Ein Gedanke zu „Weltmeister wird man nicht mit einem Schlag“

  1. HaBE ich 1991 als Plakat gemacht zusammen mit einer ganzen Reihe von Plakaten für eine DesertionsKampagne… bei der wir GIs zu Zivilklamotten und Schlupflöchern nach Schweden verhalfen oder auch in den Schwarzwald, wo die meisten nicht so auffielen, weil eben auch der Wald schwarz war… und von da gings nach Frankreich (zusammen mit Deserteuren aus K-Town) und über Marsaille auf Schiffen nach Schweden. Das Montage-Collage-Material stammt aus einem Golf-Prospekt vom Hof Trages an der hessisch-bayrischen Grenze nahe der US-Garnisonsstadt Gelnhausen und aus einer Frankfurter Anzeige (FAZ) – ich glaube für die DB. Eigentlich tragen die Muskelprotze auf dem Portikus des Frankfurter Hauptbahnhofes den Globus. Warum bisher keiner auf die Idee kam ein Fernreisebus-Unternehmen mit den Namen Globus zu gründen oder gibts das schon oder hat der Supermarkt die Rechte für den Firmennamen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert