Junge Welt schreibt bei der New York Times gegen Trump ab

Gegen Trump abschreiben oder wie der Slogan der „jungen Welt“ seinen Hintersinn erhält: wir drucken, wie sie lügen

„Lass mich doch endlich mit diesem Dreck aus der rechten Ecke in Frieden! Das ist rechtswidrige massive Belästigung. Streich mich endlich aus deinem Verteiler! Ich scheiße dir doch auch nicht auf die Fußmatte. „ (Knut Mellenthin jW-Autor als Antwort auf die Zusendung des Artikels “Vereint mit Kriegstreibern Trump zum Feindbild machen?”

Bericht des serbischen DVR-Hauptmannes Dejan Beric aus dem Donbass

Bericht eines Serben aus dem Donbass (1)

„Schade, dass wir nicht in dieses Kinderheim gehen können. Sie sagen, dass ich ihnen geholfen habe zu überleben, während ich meine, dass sie mir geholfen haben zu überleben. Jeder Besuch des Heimes und das Spielen mit den Kindern, bringt jene Menschlichkeit zurück, die sehr leicht verloren gehen kann.“

Dejan Beric, der “Sturmovik” in seinem Interview

Wenn schon Unteroffiziere die Auflösung der NATO fordern

können sich die Herrschaften in Groß-Berlin nicht mehr so sicher sein. Entsprechend nervös hat dann auch Kanzleramtsminister Altmeier bei der Nach- SIKO-Runde bei Anne Will reagiert, als Sarah Wagenknecht so gut wie als Einzige Beifall aus dem Publikum erhielt.

image002

Jetzt meutert ein Oberfeldwebel im Internet gegen die NATO und hält “Frau Wagenknecht für die einzige Politikerin in Deutschland mit klarem Verstand”. wie er in seinem hier veröffentlichten Brief an Anne Will schreibt.

(Dass -nebenbei bemerkt- der Ex US-Botschafter Kornblum bei Anne Will nach der Münchner SIKO sich teilweise auf Sarah Wagenknechts Seite schlug, brachte den US-Bückling Altmeier zwar aus der Fasson, war aber nicht nur taktisches Kalkül)

Ein Oberfeldwebel meutert gegen die NATO

und hält “Frau Wagenknecht für die einzige Politikerin in Deutschland mit klarem Verstand”.

(Dass -nebenbei bemerkt- der Ex US-Botschafter Kornblum bei Anne Will nach der Münchner SIKO sich teilweise auf  Sarah Wagenknechts Seite schlug, brachte den US-Bückling Altmeier zwar aus der Fasson, war aber nicht nur taktisches Kalkül)

 

Durch rechte Portale geistert nun der Brief eines Oberfeldwebels i.R an Anne Will in heftigem Klartext, den so auch der ehemalige Bürgermeister von Birstein im hessischen Vogelsberg, Walter Kurzkurt (CDU) geschrieben haben könnte. Soll man jetzt diesen Brief  verschwinden lassen, totschweigen, ignorieren? Ich meine Nein. Auch dann nicht, wenn der Briefschreiber der Schöpfer eines Internet-Portals namens “Neue christliche Mitte” ist.

Pence fällt Trump bei der SIKO in den Rücken

Die phonetische Nähe der Münchner Ex-Wehrkunde-Tagung zur Deutschen NAZI-Wehrmacht, zur Wehrsportgruppe Hóffmann konnte der Herr Ischinger in den letzten Jahren mit dem Topp-Tarnnamen “Sicherheitskonferenz” und dem griffigen Kürzel SIKO fast tillen. So stellt der FrühjahrsHerdenauftrieb hunderter Kriegsbetreiber und -Gewinnler  die Friedensnobelpreisverleihungen an anerkannte Pazifisten wie Drohnen-Obama und die EU rein eventmäßig voll in den Schatten.

come together

SIKO klingt wie die Geborgenheit vermittelnden Marken-Namen der 40er und 50er: Tempo, Nivea (wie gut dass es Nivea gibt), VW, UHU, SIKU und Schuco, Schutzkontakt und Schupo, die Guten gegen die Bösen von VoPo und GESTAO …  Kinder spielen geschützt im fruchtbaren Schoß mit Carrera-Modelautos und Märklin-Eisenbahn Modell-Deutschland, das Stellwerk im Kohlenkeller, seit die Ruhr–GAS-Therme für Platz gesorgt hat. ….

alte Schuhe wirken ärmlich

Kinderkrankheiten werden überwunden, was uns nicht umbringt macht uns Hart, UHU klebt bombenfest, DreiWettertaft bringt Flinten-Uschis Einsatzwellen unbeschadet durchs wilde Kurdis- bis nach Afghanistan. Von der Leichen Abschussstrecke keine Spur. Alles wunderbare Friedensmissionare.  Ohne Angst vorm schwarzen Mann. Das Selbe gilt für Gelbe. Nur das kuschelige Gefühl im Matchbox-Groß-Familien-Volvo hält nicht mehr lange vor.

übrigens...

Es wird kühl. Volvo ist Ford. Baut Panzer und Matchbox ist ein Schachtel voller Zündhölzer. All Toys are US neonröhrt es zwischen IKEA und Mediamarkt über deutsche Autobahn-Knoten  Und UHU klebt im Falle eines Falles alles zum Fisher-Price. Auch Plastik-Planen für Afghanen im Rückreise-Willkommens-Camp nahe des Oberst Klein-My-Lai-Kundus.  Der Oberst wird zum General, der alles sauber macht und der Oberste kriegt für die Befriedung verdienter Maßen den FriedensNobelPreis. Hat Joschka eigentlich den Fisher-Price bekommen? Wenn man Länder lange genug tritt , werden sie mit Sicherheit zu sicheren Trittländern. Und wenn das nicht sofort möglich is, schickt man gerne den IS, Wenn ein Land mal zu verstockt ist, ja was IS den schon dabei, da nimmt man Bombenfrei das macht die Länder frei…, den Rohstoff-Abfluss frei…

 

75. Erzählabend des Historisch-Demokratischen Vereins Mittel-Gründau 1848/ So. 26. 02.

Historisch-Demokratischer Verein Mittel-Gründau von 1848 i.d. IAS e.V. // c/o Hartmut Barth-Engelbart / Bachgasse 1 („Bei’s TObiasse“) / 63584 Gründau / Mittel-Gründau

Tel: 06058 1460

 

An alle Mittel-GründauerINNEN,

die Mittel-Gründauer Vereine und Parteien,

den Ortsbeirat,

den Gemeindevorstand,

Herrn Bürgermeister Helfrich,

an die Damen und Herren der Presse

 

Einladung / Pressemitteilung

 

zum 75. Erzählabend des Historisch-Demokratischen Vereins Mittel-Gründau von 1848

So. 26. Febr.  18.30 Uhr  im Pfannmüller-Saal/ im Anbau des Volkshauses

 

Weil der Pfannmüller-Saal am Freitag besetzt ist, findet der 75. Erzählabend dieses Mal ausnahmsweise an einem Sonntag statt.

Soros & andere Milliardäre mobilisieren Zig-Millionen gegen den Milliardär Trump

Die bereits im Wahlkampf betonte Absicht Trumps, zur russischen Föderation bessere Beziehungen zu schaffen, die unter Obama und Clinton forcierte Eskalation abbauen zu wollen, diese Absicht stößt auf erbitterten Widerstand aus dem militärisch-industriellen Komplex der USA.  Nach dem gelungenen Schachzug, den “Regime-Change”-Kritiker und Trump-Sicherheitsberater Ex-General Flynn zum Rückzug zu zwingen, sind gut lancierte Fake-Meldungen zur Sabotage der Verbesserung der US-Russischen Beziehungen zu erwarten: die angebliche Trump-Forderung nach Rückgabe der Krim an die Ukraine steht im krassen Gegensatz zu den Ausführungen Trumps, er wolle gute Beziehungen zu Russland, was ihm aber sehr übel genommen werde.

Ukrainische Soldatenmütter beginnen aufzustehen / Stopp Poroschenko

Einfach Mal reinschauen, sich ermutigen lassen – von Menschen, die in viel schwierigerer Lage leben als wir und unsere Unterstützung brauchen … reinschauen bevor das Video gesperrt wird. Da dieses Video bereits vor 3 Jahren entstanden ist, dürften auch Angela Merkel, Herr Gauck und Frank-Walter Steinmeier es schon lange kennen. Auch der Chef der “Heinrich-Böll-Stiftung”, Ralf Fücks und Rebecca, die grüne FaschistenverHARMSloserin so wie alle anderen deutschen parteinahen Stiftungen: KAS, FES, FNS, usw…  Und die öffentlich unrechtlichen ebenfalls.  So was fand und findet in der Kriegs-“Berichterstattung” des Allgemeinen Regierungsnachrichten Dienstes und des Zentraen Dumm Funks nicht statt.

Hundert Mann & ein Befehl & ein Krieg, den keiner will

Hundert Mann & ein Befehl & ein Krieg, den keiner will 

Kritik, Rufmord, Zensur in der Musik von 1945 bis 2015

In Deutschland West & Ost

HaBE-Werkstätten im Angebot (ich mach sie auch allein zur Not!)

Anna Seghers, Freddy Quinn & Udo Jürgens ? Macht das Sinn ?

 

 

An Beispielen wie Freddy Quinn, Drafi (Kalmann) Deutscher, Udo Jürgens, Nena, Alexandra, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, die bandbreite lassen sich Grundmuster politischer Zensur, von Boykott-Kampagnen, Rufmord und auch juristischer Verfolgung aufzeigen …