HaBE dem KreuzzugsGAUCKler geantwortet

hoch die internationale Solidarität

bereits in  Vorahnung schon vor zwei Jahren:

Bedrohte Gattung retten! KROKODIL adoptieren! Biotope wässern

Welt verbessern!HaBE mir vorgenommen nicht lang rumzureden:Und hier bietet sich die Gelegenheit:http://www.das-krokodil.com/

HaBE hier noch ne eiserne Ration für den Ostermarsch:

(die hat das KROKODIL noch nicht zu sich genommen, dafür aber “Die volle Wahrheit über die gescholtenen KROKODILStränen” u.v.a.m.)

Tanz bei der nächsten Loveparade
bitte aus der Reihe
bevor
Du zu spät merkst
dass es ein Truppenaufmarsch ist

DRINGEND NOT-WENDIGE VORBEMERKUNG (bevor es zum Ostereinmarsch in die Ukraine geht !?!?)

Recherchen zur Ukraine, zu B-H (((wo der EU-Gouverneur mit EinmaRSCH DROHT; WAS DER Ö-AUSSENKASPER von der ÖVP FÜR DIE uKRAINE IM GESTRIGEN zip (20.2.14)vorerst noch ausgeschlossen hat)))  wie zu Hermann Josef Abs sind äußert schwierig. Sie hängen immer direkt mit den Niederkunfts-& Geburtslügen der Bundesrepublik – von der Kronberger Währungskonferenz bis zur Berliner Luftbrücke von des Reiches, der balkanischen Erweiterung, mit OstKornkammern & Ölquellen & Krimsekt zusammen.

Sie sind auch sehr teuer.  So teuer, dass sie den Rechercheur in den Bankrott treiben. Dazu HaBE ich weiter unten Einiges geschrieben. Die jetzt wieder auf mich zukommenden Abmahn-Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

Danke. HaBE))

 

 

An einen unbekannten EhrenSöldner 
Mach lieber den HARTZ4-Verlierer
Man weiß nie so genau beim Siegen
wieviele dann zum Schluss
statt Heimatschuss
ihr Bett im Mohnfeld kriegen
und wieviel unbesolded noch daneben liegen

 

Hör nicht auf Chaoten
hör nicht auf die Roten
Unser Präsident gibt Dir sein Ehrenwort
Deine Arbeit ist kein Mord
und mit andren Worten: 
Wer beim Bund nicht nur ne ruhige Kugel schiebt
sondern sie sich selbst und auch den andern gibt
oder sie sich ab und kundus auch mal vorne holt
kriegt auf den Zinksarg einen Heldenorden
und die Krieger-Witwe
Ehrensold

 

Das(s) Kinder Kriegen

Ist mit von der Leichen

Noch besser zu erreichen

Und auch die Frauen-Quoten

Bei Opfern und bei Heldentoten

Nicht unterliegen! Endlich siegen!

 

irgendwie finde ich die Forderung der LINKEn BuTa.Fraktion nach besseren Telekommunikationsbedingungen für BundeswehrsoldatINNen nun doch nicht sooo falsch. Das mit der Flatrate könnte sich als unheimlich wirkendes Mittel gegen die Rattenfänger erweisen: je mehr die Soldaten ungefiltert Nachrichten von der Front an die Heimatfront senden, um so stärker wird sie erschüttert.  Wenn das die “kommunizierte” Absicht der Forderung sein sollte, dann bitte…
Ich wurde bei der Bundeswehr auch zum Erschiessen von Menschen ausgebildet, denen gegenüber ich mich nicht in einer unmittelbaren Notwehrsituation befand. So was nennt man gewöhnlich Mord und Totschlag. Und wer so etwas tut, der ist ein Mörder. Nun stellt sich die Frage, ob ein ausgebildeter DLRG-Rettungsschwimmer nur dann ein Rettungsschwimmer ist, wenn er gerade jemanden rettet. Ich bin der Meinung, er ist auch dann ein Rettungsschwimmer, wenn er gerade niemanden rettet. Schwimmend Retten ist nämlich seine berufliche Tätigkeit. So wie beim SaniTäter. Der ist auch dann SaniTäter, auch wenn er gerade niemanden saniTätet.

 

Der 14/18 SuperGAUCK

 

Wenn es gelingt zum Jübiläum
wenn dann sein Ruf wie Donnerhall
erklingt zum Abflug der TransAlle
von Frankfurt, Stuttgart, Leipzig-Halle
dann ist das unser SuperGAUCK

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert