Dr. Seltsam oder Wie wir lernen die Bombardierungen zu lieben und wird Haiti US-Bundesstaat ?

Lieber Doktor Seltsam, mal abgesehen davon, dass ich Heinrich doch eher zugeneigt bin als Thomas oder gar Golo, wichtiger erscheint mir doch ihre so unterschiedliche Rolle im Widerstand gegen die Nazis. Aber darauf möchte ich jetzt hier nicht eingehen.
Habe ich Dir schon Mal die Geschichte der Schneiders aus Darmstadt erzählt? Pfarrer Paul Schneider wurde als protestantischer Widerständler von den Nazis hingerichtet, sein Bruder und dessen Frau wie erhebliche Teile der widerständischen Großfamilie 1944 oder 45 in Darmstadt von US-Bombern ausgelöscht, wenn man das bei Phpsphorbomben so sagen darf. Da konnte man nämlich nix löschen, das wissen wir doch von Gaza! Karl Schneider hat seine Eltern so aus dem Keller gegraben wie man die heutigen Phospharbombenopfer halt immer noch finden kann: zusammengeschmolzen auf Kleinkindergröße. Karl Schneider, der spätere Alkoholiker und als Studienrefrendar das Opfer des “Mobbings” von Altnazis im GymnasialKollegium in Michelstadt, hat seine Eltern für fremde Kinder gehalten und erst Tage nach seiner Ausgrabung erfahren, wen er da ausgegraben hatte. Er war damals kaum 10 Jahre alt. Und die deutschen Hitlerwähler ? Ja die hat es auch getroffen, nur war das nicht die Mehrheit und ab spätestens 33/34 waren Wahlergebnisse Produkte der von der Harzburger Front, aber auch und nicht zuletzt von Ford, Coca-Cola und Standard-Oil und auch von GM und so weiter  gegen den “Bolschewismus” und “die bolschewistisch-jüdische Weltverschwörung” an die Macht geputschten und finanzierten Nazi-Diktatur. Ging es um die Befreiung vom Faschismus ? Unter Spaniens Himmel durfte Franco US-gesponsort weitermorden. Die internationalen Brigaden waren auch nicht gerade der US-Regierungen liebstes Kind. Das spanische Kapital und seine faschistischen Kettenhunde eröffneten nicht nur den deutschen Nazis und ihren kapitalen Hintermännern das Tor zur kolonialen Welt mit ihren unermesslichen Rohstoffresourcen. Von den Phillippinen bis nach Chile, ganz Mittel- und Südamerika … Colonia Dignidad und Strauß und Pinochet … und Duvalier  ….
ach so, die Katastrophe als Chance! Breszinskis Strategie greift grade wieder nach Haiti … aber vielleicht wirds ja wieder ne Schweinebucht. Über den deutschen Einsatz wird im TV schon geradeso berichtet wie über den Einsatz in Afghanistan. “militärsch absichern!” ((siehe auch:

Einen Newsletter auswählen:
Neue Rheinische Zeitung

Meta