Stell Dir vor.. HaBE Materialien für den Anti-Kriegs-Tag 2012 (Opernplatz EZBankfurt 13 Uhr!!)

Stell Dir vor, die Friedensbewegung wäre vor dem Krieg gegen den Krieg aufgestanden! Meine Eltern waren auch nach dem Krieg dagegen,
wärn sie vorher dagegen aufgestanden, es hätte 25 Millionen das Leben gerettet.

So ist ein MaterialPaket betitelt s.u. und ein weiteres, noch weiter unten:

SONDER-Nachsendung für die KollegINNen in der SPD:
Ihr versteht die Welt nicht mehr? Da hilft nur EINS, ZWEI, DREI blaue Bände KAPITAL-Schulung! Und jetzt: Stell Dir vor, die Friedensbewegung wäre vor dem Krieg gegen den Krieg aufgestanden

Liebe KollegINNen, FreundINNeN und GenossINNen, gerne hätte ich mit meinen Texten direkt auf den Kundgebungen mit und ohne Lautsprecher die Anti-Kriegs-Tags-Aktionen unterstützt. Ich wäre gerne dabei gewesen, wenn man mich gefragt hätte. Aber so ist es jetzt auch nicht schlecht: nehmt aus den Texten, was euch richtig und gut und brauchbar erscheint, schreibts ab, lest es vor , schreibt es um und besonders wichtig: besorgt euch großformatiges stabiles Papier/Plakatrückseiten/ Makulatur und schreibt die Texte direkt auf den Plätzen, heftet die leeren Papierseiten an die Bauzäune und Wände mit “Panzerband” oder Malerkrepp und schreibt sie mit dicken Filzstiften vor Ort  und schreibt als Erstes darüber, dass dies eine durch GG, UN-Charta, Landesverfassung usw. (wer’s weiß, sollte auch die §§ angeben) geschützte Kunstaktion ist. “Wer sie stört, wer die Unikate abreißt usw.. der macht sich strafbar u.a. als Verfassungsfeind …” Das hat bei Hunderten meiner OpenAir WiderstandsLes- und Schreibungen bis eine Handvoll, Beschlag- und Festnahmen sehr gut geklappt.
Mit einem noch im Rohzustand befindlichen Gedicht mach ich hier jetzt den Anfang.. ihr dürft es, sollt es weiterschreiben, umschreiben, vertonen so wie das Ernst Schwarz und Jane Zahn ab und zu gerne mit meinen Texten machen, besonders Ernst Schwarz, mit dem ich nicht selten von Demo zu Dem, (Warn-)Streik zu Streik ziehe als “MOKKA” = Mobiles Kommando Kultur-Arbeit”:  (ursprünglich sollte es Mobiles EinsatzKommado Kultur-Arbeit heißen, doch das hätte die Abkürzung MEKKA ergeben und da haben uns islamisch-gläubige KollegINNen in aller Freundschaft dringend davon abgeraten   und deshalb machen wir jetzt ab und zu zusammen MOKKA).  Naja und so mobil bin ich auch nicht mehr….

Wer nicht pariert,
wird niederLEOparadiert:

Wer nicht pariert,
wird niederLEOparadiert:
auf seine und auf unsre Kosten
im Mittleren, im Nahen Osten,
in Griechenland und Portugal
in Frankfurt ? Oder ? scheißegal!
TransÜberall …
der Luftschlag-Oberst Klein My-Lai
wird General
140 einfach so –  kolateral
Youngsters, Kinder …  ganz normal
Nix dabei !
Befreiungskriege kosten  eben
Kinderzimmer, Krankenhäuser
Schulen, Polizeistationen
Kirchen, Tempel und Museen
DenkMal: Schützenpanzer schonen
Weltkultur und ihre Erben ?
Flüchtlingslager, Flüchtlingsschleusser
weißt Du wieviel Kinder sterben
in den flugverbotnen Zonen
für die Bilder im TV
um die Menschen einzuschüchtern
um sie aus dem Land zu treiben
und die bleiben ?
werden mit dem Tod bestraft
nimmt der Krieg in Geiselhaft
so sind Befreiungskriege eben
aus der Burka in die Burka
Fraun befrein von Leib und Leben

US-NATO-Kriege eben
wenn man sie weiter nehmen läßt
nehmen sie auch uns den Rest
damit sich ihre Kriege lohnen:
sie rauben Steuern, wir malochen,
haltens Maul und halten still
geben was der Moloch will
Blut, Schweiß, Tränen, Haut und Knochen
in Reih und Glied
im Ochsenjoch. PC-gesteuert
flachBILD enthirnt mit BoxenStopp
BalkenHeadlines-rechtsgebogen
RamboJobbs im hohlen Kopp
heute-tagesschau begelogen
massenhaft und vielgefeuert
Brot und Spiele krankgefüttert
ReserveKiller  ungeheuert
bis zum Zinksarg unerschüttert
LorbeerEhren-BilligSold
Witwenschweigen etwas Gold
Kriegsrendite, Aktienboom
Heldentum
bis zum Ende
Witwenrente

so solln wir sein,
so solln wir bleiben
so treiben uns die Oberpriester
zum Totentanz um Goldne Kälber
steuert uns der Kaput-Baal
frißt am End auch unsre Kinder

Ja wir opfern sie noch selber
TodesGleichSchrittMarsch der Rinder-
Wahn
Herdentrieb in den Vulkan

Gauck ermahnt die deutsche Mutter:
“Kanonen- statt Studentenfutter!”

Der Heldentod ist eine Tugend
Zukunft für die deutsche Jugend

 

Stell Dir vor, die Friedensbewegung
wäre vor dem Krieg
gegen den Krieg aufgestanden!
Meine Eltern waren auch nach dem Krieg dagegen,
wärn sie vorher dagegen aufgestanden,
es hätte 25 Millionen das Leben gerettet.
Für die 17 “Auflinken” in der LINKEn,
die schon vor dem Krieg
gegen den Krieg unterschrieben haben

Es sind die gleichen Gesetze nach denen in Hanau und Stuttgart Platanen, in Rhein-Main /München, Berlin, Leipzig/Halle, Kassel-Kalden Nachtflugverbote, bei OPEL-MANroland & Schlecker die Arbeitsplätze weg- und über Damaskus und Teheran die Bomben fallen. Und nach der Kundgebung am Montag gegen die SPD-GRÜNEN-FDP-BFH-Kleeblatt-Hanau-von Bäumen-Befreier gehts zur Anti-FRAPORT-MontagsDemo gegen den Lärm- und Luftkrieg: Lärm macht krank! Nachtflugverbot!  Der kommende Lärm über Damaskus macht noch kränker und Tausende sofort tot. .Wenn jetzt schon die Nato-Oliv-GRÜNE Müller.. eine Flugverbotszone über Syrien fordert, dann sollten wir  vielleicht anders als bei Libyen dafür sorgen, dass sich die NATO auch daran hält !!!  Däffdäh! Kleiner Faschingsscherz zum Aufwärmen…

Angesichts der Hetzjagd der BAK-Shalom-Heimatfront-Säuberungskommandos (in der Patrtei “die LINKE”), dews “Verfassungsschutzes” und der nach-wie vor-hechelnden Meute aus CDU-FDP-SPD-GRÜNEN sowie der MainstreamJournaille gegen die auflinken 17 Bundestagsabgeordneten der LINKEn, die es mutig gewagt haben, nicht erst nach dem sondern vor dem Krieg gegen Syrien und Iran den  Aufruf gegen Kriegsvorbereitungen und Blockaden zu unterschreiben –

HaBE ich etwas zum Ostermarsch oder wegen der Trauerfristen dann schon vorrätig zum Antikriegstag geschrieben

Der Nächste bitte !

Nach Fasching marschiert die NATO ein
und wir marschieren hinterdrein
an Ostern dann dagegen

erst alles in Scherben legen
die Aktienkurse bewegen
sich nachkriegsfriedlich nach oben

werden Böcke zu Gärtnern erhoben
wo sich noch Widerstand regt
die Märkte leergefegt

“Ein Einmarsch mit Pauken und Trompeten
mit Phosphorbomben, Raketen
ist beste Befriedungsbewegung”

Doch der Kaputbaale streckt schon –
mit “I can get no Satisfaction”
die Hände aus zum nächsten. Krieg

ich nicht täglich neues Land
frische Arbeits-Waren mit Haut und Haaren
geb ich keine Kriegsrendite

ihr kriegt nur die fallenden Profite
ich krieg nur genug, wenn ihr weiter kriegt
Ich, Kaput-Baal, führ euch die Hand!

Ihr lasst das Fußvolk für mich marschieren
auf Gott und auf das Vaterland schwören
morden und rauben und krepieren

den einen bringt der Krieg die Not
dem Kaput Baal sein täglich Brot
und was von seinem Tische fällt

reicht grade so eben den Reichen zum Leben
da ham sie für Baal noch Mal nachbestellt
Der nächste bitte !

Macht euch euren eigenen Reim drauf! (und schaut auch bei HaBEs “Aachener Störenfrieden” vorbei:

Zur Verleihung des 2.500€-Preises der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen an Henrik M. Broder: HaBEs “Aachener Störenfriede” 

Ist der Überfall auf Polen mit der Pilsudski-Diktatur
& der auf Syrien mit der Assad-Diktatur zu rechtfertigen ?
Menschenrechts-Krieg gegen den Diktator Pilsuddafiassadschenihadlukaputin ?

Macht euch euren eigenen Reim drauf!

Polen

Polästina
Polibyen
Polyrien
Poliran
Polarus
Pilsudski ist
nicht Ghaddafi ist
nicht Assad ist
nicht Ahmadschenihad ist
nicht Lukaschenko ist
nicht Putin ist
nicht

Josef Pilsudski

hat nationale Minderheiten
und die Opposition mit Polizei-
staatlichen Mitteln verfolgen lassen
Vertreibung, Zuchthaus, Folter
hat diktatorisch geherrscht,
sich militärisch an die Macht geputscht
Hat Raubkriege geführt
mit Josef Goebbels verhandelt
sah aus wie eine Mischung
aus Josef Stalin, Kemal Atatürk,
Hindenburg und Lew Dawidowitsch Bronstein ,
hat mit Josef Stalin Verträge abgeschlossen
und danach auch
mit Adolf Hitler
doch gegen ihn und Polen Krieg zu führen?

 

Das alles mögen gute Gründe dafür sein
dass wir zumindest einen Teil
der Gegner dieses Diktatoren
in Polen
politisch unterstützen
Doch niemals dafür
“ab 5 Uhr 45  wird zurückgeschossen”
um angeblich die Menschen zu befrein

 

Ja, ja und dann
schreibt wikipedia sogar
Pilsudski habe einen Präventivkrieg
gegen Deutschland vorgeschlagen ..
Die Allierten haben abgelehnt
Ob sie den Widerstand
gegen die Faschisten unterstützten ?
Im Gegenteil, sie haben sie gefördert
weil sie ihnen nützten.

 

Weder Assad noch Ahmadschenihad
hat einen Präventivkrieg vorgeschlagen
Pilsudski ist
nicht Assad ist
nicht Ahmadschenihad
Polen ist nicht
Syrien ist nicht
der Iran
und Deutschland
ist nicht Israel.

 

Die Achsenmächte
unter Führung Deutschlands 
versuchten,
aus der in das Exil getriebenen Opposition
eine “polnische” Anti-Pilsudski-Regierung
ein polnisches Vichy-Regime
mit polnischen Mitterands
und ähnlichen Quisslingen
zu bilden.

 

Da scheint Syrien und Libyen doch etwas
wie Polen zu sein.
Nur hat sich die polnische Opposition
damals verweigert.

 

Dafür saß Wincenty Witos
Polens Bauernführer
von 1939 bis 1941 in GESTAPO-Haft
und den Rest
bis zur Befreiung
durch die Rote Armee
bis 1945
in NS-Hausarrest

 

HaBE geschrieben anläßlich eines virtuellen Besuches in Warschau vor dem Pilsudski-Denkmal am 8.12. 20011

 

((mein letzter realer Besuch fand 1987 statt – mit “meinem” letzten von insgesamt 15 Hilfstransporten zwischen 1981 und 1987. Die Hanauer ”medizinische Hilfe für die Menschen in Polen über die Gewerkschaft SOLIDARNOSC”, bei der es uns neben der direkten Hilfeleistung für Diabetiker und die Nephrologischen Abteilungen verschiedener Woiwodschafts-Kliniken im Gegensatz zu anderen Teilnehmern um die Stärkung des linken Flügels der SOLIDARNOSC ging, hat noch viele Jahre weitergearbeitet.
2007 hatte mich dann die polnische Regierung eingeladen, um mir wegen meiner “humanitären Unterstützung des polnischen Volkes” in der Zeit des Jaruselskischen Kriegsrechts einen Orden zu verleihen. Ich habe diesen Orden wegen der politischen Richtung dieser Regierung abgelehnt und empfohlen, ihn  für mich stellvertretend einer ebenfalls ausgezeichneten Kollegin zusätzlich zu verleihen. Sie hat bis weit in die 90er Jahre hinein diese Unterstützungsarbeit für Krankenhäuser und soziale Einrichtungen säkularer oder kirchlicher Prägung weiter organisiert. Die langjährige Betriebsratsvorsitzende der IKEA-Niederlassung Hanau, Irmi Kump, hat diese Orden wesentlich mehr verdient als ich. Sie ist dann auch ohne mich zur Ordensverleihung nach Warschau gefahren. Ich wollte durch die Ablehnung dieses Ordens gegen die sich abzeichnende oder bereits laufende Teilnahme Polens am Krieg gegen den Irak und gegen viele weitere NATO-Raubkriegsopfer protestieren. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass mein Protest bei den Verleihungsfeierlichkeiten (und der Übertragung im polnischen  Rundfunk) wesentlich wirksamer gewesen wäre als nur relativ unbemerkt die Annahme des Ordens zu verweigern.
Verschweigen darf und will ich hier auch nicht, dass die Hilfstransporte für die SOLIDARNOSC auch von der CIA-gestützten “Gesellschaft für Menschenrechte” genutzt wurden, um besonders den größten polnischen Antisemiten, den Beichtvater Lech Walesas, den Oberpriester  Jankowski von St. Brigydia in Gdansk zu unterstützen sowie weitere extrem rechte Solidarnosc-Kräfte, die uns wie in Warschau gabz offen ihrer gesinnung demonstrierten, wenn  sie Rosenberg-, Chamberlain-, Goebbels- und Hitler-Werke inklusive “Mein Kampf”  in ihren Bücherregalen damit grinsend rechtfertigten: “Ihr hättet aber nichts dagegen einzuwenden, wenn ich hier Marx, Engels, Lenin und Stalin-Werke stehen hätte!?”
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
http://www.barth-engelbart.de/?p=1193 

SONDER-Nachsendung für die KollegINNen in der SPD:
Ihr versteht die Welt nicht mehr?
Da hilft nur EINS,
ZWEI, DREI blaue Bände KAPITAL-Schulung
Und jetzt:
Stell Dir vor, die Friedensbewegung wäre vor dem Krieg gegen den Krieg aufgestanden

Wegen der starken Nachfrage ((über 600 KLICKS am 23.1.)) wurde diese SONDER-Nachsendung für SPDlerINNEN dringend notwendig, weil sich doch erhebliche Verständnislücken und Misverständnisse auftaten.

Werte (Ex-) GenossINNen,
werte (Ex-) KollegINNen,

(wer jetzt erschrocken ist, muss das PS lesen am Ende dieser NachsendungsEinleitung! Ich HaBE die SPD bereits 1966/67 nach 4 Jahren aktiver JUSO-Arbeit und als kriegsdienstverweigernder Offiziersanwärter verlassen)

damit ihr eure kostbare Zeit nicht vergeblich verschwendet und nach Gesetzen und Paragraphen oder alten Physik-Schulbüchern sucht. Es sind nicht die Gesetze im BGB, im HGB, im StGB, auch nicht der Schwerkraft, die in den unvollständig aufgezählten Fällen das Fallen bewirken. Es kann schon sein, dass es ab und zu auch Fälle für die Staatsanwaltschaften und die Gerichte sind. Doch in der Regel fällt dieses vielfältige Fallen gesetzmäßig an und aus. Der krasseste Fall ist der der Profitrate, der killt den Riesen  und nicht nur den Zwerg, MANroland, Schlecker, Heidelberg. Wie man es so sagt: es ist (nicht) schlimmer als die Polizei erlaubt. Aber dann ? Welche Gesetze sind es denn nun? Was tun?

Studiert besser endlich Mal wieder EURE SOZIALDEOKRATISCHEN KLASSIKER! Bei Ede Bernstein könnt ihr die Kapitalgesetze eben so gut studieren, wie bei Hilferding, für Manches reichts ja auch, wenn ihr bei Glotz reinglotzt, bei Negt, ach ja, ich weiß, der heißt auch noch Oskar und da fällts sehr schwer.  Aber ihr habt doch auch den Oskar Neugebauer deshalb nicht ausgeschlossen, Genossen !!! Lest Mal wieder statt nur in die Glotze zu glotzen.

Jochen Steffen ist leider tot, aber sein Compagnon, der in SLH auch die echtrote Heide geschult hat, neben den Führungskräften der deutschen Schwerindustrie – also der Johanno Strasser, der könnte Euch mal runderneuern: In den Spitzenverbänden der deutschen Industrie und Banken ist eine Kapital-Schulung seit zig Jahren eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme ins Topp-Management.
Das habt ihr bisher seit Jahren verpennt. Und deshalb kann euch diese Bande auch am Nasenring durch die Arena vorführen…

Also, der Winter und die EuroKrise werden beide noch etwas dauern und das Kapital besteht aus drei blauen Bänden. Nur Mut! Und Ausdauer! Hirn-Jogging, Brain-Training! statt Flach-BILDung

Wenns hakt , ihr dürft euch gerne an mich wenden.

Und jetzt gehts bei euch hoffentlich richtig los.

Wenn selbst die FAZ schreibt, der Kalle hätte recht gehabt, dann könnt ihr euch das nicht mehr leisten, dass ihr noch weiter in die falsche Richtung trabt..

Ihr sollt später Mal nicht sagen müssen, es hätte euch ja niemand was gesagt.
Schöne Grüße
HaBE

PS: die Reformer um Helmut Schmidt, diesen wackeren Wehrmachtsoffizier, die in den 60er Jahren das DU, den GENOSSEN und den Handkassierer abgeschafft haben, sind zum Teil wieder “back to the roots”, dahin zurück, wo sie hergekommen waren und haben (nicht als V-Leute des VS sondern) als rechte SPDler Karriere bei den REPs und bei der NPD gemacht ((Es gibt dort eben auch noch einige Mitglieder, die dort nicht wie Horst Mahler dienstlich arbeiten))….

Was bei den LINKEn gerade inszeniert wird, das habt ihr übrigens seit 40/45 Jahren zum gröbsten Teil schon hinter euch. Und erst vor ein paar Jahren sah man die allerletzten Linken aus der SPD zur LINKEn hinken …. und denen sag ich heut, ihr seht WASGeht, wenn man vor dem Regen flieht und dann in der Traufe steht…

Wer hat an der Uhr gedreht ? Ist es wirklich schon so spät ?
Ziehn LINKE jetzt beim Kreuzug mit und stimmen für den Kriegskredit … ?

Und was ich noch vergessen hatte: Das Kapitalgesetz braucht auch Vollzugsbeamte. Die höchsten Stellen sind rar. Da braucht man auch das große Schulungspaket. B16 sind da nur Peanuts, wie es Hilmar Kopper Mal so treffend ausgedrückt hat. Aber die Jobs im Unteren/Niederen/einfachen VollzugsDienst mir A6 bis A16 (Ja ja,  A45 gibts nicht!) Erste Beigeordnete, Dezernenten, Abteilungs- und Betriebsleiter, Bürgermeister, Landräte, das alles ginge noch mit dem kleinen Paket, mit Jochen Steffens “Das Kapital für Anfänger”. Noch weiter drunter geht es kaum, aber auch hier haben wir das SuperSpar-Karriere-Startangebot: drei Wochen Crash-Kurs mit der fdgo-kompatibel-überarbeiteten “Einführung in das kommunistische Manifest” von Ernest Mandel, ein kommunistisch-tretzkistischer Politökonom aus jüdischem Elternhaus zwar (wie viele der sozialdemokratischen PolitÖkos auch), aber  solide Politökonomen mit Ariernachweis gibt es so gut wie nicht. Es macht auch keine SINN sich billigen Schwach-SINN reizusarraziehen.

Ihr wißt es ja auch, ich weiß: Qualität hat ihren Preis.
HaBE
—– Original Message —–
From: HaBEbuechnerei
To: Hartmut Barth-Engelbart
Sent: Tuesday, January 24, 2012 12:01 PM
Subject: Stell Dir vor, die Friedensbewegung wäre vor dem Krieg gegen den Krieg aufgestanden

Es sind die gleichen Gesetze nach denen in Hanau und Stuttgart Platanen, in Rhein-Main /München, Berlin, Leipzig/Halle, Kassel-Kalden Nachtflugverbote, bei OPEL-MANroland & Schlecker die Arbeitsplätze weg- und über Damaskus und Teheran die Bomben fallen.
(Auch wenn in kommunalen Betrieben, die Arbeitsplätze , die Fortbildungsmaßnahmen privatisiert oder gestrichen und die Gehälter so gekürzt werden und nach und nach die qualifizierten Stellen ent- und die Betriebe so eon-isiert, veolia-siert zer-fallen…)

Und nach der Kundgebung am Montag gegen die SPD-GRÜNEN-FDP-BFH-Kleeblatt-Hanau-von-Bäumen-Befreier gehts zur Anti-FRAPORT-MontagsDemo gegen den Lärm- und Luftkrieg: Lärm macht krank! Nachtflugverbot!  Der kommende Lärm über Damaskus macht noch kränker und Tausende sofort tot. .Wenn jetzt schon die Nato-Oliv-GRÜNE Müller.. eine Flugverbotszone über Syrien fordert, dann sollten wir  vielleicht anders als bei Libyen dafür sorgen, dass sich die NATO auch daran hält !!!  Däffdäh! Kleiner Faschingsscherz zum Aufwärmen…

Stell Dir vor, die Friedensbewegung wäre vor dem Krieg
gegen den Krieg aufgestanden!  ….

 

Politische Arbeit via Internet kommt teuer zu stehn
HaBE-”politische” Kosten, brauche Spenden oder muss dieses Projekt beenden …

die Abmahnendlosgeschichte mit dem armen Anwalt Doc Ärmlein und seinem Abmahndanten Kram Säubert dürfte jetzt hinlänglich bekannt sein.  Ich will sie hier nicht noch endloser machen.  Zumal sie bei jedem scheinbaren Ende immer teurer wird. Dass manche LINKE links blinken und rechts abbiegen, wußte ich bereits, dass es aber von diesen “LINKE”n auch noch eine Reihe gibt, die sich darauf spezialisieren Linke zu linken, das —na ja, ist auch nicht soooo neu.
727 € sind jetzt wieder fällig, weil ich einen Artikel zitiert hatte, in dem dem Säubert unsaubere Geschäfte nachgesagt und nachgewiesen wurden, neben seinen wohl alltäglichen Säuberungen der linken Internetpräsens …  Zitate, die eventuell abmahnfähig gewesen sein könnten, hatte ich schon seit Monaten wieder rausgenommen.
Da braucht facebook nix zu sperren, auch der Wüterich, der Friederich nicht, bei facebook säubert der link-saubere Säubert.

Meine politische internet-Arbeit ist riskant und teuer, viel teurer als die Hard- und Software, die ich für meine Schriftstellerei brauche.
Dafür bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr.1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G. BLZ 506 616 39   – Stichwort: “MARK&PEIN”
Aber es kommt demnächst noch dicker:
wenn nämlich die FSA die Rechte an ihren Videos an die großen Agenturen und die MedienMonopole verkaufen, Folterstreifen mit echten Toten und höheren Einschaltquoten als manche Spitzenspiele der Bundesliga, da kann man mit solchen Einnahmen einen ganzen Haufen Söldner bezahlen und zusätzliche Waffen kaufen, die einem nicht von Katar und SaudiArabien geliefert werden … Nun ja, so weit ist die CIA noch nicht am Ende, aber schon einmal musste sie am US-Kongress vorbei ihre Kriege mit Rauschgiftgeschäften finanzieren. Noriega läßt grüssen und Irangate. Das funktioniert noch heute in etwa so, weil da mischfinanziert wird. Es erntet eben nicht nur der Bush im Mohnfeld. Und zum dopen und enthemmen der Söldner braucht man schon ne Menge Stoff, das war nicht nur in Vietnam so…
Wenn die Bild-analytischen Beiträge im internet abkassiert werden, dann wird es finanziell eng für Portale, die diese Streifen zwecks Enthüllung der Fälschungen im Internet kommentiert und seziert publizieren. …..

.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert