Nachsendung an Gutti: Mitschrift-Ausschnitt aus HaBEs neustem BlueSingTalkarett Programm “Neue Helden braucht das Land!”


Gutti is immer noch very Gutti, eigentlich mein Bester, echter deutscher Uradel, der hat noch mit eigener Hand Bauern gevierteilt!!  Mit De Maizière hat mers/mans ehr schwer. Angelas preußisch-hugenottentotten-pseudoadliger Kammerdiener, des is doch nix… der kann auch nur des machen, was er gerade gesagt bekommt. Also rein handwerklich nix auszusetzen, sag ich ma so als ExReserveoffiziershoffnung der Bundeseswehrmacht.. aber da glänzt doch nix,  der hat weder das Karma für ne FREE Tibet-Mission MarkePOLO (statt Kübelwagen), noch das Charisma für das FREE-Libya-Unternehmen “Erwin Rommel” (jetzt mit fliegendem TIGER)…das ist eher ein KomaKrieger und kein traditionsbewusster Rommel-Tiger, der Afrikaner will geführt werden. Das weiß man doch. Dafür brauchts Führerpersönlichkeiten wie IHN. . (da täuscht sich der HaBE aber gaaanz gewaltig! Gefragt sind hier die etwas unauffälligen Kapitaldienstleister und nicht so sehr die Selbstdarsteller! Aber das ist nun Mal im HaBE-Programm nur eine Minderheitsmeinung!) . Sag ich doch, Führerpersönlichkeiten. Neue Helden braucht das Land!

und wie nötig die wären, kann man hier sehen:  alles hypnotis- und ghaddafinfizierte Frauen und dann noch dieser Volkssturm der 850 libyschen Volksstämme, wenn man die so losläßt …, nee, da muss man bei Tobruk einmarschieren: am besten multikultischieren, natolivgrün Özdemiren !  das ist Neudeutsch und bedeutet:  mit einer schwarzrotgelbgrünbunten (black is beautiful! da fällt man bei den Negern üüüberhaupt nicht auf, auch wenn man schwäbisch oder sächsisch spricht, und die Palitücher haben wir auch noch im Schrank oder im Spind. Und da kriegt die Wehrgerechtigkeit auch ihren tieferen Sinn: Weg mit dem Kopftuchverbot für Soldatinnen, mehr Migranten in die Bundeswehr, bei der Polizei hats doch auch geklappt!  Gibts im “Großstadtrevier” nicht neuerdings auch eine MigrantenQuote ? Wie bei der CDU? Und bei den GRÜNEn und bei der SPD und bei den LINKEn ? Und bei der FDP? Nein. Rösler zählt nicht. Der hat zu viel Integrationsüberschuss!  )

… Also, wo war ich stehngeblieben? ..Ja das wars: mit einer bunten spezialisierten dezimierten professionalisierten Truppe die farbige Über-&SchwarzSöldnerbevölkerung Libyens ökologisch-nachhaltig resourcenschonend dezimieren und den Rest domesti-&pazifizieren- so was langes Kompliziertes kann man heutzutage kurz&grün mit einem Wort kommunizieren: Özdemiren! . Früher hieß das noch Fischern und Füchsen und Schmierern.  Jetzt heißts Özdemiren.

Und was macht der EUROfighter ? Ghaddafis viele Fraun befreit er: Dany Cohn-BenGAZAdit macht Maulauf – Luftschlag vorne mit. Ach der Schlag ist schnell vorbei, viel schneller als der von MyLai. eventu- El Alamein,  – und schon zum Fest zuhause sein. das wär fein. Zum NATO-Öl gibts Öko-Wein.  Also ganz im Ernst: man muss sich doch nur Mal diese fanatisierten Söldnerinnen ansehen: und dann noch die Stämme, 850 sollens gewesen sein für Ghaddafi ?? Is doch lachhaft. Kein Wunder dass da die tagesschau nix von berichtet: Wo’s in der Wüste überhaupt keinen Wald gibt, da gibts auch keine Stämme und schon erst recht keine 850 . Da hat die tagesschau heute richtig recherchiert und gemerkt, dass das ja nur Feindpropaganda ist. Und wer sendet das trotzdem? Klar doch!! telesur, das TV vom Castro-& Ghaddafi-Diktatoren-Cumpel-Chavez und wie früher schon üblich: der Russe. Einfach nicht hinsehen! Oder doch? Nur mal so zur Eigenabschreckung!! Das immunisiert. Aber nicht zu lange reinschauen!! Dann steckts nämlich an. Und dann kommen Sie in Karatäne … Jaja, das isso in Kriegszeiten, da müssen wir uns schon Mal dran gewöhnen!! Auch an der Heimatfront… und auch die Enkel vom Tom Königs, (die heiligen Drei Könige kamen ja auch vom Afghanistan-Einsatz zurück!!). die Kinder der Königskinder müssen da auch durch. Kinder wie die Zeit vergeht!! Wer hat an der Uhr gedreht ? Ist es wirklich schon zu spät?  … Einfach nicht hinsehen! Oder doch? Nur mal so zur Eigenabschreckung!! Das immunisiert. Aber nicht zu lange reinschauen!! Dann steckts nämlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert