Mit Klaus Kaminsky im Grimm’schen Märchenwald überleben

Mit Grimm Über Leben im Märchenwald Oder von der plötzlichen Waldesruh

Dieser Text wurde 2014 geschrieben

Gestern hab ich dieses Grimm-ige GeBlödelDicht  auf ner Radtour nach Seligenstadt im Dickicht geschrieben: (so kommts, wenn man beim Radfahren schreibt. Wer schreibt, der bleibt eben nicht – auf dem rechten Radweg, kommt aber immerhin noch knapp an Hanau-Wolfgang vorbei, was bekanntlich nach dem harten Kern der bösen Wölfe benannt wurde. Deren Bande hat dort über tausend Jahre  -auch vom Ober-Förster Fischer ungestört und heimlich bestens beraten- ihr Unwesen getrieben. Das hat auch dazu geführt, dass es heute noch an einer Stelle am rechten Main-Ufer nicht weit oberhalb von Hanau-Wolfgang ganz Kahl ist.)

Über Leben im Märchenwald

Oder von der plötzlichen Waldesruh

Ruggediguh, ruggediguh

Blümlein rot und Blümlein weiß

Gar balde ist im Walde Ruh

Nur ein Fingerhut lockt leis:

“Küss mich, trink mich!

Offne Wunden, frisches Blut

still‘s mit meinem Fingerhut

voller Balsam für die Seele

lindert deinen tiefsten Schmerz

Honig-Milch netzt Deine Kehle

salbt Dir sanft dir dein rasend Herz

deine Sorgenlasten witternd

deine Schläfen ängstlich zitternd

beruhigt erlösend dieser Trank

ein Tropfen nur. Jaaaa. Gottseidank

Der Fingerhut, der Fingerhut

Tut meistens

der Gesundheit gut

Nur wer ihn dauernd

Falsch anwendet

Verendet

Halt

Im Märchenwald

ES FOLGT DANN NOCH EINE WEITERE STROPHE , die is abber noch nedd rischdisch ferdisch. Also nedd „nedd fer Disch“.

Im Märchenwald, im Märchenwald

Wurd einst ein Pärchen nicht sehr alt

Der Kuni sprach

Zur Kunigunde

Im Unterholz nach einer Stunde

Zum Abschluss einer kleinen Runde

durch den grimm’schen Märchenwald:

Du bist die beste meiner Pfunde

komm werde meine Kunigunde

(rotstiftig zensiert: Ich war so lang Dein bester Kunde!)

Dein heißes Fleisch läßt mich nicht kalt

Ich wär so gern Dein Kuni bald

Da bückte sich der Tunichtgut

Und pflückte einen Fingerhut

Und schenkte ihn der Kunigunde

Die ging sofort daran zugrunde

Da nahm der Kuni selbst nen Schluck

vom Fingerhut, wahrscheinlich rot

da war der Kuni bald auch tot

so endete das junge Gluck

ruck zuck

Egal, ob nun der Fingerhut

Nicht rot war sondern violett

so oder so war er nicht gut

Ich wette, auch das Violett

hätt sie vermut-

lich nicht gerett

Und außerdem, ganz ohne Scheiß,

War der Fingerhut schlicht weiß.

(Alternativ könnte man es auch so sagen:

Und außerdem,  was soll der Scheiß ? –

der Fingerhut war schließlich weiß!)

Was lernen wir als junge Pärchen

aus deutschen Märchen,

Legenden, Sagen, Kelten-Mythen?

Wo  Honigseime, Locken, Blüten-

blätter, dralle Farben locken?

Wir sollten unsre Finger hüten

wenn wir im Unterholze hocken

—-

auch wenn wir darunter liegen!

auch wenn es drunter drüber schreit:

Ich wills

beiß zu

ich bin bereit

Der Fingerhut, der Fingerhut

der tut nicht gut!

Trotz schönster Form- und Farbenspiele

bei Knollenblätter- oder Fliegen-

pilzen meinten auch sehr viele

es wär das höchste der Gefühle

mit einem Biss

ins Paradies

verzeiht mir

dass ich hier

jetzt schließ

auf ein Glas Wein

weil ich auf Pils

und andres Bier

kein’ Bock mehr

HaBE ….

ich bei einer Radtour nach Seligenstadt am 1.6. 2014 im Dickicht in der Nähe von Hanau geschrieben. Da irgendwo sind seinerzeit auch die Brüder Grimm im Unterholze hängen geblieben.. das hat mich inspiriert, zumal ich sowohl den bösen Wolf, die Oma und das Rotkäppchen dort getroffen habe. Auch den Hanauer Oberbürgermeister Klaus Kamiski auf seiner täglichen Joggingrunde, der zwar zwischendurch schon Mal ne Flasche Rotkäppchen trinkt, aber schon lange keines mehr trägt.. Asti Spumante, neee … ih bäh ….  aber Andrea Ypsilanti, wenn ich die auf dieser Strecke mal träfe, die würde sicher ein Rotkäppchen tragen.. und ich würde sie dann mutig gegen den bösen Wolf oder den Koch im Schafspelz verteidigen.. Ich liebe diese Volksmärchen!!!!

P1060646.JPG

Nehmet hin und esset, dies ist mein Laib, auch wenns statt Brot Obladen sind und ein Schluck Wein aus eurem Blut und Schweiß… Der AL-kohol-DI-scounter hat schon zu Kommet her-ALDI ihr mit Schulden beladen seid, HARTZ4-BIER ist schon aus, und Billigbrot und Kopfschmerzwein … nehmet hin und trinket… und esset ..
ich weiß: auf Papua NeuGuinea wärs eine Aufforderung zum Kannibalismus, im Iran wärs die Sharia und hier ist es die Leidkultur. Wir fordern die Arbeitgeber auf, euch nicht mehr unanständig auszubeuten, das geht vielleicht in Afrika doch nicht mit unsren Leuten, die sollen ab sofort sozialmarktwirtschaftlich und ethisch unbedenklich anständig ausgebeutet werden. Und dann herrscht Frieden hier auf Erden. Weg mit  RaubtierKapitalismus und US-Heuschrecken, EU-DEU-HEUschrecken sind besser! Es lebe der neue, der aus der Asche der verbrannten Erde und der verbrannten Kinder steigt und uns den Weg zur Rettung aus der Krise zeigt: der pfötchengebende Haustierkapitalismus anständiger deutscher Kaufleute

Und er sprach zum bösen Wolf: “Nicht das Käppchen! Nicht das Röckchen! Hol das Stöckchen, brings dem Herrchen. ….”. Roland heißt er und nicht Wolf. Er spielt Monopoly und Golf. Und was noch?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Alle Beiträge von Hartmut Barth-Engelbart anzeigen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Mit Klaus Kaminsky im Grimm’schen Märchenwald überleben“

  1. Verehrter HaBE, dies hier unten kommt off topic und ist eine Übersetzung aus dem Amerikanischen.

    Schule als Einfallstor für eine von der kritischen Öffentlichkeit bisher weitgehend unbemerkt und in bereits 110 Ländern voll angelaufene globale Agenda zur Sicherung von Gehorsam. Aus dem Amerikanischen (siehe Link unten) ==>

    ALARM ••• Psychologische Agenda-2030 ••• Milliardengelder für Gehorsamstraining ••• umfassende Kontrolle von Kleinkindern, Schülern und Erwachsenen ••• bereits weltweit angelaufen •••

    Teil 1•• Einführung •• von Corey Lynn •• 16.12.2021

    Der Umfang der mit diesem Report bekanntgemachten Agenda ist dermaßen erstaunlich, sie ist dermaßen weit ausgreifend und so sehr schädlich für alle Bewohner dieses Planeten, daß ich den Sachinformationen in den weiteren acht Teilen diese in Ich-Form geschriebene Einführung voranstellen möchte. Dies alles hier nun so schnell wie möglich und global zu verbreiten, ist von vitaler Bedeutung. Hier die Rede von einer seit 2016 mit allergrößter Eile vorangetriebenen Operation, welche Gedankenkontrolle, Gehorsamstraining und Gehirnwäsche einschließt und von den Globalisten über Jahrzehnte hinweg vorbereitet wurde. Mit Ausnahme einiger weniger, die sich bereits kritisch mit Teilen der Gesamtagenda auseinandergesetzt haben, haben die Globalisten uns mit kleineren Scharmützeln abgelenkt und konnten so ihr großes Vorhaben unentdeckt voranbringen. Es geht um die psychische Formierung der Einwohnerschaft mit dem Ziel, diese mit vereinheitlichtem Denken in die Agenda-2030 hineinzuführen. Und da dazu ein bestimmtes Maß von Gehorsamkeit herzustellen ist, soll dieser Gehorsam gemessen, durchgesetzt und bewertet werden. Wobei sich dies alles unter dem Deckmantel eines Programms verbirgt, welches in die Vorschule und die Schule “eingebettet” ist; hinzu Elternbeteiligung sowie lebenslanges “Lernen” für Erwachsene unter der Maxime einer “globalen Staatsbürgerschaft”.
    Beunruhigender noch ist eine in diese erste Agenda sich integrierende zweite, welche in der von den Globalisten gepflegten Version von “Spiritualität” gründet, sich in dunklen Praktiken ergeht und den Versuch darstellt, ein vollständig neues Glaubenssystem aufzurichten, welches als Liebe und Akzeptanz für alle Religionen daherkommt.

    Vor einigen Wochen zu Besuch bei einer Freundin, berichtete diese mir von dem, was ihrer Tochter in der Schule widerfährt. Die Schule habe ein neues Programm für Kinder mit Problemem im Bereich ihrer mentalen Gesundheit; hätten die Covid19-Maßnahmen und Restriktionen doch zu einer starken Zunahme von Depressionen geführt. Weder Berater noch Psychologe, habe die Lehrkraft den Schülern erklärt, es würde niemand sie lieben oder an sie glauben, wenn sie sich nicht selbst lieben oder nicht selbst an sich glauben würden. Die meisten von uns würden jetzt sagen, es sei eine einfache Wahrheit, sich selbst lieben zu sollen. Allerdings haben sie dann den zweiten Teil der Botschaft übersehen. Nicht so ihre Tochter. Sie meldete sich zu Wort und erklärte der Lehrkraft, in beidem anderer Meinung zu sein. Selbst wenn sie sich nicht selbst lieben würde, wüßte sie aber, allezeit von ihrer Mutter geliebt zu werden, und sie fühle sich dann besser. Der Lehrer fragte zurück, ob sie sich in der Folge nicht doch selbst lieben würde. Ihre Tochter habe verneint, sie fühle sich dann einfach bloß besser, mehr nicht. Und mit dem Glauben an sich selbst sei es genauso. Sie glaube nicht immer an sich selbst und werde nervös, wenn sie auf eine Bühne müsse; doch gehe sie dann zu ihrer Mutter; die ihr sage, an sie zu glauben, und schon gehe es ihr besser. Doch nicht, daß sie dann auch selbst an sich glauben würde. Schlaues Mädchen.

    Auf dem Nachhauseweg sei ihrer Tochter klargeworden, wie schlimm es sei, wenn eine Lehrkraft sage, niemand würde jemanden lieben, der sich nicht selbst lieben würde. In Zeiten, in denen Kinder deprimiert sind und die Suizidrate ansteigt, so fragte meine Freundin sich, wie könne man da annehmen, solch ein Unterricht würde hilfreich sein — vielleicht seien suizidgefährdete Kinder in der Klasse! Stell dir vor, nach einem solchen Unterricht würde ein Schüler zu hören bekommen, niemand würde ihn lieben oder an ihn glauben. Ist alles Gedankentrickserei.

    Ich fragte meine Freundin, um was für ein Programm es sich genau handeln würde und begann noch am Abend, der Sache nachzugehen. Was als Suche nach der Herkunft jenes Programms, nach seinen Betreibern und mit der Frage begann, wie weit sie es schon vorangetrieben haben, wurde zu einem unzählige Stunden und Tage dauernden und nicht mehr enden wollenden Aufspüren der in diese Agenda gepumpten Finanzmittel. Wobei ich eine weitere Agenda entdeckte, bis ich schließlich das ganze und sehr massive Spiel verstand: nämlich die gesamte Einwohnerschaft psychologisch unter Kontrolle zu bekommen. Selbst für jemanden wie mich, der schon etliche Agenden aufgedeckt hat, war diese hier einmalig.

    Nach nur einer Woche schon hatte ich bereits 40 Seiten Notizen zusammen und ging selbst kleineren Spuren nach, um zu verstehen, was die eigentliche Absicht dieser Agenda ist, wer sie vorantreibt, finanziert, fortentwickelt, wieviele Verzweigungen sie bereits besitzt, wo es noch hingehen soll, welche Gerätschaften zum Einsatz kommen sollen, wo es am Ende hinführen soll und wie sich dies alles verbindet mit digitaler Identität, Sozialpunkte-Konto sowie mit dem vollständigen Erfassen und Nachverfolgen eines jeden einzelnen mithilfe von bereits installierten einschlägigen Mechanismen.

    Bald erkannte ich, daß es nicht nur um die Kinder oder nur um den Umbau des Erziehungswesens in ein System zur Bewußtseinskontrolle geht. Vielmehr handelt es sich um eine allumfassende Operation, welche die gesamte Einwohnerschaft in ein und dasselbe Denk- und Glaubenssystem einbinden soll, wobei auch der Gehorsam kontrollierbar sein soll. Der globale Bürger soll aufgebaut werden als eine Arbeitskraft, die sich mithilfe virtueller und erweiterter Realität ansprechen läßt, um sodann auf Zuruf hin tätig zu werden. Wobei Computerprogramme lediglich ein Einfallstor sind, ein Rahmenwerk, das sie Eltern andrehen können, damit diese dann ihre Kinder trainieren, ohne dabei zu bemerken, sich selbst gleich mitzudressieren. Es ist eine Agenda, die sich über die Schule Zutritt verschafft, die aber auf “die ganze Familie” sowie auf “die ganze Gemeinde” zielt. Der selbe Mechanismus findet auch auf Berater, Erzieher, Ärzte und Geschäftsführende Anwendung, um diese gleichfalls an der Nase herumzuführen. Die Kritische Rassentheorie ist eine ähnliche und ebenfalls zu beendende Hirnwäsche, die aber bloß zur Ablenkung von der viel größeren Hauptagenda dient, welche sich durch gesamte schulische und außerschulische Curricula zieht und so geschickt aufgebaut ist, daß eine vom Alltagsgeschehen absorbierte Wahrnehmung es nicht sieht. Die Dinge verbergen sich hinter unmerklichen Subtilitäten, verdrehter Psychologie, nonverbaler emotionaler Schuldzuweisung und so, daß Kinder davon begeistert sind und Erwachsene zu hoffen beginnen. Eine Tarnung, die sich jedoch bloßlegen läßt.

    Sie haben bereits Milliarden aufgewandt, haben Industrie aufgebaut, sich in Szene gesetzt und haben unzähligen Eltern, Erziehern, Geschäftsbetrieben und Kindern ihre “neue Vision” einer Erziehung für die Vierte Industrielle Revolution aufgeschwatzt. Auch haben sie sich bis in die Gesetzgebung vorgearbeitet, Covid-Hilfsfonds ausgeschöpft, Welträte, Kommissionen und Finanzierungskomitees auf die Beine gestellt und sind in über 110 Ländern aktiv, darunter in den USA. Jeder, der in der Welt der Korruption einen Namen hat, sitzt mit an diesem gedeckten Tisch. Ein Riesending, gerade eben sind sie auf der Jagd nach 400 Milliarden $ aus dem «Build Back Better»-Gesetz für “kostenlose Vorschule”, sprich: für Gehorsamstraining, wobei diese Programme in allen 50 US-Bundesstaaten anlaufen sollen. Ja, und mit einem Mal wollen sie die kostenlose Vorschule. Es wirken mit die Bundesministerien für Erziehung und Gesundheit, das CDC = Zentrum für Krankheitskontrolle sowie andere mit den Globalisten zusammenarbeitende Agenturen. Wer das hier nicht gelesen hat, hat keine Vorstellung, wie weit sie direkt vor unser aller Nase bereits unbemerkt vorangekommen sind.

    Ihr Geschick in der Wortwahl, im Marketing sowie im Überzeugen und Gewinnen von Politikern, der Welt erzählen zu sollen, dies sei der Weg in die Zukunft, ist so enorm, daß 99% der Einwohnerschaft nicht im Ansatz begreift, worum es hier geht, geschweige denn, wie weit sie schon vorangekommen sind — bis es bald zu spät sein wird. Die Überwachungssysteme sind fertig installiert, das Sozialpunktekonto scharfgeschaltet, und wenn sie diesen letzten kleinen Schritt, das Denken und die Lebensführung von Millionen zu kontrollieren, hinter sich haben, dann war es das für uns und — alle Lichter aus. Ja, sie werden mit dem allen glatt durchkommen, falls niemand die anderen auf die Dimension des Geschehens aufmerksam machen sollte, auf die große Agenda dahinter. Aufmerksam hinzuschauen, ist nun das allererste, um sie aufzuhalten. Gegen die Leitungen von Privatschulen vorzugehen ist ja sehr lobenswert, aber sie haben längst schon nicht nur Staatsschulen, staatsfinanzierte Privatschulen, Nachmittagsunterricht, Sommercamps, virtuelles Lernen, Fernunterricht und Erzieher im Visier, sondern dringen auch in Betriebe vor. Da kann es nur die eine Antwort geben: Zuhause lernen. Wer einem Gewalttäter gegenübersteht, geht der dann hin und bittet um weniger Prügel!? Nein, er stellt Abstand her. Hieße so nun, zusammen mit anderen Eltern selbst zu beschulen.

    Jede Art von Einverständnis, ob Herunterladen eines Impfpasses mit ID oder Einrichtung einer digitalen Identität, wird diese Agenda voranbringen. So denn Millionen nicht mittun mit den ID’s und zu Hause lernen, fehlt diesen Agenden für Denkkontrolle die Zutrittsmöglichkeit. Selbstverständlich werden sie ihre Bemühungen andernorts verstärken, aber es ist diese bestimmte eine Front, auf die sie am meisten angewiesen sind, wenn sie erfolgreich sein wollen.

    Es gibt noch ein paar Gesetzgeber, die für die Rechte des Volks kämpfen, anderen muß Dampf gemacht werden, und wieder andere sind einfach nur Gesocks. Bringt diesen Bericht hier den zwei zuerst Genannten lautstark zur Kenntnis. Auch allen euch bekannten Medien, jedem Freund, Familienmitglied, Kollegen, euch bekannten Eltern, der Gemeinde und Leuten im Ausland. Werden die von den Globalisten verbreiteten falschen Versprechungen nicht entlarvt, dann werden die Menschen erst verstehen, wenn es zu spät ist, wenn man ihnen offen ins Gesicht schlagen wird. DIESE Agenda betrifft EINEN JEDEN MENSCHEN, weswegen sie weit einfacher zu durchschauen ist als andere Agenden. Es ist diese Agenda aber die ganz ganz große. Es ist die ultimative Agenda. Weil sie kontrolliert, was wir denken, um uns alle in ihr System zu pferchen.

    Bedenke, daß sie diese Operation bereits in 110 Ländern durchführen, auch hier in den USA. Nicht nur wollen sie “lebensbegleitendes Impfen”, sondern auch “lebenslanges” Gehorsamstraining für alle. Was letzteres nur weiches Gewöhnungsmittel in ihrem Plan zur Versklavung des Menschen ist; das harte physische Zwangsmittel aber wird unsere totale Kontrolle durch die von Blockchain dokumentierte digitale ID sein. Steuergelder dienen nun dazu, das Denken und die Lebensführung der Steuerzahler zu lenken. Es ist ein Wettrennen gegen die Zeit nun. Haben sie erst unser Denken unter Kontrolle, gewinnen sie die Schlacht. Ohne unser Mittun und ohne unseren Gehorsam, scheitern sie. Bitte noch einmal: Ohne unser Mittun und unseren Gehorsam werden sie scheitern.
    ___________
    Ende Teil 1

    https://www.coreysdigs.com/education-system/alert-2030-psychological-agenda-obedience-training-for-prek-adults-already-global-with-billions-in-funding-for-full-control-part-1-introduction/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert