ähnlich der Propaganda welche aus dem zionistischen Regime “Israel” kommt, Assad sei viel schlimmer als IS. Aus diesem Grunde werden die ganzen FSA-Al-Kaida-IS-Massaker an Zivilisten verschwiegen, heruntergespielt, verleugnet, die Opfer der Armee untergeschoben wie bei den Kindermassakern von Al-Hula oder auch von Al-Bayda, selbst wenn ganze Orte, wie auch Ishtabrag, durch FSA-Al-Kaida gesäubert wurden, ebenso bei Salma-Durin, auch die Massaker durch die US-Angriffsmafia werden natürlich nicht erwähnt. Es geht den Al-Kaida-IS-Propagandisten, wie Lister und Ford  und anderen Zio-Lobbiysten weiterhin um Regime-Change auf dem Rücken Hunderttausender von Opfern, ihre Blutgier kennt keinerlei Grenzen, genausowenig wie ihre fetten, absolut mörderischen Lügen. Es hindert sie nicht daran Terror und Terrorismus, auch in Europa, zu verbreiten, mit IS-Al-Kaida und Neonazis zu marschieren um ihre Ziele zu erreichen.

https://www.rt.com/op-edge/337620-hillary-clinton-google-aljazeera-syria/

Das Propagandasprachrohr “Reuters” nennt eine ihrer Quellen, es ist die Propagandaplattform Orient News mit ihren Al-Kaida-Aktivisten…https://twitter.com/witayim/status/716345126210154496

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert