Russische „National-Sozialisten“ gegen chinesische Unternehmen ?

Russische „National-Sozialisten“ gegen chinesische Unternehmen ?

Nachdem in den US-IS- , Isr-IS-, Katars-IS-, Saud-IS-, Türk-IS-, EUR-IS-Verbänden in Syrien auch chinesisch-uigurische  -vermutlich in Guantanamo präparierte Killer aufgetaucht sind und per IS-Video bei der Arbeit präsentiert wurden, ergeben sich schon die nächsten Einsatzgebiete für diese Spezialkräfte:

svobodaprotesters EUSA-Freiheitskämpfer

Einerseits im chinesisch-uigurischen Grenzgebiet zu Kasachstan, Tadschikistan, Kirgisistan, Afghanistan, Pakistan ….

 

und in letzter Zeit noch besser und verstärkt aus dem Reservoir der chinesisch-stämmigen Belegschaftsteile der US-Zuchthäuser der Einsatz an der nord-chinesisch-russischen Grenze.

 

Geschosse & Gas gegen türkische Frauen -Erdogans Frauentag

 Solche Männer braucht die EU: erst Jazeniuk-Poroschenko in der Ukraine  http://www.jungewelt.de/serveImage.php?id=51241&type=original
und dann Erdoganhttp://www.barth-engelbart.de/wp-content/uploads/2013/06/T%C3%BCrkei-Polizei.bmp
und Nethanjahu dazu..

15245789

Die sorgen mit gebotener Härte für den Sieg der westlichen Werte. Und wenn die Werte fallen statt steigen und Rohstoff-Reserven sich dem Ende zu neigen, dann holt sich der Westen die Werte am besten im Nahen Osten, wo sie nicht so viel kosten:

2012 wurde in Syrien eines der größten Erdölfelder der Erde in nur 250 Meter Tiefe entdeckt…. das Erdgas vor GAZA könnte Israel durch die Lappen gehen, wenn GAZA bleibt …. denn der größte Teil des Gases liegt unter dem Festlandsockel von GAZA…
Gepostet von DIE WELT
567.338 Aufrufe

 

Terroristenoffensiven gescheitert – in Aleppo & Latakia

Terroristenoffensiven gescheitert #Aleppo #Latakia – Schwenksche ARD-Propagandaergüsse

09/03/2016

Südaleppo- Khan Tuman Tal-Eis-Front.

Die letzten zwei Tage hatten die Al-Kaida geführten ” Jaish al Fatah”-Terroristen eine erneute Großoffensive gegen die syrische Armee gefahren. Zuerst wurde laut gejubelt, sie hätten den Tel Eis erobert. Die Terroristenfreude hielt nicht lange an, sie wurden von der syrischen Armee und ihren Verbündeten zergeschlagen.

“Jabhat Al-Nusra’s southern Aleppo offensive ends in failure”

https://www.almasdarnews.com/article/jabhat-al-nusras-southern-aleppo-offensive-ends-failure/

https://www.almasdarnews.com/article/jabhat-al-nusras-southern-aleppo-offensive-ends-failure/ | Al-Masdar News

Ein Video welches Jaish al Fatah-Jabhat al Nusra veröffentlichte, zeigt reine “Erfolgs”propaganda. Ihren Zusammenbruch haben sie nicht hochgeladen.
Viele der Attacken erfolgen aus den “Naherholungsgebieten” im Süden von Aleppo, hier ein kleiner “Pinienwald”.
Nusra pinienwald

Transatlantischer Saal-Sturm im “linken” Kampfanzug

Friedensveranstaltung abgesagt: Antideutsche Antifa bedroht Freidenker-Verband

Friedensveranstaltung abgesagt: Antideutsche Antifa bedroht Freidenker-Verband

549 Aufrufe
Als »links« und »Antifas« getarnte Transatlantiker, die heute zumeist unter dem Label »Antinationale« firmieren (besser bekannt als »Antideutsche«, im Artikel als »Transatlantifa« bezeichnet) machen… (um weiterzulesen muss man die Überschrift anklicken). Die so treffliche Bezeichnung “Transatlantifa” hätte ich gerne geschasffen, aber sie stammt von der Autorin des obigen Artikels selbst, von der (auch) jW-Autorin Susan Bonath.
Einen kleinen Vorgeschmack dieser transatlantifa-Saal-Sturm- und Saal-Schutz-Praxis durfte ich  im EZBankfurter KOZ unter der Anleitung von Jutta Ditfurth und Manfred Zieran direkt miterleben inclusive Rauswurf unter Androhung von Prügel, wegen unpassender Fragen, dem Tragen eines Palästinenser-Schales und eines Syrien-Support-Buttons. Nach dem Vorzeigen meines Schwerbehinderten-Ausweises in der vergeblichen Hoffnung auf so was Ähnliches wie die Einhaltung der Genfer Konvention war die Reaktion der Rektion war nur gänzlich Un-Konventionell: “Jetzt haben wir auch Deine Adresse! Wir können Dich jetzt auch Mal hausbesuchen!”
Schon 2009 gab es die gleiche Szenerie (inklusive Kassendiebstahl) am Eingang des EZBankfurter Club Voltaire, als die Antideutschen unter Anleitung des BAK-Shalom-Nethanjahuh-FAN-Club-Chefs und GAZA-Bombardierer-Propagandisten Andreas Waibel (immer noch nicht ausgeschlossener “LINKER”)   die Veranstaltung des jüdischen deutsch-isländischen Komponisten und Menschenrechtsaktivisten Elias Davidson und der HipHop-Formation “Die Bandbreite” zum Thema 9/11 stürmten.
Siehe auchNeo-Faschismus der Mitte: ohne Hakenkreuz & Schnauzer, Glatze & FührergruSShttp://www.barth-engelbart.de/?p=99032 

Volle “Bandbreite” im Club Voltaire FFM & Elias Davidson & “Arbeiterfotografie”

http://www.barth-engelbart.de/?p=428

Brumliks Bomben auf Belgrad mit Buber-Rosenzweigen garniert

Über Professor Micha Brumlik, Matthias Beltz, Judith Butler , Bombenkriegspropaganda und fortgesetzte Kriegslügen

HaBE bei der Verleihung des Adorno-Preises an Judith Butler
 Ist die Verleihung der Buber-Rosenzweig-Medaille an Professor Micha Brumlik die späte Rache für die 2013er Verleihung des Adorno-Preises an die jüdische US-Soziologin und Israel-Kritikerin Judith Butler ?:

Bei den über alle Flachbildschirme in Millionen Flachbildhirne laut posaunend eingetrichterten Laudatien – neben der Lobeshymne des Heldentod-Propagandisten BundesPräsident Gauck auch die der Afghanistan-Kriegs-Kollateralbeschädigten Ex EKD-Oberhäuptin Margot Käsmann (“Fährst Du betüttert über Rot, weiß BILD es noch vorm lieben Gott,  BILD ist im BILD wie Zauberei schneller als die Polizei!”) …..
bei all diesen Sendungen und Berichten wird von A bis Z vom Allgemeinen Regierungnachrichten Dienst (ARD) bis zum Zentralen Dumm Funk (ZDF) die dunkle Seite des geschätzten Kollegen Micha Brumlik verschwiegen. Die Seite, auf der er zur Bombardierung Belgrads aufforderte, hat er bereits 2003 kurz nach der öffentlichen Kritik an seiner Kriegshetze aus dem Netz nehmen lassen.  Übrig blieb dann die Brumliksche Forderung nach einem Friedens-Nobel-Preis-verdächtigen Landkrieg gegen Serbien, die er bei der ai-Veranstaltung 2003 (“Krieg für Menschenrechte?”) in der Frankfurter Katharinenkirche unter dem Schutz des Hausherren AntiFa-Pfarrer Christof Stoodt noch einmal erneuerte.  Bis zum Morgen des Tages der Menschenrechte war in diesem Jahr der Bombenkriegs-Aufruf Brumliks im Netz noch nachzulesen,  angeblich “zur Verhinderung eines zweiten Auschwitz”. Ob er nach dem Auffliegen seiner Lügen dann wie Scharping (mit seiner Gräfin) baden ging, darüber schweigen die Presse-Wälder.
Was der frisch Buber-Rosenzweig-Medaillierte zu den aktuellen, erwiesenen aber nicht als solche mainstreamig gebrandmarkten Kriegslügen für die fortgesetzte Zerstörung Syriens und die Vertreibung seiner Bevölkerung zu sagen hat ?  was er sagt  zur Anweisung des US-Außenministeriums, immer  von “syrischen Fassbomben”,  “syrischen Giftgas”, “syrischen Kindermorden ”  zu reden? Jedenfalls kenne ich keine Brumlikschen Proteste gegen diese Kriegslügen, auch nicht gegen die Bombardierung Syriens durch die Türkei und Israel und deren bombige Zusammenarbeit in diesem Völkermord.
Judith Butler hatte sich eindeutig gegen die grenzenlos Menschenrechts- und Völkerrechts-zertretende rassistisch-kolonialistische Politik Israels positioniert. Und da ist bei Micha Brumlik  noch viel mehr Fehlanzeige. Er ist bestenfalls weder Fisch noch Fleisch, eine urdeutsche gespaltene Seele, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.  wenn der geheime Rat, das wohllebende Fleisch von Weimar ihn früher kennengelernt hätte,  vielleicht hätte Goethe nach dem Faust Zwei noch den Rattenfänger von Hameln mit Brumlik in der Hauptrolle geschrieben.

Zunächst aber ein literarischer Höhepunkt bei der Brumlik-Belobigung, ein Ausschnitt aus dem DOMradio-KNA-Artikel  zu Ehren des Preisträgers: (wobei ich den Titel in dezentem NATO-Oliv wiedergebe)

 

CDU-Wahlkampf gegen sozialen Wohnungsbau, Vertriebene & Flüchtlinge

Die CDU der nahe EZBankfurt gelegenen Großgemeinde Gründau braucht keine AfD-Konkurrenz zu fürchten. Sie hält deren Brand-Reden zumindest genauso brandgefährlich.

Asylunterkunft in Mittel-Gründau: Kinderspielplatz soll weichen.

„Was sind die Lippenbekenntnisse der Gründauer SPD überhaupt wert, wenn es um die Belange öffentlicher Einrichtungen geht“? fragt sich der Beigeordnete der CDU, Norbert Amon. Neuester Coup der Genossen sei der Zugriff auf den Mittel-Gründauer Kinderspielplatz  an der Zwerggasse.

Warum die US-“Eliten” Trump so hassen & die der EU nicht minder

und was wird uns über den Kotzbrocken Donald Trump verschwiegen? Warum wird Trump in den “WAR ON TERROR”-begeisterten Medien  als die Wiedergeburt Hitlers präsentiert ? Er wird in eine Reihe gestellt mit Milosevic,  Saddam Hussein, Gaddafi und Assad, die ja bekanntlich alle als “blutige Diktatoren”, “zweite Hitler”, “Organisatoren eines zweiten Auschwitz” beschrieben wurden und werden. (HaBE)

2016-02-27-1456595959-4038664-trumphitlertimefaux1.jpg

Worauf beruht der Hass des US-Establishments gegen Trump? – Eine Spurensuche

RT-Deutsch , Rainer Rupp , 02.03.2016

https://deutsch.rt.com/meinung/37065-worauf-beruht-hass-us-establishments/

 

Auch Flüchtlinge “tafeln” – Unter den Ärmsten wachsen die Spannungen

“Flüchtlinge bei den Tafeln – Unter den Ärmsten wachsen die Spannungen”,

so meldet es schon fast genüsslich der Mainstream-Friede-Springer-Kanal n24.

,29-standort-deutschland

Sie sollen sich ruhig oder auch lautstark und so medial noch besser verwertbar gegenseitig metzeln im Kampf um die Brosamen, die von der Herrschenden Tafeln fallen.  Das ist beabsichtigt.  Mehrere Gruppen, die man zuvor verarmt, ausgesaugt, verHARZT, zer- und ausge-bombt, in Hunger , Not und in die Flucht geschlagen hat, dann aufeinanderhetzen. Und den abstiegsbedrohten, verängstigten und teils schon  pogrombereiten Mittelschichten mit dem starken, tiefen Staat SICHERHEIT, SECURITY gegen Cash anzubieten. ((Natürlich zur Rettung der Demokratie, der Menschenrechte, der Verfassung, der Gesundheit und Unversehrtheit unserer ((eigenen)) Kinder, Kranken und Alten)))   Denn jemand muss ja die Sicherheits-, Durchgangs-, Notaufnahme-, die Zusammenfassungslager im In- und im Aus-Land bezahlen. “Wir lassen Sie Ihre SICHERHEIT gerne etwas kosten!” – und das ohne Ende .. Die alten Concentration-Camps werden upgedated, outgesourced und umbenannt. Wenn‘s keiner kann, dann Erdogan! Geh Du voran!  Da machen sich die Merkels, Steinmeiers, de Massakiers, die von der Leichen und Gabriels usw.. doch nicht selber die Finger dreckig.

Den Geldmachern auf der Spur – mit den NachDenkSeiten

Wer regiert die Welt?

Verantwortlich:

Paul Schreyer

Geld regiert die Welt, wie der Volksmund weiß. Nur: Wer regiert eigentlich das Geld? Und wie? Wie kommt es, dass fast alle Parteien inzwischen für dieselbe vermeintlich alternativlose Politik des Sozialabbaus und der Verelendung stehen? Wer zieht wie die Strippen im Hintergrund? Und wie kann die „marktkonforme Demokratie“ à la Merkel, in der wir leben, wieder zu einer Gesellschaft werden, die den Menschen dient? Zu diesen Fragen sprach Jens Wernicke mit dem Autor und Publizisten Paul Schreyer, dessen aktuelles Buch dem Thema „Banken, Demokratie und Täuschung“ nachspürt.

Herr Schreyer, gerade erschien Ihr Buch „Wer regiert das Geld?“. Warum dieses Buch zu eben dieser Zeit? Haben Sie sich auf die Suche nach einer Schattenregierung aus bösen Finsterlingen hinter dem, was sich uns als Demokratie darbietet, gemacht?

Syrien: IS-Bruch der Waffenstillstandsvereinbarung, Zivilisten & Gefangene ermordet

03/03/2016

Homs/Hama:

Hier kann man sich auch fragen, warum die Mörderbanden zwei Gefangene in die Pampa gebracht haben. Ich vermute nach dem Video haben sie die zwei Geiseln dort umgebracht. Es sind immer die selben Propagandavideos, die gleichen Mordmethoden. Auch so “Esther-Aktivisten” welche Mörder und ihre Opfer filmen. Irgendwo habe ich in meinem Blog erst vor kurzem gezeigt, dass die von saudisch-türkisch “eyeonhomeland” Kriegsverbrecher und Kriegsverbrechen filmen, auch wenn sie hier die Morde nicht zeigen und der Schnitt erfolgt:

Homs-Mörder und ihre Opfer

home Eye Mörder FSA

Die Al-Kaida-FSA-Banden bei Homs/Hama, welche mit ISIS unter einer Decke stecken: