Straßenköter
- Helm auf und durch –
Hallo Beckmann & Mehmet
Scholl-Toll-Voll- integriert
déja vue zur WM 2006
HaBE auch Mal Fuß-&Handball gespielt
in den 50ern & bei der BuWe in den Mittel-60ern

Das folgende Gedicht von 2006 hat nichts von seiner Aktualität verloren:

HARTZ NOT ROLLT:

Deutschland zeigt Flagge

Hartz
Not
rollt
und walzt uns
nieder
macht uns alle
gleich
nur eine Handvoll
macht es reich

wir wissen auch
warum ihr
unsere
Hartz
Not
wollt:

weil ihr

nicht nur

aus unsrer Arbeit
Mehrwert und Profite holt

Ihr presst uns
aus den Rippen
noch die letzte Kraft
und aus den fast schon leeren Taschen
den allerletzten Cent
und was von uns noch übrig bleibt
das kriegt den Rest
das Spiel ist aus
das Brot ist all
noch halb verpennt
ein Sixpack, reicht
auf jeden Fall
für eine Fahne

LUZ-MARIA de LENKAIT,
jüngste außenpolitische Beraterin
Salvador Allendes
schreibt zu SYRIEN und zur deutschen NATO-Militärpropaganda
durch SZ , FRAZTAZWAZFAZWELTSPIEGEL, ARD & ZdF

Luz María de Stéfano Zuloaga de Lenkait ist chilenische Rechtsanwältin und Diplomatin (a.D.). Sie war jüngstes Mitglied im Außenministerium und wurde unter der Militärdiktatur aus dem Auswärtigen Dienst entlassen. In Deutschland hat sie sich öffentlich engagiert für

1. den friedlichen Übergang der chilenischen Militärdiktatur zum freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat, u.a. mit Erstellen von Gutachten für Mitglieder des Deutschen Bundestages und Pressearbeit,

2. die Einheit beider deutschen Staaten als ein Akt der Souveränität in Selbstbestimmung der beiden UN-Mitglieder frei von fremden Truppen und Militärbündnissen,

3. einen respektvollen rechtmäßigen Umgang mit dem vormaligen Staatsoberhaupt der Deutschen Demokratischen Republik Erich Honecker im vereinten Deutschland,

Gebt SODOM den Rest!
We’ll try our best,
damit es happy ohne Missbrauch ende,
SPENDE!

 Sommerloch ? Ja, der Aufruf kommt terminlich etwas ungüstig. Aber Missbrauch kennt keine Sommerpausen. Die Zeit der Zeltlager, Ferienspiele, Ferien für Daheimgebliebene, wo’s für den Urlaub nicht mehr reicht, dageblieben im Viertel, im Heim, im Internat …  weil die Elternhäuser verwaist sind …

SODOM braucht GELD!

Keine Angst. SODOM ist weder ein neues Bundesland oder noch eine verschuldete Kleintadt, noch ein neues MitgliedsLand der EU, braucht auch keinen Rettungsschirm, kein ESM und keinen FISKAL-Pakt. Es ist auch keine pleitebedrohte Eliteschule wie SALEM oder das fürstlich Solms’sche Laubach-Alumnat, die Mannhein-Neckarauer Liebeswerke &Co, Schulpforta oder eine der 130 deutschen meist katholischen Mary-Ward-(Internats-)schulen.  

“Berufsverbote ?
Gibt’s doch gar nicht!
Das sind doch diese ollen STASI-Kamellen!”
HaBEs Beitrag
zur “Geschichte der Berufsverbote”

Diese Antwort erhielt ich von ReferendarINNen auf meine ersten Sätze zum Thema Berufsverbote, Unvereinbarkeitsbeschlüsse am Rande eines Kulturfestes in der strahlend, grimmigen Märchenstadt  Hanau, die gerade komplett privatisiert wird…

Der folgende Beitrag ist eine Weiterentwicklung meines Kurzbeitrages bei der Göttinger Bundes-GEW-Veransaltung “40 Jahre Berufsverbote” (Links zu weiteren Texten und Dokumenten folgen noch)

Zustimmung zu
ESM und Fiskalpakt
= Ermächtigungsgesetz
= nach StGB Hochverrat gegen den Bund

 

Jeder, der die Hand für ESM und Fiskalpaket hebt, macht sich des Hochverrats schuldig und ist mit bis zu lebenslanger Haft zu bestrafen:

§ 81
Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/81.html

HaBEs Offener Brief
an Burkhart von Braunbehrens,
Krauss-Maffai-Wegmann-Anteilseigner,
ExSDSler, ExKBWler,
LEO-Produzent

Angesichts des massiven Truppenaufmarsches der Türkei an der syrischen Grenze ist der folgende Brief um so dringlicher, denn es steht eine Neuauflage des Stellvertreterkrieges Irak./.Iran, des ersten Golfkrieges bevor. Die Auf- und Nachrüstung der Türkei wird ein Bombengeschäft, während Erdogan im Auftrag und mit den Waffen seiner Herren Syrien -so wie die EUSANATO Libyen – in die Steinzeit bomben und den Iran weiter isolieren kann. Die NATO und die EUSA halten sich offiziell fein raus und lassen ihren Kettenhund Israel den Job vom Süden aus miterledigen. Der 3. Weltkrieg hat längst begonnen … (siehe Fußnote ****).

Lieber ExGenosse Burkhart,

Die FAZ hat geschrieben,
es sei bei Jugendlichen “in”
links zu sein,
aber nicht bei der “LINKE”n
WARUM?

(Die Doppeldeutigkeit des Titels ist hoffentlich keine verfrühte Realsatire! Sie ist mir erst spät aufgefallen und ich hatte dann eine Fehlleistung des Sigmund Freud im Verdacht. Ich lass den Titel trotzdem stehn. Ich find ihn schön. Der folgende Artikel beantwortet zwar nicht ausführlich WARUM die FAZ das schreibt, -das kann frau/man sich schon selber denken- aber er liefert ein Indiz dafür, WARUM DAS SO IST !!!

SODOM:
Selbsthilfe-Organisation
Der Opfer von Missbrauch
in den evangelischen Landeskirchen Baden und Hessen-Nassau / Kurhessen-Waldeck

SODOM  = Selbsthilfe-Organisation Der Opfer von Missbrauch in den evangelischen Landeskirchen Baden und Hessen-Nassau / Kurhessen-Waldeck
Es sind jetzt bei Manchen schon über 50 Jahre vergangen und vieles schwärt offenwundig im Untergrund. Beziehungen sind zerbrochen. Ehen gescheitert, Kinder und Partnerinnen belastet bis zum Zusammenbruch. Bei den Einen mehr, bei Anderen weniger. Wir haben vieles verdrängt, vieles hat der Alltag unter sich begraben. Wir haben uns in Arbeit geflüchtet.

Wir wollen nicht zu Salzsäulen erstarren, wenn wir zurückschauen.

SODOM:

HaBE den “linken” Helfershelfern der “Freien Syrischen Armee” ins Stammbuch geschrieben

Ist der Krieg gegen Polen mit der Pilsudski- & der gegen Syrien mit der Assad-Diktatur zu rechtfertigen

Krieg gegen den Diktator Pilsuddafiassadschenihadlukaputin ?

(Macht euch zum Fest euren eigenen Reim drauf! – so hatte ich vor etwas über  6 Monaten geschrieben)

Polen
Polibyen
Polyrien
Poliran
Polarus

Pilsudski
ist nicht Ghaddafi
ist nicht Assad
ist nicht Ahmadschenihad
ist nicht Lukaschenko
ist nicht Putin
ist nicht

Josef Pilsudski
hat nationale Minderheiten
und die Opposition
mit Polizei-staatlichen Mitteln
verfolgen lassen
Vertreibung, Zuchthaus, Folter
hat diktatorisch geherrscht,
sich militärisch an die Macht geputscht
Hat Raubkriege geführt
mit Josef Goebbels verhandelt
sah aus wie eine Mischung aus Josef Stalin, Kemal Atatürk,
Hindenburg und Lew Dawidowitsch Bronstein ,
hat mit Josef Stalin Verträge abgeschlossen
und danach auch mit Adolf Hitler

Volker Bräutigam (Ex-Tagesschau-Redakteur/NDR)
nennt Gundula Gause eine Massenvergifterin
(um das Volk richtig zu leimen,
braucht man Gause-Kleber
((HaBE))))

nachdem ich Volker Bräutigams Gause-Artikel ja schon  versehentlich und angesichts der Ereignisse angemessen eilig (ungefragt) aus einer Mail kopiert und bei mir “vorabveröffentlicht” und dann gleich wieder gelöscht habe mit dem Hinweis auf die aktuelle Ausgabe  von ossietzky und darauf, dass er exklusiv für ossietzky geschrieben wurde…
nachdem ich das schöne ossietzky -Logo nun allen meinen AbonnentINNen weltweit schreib-tzunamisierend bekannt gemacht HaBE und das zu unvorstellbarer Auflagensteigerung führen müsste, HaBE ich jetzt die freundschaftliche Genehmigung erstens des Autors und zweitens auch von Eckart Spoo, dem Herausgeber vonOssietzky

Doch bevor es losgeht mit dem Artikel noch eine wichtige Klärung: