US-Militärs meutern gegen Obamas Pläne/ US-Web-Site enthüllt: Giftgas von Saudis & Rebellen

 

Syrien/USA: Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug

US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen ? und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.

http://www.barth-engelbart.de/?p=6921

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

US-Web-Site enthüllt: Saudis & Rebellen verantwortlich für Giftgas-Attacke in Syrien

Syrische Kämpfer im Vorort Ghouta von Damaskus haben der Associated Press-Journalistin Dale Gavlak zugegeben, dass sie verantwortlich für den Chemiewaffenvorfall sind, den die Westmächte den syrischen Regierungstruppen anlasten. Sie enthüllten, dass die Toten Opfer eines Unfalls waren, hervorgerufen durch die falsche Handhabung der Chemiewaffen, mit denen Saudi Arabien sie beliefert habe. 

http://www.barth-engelbart.de/?p=6912

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Der GRÜNE Daniel Cohn-Bomb-it will Syrien mitüberfallen (lassen – selbstverständlich)
 

 

Der GRÜNE EUROfighter Daniel Cohn-Bomb-it , der bewährte Kosovo-Auschwitz-Verhinderer & Sharping-Fischer-Friend, der Balkankrieger und Belgradbombardierer, der NATO-Fan und AuschwitzOpferVerhöhner, der Muslim-Frauen-Freibomber, der Flugverbotszonie und Libyen-Befreier ….

 

propagiert im SPIEGEL eine deutsche Beteiligung am US-Überfall auf Syrien ..

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cohn-bendit-ueber-syrien-deutschland-soll-sich-beteiligen-a-919532.html

 

Es gibt viele gute Gründe diese ErsatzFDP nicht zu wählen, es gibt dringende Gründe für eine kleine Zahl von GRÜNEN diese NATO-Olivgrüne Kriegspartei zu verlassen … Mit der Lügerei über die Giftgaseinsätze und der aktuellen Kriegspropaganda des GRÜNENOberGurus sind die GRÜNEN zumindest auf der BUNDES-Ebene auch nicht mehr das “Kleinere Übel” zu betrachten, sie sind Teil des Problems, sie sind als Kriegspartei Teil des Gegners und nicht anders zu behandeln als die anderen Kriegsparteien und Bilderberger KapitalMarionetten wie Merkelwesterbrück und Co

 

……………………………………..

 

HaBE als ehemaliger Wegbegleiter des DCB (das ist übrigens die neue Messeinheit für Kriegsgeilheit, die nicht mehr in Fahrenheit gemessen wird sondern in DCBs)

eine Reihe von Texten zum EUROfighter geschrieben, ………..als 1968 die SURETÉ  in Saarbrücken-Forbach versuchte DCB zu fassen, gelang es ihm mit unserer Hilfe, sich nach England abzusetzen. Das möchte ich ihm heute nicht anraten: der Kriegstreiber würde in London zumindest mit Tomaten- und Eierwürfen empfangen …

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=6893

 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Bereits am 29. Januar 2013 erschien der folgende Artikel in der britischen Zeitung Daily Mail

 
zumindest in der online-Version , er wurde dort mittlerweile gelöscht.
Aber über das INTERNET-ARCHIVE der “WAYBACK-MACHINE” war er jetzt noch auffindbar:

“USA planten Chemiewaffen-Angriff auf Syrien, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben”

Das meine ich mit “Obamas Sender Gleiwitz hoch 3” http://www.barth-engelbart.de/?p=6792

Wer es kann, soll den Artikel bitte sicher speichern, so dass der Zugriff auf die Bilder und Videos noch möglich bleibt. auch wenn sie jetzt bei WAYBACK auch gelöscht werden…

http://www.barth-engelbart.de/?p=6883

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert