Die irische Anti-Kriegs-Aktivistin June Kelly: “Geimpfte sind wandernde biologische Zeitbomben …

und eine Bedrohung für die Gesellschaft”.

Die Zusammenstellung der Artikel zur Corona-Plandemie , die June Kelly verschickt hat, besteht aus nur englischsprachigen Artikeln. Auch das Global-Research-Interview mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich erscheint hier auf Englisch.

Die meisten Arikel & Interviews können aber direkt ins Deutsche mit Hilfe eines Klicks übersetzt werden. Die Übersetzungen sind zwar grottenschlecht, aber man kann doch sehr viel verstehen.

Danke an Elke nach Berlin für die Weiterleitung der Nachricht von June Kelly

Gesendet: Mittwoch, 31. März 2021 um 00:38 Uhr
Von: “June Kelly” <June_Kelly_2@hotmail.com>

Betreff: Vaccinated people are walking biological time bombs and a THREAT to society

Davos: die Schmerzgrenze überschreitet – der liebe Gates (& sein Stellvertreter im Vatikan) hat Dope & Antidope & den nächsten Goldenen Schuss schon im Ofen. Das lässt uns doch alle hoffen!

Der neben Bill Gates weltführende WWF-Malthusianer und Eugeniker-Erbe Klaus Schwab hat den Groß-Dealer-Back-Ofen und die Destille beim Welt-Wirtschafts-Forum in Davos schon angefeuert. Dazu HaBE ich einen schönen Artikel veröffentlicht: hier isser: Die Pläne des Eugenikers & Malthusianers Bill Gates, Seehofers “Panikpapier” & Davos herkommt & Gates will die Sonne verfinstern (bitte nicht mit Wolfgang Neuss’ “Sonnenfinsternis”-Nummer verwechseln!) – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

Um Irritationen zu vermeiden: WWF meint hier nicht diese ökolonialistische “NGO” unter der Führung des britischen Königshauses: World Wildlife Fund. Hier ist das Welt-Wirtschafts-Forum gemeint, das sich aus gleichem Grund am liebsten nur englisch abkürzt: World Economic Forum (WEF).

Warum Muammar Gaddafi vor 10 Jahren getötet wurde

Libyen – Warum Muammar Gaddafi getötet wurde – (und welche führende Rolle Joe Biden dabei spielte) – dürfen wir nie vergessen

Basierend auf einem Skype-Interview mit Alex Knyazev, Russland TV24

Von Peter Koenig und Russia-TV24

Global Research, 28. März 2021

Russland TV24 Region: Naher Osten & Nordafrika

Thema: WeltwirtschaftGeschichteÖl und Energie, US NATO War Agenda

Ausführlicher Bericht: NATO-WAR AUF LIBYA

(Leider ist die Automaten-Übersetzung zum Teil sehr fehlerhaft. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, die gröbsten Fehler zu korrigieren)

***

Dieser Artikel wurde ursprünglich im Mai 2017 auf Global Research veröffentlicht.

RKI-Chef Wieler: 50 % Fehler bei den Antigen-Positiv-Tests. ARD & ZDF verschweigen das, auch Anne Will dazu Frau Merkel nicht befragen

Liebe Freunde der Neuen Gesellschaft für Psychologie,

Liebe Mitglieder,

Werner Köpp schickt uns folgende Mitteilung

mit besten Dank an Werner Köpp und mit herzlichen Grüßen Klaus-Jürgen Bruder

Am Montag, 29. März 2021 11:54 schrieb Werner Köpp:

corona-mutando: Transnationaler Staatsterrorismus: N-ot-S-tandsgesetz statt Grundgesetz als “Neue Normalität” & Dauerwelle

Die Ausschaltung des Föderalismus ist in den NS-(NotStands-)Gesetzen aus den 1960ern schon vorgesehen. Damals durchgepeitscht von einer großen Koalition unter Alt-Nazi Kiesinger und Willy Brandt und seinem treuen Parteisoldaten Herbert Wehner. Brandt nannte die NS-Gesetze und die Berufsverbote damals “Demokratie wagen”.

Insofern sagte die Kanzlerin im Interview mit Anne Will (28.03.2021) nichts Neues, als sie ankündigte, dass es, wenn einzelne Länder im Corona-Regime nicht mitziehen, Bundesgesetze geben wird, die Ländergesetze bzw. Länder-Regelungen brechen. Die Einrichtung eines in den NS-Gesetzen vorgesehenen “Schrumpfparlaments” ist bei dem gegenwärtigen, durchgeimpften Bundestag ohne Opposition so und so völlig überflüssig. Die “Neue Normalität” der Dauerwelle wird auch ein solches Feigenblättchen auf die Dauer nicht mehr brauchen.

45. Sitzung des Corona-Ausschusses / 26.3.2021: u.a. juristische Lage & Nebenwirkungen der Impfstoffe

Veröffentlicht am 27.3.2021

Seit Mitte Juli 2020 leistet der Corona-Ausschuss hervorragende Aufklärungsarbeit. In Live-Sitzungen werden die im Rahmen des Corona-Geschehens verhängten Beschränkungen und deren vielschichtige Folgen bearbeitet. Dieser Ausschuss wurde von den Rechtsanwältinnen Viviane Fischer und Antonia Fischer sowie von den Rechtsanwälten Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann gegründet. Der Corona-Ausschuss arbeitet mit einem internationalen Netzwerk bestehend aus Rechtsanwälten, Wissenschaftlern und Ärzten zusammen. Die 45. Sitzung des Corona-Ausschusses fand am 26.3.2021 statt: https://www.youtube.com/watch?v=cDpk7wtnv0g

1. Abschnitt: 00:02:40

– aktueller Stand der juristischen Unternehmungen in verschiedenen Ländern

Bleib doch noch! – einem sich viel zu früh Verabschiedenden nachgerufen

Bleib doch noch:

Gerade jetzt wo viele gehen

In sich, auf Distanz

Oder ganz

ungar

unvermittel-

nicht Mal gegen bar

zur andren Seite wechseln

Oder im Nirgendwo das Weite suchen

Und bei den Göttinnen Erlösung

Und sich und andre drehen

Augen trüben

Mund maskieren

Ohren nur gehorchen

Herz und Hirn verwesend stehen

hinterfraglos lassen

Lang bevor sie sterben

Gerade jetzt

sollst Du Dir Herz und Hirn

und Mut und Hoffnung fassen

Uns mitteilen

Mit uns teilen

„We want you to panik!” Auf Greta Thunberg antwortet das WEF-Davos: „Wir haben verstanden!“ Panik ohne Ende! Jetzt sind unsere Kinder & Enkel im Visier

„We want you to panik!” Auf Greta Thunberg Aufforderung kurz vor der Ausrufung der Pandemie  antwortet das Weltwirtschaftsforum auf eine der beiden Übersetzungsmöglichkeiten: „Wir haben verstanden!“ (GM-OPEL). Die Herrschaften wollten sich nicht von der 16jährigen Fridays for Future-Initiatorin in Panik versetzen lassen. Sie hatten verstanden: “Wir wollen, dass ihr Panik macht!” Und genau das haben sie getan und tun sie weiter: Panik ohne Ende!

Jetzt sind unsere Kinder & Enkel im Visier

WHO: Covid-19 PCR-Test ist fehlerhaft. “Positiv”-Schätzungen sind bedeutungslos. Die Lockdowns haben keine wissenschaftliche Grundlage

Von Prof. Michel Chossudovsky

Global Research, 26. März 2021 Thema: Wissenschaft und Medizin

Alle Artikel von Global Research können in 27 Sprachen gelesen werden, indem Sie das Dropdown-Menü “Website übersetzen” auf dem oberen Banner unserer Homepage (Desktop-Version) aktivieren.

Erstveröffentlichung am 19. März 2021

***

Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde von der WHO am 23. Januar 2020 angenommen, um das SARS-COV-2-Virus zu detektieren, und das folgt den Empfehlungen einer Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and Melinda Gates Foundation unterstützt wird. (Weitere Informationen finden Sie in der Drosten-Studie)

Die Pläne des Eugenikers & Malthusianers Bill Gates, Seehofers “Panikpapier” & Davos herkommt & Gates will die Sonne verfinstern (bitte nicht mit Wolfgang Neuss’ “Sonnenfinsternis”-Nummer verwechseln!)

Bill Gates ist mit seinem Bekenntnis zur Eugenik und zum Malthusianismus nicht allein. Der Herren-Reiter einer deutschen Drogerie-Kette ist ebenso glühender Malthusianer und als Impfkampagnen-“Familienplaner” in Afrika, Asien und Lateinamerika auf Vaccine-Mission wie sein Big Brother. Dabei ist der nur ein vergleichsweise kleiner Fisch. Auf Augenhöhe mit Bill Gates, Warren Buffet, Elon Musk und weiteren Mitgliedern der Herren Clubs of Rome und Davos arbeitet der Gründer des WeltWirtschaftsForums, des WEF, der führende Malthusianer Klaus Schwab. Als selbst etwas kapitalschwächere Größe arbeitet Klaus Schwab zwar mit aber eher für solche führenden Eugeniker wie Bill Gates und dessen NWO-Pläne. Nun, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Klaus Schwab ist der Erbe eines Mannes, der schon einmal für einen führenden österreichisch-deutschen Eugeniker gearbeitet hat. Nun kann man die Söhne nicht für die Taten ihrer Väter verantwortlich machen. Die Söhne sind an dem zu messen, was sie aktuell tun.