“Die Boeing 777 Flug MH 17 ist von einer Luftabwehrbatterie der urkrainischen Armee von (ost-)ukrainischem Territorium aus mit einer SA-17-BUK-Boden-Luftrakete abgeschossen worden.”

239.jpgvon Martin Zeis
Es gibt wie bei den Maidan-/Odessa-Massakern eine höchst intensive, international verbundene Recherche, Analyse, Szenarien-Entwürfe … zu dem Absturz/Abschuss der Boeing 777 MH17 über der Ostukraine – aber auch viel auf die Schnelle produzierte Spekulation und von diversen “Trolls” eingestreuten Irrsinn …Vorab: alle den MH17-Flug, weitere Flugbewegungen in der Ostukraine, die Identifikation der beteiligten Flugmaschinen/Raketen/Projektile, sämtliche zivile und militärische Kommunikation sind auf jeden Fall zwei Seiten v o l l s t ä n d i g bekannt:

  • a. Der russischen Seite – insbesondere durch die satellitengestützten, hochentwickelten Aufklärungssysteme und die landgestützten an der europäischen Westgrenze. Russland könnte offiziell oder via “anonymus xxx” das Faktenmaterial (peu á peu) präsentieren, hat sich aber politisch entschieden, über die von der “Internationalen Zivilen Luftfahrtbehörde” (hier ist Merkel lt. Pressemeldungen einig mit Putin) einzurichtende ExpertInnen-Gruppe die notwendigen Beweissicherungen durchführen zu lassen (ob diese Kommission überhaupt zustande kommt, ist m.E.n. fraglich – bisher wird deren Installation vom ukrainischen Innenministerium (dem wie dem Geheimdienst SBU und den „Spezial“-Einheiten Nazis vorstehen) blockiert.
  • b. Der US-Seite. Abgesehen davon, dass die SBU (eine CIA-Abteilung) alles wichtige Material in Händen hält und nicht umsonst wenige Minuten nach dem Absturz von MH17 in den Flughafen-Tower in Kiew (zusammen mit “foreigners”!!) eindrang und alle Aufzeichnungen der Fluglotsen (Funkverkehr mit MH17, Orders des Innen-/Kriegsministeriums usw. beschlagnahmte), verfügen die U.S. seit einigen Jahren über leistungsfähigste Aufklärungsmittel (vgl. u.a. Chang-Artikel in der Quellen-Liste), die sämtliche elektronischen/funkmäßigen und physischen Elemente des in Frage stehenden Geschehens erfassen (so können u.a. aus mehreren hundert Kilometern Höhe faustgroße Strukturen abgebildet/identifiziert werden).

Auch die US-Seite könnte sofort alles auf den Tisch legen und würde das auch tun, falls das Material die, Minuten nach dem MH17-Absturz/Abschuss global lancierte Behauptung, die Novorussia-Streitkräfte hätten die Maschine mit einer Boden-Luft-Rakete des Systems BUK abgeschossen, stützte.

So sind wir alle angewiesen auf die Investigation, Materialbeschaffung /-auswertung und Interpretation der Geschehnisse, Abläufe, Aufzeichnungen, Bilder, Videos, Augenzeugenberichte, elektronische, abgefangene Kommunikationen … durch fachlich qualifizierte ZeitgenossInnen aus den tangierten Bereichen. Einige Quellen aus diesem an der Aufklärung interessierten vielfältigen, global vernetzten Kreis dokumentiere ich im Quellen-Verzeichnis. Besonders hervorheben will ich die Arbeit der MH17-Working Group der Vereinigung „Veterans Today“, in der ein Netzwerk hochqualifizierter, z.T. hochgestellter Fachleute aus dem militärischen, geheimdienstlichen, waffentechnischen Bereich – z.T. noch „im Dienst“ – zusammenarbeitet. Die ersten beiden Texte der MH17-Working-Group (englisch) habe ich als pdf-Datei angefügt.

Aus den mir vorliegenden, überprüfbaren Quellen ergeben sich bisher folgende – vorläufige – Erkenntnisse:

  1. Die Boeing 777 Flug MH 17 ist von einer Luftabwehrbatterie der urkrainischen Armee von (ost-)ukrainischem Territorium aus mit einer SA-17-BUK-Boden-Luftrakete abgeschossen worden.
  2. Die Volkswehren Novorussias verfügten nicht über das o.a. bezeichnete, moderne Boden-Luft-Raketen-System SA-17-BUK, was am Freitag, 18.07.2014, offiziell vom ukrainischen Generalstaatsanwalt erklärt worden ist.
  3. Der Abschuss der Boeing MH17 ist von langer Hand durch die US/CIA-geführten ukrainischen militärischen, staatlichen, geheimdienstlichen Stellen vorbereitet worden. Dabei spielte das ukrainische Innenministerium eine leitende Rolle. Den Fluglosten im Kiew-Tower wurde befohlen, die Besatzung der MH17 anzuweisen, die Flughöhe um ca. 2000 m zu verringern und die Flugroute 200km in nördlicher Richtung zu verlegen, sodass die MH17-Maschine über die ostukrainische Kriegszone flog und im sicheren Reichweiten-Zugriff der dort dislozierten SA-17-BUK-Systeme der ukrainischen Armee lag.
  4. Auswertungen der letzten Flugbewegungen der MH17 legen nahe, dass die Piloten die anrückende Rakete bei guter Sicht erspähten, auszuweichen versuchten und durch ein steiles Sinkflugmanöver die Geschwindigkeit erhöhten – ohne Chance. Der ca. 30 m vor dem Rumpf detonierende Raketensprengkopf machte MH17 fluguntauglich, die Maschine stürzte ca. drei Minuten lang im Sinkflug ab, zerbrach dabei in etliche, größere Teile und zerschellte schließlich am Boden. Die z.T. in ihren Sitzen angeschnallten Menschen starben spätestens durch die Wucht des Aufpralls.
  5. Dass viele Reisepässe unversehrt gefunden wurden, liegt daran, dass die Maschine nach der Detonation des SA-17-Sprengkopfs nicht brannte und die Pässe noch in den Kleidungsstücken/Taschen der getöteten Passagiere lagen. Dass Pässe mit Entwertungs-Loch oder ausgestanztem Teilstück gefunden wurden, liegt daran, dass ein Teil der Passagiere von Interkontinentalflügen zur Sicherheit (Zweitexemplar) solcherart entwertete Reisepässe mit sich führt (anstelle von Kopien).

Die innen-/außenpolitischen Motive der US-Seite und des ukrainischen Puppet-Regimes, das mordend und sengend in den letzten Wochen schwere Verluste in Novorussia hinnehmen musste und das mit dem Desertieren ukrainischer Soldaten und mit dem zunehmenden Widerstand der aufgehetzten, zwangsrekutierten Wehrpflicht-Männer aus der Westukraine konfrontiert war (nicht mit der aus dem Rechten Sektor und den faschistischen paramilitärischen Verbänden gebildeten Nationalgarde und den „Spezial“-Einheiten), werden hier nicht erörtert. Ebensowenig die geopolitischen Absichten der U.S. gegenüber Russland und der EU. Diese Themen werden in einem Teil der folgenden Quellen angesprochen. Die relevanten Quellen sind in englischer Sprache verfasst.

© Martin Zeis
globalcrisis/globalchange News
 © Grafik: Darren Koch / Wikimedia

Quellenangaben:

  1. »www.veteranstoday.com/2014/07/19/mh17-working-group-established VT – Military & Foreign Affairs Journal – VETERANS TODAY, July 19, 2014 MH17 Working Group Established So Far, the Winner is ICTS and Schipol Airport, “Crotch Bomber” Redux … by Gordon Duff and Jim Dean, VT Editors with a cast of about a dozen
  2. »www.veteranstoday.com/2014/07/19/the-mh17-shoot-down-over-ukraine/ The MH17 Shootdown — … by Michael Shrimpton, July, 19, 2014
  3. »www.zerohedge.com/news/2014-07-18/ukraines-security-service-has-confiscated-air-traffic-control-recordings-malaysian-j Ukraine’s Security Service Has Confiscated Air Traffic Control Recordings With Malaysian Jet Zerohedge.com – July 18, 2014 16:45 local time
  4. »http://de.ria.ru/society/20140719/269056061.html Nach Boeing-Absturz: Moskau fordert von Kiew Offenlegung der Flugabwehrdaten MOSKAU, 19. Juli (RIA Novosti).
  5. »http://de.ria.ru/society/20140719/269055679.html OSZE: Alle Sachen ums Leben gekommener Boeing-Passagiere unversehrt MOSKAU, 19. Juli (RIA Novosti).
  6. »http://vineyardsaker.blogspot.de/2014/07/memories-recollection-guesses-and.html The SAKER — Analysis of MH17-Downing — Memories, recollections, guesses and speculations about MH17 intro and caveat SATURDAY, JULY 19, 2014
  7. »www.globalresearch.ca/was-malaysian-airline-mh17-likely-brought-down-by-the-ukrainian-military/5392144 Was Malaysian Airline MH17 Likely Brought Down By the Ukrainian Military? — Five Important Concepts By Alexander Clackson, Global Research, July 19, 2014
  8. »http://www.globalresearch.ca/disappearance-of-malaysian-airlines-flight-mh-370-the-trillion-question-to-the-u-s-and-its-intelligence-services/5375780 Disappearance of Malaysian Airlines Flight MH 370: The Trillion Dollar Question to the U.S. and Its Intelligence Services By Matthias Chang Global Research, July 20, 2014

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Mark Seibert (mit der WELT die LINKE säubern) gewinnt Revision ./. HaBE Bitte(t) um Spenden !

Veröffentlicht am 2. Juli 2014 von Hartmut Barth-Engelbart  http://www.barth-engelbart.de/?p=11233

 

Schaffen Mombach-SPRINGERS “Ruhrbarone” jetzt bei der LINKEn, was den Kohlebaronen mit ihrem Hugenberg einst bei und mit der SPD gelang?

Das Revisionsverfahren in der Sache Mark Seibert (wohl immer noch Internetbeauftragter des Bundesvorstandes & Assistent des Bundesschatzmeisters der LINKEn) gegen Hartmut Barth-Engelbart HaBE ich vor dem Berliner Kammergericht verloren. Die Veröffentlichung der Recherche-Ergebnisse zur geschäftlich-politischen Karriere des Chefs des gescheiterten (GEW-geförderten)„Gute Quelle“-Berufsschüler-Kneipen-Projekts in Gelnhausen, PDS-Wahlkampfleiter in Hessen, BAK-Shalom-Mitgründers, GAZA-Bombardierungs-Befürworters & jungeWelt-Boykott-Mitorganisators hat mir eine Reihe von Abmahnungen eingebracht & erhebliche Kosten, die ich mit meiner berufsverbotsbedingt halbierten Rente/Pension nicht alleine schultern kann.

 Das Scheitern der Revision vor dem Kammergericht bringt bei einem Streitwert von 10.000,-€ jetzt noch Mal eine erhebliche Forderungssumme: Gerichtskosten, Kosten des gegnerischen & meines Anwalts. Die Rechtsschutzversicherung zahlt keinen Pfennig.

All jene, die ich in ihrer Abwehr gegen Seibert’schen Segen unterstützt habe, wie zum Beispiel Hermann Dierkes, die LINKEn Passagiere auf den Schiffen nach GAZA, Sevim Dagdelen,  Dieter Dehm, die junge Welt, die MdBs, die dem israelischen Kriegsverbrecher die Ehrerbietung verweigert haben, …. aber auch alle anderen FreundINNeN, KollegINNen und GenossINNen bitte ich jetzt um Spenden zur Finanzierung dieses Verfahrens.

Einzahlung unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ auf mein Konto

Kto-Nr: 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

Mit einem ziemlich hilflosen Soligruß   HaBE

 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Ha-BE – ENDE MIT SPENDE !! €€€€€€€€€€€€€€€€€

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert