Wie Gates in Europa? Ein Bisschen EUSA, Mittel für den flotten Dreyer, Kretschmann und Söder von Hopp & Strüngmann? & nicht mehr von AIRBUS, MB & Schleyer? “Not Missiles! Microbes!”(Bill Gates)

Hopp, Hopp, Hopp, nur unser Wohl hat er im Kopp.

Für sein China-Geschäft ließ er sich auch von einem Ex-Maoisten aus den Kommunistischen Bund Westdeutschland juristisch beraten. Der Heidelberger Klein-Gates ist ein Segen fürs Ländle. Un was lääft dort in die Palz noi, des ist nett nor de Palzwoi. Des is net nor en Schoppe in de Kopp: Hopp erhalt’s, mein Rheinland-Pfalz. Das ist eventuell das Nachtgebet der Malu Dreyer. Als das alles ihm nicht mehr ausreichte, stieg der SAPler ins Fußballgeschäft mit ein und bließ einen Kleinstadt-Verein zum Bundesliga-Premium-Player auf: die TSG Hoppenheim. doch auch das reichte nicht aus. Jetzt mutiert er zum Big-Pharma und globalen Menschheitsretter. Aber das flotte Doppel vom Tegernsee schon seit Langem! Erinnert sich jemand an Ulla Schmidt, die war im FAN-Club des Hexal-Zauberer-Duetts.

Doppelter Segen für Bayern-König Kinni Markus Ö. der I.: Die Gebrüder Strüngmann, die STILLEN Teilhaber von BioNTech

Scheue Unternehmer: Andreas (l.) und Thomas Strüngmann - hier Anfang Januar 2002 zusammen mit Bundesministerin Ulla Schmidt in ihrer Fabrik in Magdeburg - pflegen die öffentliche Zurückhaltung
Die Gebrüder Strüngmann mit der (SPD) Bundesgesundheoitsministerin und Ex-KBWlerin Ulla Schmidt, die im rot-grünen Kabinett das Gesundheitswesen so zerstörte, wie Joschka Fischer Jugoslawien (Foto: dpa / im MANAGER-MAGAZIN)) Die Frau Ministerin Schmidt HaBE ich hier gewürdigt: Besetzte Worte klingeln zur hohen Messe Kaput-Baals in EZBankfurt – barth-engelbart.de aus dem sehr langen Beitrag kopiere ich ein Gedicht zum obigen Frauengesicht und setze es hier ans Ende. (das war erst nach der Wende!)

Wen ich immer wieder gern seh: nach dem doppelten Lottchen die für Bayern segens-reichsten, die Strüngmann-Zwillinge vom Tegernsee. Die mir nach 35 Jahren Reemtsma-Reynolds-Intensivbehandlung durch den Schleimlöser von HEXAL wohlbekannten Menschenfreunde konnten ihre Milliarden-Investitionen in BioNTech mit rund 360% Profiten abernten und das war, so Söder, Scholz, Spahn & Merkel, Drosten und Klabauterbach die Dauerwelle verkünden- wohl erst der Anfang. Bei RKI-Chef Wieler drängt sich die Frage auf, ob die Gebrüder Strüngmann nicht auch Tierärzte mit Pharma-Produkten beliefert haben.

Das Männer-Trio Hopp & Strüngmann schwimmt im Gates-Schwab-Fink’schen Davoser Mainstream der Weltbeglückung durch “eingedampfte Impfstoffentwicklung” (Bill Gates) in einem Profit-Tsunami, gegen den der Tresor von Dagobert Duck eine 300 Liter Regentonne ist.

Und beim Controlling ist man als EU-Software-Gigant auch nicht ganz hinten mit dabei. Impfpass, APPs, digitale Patienten-Akte, Gesundheitsdaten für Kassen und Kapital-Eigner, die sogenannten “Arbeitgeber”. Job-Entscheidung, Einstellung, Beförderung, Arbeitslosengeld, Arbeitsvermittlung nur mit Test, Genesungsnachweis, Impfnachweis. Mit Sicherheit auch dort dabei, die Firma, die fast alles kann: ARVATO aus dem Hause Mohn , die Tochter von Herrn Bertelsmann.

Angesichts dieser kapitalen Macht, kann die Söder-.Marsch-Route eigentlich sehr schlüssig erklärt werden.

Yahoo ist jetzt Teil von Verizon Media

1.   Biotech-Investor Strüngmann: „In Deutschland hätten wir …

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/biotech-investor-strüngmann…

05.12.2019 · Ebenso wie Biontech ging allein in diesem Jahr eine Reihe weiterer deutscher Biotechfirmen wie Morphosys, Centogene und Immunic an die Nasdaq, weil Emissionen auf dem deutschen Markt mangels Interesse und Risikobereitschaft hiesiger Investoren als aussichtslos gelten. Strüngmanns Wunsch für Deutschland: „Wir bräuchten einen grundlegenden Wandel in der Einstellung zu neuen …

CureVac und BioNTech: Das Rennen von Dietmar Hopp und Thomas Strüngmann – manager magazin (manager-magazin.de)

CureVac und BioNTech: Das Rennen von Dietmar Hopp und Thomas Strüngmann – manager magazin (manager-magazin.de)

Biontech-Gründer Strüngmann nun (fast) die reichsten Deutschen (mittelhessen.de)

Das sind die größten Anteilseigner des Corona-Impfstoffentwicklers BioNTech (finanznachrichten.de)

Gebrüder Strüngmann: Die Zwillinge hinter Biontech | tagesschau.de

Andreas und Thomas Strüngmann – Wikipedia

Biontech-Boom: Strüngmann-Zwillinge sind die reichsten Deutschen – Business Insider

Münchner Leukämielabor: Der nächste Coup der Biontech-Investoren? | tagesschau.de

Biontech-Investoren: Die stillen Milliardäre vom Tegernsee | BR24

Die wikipedia-Bilderbuchliste Hopp’cher Segenswerke

dürfte bei den Gebrüdern Strüngmann nicht viel anders aussehen, allerdings nicht so narzistisch. Bei wikipedia ist von ihren Segenstaten nichts abgebildet


ZU ULLA SCHMIDT

Somalia: ObamUSA lässt Äthiopier für sich marschieren

Da es den USA gelungen zu sein scheint, die äthiopische Armee in Somalia für sie einen Stellvertreterkrieg  weiterführen  und sich damit für weitere Raubkriegintensivierung im Irak, in Afghanistan entlasten zu lassen, da es den USA gelungen ist, den Einsatz der Bundesmarine am Horn von Afrika zu ihrer Entlastung per Parlamentsbeschluss verlängern zu lassen, da stellt sich die Frage nach der stillschweigenden Duldung bis Fast-Zustimmung seitens der Friedensbewegung und der Linken zu den deutschen Einsätzen “gegen die Piraterie”.

Den Abzug der Bundeswehr (und aller anderen EUSANATO-Besatzungstruppen) aus Afghanistan zu fordern, ist eine sache und völlig OK und notwendig. (Nicht erst seit dem jüngsten Massaker bei Kundus!) Nur ist die Somalia-Frage (so wie demnächst eventuell die Sudan-, die Iran, die Zimbabwe-, die Zaire-, Ruanda-Burundi-Frage) die Nagelprobe für eine Antikriegspartei.  da können Steinmeier und Gabriel noch so lange mit Menschenrechtsdefiziten rumeiern: es geht um die Interessen von DEURO- und Dollar-Kapital (klar ist , dass auch Putin grollt, wenn der Rubel nicht durch Suez rollt) .  Es kann der Linken  nur darum gehen, die Ursachen für die Piraterie abzustellen … und diese Ursachen beschreibt der Professor für Globale Studien an der Universität von Minnesota, Abdi Samatar, in einem Artikel des Journalisten  Mike Whitney für das renommierte kanadische Portal “globalresearch”.

Als Intro, für alle, die sie noch nicht fürchten gelernt haben: einige HaBE-Texte zu Somalia, zumal die ja für ziemliche Aufregung in der LINKEN gesorgt haben.
Vom Himmel hoch Bomben für Gaza, Böller für den Frieden, Fregatten für die Welt!

http://www.barth-engelbart.de/?p=225
LINKE Polizisten schützen unsre Küsten in Somalia ! Halleluhja !

http://www.barth-engelbart.de/?p=220
Wer Will Unter Die Piraten Auf Deutschen Fregatten?

http://www.barth-engelbart.de/?p=216

HARTZ4er dürfen virtuell
und mit fast leerem Magen
Fischstäbchen vor Somalia schnell
mit Käptain Iglu jagen
Der Admiral ist ziemlich Jung
der weiß es nicht, wir hatten –
damit auch keiner hungernd friert –
schon Mal ganz viel Fregatten

wir durften schon mal auf Kaperfahrt gehn
so droht der Pirat den Piraten.
“Ihr jagt sie bis ihre Boote abdrehn!”,
befielt der Jung den Soldaten

und die Matrosen setzen an Land
und jagen auch dort die Piraten
und spüren sie auf in ihrem Versteck
zwischen den schwarzen Landratten

Hartz 4er sollen auf Kaperfahrt gehn
raten die Frei-Demokraten
die mit leerem Teller am Weihnachtsbaum stehn
die schießen auf schwarze Ratten

So hättens die Herrn
besonders gern
das fordern sie von uns allen
Doch werden wir nicht ein zweites Mal
auf Rattenfänger reinfallen

OPFER

Opa
seufzt’ nen tiefen Seufzer
Gold gab er für Eisen
und für einen Panzerkreuzer
die Enkel wurden Waisen

Oma
trug das Mutterkreuz
das hatte einen Haken
was hinten schon gebrochen war
musst sie jetzt vorne tragen

“Die Enkel fechtens besser aus”,
so hatten wirs gesungen
im einst besetzten Westendhaus.
Es ist nur halb gelungen

Die Krise tobt
der Unterschied
ist kaum noch zu erkennen
ob life ob Film, die Truppen stehn
schon weiter als auf Kreta
El Alamein im Kino sehn
wir Nina Hoss erst später

((wir sehn sie gotterbärmlich flennen,

da schmilzt sogar das Zelluloid

sie wird vertrieben von der Scholle

in Tanamibzimbabwia

dass das der schwarze Mann bereut

das können wir erkennen

denn ohne Misses-Massa-Hoss

was macht der schwarze Mann dann blos

wies früher war, so wirds dann wieder

ohne Uhr im Wald rumlungern

und dann hungern

wie eh und je das alte Lied:

“heiß brennt die Äquator-Sonne

auf die öde Steppe nieder

und im Krale der Ovambo

singt verschmachtend seine Lieder:

Kalitschkakauka-Tschulima …”

Da helfen eben nur deutsche Schutztruppen

und “weltwärts”-Love&Peace-Vorauskommandos

von Heidemarie Wiezcorek-Zeul

für den wirtschaftlich-demokratischen Aufbau

wie heuer in Afghanistan))
Millionen können nicht Mal Gold
als Morgenstunde spenden
das hat die Ulla Schmidt gewollt
sie wußt wo wird das enden.

Statt Gold für Eisen gibt es jetzt
zum Mittagessen Ratten
und das Ersparte spenden wir
für unsere Fregatten

HARTZ4er dürfen virtuell
und mit fast leerem Magen
Fischstäbchen vor Somalia schnell
mit Käptain Iglu jagen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.