Urban Priols billige Türkei-Watscherei & das Mainzer Unterhaus klatscht dabei

Der ehemalige Anstaltsleiter beim Zentralen Dumm Funk, der es fertig brachte, dass Georg Schramm aus dieser Anstalt floh, hat kürzlich die Mainzer Nomenklatura und was bei Comedy Rang und Namen hat, anlässlich der Verleihung des deutschen Kleinkunstpreises mit buntschillernden Auswürfen gegen die Türkei bespaßt.  Man hatte schon erwartet, dass der Großmeister aller Brüller und Schenkelklopfer mit einer  zeitgünstigen Trump Frisur auftrumpfen würde, aber das target has changed. Nachdem das Mainstream-Dauerfeuer gegen Trump nicht so viel nutzte, wie man es sich vom Geländer der Atlantikbrücke herab gewünscht hatte und sich mit passenden Karnevals-Schlagern Killary Sarinton und Drohnobombana schon am Brückenrampen-Geländer bei Rampstein zu Füßen legte: Margit Sponheimers “Gel, mir kille all so gern, Killary du aach” und Ernst Neescher für den Drohnen-King: “dann gehts Obomba, bomba, bomba dut net weh, dut net weh dut net weh nur die Bombe von de Russe sinn net schee …” …. und Gus Backus sang den alten Hit: “Ja das Beste gegen Drohnen das sind Bohnen in die Ohrn,…  Ja mit Drohnen , ja mit Drohen und den Bohnen in die Ohrn da geht kein Krieg verlorn, mit Drohnen in die Ohrn … ”  da musste dringend ein neues Ziel für diese verlängerte Narren-Kappensitzung gefunden werden (nach dem Motto: Erdogan schlagen und Putin meinen):

Beim Höhepunkt des Abends im Mainzer Unterhaus erinnerte der todesmutige (man denke nur an Böhmermann! oder den antideutschen von der jungle World zu Friede Springers Welt aufgestiegenen Deniz Yücel) Urban Priol Recep Erdogan daran, dass der Merkel-Deutschland Nazi-Vergleich schon deshalb völlig daneben sei, weil nämlich die Türkei im zweiten Weltkrieg mit NAZI-Deutschland verbündet gewesen sei und da müsse man doch bedenken wer welche und wieviel Nähe zu den Nazis ..

GW-Pilot Lubitz war nicht depressiv – der Vater klagt

vor zwei Jahren waren es mainstream abgewatschte “Verschwörungstheorien”.  Man habe russische Fakes verbreitet , also ein fall für die Anklage wegen Hochverrats, Verbreitung von Feindpropaganda.  So was wurde vor 80 Jahren vom Volksgerichtshof unter Freisslers Anleitung erledigt. Nun aber meldet sich der Vater des German-Wings Co-Piloten und belegt, dass sein Sohn nicht  depressiv war .. und er klagt.

Danke Ronny

Öffentlich-rechtliche Kolonialismus-Propaganda bei ARD/NDR zur “Prime-Time”

Kritik an Herrn Kniffkes Tagessau ist dringend notwendig.JanAnarch-tagessau

Aber mittlerweile wird derart dreist die Chefsache Afrika der Ober-Eurone Merkel, ihres Ex-TransÜber(f)all-Ministers Frank-Folter Frankensteinmeier, ihrer noch stellvertretenden Oberkommandierenden von der Leichen sowie ihres Heimat-FrontEx-ekutions-Ministers De Massakiére in allen Unterhaltungskanälen propagiert, dass dass man den eigenen gar nicht so voll kriegen kann, wie man kotzen muss.

Dem Frankfurter Autor Henry-Martin Klemt (auch vieler Panach & Kunert zugeschriebener Liedtexte) habe ich deshalb geschrieben, weil ich im Internet von seinem jüngsten Buch las:  ” Das Licht des 13. Mondes – Äthiopisches Tagebuch” …..

http://www.hmklemt.de/images/cover-mond-neu.jpg

 

Der Ruf nach einer deutschen Atombombe

Der Ruf nach einer deutschen Atombombe – wir stehen am Beginn einer Kampagne, die uns noch längere Zeit beschäftigen wird … so schreiben die nachdenkseiten ..

Die Neue Hanauer Zeitung hat über 32 Jahre bis 2013 mit Insidern an diesem Thema gearbeitet, Prozesse durchstehen müssen, die die SIEMENS-Prominenz gegen sie angestrengt hat zusammen mit der Nomenklatura von CDU & FDP und auch einigen Atom-Spreng-Betonköpfen der SPD.

Deutschland hatte und hat die schnell reaktiverbare Infrastruktur für die atomare Bewaffnung:Nuklear HU2

hier oben oder unten anklicken und dann wird das Organigramm etwas größer.

Gegen Noten-Terror & a-soziale Selektion – Prof. Freerk Huisken klagt an

Schule als Selektionsanstalt für die Ausbeutung

Der Zweck des „Notenspiegels“

 

Prof. Huisken erklärt den Zweck des Notenspiegels. Dieser ist vorgegeben, und so wird von Vornherein festgelegt, welche Unterschiede an den Schülern herzustellen sind. Je nach Bedarf der Wirtschaft an mehr oder weniger „guten“ und weniger guten Arbeitskräften.
Offiziell wird freilich so getan, als spiegelten die Zensuren lediglich das Vermögen unterschiedlich „begabter“ Kinder wider. Deshalb auch der falsche Begriff „Spiegel“.Lamboy-Kids in Concert beim Kongress “schule kreativ 2000″ von Hartmut Barth-Engelbart auf Vimeo.

Bei wiki heißt es: „Ein Klassenspiegel, oft auch bezeichnet als Notenspiegel oder Zensurenspiegel, gibt statistische Auskunft über die Verteilung erzielter Ergebnisse schulischer Leistungskontrollen innerhalb einer Lerngruppe.“

Das ist Heuchelei.

Am eigenen Leib können Lehrerinnen zur Anstellung übrigens dieses System bei ihren Lehrproben und den Gutachten ihrer Schulleiter erfahren, denn wenn die eine Lehrprobe  besser als mit dem gewünschten -als Ziel vorgegebenen- Schnitt von 7,5 Punkten bewerten, wird das Gutachten von übergeordneter Stelle im zuständigen Schulamt zurückgewiesen mit dem Auftrag es “nachzubessern”,d.h. die Lehrprobe schlechter zu bewerten.

ARD-Ukraine-“Berichterstattung” ist Staatsvertragsbruch!

und der aktuelle ist mindestens der 202te Staatsvertragsbruch durch die ARD seit der Ex-Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam vor zweieinhalb Jahren mit den Programmbeschwerden wegen der Verletzung des Rundfunkstaatsvertrages durch die “öffentlich rechtlichen” begonnen hat. Volker Bräutigam in einem Interview bei KenFM: “Durchschnittlich müssen wir 1 bis 2 Programmbeschwerden pro Woche schreiben.”.

Programmbeschwerde gegen ARD wegen erneuter Nachrichtenunterdrückung zu Entwicklungen in der Ukraine

 

Der ehemalige Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer, Ex-Vorsitzender des ver.di-Betriebsverbandes NDR, haben erneut Programmbeschwerde gegen die Ukraine-Berichterstattung der ARD eingereicht. RT Deutsch dokumentiert die Programmbeschwerde im Wortlaut.

Sehr geehrte NDR Rundfunkräte,

Nelkenrevolutions-Dokumentar-Film “Viva Portugal”soll wieder entstehen

Keine Bange, die deutsche Version des von Malte Rauch und seinem Team gedrehten Dokumentarfilms existiert noch und würde 2016 im Film-Forum Frankfurt-Hoechst wiederaufgeführt vor voll besetztem Saal und Malte Rauch als Macher und Kommentator. Zuvor war er im völlig ausverkauften Frankfurter NAXOS-Theater zu sehen,  später im Filmklubb Offenbach – auch ausverkauft.

Es geht um die portugiesische Originalfassung, die wie die französische Fassung verschollen war. 2016 tauchte im Wiesbadener Filmarchiv eine erheblich lädierte Kopie auf. Die soll jetzt restauriert und in Portugal wiederaufgeführt werden, vor einem Publikum, das zum Teil damals die Diktatur Caetanos mit gestürzt hat. Und die Enkel derer kommen, die mittlerweile verstorben sind (HaBE).

Wann trifft ARD-TV auf Wirklichkeit in der Charité?

Und das Denken die Kolleg*innen in der über den Versuch der den Tarif-Vertrag ausser Kraft zu setzen!

Per our survey of 1,000 IT pros, running flash makes comprehensive data reduction a much safer bet. Read more:

9/11 in Darmstadt oder starben Werner Pirker & Karl Schneider am Alkohol?

Seit Jahren schreibe ich meine Romane und Erzählungen nicht mit Klarnamen. Aus Angst vor Abmahnungen… Das führt immer wieder zu hochgradig kafkaesken  Situationen, so wollte ich Günter Amendt nicht Jürgen Begin nennen, weil mir sonst die Frankfurter jüdischen Gemeinde   .. Georg Bockelmann ging auch nicht, da hätte die Sippschaft Udo Jürgens zugeschlagen oder auch nicht.  Im Frankfurt-Histo-Polit-Krimi „Die Putztruppen“ war es nicht nur mit Günter Amendt schwierig.  Die Tochter Jakob Monetas sollte da als Holde Golde erscheinen, ich glaube ich habe es dann doch mit Daniela Moneta geschrieben. Das ist mir mittlerweile alles viel zu schwierig, weil ich auch bei den Lesungen regelmäßig zwischen den Klarnamen und den Pseudonymen der (Anti-)Heldinnen zur Verwirrung des Publikums hin und her wechsele. Thomas Weißbecker muss in Zukunft auch nicht mehr Johannes Schwarzmüller heißen und Lukardis von Erbach-Fürstenau braucht im Odenwald-Roman “Der Damenschneider” auch keinen Decknamen mehr. Und bei vielen prominenten Wendehälsen wie AussenMini-EURO-Fighter Josef Müller, AA-Thinktank-Chef Seifer, BaWü Landesvater Pflaumann, Kühne&Nagel- Ex-Schenker-Chef Schmall, Böll-Stiftungs-Chef Haas,  Frankfurter Hoch-Finanz-Prof. Horst Lächler usw. warte ich eigentlich nur auf solche Abmahnungen.

Wie in der deutschen Provinz das Gedenken an den Faschismus weggefeiert wird.

Wegfeiern in Gelnhausen – Wie in der deutschen Provinz das Gedenken an Faschismus, Judenpogrome und -vergasung, Arisierungsplünderungen und Zwangsarbeit … weggefeiert wird.

File:Gelnhausen De Merian Hassiae 100.jpg

Siehe auch http://www.barth-engelbart.de/?p=7491

Grund für die Viert-Veröffentlichung dieses Artikels ist der hier vorhergehende, dessen kursiv-gehaltener Titel und Vorspann die Begründung liefern: