Volonteer-Task-Force „Die Schnellen Wellen-Warte/Wärtinnen“(SWW): ehrenamtliche Feindsender-KontrolleurINNeN optimieren die „Nationale Sicherheitsstrategie“ der Ampel

Leipzig/Berlin/Frankfurt (upi/sat/ire/ebd/reuther/habe) Eine bundesweite zivilgesellschaftliche Initiative „Schnelle Wellen-Warte“ (SWW) will der ins Stocken geratenen Ampel-Koalition bei der Realisierung der „nationalen Sicherheitsstrategie“ unter die Arme greifen. Die Feindsender-Kontroll-Offensive soll bereits mit einigen Probeläufen auf der Leipziger Buchmesse 2023 gestartet und dort sowohl von der Leipziger Bevölkerung als auch vom deutsch-/englischsprachigen Messepublikum mehrheitlich zustimmend angenommen worden sein.

In einer Presseerklärung fordern die InitiatorINNen nun dazu auf, die SWW-Feindsender-KontrolleurINNeN bei ihrer Arbeit zu unterstützen. In der aktuell noch laufenden Test- und Ausbildungsphase sollen bei festgestellter Nutzung /Hören und Sehen von Feindsendern auf Handys, Smartphones usw. zunächst noch keine Bußgelder erhoben werden. Es ginge der Initiative vorrangig um Aufklärung. Durch die Verteilung eines Merkblattes mit der Auflistung der Links zu den gefährlichsten Feindsendern und Verschwörungstheorie-& Desinformations-Verbreitern sollen die PC-, Smartphone- und HandynutzerINNEN in die Lage versetzt werden, diese Sender sofort auf SPAM zu setzen und/oder zu sperren. Sie würden darüber hinaus auch dazu aufgefordert, eventuelle Ersatz- & Tarn-Links bei den regionalen Feindsender-Kontrollstellen zu melden.  Aus der SWW-Spitze war zudem zu erfahren, dass sich in Leipzig Duzende von Interessierten aus allen östlichen wie westlichen Bundesländern für eine SWW-Feindsender-Kontroll-Ausbildung angemeldet hätten. Deshalb sucht die SWW-Initiative jetzt technisch-qualifizierte Kräfte mit IT-Kenntnissen als zusätzliche AusbilderINNEN, um die Ausbildung zum “Wellen-Wart/Wärtin” mit der Zusatz-Qualifikation als “Blog-Wart/Wärtin” im Internet zu ergänzen. Speziell für die neuen Bundesländer soll eine Qualifikation zum “Plattenbau-Wart” ins SWW-Programm aufgenommen werden. “Kabel- und Schüssel-Wart/Wärtin” sollen noch folgen.

 

In einer Neuauflage des Merkblattes sollen dann auch die Tarnsender der russischen und der chinesischen Regierung aufgelistet werden sowie die immer noch aktiven youtube-Kanäle und facebook-/meta-Seiten der Feindsender und ihrer Helfershelfer.

Über die Fortschritte dieser vorbildlichen Aktion und zu erwartende Querdenker-Störmanöver werden wir weiter berichten.

Anscheinend notwendige Nachbemerkung: bei meinen Straßen-Kabarett-Programmen muss ich teilweise die Kontrollierten darüber aufklären, dass es sich um Kabarett handelt. Ich tue das spätestens in dem Moment, wenn die Kontrollierten ihre Gelbeutel zücken … und das kommt häufig vor.

In meinen vorherigen interaktiven “Open-Air”-Programmen habe ich von 2020 bis 2023 als Weg-Wart, Zug-Wart, Bahnhofs-/Bahnsteig-Wart, Schwimmbad-/Strand-Wart, Raststätten- & Tank-Wart, Disco- & Club-Wart, Wartesaal-/Wartezimmer-Wart, Supermarkt-Kassen-Schlangen-Wart, Stau-Wart, Kantinen-Wart … das Social-Distancing, die Trau- und Impfscheine der Paare, die Geburtsurkunden der Kinder ohne Social-Distancing, die Masken kontrolliert und als HARTZ4-Aufstocker Bußgeld-Bescheide ausgestellt oder bar kassiert und Corona-Leugner-, Masken- und ImpfverweigerINNEN-Listen angelegt. In den zweieinhalb Jahren wurden mir -bevor ich mich als Kabarettist outen konnte- drei Mal Prügel angedroht mit dem Kommentar: “So weit sind wir jetzt schon. Des is ja wie bei den NAZIS!”

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Spende auch Du – für Nassers neue Schuh! & für Medikamente gegen Malaria

FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen

Die Lehrer haben Rema aufgefordert, für Nasser neue Schuhe zu kaufen. Aber womit denn? Nasser ist krank, ob es wiederkehrende Malaria ist, weiß Rema noch nicht.

Dank einer Spende aus Frankfurt von 300,-€ konnte Rema Krankenhaus-, Arzt- und Medikamenten-Rechnungen wenigstens anzahlen,

und ausstehende Miete, lagerfähige Lebensmittel und einen Teil des Schulgeldes bezahlen. Für den Schuhkauf und die Beiträge für kommende Schulveranstaltungen, Schwimmunterricht … wer nicht mindestens 80% anzahlt, muss zuhause bleiben … reicht es nicht mehr. Auch nicht für Obst, Gemüse, Milch, Käse, Fleisch. Selbst für Trinkwasser wird es eng. Das kontaminierte “Trinkwasser” aus dem VEOLIA/SUEZ-Netz abzukochen kostet Holz, Kohle, Gas und Zeit. Und die fehlt dann für den Weg zur Arbeit, der auch bezahlt werden muss ….

Deshalb bitte ich euch/Sie weiter um Spenden.  Entweder über den gelben PayPal:-((-Spendenknopf hier rechts oben, (dabei werden allerdings Gebühren abgezogen) deshalb besser auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig / IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86   / unter dem Kennwort: „Rema”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

6 Gedanken zu „Volonteer-Task-Force „Die Schnellen Wellen-Warte/Wärtinnen“(SWW): ehrenamtliche Feindsender-KontrolleurINNeN optimieren die „Nationale Sicherheitsstrategie“ der Ampel“

  1. Feindsender, sind wir wieder so weit? Dann braucht man bloß noch die Blockwarte der Corona Zeit im Amt zu lassen, ihnen entsprechende Spähsoftware zur Verfügung stellen, und dann ist der Spuk schnell vorbei und alle rufen wieder fröhlich “Heil Ukraine! Heil den Banderahelden!”

  2. Das närrische Oberkommando des Narrenkahns namens “Deutschland” gerät immer mehr in Panik. Weil einige Mitreisende ihr Unbehagen am Ziel der Reise mittlerweile recht deutlich artikulieren. Tendenz zunehmend. Doch an dem wird eisern festgehalten. Und man möchte den Abgrund gerne unter allen Umständen und auf jeden Fall VOR eventuell konkurrierenden Narrenkähnen erreichen. Wobei da weit und breit keine ernstzunehmende Konkurrenz in Sicht ist. Und notfalls wird man die aufmüpfigen Nörgler halt von Bord schmeissen müssen. Das macht den Kahn leichter und erhöht das Tempo. Schiff ahoi! Volle Kraft voraus!

  3. Denk ich an Deutschland, denk ich an den Ruf der abfliegenden Gänse, wenn es auf Weihnachten zugeht: “Nichts wie weg hier!”

    Also — Deutschland und die EU, beide klimagrün, wollen weg von Öl und Gas. Ist wie: “Bitte, Rußland, sei so gut und kauf dir einen Sarg.” Darauf Rußland im Februar 2022: “Okay, machen wir. Aber den kaufen wir für euch!”

    Wieso verstehen deutsche Politiker und ihre Wähler dies Simple nicht und schimpfen auf das aggressive böse Rußland? Ja, selbstverständlich, weil sie blöde sind.

    Parteien seien Orte der Willensbildung, so heißt es. Mag sein. Bloß, daß sie nicht deren Küche sind, sondern das Klo — sprich: Aborte der Willensbildung.

    Küche der allhinnigen Untertanen- und Politikerblödheit ist bekanntlich das staatliche Bildungswesen, Restaurant ist das öffentlich-rechtliche (sprich: staatlich geführte) Medienwesen. Nein, wir haben keine Fragen mehr. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er kotzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert