CORONA 29: Bei Pandemie- einfach bei Bill Gates Viren-Schutzprogramme kaufen

https://www.weforum.org/agenda/2020/03/covid-19-personal-data-new-commodity-market/

https://www.weforum.org/reports/the-global-risks-report-2020

The Next Super Bug | DAVOS 2020 Drug-resistant infections are undermining modern medicine; vaccine hesitancy is driving a resurgence of preventable disease; and we can be sure that another epidemic is on the horizon. How can we mitigate the risk and impact of pressing global health security challenges? Get ahead of the issues shaping global health security in 2020. Speakers … www.youtube.com

Hier wird das Geschäftsmodell erklärt.

Die Überschrift heißt “be prepared”.

Da wird die Bekämpfung weltweiter Viruserkrankungen mit der Verbreitung von Computerviren gleichgesetzt.

CORONA 28: Through Gates to Heaven: “Not Missiles, MICROS!” *

Der Wahn des Philanthropen

Der Coup mit der Saatgut-Bank auf Spitzbergen, nach der Zerstörung & Kontaminierung der weltweit größten und wichtigsten Saatgut-Banken u.a. in Bagdad durch die US-Army, könnte demnächst zu Ende sein, wenn auf Spitzbergen der Permafrost endet. Da kann man nur hoffen, dass es noch andere Saatgut-Banken gibt, an die das Imperium bisher noch nicht herankam.

* “Not Missiles, MICROS!” Dieses Gates-Zitat stammt aus einem FOX-TV-Interview mit dem Erlöser: http://www.barth-engelbart.de/?p=220817

Artikeloptionen Dienstag, 07. April 2020, 17:30 Uhr
~7 Minuten Lesezeit

Der Wahn des Philanthropen

Der Microsoft-Gründer Bill Gates möchte sich als Retter feiern lassen und plant schon jetzt, die gesamte Weltbevölkerung durchzuimpfen.

von Peter Frey

An CORONOSTERN nix zum Lesen? DAS linke Buch zur rechten Zeit: “Das chinesische Jahrhundert”



Wolfram Elsner
Das chinesische Jahrhundert. Die neue Nummer eins ist anders
Westend Verlag, 6. April 2020, 384 Seiten, EUR 24,00
ISBN: 978-3-86489-261-5
China ist in aller Munde. Zu Recht! Denn China ist in vielerlei Hinsicht das führende Land des 21. Jahrhunderts. Es hat in kürzester Zeit den einzigartigen Aufstieg von einem der ärmsten Entwicklungsländer zu einem Land mit mittlerem Pro-Kopf-Einkommen gemeistert. Doch seine Leistungen gehen weit über das Wirtschaftswachstum hinaus. Wolfram Elsner liefert erstaunliche und oftmals unbekannte Einblicke in das alltägliche Leben und in fast alle Entwicklungsbereiche und Politikfelder eines Systems, das einfach anders funktioniert. Um zu verstehen, was in China und mit China in der Welt gerade passiert, müssen wir die westliche Brille abnehmen und uns von vorgestanzten Vorstellungen lösen.
Unser Bild von China ist verzerrt und unterbelichtet. Wolfram Elsner plädiert für einen offenen Dialog sowie verlässliche, langfristige und selbstbewusste Kooperation mit der neuen Nummer eins.
Über den Autor:
Wolfram Elsner, geb. 1950, ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Uni Bremen und war Leiter am Bremer Landesinstitut für Wirtschaftsforschung. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher internationaler Publikationen und Lehrbücher und Managing Editor, Forum for Social Economics 2012-2019. Internationale Lehraufenthalte führten ihn als Adjunct Professor an die Univ. of Missouri, Kansas City und seit 2015 als Gastprofessor an die School of Economics, Jilin Univ., Changchun, China.
Westend Verlag GmbH
Neue Kräme 28
60311 Frankfurt
gruenhagen@westendverlag.de
Tel.: 069 / 24 750 18-10
Fax: 069 / 24 750 18-20

CORONA 27: Kenianischer Senator ruft zum Widerstand gegen COVID 19 -Medikamenten-Tests in Afrika auf

Es steht noch nicht fest, wo die Impfstoffe, die Bill Gates in 7 neuen Fabriken herstellen lassen will, getestet werden sollen: vielleicht in Reservaten der Ureinwohner. Die lassen sich besser abriegeln, für den Fall, dass etwas schief gehen sollte. Oder besser doch im Rahmen eines USAIDs-Hilfsprogrammes gegen die CORONA-Pandemie in Afrika. Das wäre nicht das erste mal, dass man das mit einer “win-win”-Lösung versucht.

Entwicklung eines Impfstoffes mit Entwicklungshilfe.

Doch gegen eine solche “Pandemie-Bekämpfungshilfe” regt sich in Afrika Widerstand

CORONA 26: Gates-Foundation & Seehofers Schockstrategie & die Blitzsteigerung der COVID-19-Todesfälle

Die “Spanische Grippe” wird mit ihren Millionen Toten gegen Ende des 1. Weltkrieges im Zusammenhang mit CORONA als “panische Grippe” benutzt. Zur Verstärkung der Schockstrategie. Verschwiegen wird dabei immer, dass sie mitten in einer europäisch-amerikanischen “Massen-Impforgie” mit über 30 verschiedenen dubiosen Impfstoffen in Militärstandorten “ausgebrochen” ist. Mehr zur Spanischen Grippe in einem Video-Interview mit dem Wiener Arzt Dr. Jaroslav Beslky: (Video-Gesamtlänge 47 Min. / Belsky zur “Spanischen Grippe” ab 29. Minute)

https://www.bitchute.com/video/BGJTzBu9N2aK/

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article207086675/Rechtsmediziner-Pueschel-In-Hamburg-ist-niemand-ohne-Vorerkrankung-an-Corona-gestorben.html

Rechtsmediziner Püschel: „In Hamburg ist niemand ohne Vorerkrankung an Corona gestorben“ – WELT Der renommierte Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel hält die Angst vor Corona für übertrieben. Mit seinem Team obduziert er die Toten in Hamburg, und er stellt fest: Das Virus sei in … www.welt.de

CORONA 25: die “Erlösung” naht! Wie geht’s? So Gates! Und so Gates weiter: Bill Gates auf FOX-TV

Dazu passend: http://www.barth-engelbart.de/?p=220895 CORONA 28: Through Gates to Heaven: “Not Missiles, MICROS!” *

Vor dem Interview mit dem Erlöser Bill Gates im FOX-TV eine aktuelle Meldung: Rufmord reicht alleine noch nicht. Jetzt ist auch die internet-Seite des CORONA-Hype-Kritikers Dr. Wodarg gesperrt: er schreibt dazu am 6.4.:

Beim Aufruf der website von Dr. Wolfgang Wodarg erscheint die Meldung: “Oh, nein! Da ist etwas schief gelaufen. Die Webseite https://www.wodarg.com/ ist zurzeit leider nicht erreichbar.”

Aktuelle Nach-Meldung: wegen einer Protest-Mail-Welle wurde die Seite nach anderthalb Tagen Sperrung wieder freigeschaltet
Offenbar wurde die seite jetzt wieder gesperrt (07.04.22 Uhr)
 

CORONA 24: USA – Katastrophe mit Ansage

Corona USA 20-3-30

Katastrophe mit Ansage

Trotz der Billionen-Programme – die Lage im US-Imperium spitzt sich zu

Die USA führen die Liste der Staaten mit Corona-Infektionen mit deutlichem und größer werdendem Vorsprung an. Laut den Zahlen der Johns Hopkins Universität vom Montagmorgen beherbergt das Land 143.055 der weltweit 724.201 COVID-19-Infizierten, das sind rund 20 Prozent. Bei der gegenwärtigen Steigerungsrate von etwa 20 000 Infizierten pro Tag dürften es bei Erscheinen dieser Zeitung etwa 200.000 gemeldete Corona-Infizierte in den USA geben. Da nicht systematisch getestet wird, ist die Dunkelziffer vermutlich enorm. Es handelt sich bei den veröffentlichten Zahlen immer nur um die getesteten Fälle. Niemand kennt die wirkliche Ausbreitung des Virus.

CORONA 23: Warum sind in Schweden Schulen, Kneipen, Skigebiete offen?

Über Schwedens Virus-Bekämpfung wird in Deutschland in den Massenmedien wenig und nicht ausführlich berichtet: das “schwedische Virus” könnte womöglich ansteckend sein.

Jetzt will die Bundesregierung die Einreise von osteuropäischen Saisonarbeitern zulassen: mit 2 Meter abstand in den Reisebussen? Spargelstechen mit Mundschutz und Sicherheitsabstand? Gibt es Massenunterkünfte, die den Sicherheitsabstand überhaupt ermöglichen? Verteilen die Spargel-“Bauern” Masken an die Saisonarbeiter?

Man kann ja beruhigt sein. Der Spargel wird ja meist schon beim Verkauf geschält und später gekocht.

CORONA-22: noch nicht Feindsender-infiziert? Dann “Infizierte Test-Kits” auf dem muslim-markt lesen!

Da ich nur noch selten Briefe zu diesem Thema schreibe, habe ich den Titel der CORONA-Reihe geändert. Es wird ohne “Briefe” nur noch fortlaufend nummeriert.

Feindsender? Dazu gehören “nachdenkseiten”, kenFM, “Mein Parteibuch”, ceiberweiber, neue rheinische zeitung, multipolar, Rubikon, … es sind JournalistINNen, PublizistINNen, WissenschaftlerINNEN und zur Zeit besonders Medizinerinnen, die sich – nicht sonderlich honorarträchtig & karrierefördernd- gegen das offizielle CORONA-Narrativ zu Wort melden.

Der Artikel über “infizierte Test-Kits” wurde von einem besonders gefährlichen Feindsender veröffentlicht, dem Portal “Muslim-Markt”, das Dr. Yavus Özogus betreibt.

Infizierte Test-Kits und Medienepidemie

CORONA-Brief 21: bei Selektion war Deutschland schon Mal Weltmeister

Zu den Notstands-COVID19-Handlungsempfehlungen hat mir ein Pfarrer geschrieben und ich hab ihm geantwortet:

als Pfr. habe ich diese Empfehlungen zugestellt bekommen, mit der Bitte, sie unter Kollegen zu diskutieren. Was ist Ihrer Ansicht nach an den Triage-Empfehlungen problematisch?

HaBE

Als Schwimmlehrer und Rettungsschwimmer stehe/stand ich vor ähnlichen Entscheidungen, in meiner Zeit als Ersatzdienstleistender ebenso wie in der zeit bei der Bundeswehr als Offiziersanwärter. Dass es solche Situationen gibt, geben kann , ist mir klar. Darauf muss man als im Gesundheitswesen Tätiger auch vorbereitet sein.