Nach dem Schanzenviertel: Frankfurter V-Leute geben der SPD Nachhilfe: Olaf soll den Noske machen und Erzengel Gabriel mit dem Schwert regieren

Es ist schon erstaunlich, wie schnell es ein paar V-Leuten in Frankfurt gelingt, eine Handvoll Hirnverbrannter zu versammlen und im anonymnen Umfeld von rund 100  zu Recht Empörten, Wütenden dann der SPD die Scheiben einzuschmeißen oder einschmeißen zu lassen. Was ja bekanntlich eine Unmenge von Leuten für den Widerstand mobilisiert, für die BLOCKUPY-Vorbereitungen gewinnt usw…

Was Besseres kann der hessischen Polizei und der schwarz-grünen Landesregierung jetzt gar nicht passieren. In Hamburg wird sich hoffentlich bald sicher herausstellen, was mit dem angebllichen Angriff auf die Davids-Wache war und wer diesen Fake lanciert hat.

Für die Frankfurter Vorfälle werde ich in den nächsten Tagen hier einige Beispiele aus erster Hand beisteuern: “Springer-Blockade” 1968, Hanauer Anti-AKW-Demo (mit Robert Jungk), Anti-Vietnamkriegs-Demo Februar 1968, Anti-NPD-Parteitags-Aktionen 1967 (mit Emil Carlebach und Dr. Helen Weber).  Anhand einiger dieser Beispiele kann jeder Mensch nachvollziehen, warum im Vorfeld zu erwartender Großdemonstrationen, Streikbewegungen solche hirnlosmilitanten Aktionen “passieren”. Klar, Tausende sind bis aufs Messer gereizt, mit tätlichem sich zur Wehr setzen vor der ARGE, vor den HARTZ4er-Folterstellen ist mittlerweile tagtäglich zu rechnen. Auch da kann ein V-Mann günstig Gewaltbereite rekrutieren …

Mich würde es nicht wundern, wenn die Lage in Hamburg so weit eskaliert wird, dass dann auch Molotow-Coktails “zur Rettung des MOLOTOW” auf Streifenwaden geworfen werden. Und die Täter ? Hamburger Ableger der “Brennenden Zellen” von Athen! Mit passenden “BLOCKUPY” unterzeichneten Bekennerschreiben.

 

INNENKRIEGSMINISTER (der Reserve)

und fällt

dem Thomas

De Maizière

Der Innenkriegsminister schwer

Was solls

Die Sturmflut Flora

ESSO-ESS

Braucht nicht mal einen Helmut Schmidt*)

ders Grundgesetz zerfetzt*)

in Brandt und dann auf Grund gesetzt*)

kein Schill durchstünde diesen Stress

den Terminador braucht es jetzt

Hamburgs Retter

Wenn de Maizière versagt, was soll’s,

dann nehmen wir den

Olaf Scholz

 

, der lebende Beweis , dass es auch Glatzköpfe gibt,

die niemandem ein Haar krümmen

*)*)*) bereits bei der Schaffung der NOTSTANDSGESETZE durch die große Koalition Kiesinger/Brandt (mehr Demokratie wagen) war Helmut Schmidt vorne mit dabei, als NATO-Unterhändler und FES-Gesandter hat er Portugal noch während der Nelken-Revolution mit dem Einsatz von GLADIO-Einheiten gedroht, falls das Land die Stützpunktverträge und die Mitgliedschaft in der NATO aufkündigen sollte ((auch da liegt ein entscheidender Unterschied zwischen Otello de Carvallho und Gregor Gysi)) und für die Berufsverbote haben die OberSozn zusammen mit den Altnazis den schwammigen Begriff der FDGO erfunden, weil ihnen die Verfassung, das Grundgesetz nicht reaktionär genug war.

Fehlt dem Maizière die nötge Schärfe:

statt Olaf Noske der Reserve

gäbs noch den Rhein-Main-Erdogan*)

mit dem der GRÜNE Tarek kann

*)Rhein-Main-Erdogan ist der beliebte Kosename für den ehemaliigen hessischen Innenminister Boris Rhein, der mit dem BLOCKUPY-Kessel dem Olaf Scholz das Vorbild für das Schanzenviertel geliefert hat)

 

Weitere Texte hier: http://www.barth-engelbart.de/?p=8406

HaBE unbestellte Texte für die Tageszeitung “junge Welt”

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert