Deutsche Rettungsfallschirmjäger mit robustem EU-Mandat besetzen Griechenland. Statt Haken- weht das Nato-Kreuz über der Akropolis

Vorab ein kleines Intro speziell für das frisch besetzte Griechenland.

I dont know, how to say it in english: this is especially for Mdm Prof. Dr. Maria Michaelidou in Athens:
vor 70 Jahren haben Fallschirmjäger Kreta besetzt zwecks deutscher Neuordnung Europas. Die Nachkommen der Besatzungsopfer warten immer noch auf Wiedergutmachungszahlungen aus Deutschland und eine Bitte um Verzeihung!). Heute machen wir das mit DEURO-Rettungs-Schirmen. Klar, dass KernEuropa auch die Schirmherrschaft übernimmt. So wird Griechenland zur EU-SüdOstkolonie und Papandreou Frühstücksminister, und Erfüllungsgehilfe der Diktate aus Berlin, Paris. London und Brüssel.
Gut, dass sich die KKE nicht an die PASOK angenähert hat so wie das die LINKE in Richtung SPD versucht. Jetzt stünden die griechischen Arbeiter, Angestellten, Bauern und kleinen Handwerker ohne jegliche Widerstandsorganisation da. Zum Glück ist eine der kampfstärksten Gewerkschaften nicht unterm Kuratell der PASOK Papandreous: die PAME organisiert nicht nur den tradeunionistisch-gewerkschaftlichen sondern auch politischen Widerstand. z.B. den Boykott der verladung von Kriegswaffen für Israel oder für den Krieg gegen Jugoslawien …
UND JETZT ZU DRESDEN:

Meine ältere Schwester Ulrike schrieb zu Dresden, Bomber Harris schon 1965
Mein fünfter Beitrag zu Dresden und Bomber Harris mit der dringenden Aufforderung an alle Blockierer, die Bombenopfer nicht an die faschistischen Rattenfänger auszuliefern.

Und wer heute Dresden rechtfertigt, hat bei Belgrad schon (un)heimlich Beifall geklatscht, bei Bagdad schon fast offen und bei Kundus nicht minder. Bei Teheran fliegen sie im Geiste mit.

Und nicht vergessen Ahmadinedschad hat weder Rotterdam, noch Guernica, nicht Warschau und Coventry bombardieren lassen.

Der folgende beitrag stammt nun nicht von mir sondern von meiner älteren Schwester : (Danke an Günter Ackermann)

Ulrike Marie Meinhof

und hier kann man weiterlesen: http://www.barth-engelbart.de/?p=532

Dr. Seltsam liebt die Bombardierungen immer noch. http://www.barth-engelbart.de/?p=533

…. Das hieße die gesamte Widerstands-Exilgemeinde mit einem Schlag zu Befürwortern von Kriegsverbrechen zu machen.

Und Dr. Seltsam hat nachweislich das Zitat von Thomas Mann gefälscht oder eine Fälschung zitiert: auf den diesbezüglichen Hinweis von Günter Ackermann und mir hat er bisher nicht geantwortet.
Die erneute auf Fälschung basierende Vereinnahmung Thomas Manns für die Bombardierzungen darf nicht unbeantwortet bleiben!

Dr. Seltsam oder Wie wir lernen die Bombardierungen zu lieben und wird Haiti US-Bundesstaat ?

Dr. Seltsam oder Wie wir lernen die Bombardierungen zu lieben und wird Haiti US-Bundesstaat ?

Zu Dr.Seltsams Dresden-BomberHarrisLobeshymne: Horst Haenisch & Günter Ackermann

Zu Dr.Seltsams Dresden-BomberHarrisLobeshymne: Horst Haenisch & Günter Ackermann

Nach über 61 Jahren: Luftbrücke rückwärts und was die Geburts-”Fehler” der BRD mit dem Iran zu tun haben

Nach über 61 Jahren: Luftbrücke rückwärts und was die Geburts-“Fehler” der BRD mit dem Iran zu tun haben

einfach durchs Archiv klicken

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert