HaBE seit 2009 300300 Besucher und fast eine Million Seitenaufrufe.

HaBE seit 2009 300300 Besucher und fast eine Million Seitenaufrufe.

Veröffentlicht am 16. November 2013 von Hartmut Barth-Engelbart

Dazu brauche ich eigentlich nix zu schreiben, dann lass ich’s auch bleiben. Den 300.000sten Besucher oder die Besucherin konnte ich leider nicht feststellen. Zwei Bücher von mir wären da fällig gewesen…

http://www.barth-engelbart.de/?p=7652

 

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „HaBE seit 2009 300300 Besucher und fast eine Million Seitenaufrufe.“

  1. Der Engelbert schickt so und so keine Nachrichten von mir. Der lässt Klamotten in der Region produzieren, was sehr löblich und wohl auch sehr profitabel ist. Engelbert-Strauß.
    Aber nur keine Panik. Mein Familienname ist Engelbart und um einige Tausend Ecken bin ich mit dem Erfinder der Mouse verwandt. Nicht verwandt bin ich mit Engelbert-Humperdink … und in Hessen kann ich das mit dem Unterschied vergessen, die Hessen sagen immer wieder Engelbert. Oder höchstens Engelhardt

  2. Vermisse auf Ihrer Website
    „newsletter abbestellen“!

    Dies möchte ich hiermit tun!
    Bitte keine Nachrichten mehr von
    Barth-Engelbert.de.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.