Was macht der Ex-SIEMENS-INFINEON-Risiko-Manager Prof. Bergholz auf meiner Seite? Von Verschwörungs-Theorie &-Praxis aus dem Reichstag berichten!

Wer unter den historisch etwas Kundigeren meint, hier handele es sich um eine Re-Inkarnation von Walther Rathenau, liegt eventuell nicht so ganz daneben.

Der Ex-AEG-Topp-Manager, der nach der von ihm organisierten WK1-Kriegs-Planwirtschaft deren Scheitern trotz großer Machtfülle er- und mit ihr überleben konnte, hat kurz nach der Kapitulation den erfolgreichen Sowjets unter Lenin die Unterstützung der AEG bei der Elektrifizierung der jungen UdSSR angeboten.

Sie sehen sich schon etwas ähnlich.

“Kommunismus gleich Sowjetmacht plus der Elektrifizierung des ganzen Landes” (Lenin)

„Zero-Covid“ in China!? – Leider nur das halbe Bild

Der Autor, Prof. Dr. Wolfram Elsner schreibt heute zu seiner Stellungnahme:

15.06.2021: Zero-Covid (Tageszeitung junge Welt)Ich erlaube mir, Ihnen/Euch meine ausführliche Stellungnahme zu dem oben genannten Beitrag zur Kenntnis zu geben. Dieser Beitrag in der jW gibt m.E. nur das halbe Bild der Realität wieder und tapst daher in einige bekannte Mainstream-Fallen. Es ist m.E. nicht hinreichend recherchiert und analysiert. Den Text habe ich der jW geschickt. Keine Ahnung, was sie damit machen werden.

Weiterleitungen wären erwünscht. Kommentare natürlich ebenso.

Weitere Ausarbeitungen am Text werde ich in den nächsten Tagen noch vornehmen.

Gruß, Wolfram Elsner

Ein Kessel Buntes aus der Verschwörungsindustrie: HEUTE: die volle WAHRHEIT über Urban & Orban, den Papst, die EUFA & Brüsseler Spitzen. Vorsicht Irreal-Satire

Diese Post ist wie üblich eine angemeldete und genehmigte Satire, die sich teilweise wie vom Feindsender anhört! (siehe dazu unten gaaanz am Ende)..

Inhaltsangabe:

Vorwort zur WAHRHEIT: das Ex-Zentralorgan der Ex-SEW hatte sie stets verkündet.

Die un-heimliche Heim-ins-Reich-Holung Österreich-Ungarns (und dann Polen holen .. obwohl das haben wir doch schon alles, von Odessa bis nach Riga. Oder war’s Reval? Egal!

Die orbane Gesetzes-Revision auf Drängen des Vatikann-Staates

Im Gegenzug lautet der päpstliche Ostersegen jetzt “URBAN ET ORBAN”, den Vorschlag “ORAL ET ANAL” konnte Orban nicht durchsetzen. Jetzt weiß er aber zum Trost, dass er selbst ein Segen ist.

Abbas-Dayton wäscht sich seine Hände im Unschulds-Blut an Nizar Banats Ende, des Hebroner Ex-Fatah-Kandidaten für die von Abbas verschobenen Wahlen in Palästina

Den Autoren des folgenden Artikels, Mustafa Abu Sneineh HaBE ich nur insoweit zu korrigieren, als der Beiname Dayton für Abbas nicht nur auf den Ausbilder der Sicherheitskräfte der PA , Keith Dayton zurückzuführen ist. Die PA-Kräfte werden von vielen Palästinensern schon seit Langem als “Dayton-Kräfte” bezeichnet, bereits seit der EUS-NATO-“Dayton-Konferenz” Ende der 1990er.

Es steckt in dem Namen eben auch und besonders die Anspielung auf diese Konferenz, auf der Josef Fischer und der US-Verhandlungsführer Richard Holbrooke unter der Oberaufsicht Madelaine Albrights & Bill & Killary Clintons das Ende Jugoslawiens einleiteten, sozusagen als Blaupause für Irak, Libyen, Syrien usw.:

Hat Fabio De Masi massiv fabuliert oder stimmen die Rock-Zipfel der Schweizer Milliardäre & wer hängt an Black-Rock-Zipfeln? Merzel? Weizel? Gauzel? Baerzel? Scholzel? Bartschel? …

Fabio De Masi (MdB) auf Twitter: “Die AfD ist keine Partei der kleinen Leute. Die AfD hängt am Rockzipfel von einigen schweizer Milliardären! Zur ganzen Lanz-Sendung: https://t.co/92le6hYAtB https://t.co/r15kfLdssH” / Twitter

Ex-Pfizer-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon packt aus: «Wir stehen an den Pforten der Hölle»

Wenn es zu einem Impfausweis komme, wäre die Rückkehr in eine liberale Demokratie unwahrscheinlich, sagt Dr. Michael Yeadon im Film «Planet Lockdown». (Mit Video)

LinkedIn
LinkedIn

Veröffentlicht am 25. Juni 2021 von StS.


Dr. Michael Yeadon ist ein qualifizierter Forscher der Biowissenschaften. Er hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie. Er arbeitete 32 Jahre lang für grosse Pharmaunternehmen und zehn Jahre im Biotechnologiesektor. In seiner letzten Anstellung war er Vizepräsident und Chefwissenschaftler für Allergie- und Atemwegsforschung beim US-amerikanischen Pharmakonzern Pfizer. Im Film «Planet Lockdown», der kürzlich auf Deutsch übersetzt wurde, spricht Dr. Yeadon Klartext.

Hier die wichtigsten Aussagen von Dr. Yeadon:

“Offen sein, trotz der Vergangenheit” – Wladimir Putins Interview in der ZEIT

Offen sein, trotz der Vergangenheit

Übersetzt von. Voltairnet, 22.06.2021 https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/ueberfall-auf-die-sowjetunion-1941-europa-russland-geschichte-wladimir-putin

oder

https://www.voltairenet.org/article213482.html

geschrieben fuer Debattenraum(.eu) und einige fb-Gruppen

Liebe freunde,

ich verbreite die Links zu diesem Text von Vladimir Putin, den er fuer die Zeit geschrieben hat. Es ist hoffnungsgebend, wenn wir die Gedanken von solchen Menschen in ihrer oeffentlichen Funktion lesen koennen.

Etwas, was wir schon lange nicht mehr im deutsch-sprachigen Raum erleben.

Vladimir Putin will verbinden, will Bruecken bauen, hat optimistische Visionen und Ziele. Er geht allerdings auch damit ueber den realen Zustand des Denkens und der Intentionen hinweg. Ein “Offen sein” ist nur moeglich, wenn eine Basis dafuer existiert. Und trotzdem bin ich begeistert ueber seine sanfte und ehrliche Argumentation.

Harte Worte gegen die Aufheizung des Kalten Krieges Richtung Osten, wo schon die Feuer nicht nur nach verbrannter Erde rochen & weiter riechen

Eine Schwangere Sekretärin der ukrainischen Gewerkschaften hatte gerade Besuch in ihrem Büro im Gewerkschaftshaus von Odessa am 1.Mai 2014, wohin sich die Gewerkschafts-Jugendlichen vor den faschistischen Asow-Mordbrennern meinten in Sicherheit bringen zu können

Obama und die beiden Biden freuen sich in Kiew über die gelungene Übernahme des ukrainischen Energiesektor (Öl, Erdgas, Frackingfelder, Kohle usw.) durch Biden Junior , (der mit dem Siegerkranz)
Quellbild anzeigen

ck schreibt dazu als Vorspann zu Wolfgang Bittners Artikel “Frieden und vernünftige Beziehungen mit Russland!“:

Ich denke, den Bundesbürgern ist schon klar, dass die transatlantisch fremdgesteuerte Bundesregierung/Parlamentarier gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung agieren!

Ein Kessel Buntes aus der Verschwörungsindustrie: HEUTE: Was dürfen wir wählen, Jens? Es dauert nicht mehr lang:

Können Sie sich noch an diesen von Lerryn geschriebenen Ohrwurm der 1980er erinnern? Den hatte Dieter Dehm für die legendären niederländischen Bots geschrieben:

das lange Lied vom Jens lässt sich mit der Bots-Melodie sehr gut singen! Nur muss dabei das Jens zu Jens-es verlängert und rüber gezogen werden. Nein, nicht überzogen!

Die berüchtigten Joschka-Fischer-Chöre kriegen das ganz friedlich hin. Da hilft immer der gute alte Ohropaxifismus!:

beim letzten Lied hatte es doch schon fast wie Bel-grad so gut geklappt:

Mit dem Maas bis an den Kreml,

wenn der Baerbock vorwärts bellt,

An old Epidemia under a new Name: Dr. Köhnlein, Kieler Internist, Onkologe & unfreiwilliger AIDS-Spezialist zu “Pandemie” & eingesetzten Suizid-Medikamenten u.a.

Was die folgende “Macht um Acht”-Ausgabe in der Rational-Galerie Uli Gellermanns noch nicht mit bedacht hat: die vom Kieler Internisten erwähnten 4,7 Milliarden Dollar jährlich aus der Melinda&Bill Gates-Stiftung für die europäischen “Exzellenz-Medien” : von Ard bis Zdf, SPIEGEL-online, Le Monde, BBC, von FAZ bis TAZ eventuell, auch für die NZZ, die EsZett usw. die Gruner&Jahr/Bertelsmänner-ZEIT & Co…… auch die Newspaper der Briten mussten Gates nicht lange bitten. Ob die Exzellenz-Blätter aus dem Hause Friede SPRINGER etwas von dem Gottes-Segen erhielten, ist mehr als fraglich. Sie gehören nämlich den guten Freunden des Donald Trump, dem Trio KKR, jenem US-Heuschrecken-Player, der schon lange vor der Corona-Krise angeschlagene europäische Unternehmen zu Schnäppchen-Preisen aufkaufte, aussaugte und wieder auf den Markt kotzte. Hertha BSC z.B. kann ein Klagelied davon singen. KKR hat es auch mit der BILD-Zeitung geschafft, die Bundesregierung zur Zulassung der Geisterspiele zu zwingen: KKR hatte kurz vor der Krise den Springerkonzern inklusive SPORT-BILD, Sky eingekauft (über 49%), um ins europäische Fußball-Geschäft einzusteigen. Dem drohte der Lock-Down den Gar aus zu machen. Da wetterte die BILD plötzlich gegen den Lockdown und für das Grundgesetz … und ganz besonders gegen das Berufsverbot für FußballerINNEN und PilotINNEN. Und dann kam das merkelwürdige Wunder der unmaskierten Geisterspiele und später die Unterschlagung der Impfopfer bei den Ball-KünsterINNEn, die nicht nur Erikson heißen. Und die Streichung von 22.000 Stellen bei der Lufthansa und gleichzeitig die 6(?) Milliarden € für diesen Luftverpester, Lärmterroristen und Pleitegeier von der Bundesregierung