Angriffskriegsaufruf an Obama, Killary hört ihn gern, Trump nicht!

12805953_805359532908116_6927715919665507905_n

einer der Aufrufer hat sein Lieblingsbild im Internet gepostet

In einem Offenen  Brief an Barak Obama rufen Al-Kaida-(nahe) Ärzte aus dem noch IS-Kontrollierten Ost-Aleppo die USA zum völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien auf. Der im commonwealmagazine.org veröffentlichte Aufruf https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo

ist von 15 Al-Kaida-(nahen) Ärzten und „Ärzten“ im noch IS-kontrollierten Ost-Aleppo unterzeichnet und kann hier unter dem Aufruf zum  Angriffskrieg nachgelesen werden  https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo

dieser Aufruf fand und findet seinen Niederschlag in den europäischen Nachrichtensendungen der mainstream-Medien: tagesschau, heute, ZIB usw….und in der Dauerberieselung durch PHÖNIX

Um welche Art von Ärzten es sich hier handelt? Davon keine Silbe bei den NEWS-Platzhirschen.  Eingeschaltet wird dabei gerne einer der obersten Angriffskriegs-Propagandisten: der SPIEGEL-Lügel-Richter, dessen NATO-embeddete und geSPONsorten Beiträge uns gegen das “Regime des Diktators Assad” (bei UN-beobachteten freien Wahlen von 87 % der Syrer gewählt) und die “völkermordenden” Russen einstimmen sollen. (Bush haben z.B. etwa 17 % der stimmberechtigen US-Amerikaner gewählt. Obama dürfte eventuell auf das Doppelte gekommen sein ?)

Unter den Folterspezialisten der IS-“Familiy” sind neben Organ-Händlern (zur Finanzierung des IS neben Kunstraub, Öl-Raub, Frauen und Kinderhandel usw…)  sicher auch solche medizinisch versierten Kräfte zu finden, die die wichtigsten Brocken aus dem Kanonenfutter  im Bedarfsfalle auch wieder zusammenflicken. Für das Fußvolk der Kopfabschneider bleibt es beim Märthyrertod und der Belohnung im Jenseits mit Jungfrauen-Kopfprämien. Diese >CIA-MOSSAD-MI5-usw… geschulten und bewaffneten Mordbrenner-Vergewaltiger-Massenmord-Banden bezeichnen die ARD, das ZDF, der ORF usw. unisono als bewaffnete Opposition und als Rebellen. Mittlerweile muss man mit solchen Sprachregelungen auch verbergen, dass NATO-Boden-Spezialeinheiten u.a. auch deutsche KSK-Kommandos in Syrien auf der IS-Seite mitkämpfen, wofür diese Seite jetzt auch in Hektik wöchentliche Umbenennungen durchführt.

Nach der systematischen Ermordung der technischen, naturwissenschaftlichen, medizinischen Intelligenz, nach deren Vertreibung aus den syrischen Städten und Dörfern unter IS-Kontrolle und deren Entvölkerung durch Massenhinrichtungen, Zwangsrekrutierung, Verschleppung  (einem der Ziele des US-Feldman-Planes für die Umgestaltung des Nahen Ostens),  kann es sich nicht um die relativ säkularen syrischen Ärzte handeln, die im hervorragenden syrischen Gesundheitswesen gearbeitet haben und in den Gebieten außerhalb der noch verbliebenen IS-Terror-Regionen auch weiter arbeiten – soweit dies das EUS-Embargo, die deutschen, französischen, italienischen, britischen Sanktionen gegen Syrien zulassen. Nachdem der Elefantenbezwinger im Weißen Porzellan-Laden die einfache Wahrheit der US-IS-Erfindung ausgesprochen und damit viele seriöse Nachweise dafür in Verruf gebracht hat, können Killary und Barak-Bin-Obama jetzt umso leichter aufTRUMPen, wenn berechtigte Zweifel an der Herkunft des Aufrufes geäußert werden:

Unklar ist bei diesem offenen Brief an Obama nämlich, aus wessen Feder er tatsächlich stammt. Hat da eventuell jemand an sich selbst geschrieben?

Es riecht stark nach den erfundenen Brutkästen in Kuwait, nach dem „Kindermord“ des Saddam Hussein (die vor der UN-Vollversammlung durch die  von einer der größten US-Werbeagenturen speziell dafür Tränen-Stimmgeschulten , als “armes Mädchen aus dem Volk” getarnten Tochter des kuwaitischen Botschafters vorgeweint wurden)  und seinen „Massenvernichtungswaffen“, mit denen die Weltöffentlichkeit hinters Licht und in den Irak-Krieg geführt wurde. Mit mittlerweile einigen Millionen zivilen Toten im „Krieg gegen den Terror“ in der Region.

 

Jetzt geht es gegen ein abtrünniges BRICS verdächtiges Land an der Grenze zu China: Thailand  und als Mitnahme-Effekt liefern die US-IS-Terroristen im Norden (Uiguren) wie im Süden Thailands mit den toten europäischen Opfern dort und in der EU selbst auch jede Menge „Gründe“ für den stärkeren Einstieg Europas in die US-Kriege und die Aufrüstung der europäischen Heimatfronten… an der chinesischn  wie an der russischen Grenze .. begleitet wird dieses Szenario nämlich von Aufforderungen an Polen zu Angriffen auf russische Ziele,  zu verdeckten Morden an Russen, von Sabotage-Akten auf der Krim, zu denen die ukrainischen Faschistischen Trottel alleine überhaupt nicht fähig sind. Hier sollen russische Militärschlage provoziert werden, die dann den von Killary Clinton angesagten atomaren Erstschlag rechtfertigen, wenn nicht den, dann aber wenigstens „putative“ Erstschläge gegen Putin mit modernisierten  „Mini-Nukes“ .

 

Al-Kaida-Ärzte rufen in der Tagesschau zum Angriffskrieg auf

 

Siehe auch: Deutsche KSK-Einheiten an der Seite des IS in Syrien?

11/08/2016

 

Quelle: Oh Gott, jetzt dürfen die Al-Kaida-Ärzte bei der Tagesschau auch schon zu einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg aufrufen.

Oh Gott, jetzt dürfen die Al-Kaida-Ärzte bei der Tagesschau auch schon zu einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg aufrufen. Ist der Schützling der Bildzeitung der Anführer dieser „Ärzte“, man findet Teile in dem Tagesschau-Erguss wieder welche auf Khatib deutlich hinweisen. Das Geschwurbel mit den Babys in den Brutkästen, was sich nicht überprüfen lässt, aber ausreichend ist um Terroristenärzte und medizinisches Al-Kaida-Personal weltweit in die Schlagzeilen zu bringen. Auch beim Irak waren die Storys mit den Brutkästen erstunken und erlogen!

http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-aerzte-101.html

Die Ärzte im Westen der Stadt Aleppo für die Al-Kaida-Propagandisten nicht existent.

Warum veröffentlicht AFP nicht die Namen der Ärzte welche den Hilferuf unterzeichnet haben sollen? Vielleicht ist ja auch das medizinische Al-Kaida-Personal dabei mitsamt den Al-Kaida-Frontärzten!

Der Schwenck erneut mit seinem ollen Al-Kaida-Video, es ist immer der die gleiche Propaganda für Al-Kaida und Co!

Eines der Lieblingsbilder des AnFührers des Terroristen-Ärzte-Apells „Dr. Hamza al Khatib“ welcher nach einem verbrecherischen Angriffskrieg duch USA, NATO und die ganze GCC-Kriegsmafia schreit, obwohl ihm ganz klar sein muß dass noch mehr Bomben nicht weniger tote Zivilisten heißt, sondern einen drastischen Anstieg. Das sah man auch bei Manbej, wo die US-Bomber reihenweise Zivilisten zerfetzten! Oder die in den Krankenhäusern im Irak oder in Syrien bei Abo Kamal in einem IS-Krankenhaus, da sah man die zerstörten Brutkästen und die toten Babys!

Wenn Ärzte nach einer No-Fly-Zone rufen, dann setzen sie sich nicht für den Schutz von Zivilisten ein, nein, im Gegenteil, sie fordern mehr tote Zivilisten!

Dies zeigt schon die Gesinnung des Terroristenarztes Hamza al Khatib an, von seiner FB-Seite geholt, Diese Bild mit dem Kind fand er so gut, dass er es stolz verbreitet:

12805953_805359532908116_6927715919665507905_n

Dr.Khatib kind

Terroristen-Unterstützer „Hamza al Khatib“, welcher Barrelbomben gar nicht so schlimm findet wie er in einem BBC-Video gerade verkündete. Er liebt Kinder auf Duschkagewehrläufen und flickt auch Kindersoldaten wieder zusammen damit sie weiter an den Fronten eingesetzt werden können:

das war eine Bombe

Unten sieht man Hamza`s Al-Kaida-Kollegen für welche er mitappellierte bei der „BLÖD“ und auch bei der Tagesschau!

Eingesammelt und gestrafft, ausführlich hier, bitte auch den Links nachgehen:

https://urs1798.wordpress.com/2016/08/10/der-terroristenarzt-dr-hamza-al-khatib-richten-einen-apell-durch-die-bildzeitung-an-das-deutsche-regime-jihadi-julian-merkel/

….

Ich weise erneut darauf hin, dass sogenannte NGO´s bewaffnete Terroristenärzte finanzieren, wie IPHS, den Terroristen „Omar Schweden“, Ahmed Suweid, und seine Kumpane:

Der IPHS ist eine „Wohltätigkeitsorganisation · Istanbul“ welche sich um das Wohl von Al-Kaida kümmert.

Hier posiert einer der sogenannten „IPHS“ Ärzte mit einem Al-Kaida-Kommandeur, siehe nächstes Foto! Er trauert um seinen Al-Kaida-Bruder.

.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1755289664735567&id=100007636517770

Ahmed Sweida trauert um Al-Kaida-Bruder

.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=319280008405925&set=a.195354084131852.1073741828.100009717857004&type=3&theater

Übrigens ist der hartgesottene Al-Kaida

??? ???? ??????“?“

auf dem Foto mit dem IPHS-Arzt gerade an der Ramouseh-Front umgekommen.

13880262_319280008405925_4240396156388485308_n

Organisation der Basis des Jihad = Al-Kaida. Der Kumpane der „vertrauenswürdigen“ Ärzte im Osten von Aleppo! Die „alte irakische Al-Kaida-Fahne“ wurde dann von ISIS übernommen.

13043372_141348262931822_624556217206589851_n

Diese Terroristen sollen die „glaubwürdigen“ Augenzeugen westlicher Medienagenturen und NGO´s sein. Terroristenpropaganda aus erster Hand. Kriegspartei, Kumpane von Al-Kaida und nicht wahrheitsliebend!

Al-Kaidas medizinisches IPHS-finanziertes medizinischen Personal. Die Frontärzte von Al-Kaida, welche auch das Rettungssystem, die Rettungsfahrzeuge betreiben. Wer Spenden an diese Al-Kaida-Ärzte gibt, der gehört zur Terror-Organisation Al-Kaida dazu bzw. ist ein Unterstützer der Terror-Oraganisation Al-Kaida. Finanziert nicht auch das deutsche MerkelRegime diese Mediziner und ihre „White helmets“! Manchmal wechsel diese Terroristen einfach die Westen, mal Roter Halbmond, dann IPHS, dann White helmet.

Diese „medizinischen“ Terroristen konnte man in diversen Videos zusammen mit Hadi Al Abdallah, Moaz al Shami, Khaled al Issa,..Ammar al Halabi, dem vertrauenswürdigen Journalisten, so genannt von Kai Gniffke im Tagesschau-Blog bewundern, als dort über die Echtheit von Videos geschwafelt wurde! Frontärzte und Frontkrankenwagen, immer unterwegs mit Al-Kaida im Osten von Aleppo!

terroristenärzte aleppo schwenck

 

Die Ärzte welche ein supergutes Verhältnis zu Mhaisni haben müssen. Al-Kaida arbeitet auch für die Terroristenmedienplattform AMC. …das Aleppomediencenter ….

Wo sind denn die 300 000 Einwohner von Ost-Aleppo, hier sucht man sie ebenfalls vergebens:

Gut ausgestattete Terroristen-Hospitals, hier der Jabhat al Nusra Oberkommandeuer Mhaisni und die appellierenden Ärzte welche eine Luftwaffe für Al-Kaida fordern:

Bildzitate Dokumentation, Aleppo:

13909389_143658429406905_2917483098463209029_o

13975393_143658419406906_5493490201950216495_o

13988264_143658392740242_3289893616511589867_o

 

Auch hier einer der Al-Kaida-Medics , finanziert von IPHS, inmitten der Medienterroristen von Raed Fares, die beliebten Informanten auch des Tagesschau- „Reichspropagandastudios“ Kairo!

Al-Kaida und Medienterroristen freuen sich die Belagerung durchbrochen zu haben und an die türkische Grenze gefahren zu sein. Im Hintergrund Frontfahrzeuge der Terroristen, alle mit Lehmanstrich, auch die gespendeten Krankenwagen, welche oftmals als Mannschaftstransporter Bewaffneter genutzt werden, ebenso wie die Fahrzeuge ihre Al-Kaida-Handlangerkumpel den „White helmets“. In der Mitte mit blauem Kittel einer von Omar und Ahmed Suweid ´s Frontmedicals, gut befreundet mit ihren Al-Kaida-Brüdern, bespendet auch von deutschen Regime, ihre Propagandaplattformen auch „Ai“, HRW, USA-SAMS, Syria Charity,… Bildzeitung,… etc.

Ich frage mich, ob sich der Volker Schwenck ganz sicher ist, dass seine jungen Medienterroristen nicht selbst von Al-Kaida sind.

Baraa, Al Huda, Ammar al Halabi, Al-Kaida-Medical, etc… Alles aus einer Hand! Wenn die Syrer oder Russen sagen, sie hätten diverse Krankenhäuser und Feldlazarette nicht bombardiert, dann galaubt die westliche Journallie und die NGO´s grundsätzlich die Propaganda von Al-Kaida und Co. Recherchiert wird nicht.

Medical Al-Kaida-Personal und Medienterroristen

Im Hintergrund auch ein Al-Kaida-Freund mit Baseballcap, ein Arzt aus der Familie von Omar und Ahmed Suweid:

Bildzitat Dokumentation Al-Kaida: Vorne AlHuda, welcher auch als medical Helfer auftritt, wie beim Al-Quds-Hospital. Ein bewaffneter Medienterrorist:

13239416_172669706467660_2905466326358565608_n

Der IPHS ist eine „Wohltätigkeitsorganisation · Istanbul“ welche sich um das Wohl von Al-Kaida kümmert. wie auch ein  „Dr-Ahmad Yasin“

13906880_226869164381047_1585468928890706831_n

 

Da wundert mich es nicht, dass gerade wieder auch FAKE-Chloringas-Propaganda passend zu der Al-Kaida-Ärzte-Forderung nach eine NO-FLY-ZONE kam. Idlib-Al-Kaida in zu Tausenden in Aleppo, Idlib-No-Fly-Zone -Rufe wieder aufgefrischt nach den alten Terroristenmethoden!

Da rufen Ärzte zu weiteren Abertausenden von Tonnen an Bomben auf , welche Zivilisten schützen sollen . Was sind das für Ärzte welche nach noch mehr toten Zivilisten schreien! Und die Tagesschau hat die Frechheit dies als „Humanitäre Mission“ zu erklären und plappert den eindeutig Al-Kaida nahestehenden Ärzten anch. Erneut hebt sich die Tagesschau als Werbeplattform für terrorgelistete Organisationen und ihre Unterstützer, hervor.

Die „Ärztliste“ ist vollkommen unbrauchbar, meist nur Vornamen und Pseudonyme. Daher nicht überprüfbar. Jeder könnte seinen Namen draufgesetzt haben…Hamza al Khatib ist Kriegspartei und arbeitete mit bewaffneten Al-Kaida-Frontärzten zusammen.

https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo

Auch der volle Angriffskrieg gegen Libyen wurde als „Humaitäre Mission“ bezeichnet, ein anderes Wort für das größte Verbrechen der Menschheit, das größte Verbrechen gegen den Weltfrieden, welches das Führen eines Angriffskrieg bezeichnet. In der Kommentarfunktionder tagesschau weitere, strafbare, öffentliche Aufrufe für einen Angriffskrieg zu finden.

Wann werden unsere Gerichte aktiv und verschaffen dem § 80a Geltung!

One Commentleave one ?
  1. 11/08/2016 17:03

    Der Brief im Volltext einschließlich Unterzeichner:

    https://www.commonwealmagazine.org/blog/letter-aleppo

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Angriffskriegsaufruf an Obama, Killary hört ihn gern, Trump nicht!“

  1. Es scheint so zu sein, dass das US-Imperium um Europa einen Feuergürtel von Libyen quer durch Afrika über den Nahen und Mittleren Osten bis in die Ukraine legt (an dem hirnlose und gedungene europäische Regierungen lange mitgebastelt haben) um Europa dauerhaft von einer Zuwendung zur eurasischen Wirtschaftszone abzuhalten. Siehe auch:
    „Europa, sei auf der Hut: Die Schock-Strategie 2.0 ist wohl im Gange!“ https://wipokuli.wordpress.com/2016/07/29/europa-sei-auf-der-hut-die-schock-strategie-2-0-ist-wohl-im-gange/
    Herzliche Grüße
    Andreas Schlüter
    Soziologe
    Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert