Das Archiv der doppelten Bärin II: Ursula Behrs Palästina-Bilder

Mir fehlen hier noch viele Bilder. Meine Bitte an alle URS-FreundINNeN, schickt mir alle Bilder, die ihr im internet ergattern könnt oder schickt mir die Fotos der Bilder, die ihr zuhause noch hängen habt.

Ursula Behr hat mir über 200 Miniaturen geschenkt. Ich solle damit meine publizistische Arbeit mitfinanzieren. Ich möchte aber eventuelle Verkaufserlöse zu einem Viertel für Ausstellungskosten verwenden. Drei Viertel sollen zur Unterstützung abgeschobener Hanauer “Lamboy-Kids”, meiner ehemaligen Grundschülerinnen und ihrer Kinder dienen, zur Zeit zur Unterstützung Remas und ihres 7jährigen Nasser, für Schulgeld, Lebensmittel, Malaria-Thyphus-Medikamente, Miete im Slum von Kampala/Uganda – so lange der US-IS sie dort nicht massakriert. SPENDEN-Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig / IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86 / Kennwort: „Rema“. 

Hosni Barak auf dem Weg nach Israel

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Spende auch Du – für Nassers neue Schuh! & für Medikamente gegen Malaria

FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen

Die Lehrer haben Rema aufgefordert, für Nasser neue Schuhe zu kaufen. Aber womit denn? Nasser ist krank, ob es wiederkehrende Malaria ist, weiß Rema noch nicht.

Dank einer Spende aus Frankfurt von 300,-€ konnte Rema Krankenhaus-, Arzt- und Medikamenten-Rechnungen wenigstens anzahlen,

und ausstehende Miete, lagerfähige Lebensmittel und einen Teil des Schulgeldes bezahlen. Für den Schuhkauf und die Beiträge für kommende Schulveranstaltungen, Schwimmunterricht … wer nicht mindestens 80% anzahlt, muss zuhause bleiben … reicht es nicht mehr. Auch nicht für Obst, Gemüse, Milch, Käse, Fleisch. Selbst für Trinkwasser wird es eng. Das kontaminierte “Trinkwasser” aus dem VEOLIA/SUEZ-Netz abzukochen kostet Holz, Kohle, Gas und Zeit. Und die fehlt dann für den Weg zur Arbeit, der auch bezahlt werden muss ….

Deshalb bitte ich euch/Sie weiter um Spenden.  Entweder über den gelben PayPal:-((-Spendenknopf hier rechts oben, (dabei werden allerdings Gebühren abgezogen) deshalb besser auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig / IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86   / unter dem Kennwort: „Rema”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert