HaBE dem KreuzzugsGAUCKler geantwortet

HaBE dem KreuzzugsGAUCKler geantwortet

Veröffentlicht am 6. Februar 2014von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=9069

hoch die internationale Solidarität

bereits in  Vorahnung schon vor zwei Jahren:

Bedrohte Gattung retten! KROKODIL adoptieren! Biotope wässern

Veröffentlicht am 27. März 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

Welt verbessern! HaBE mir vorgenommen nicht lang rumzureden:Und hier bietet sich die Gelegenheit :  http://www.das-krokodil.com/

HaBE hier noch ne eiserne Ration für den Ostermarsch:

(die hat das KROKODIL noch nicht zu sich genommen, dafür aber “Die volle Wahrheit über die gescholtenen KROKODILStränen” u.v.a.m.)

Tanz bei der nächsten Loveparade

bitte aus der Reihe

bevor

Du zu spät merkst

dass es ein Truppenaufmarsch ist

 An einen unbekannten EhrenSöldner 

Mach lieber den HARTZ4-Verlierer

Man weiß nie so genau beim Siegen

Wie viele dann zum Schluss

statt Heimatschuss

ihr Bett im Mohnfeld kriegen

und wie viel unbesolded noch daneben liegen ….

 

DRINGEND NOT-WENDIGE VORBEMERKUNG (bevor es zum Ostereinmarsch in die Ukraine geht !?!?)

Recherchen zur Ukraine, zu B-H (((wo der EU-Gouverneur mit EinmaRSCH DROHT; WAS DER Ö-AUSSENKASPER von der ÖVP FÜR DIE uKRAINE IM GESTRIGEN zip (20.2.14)vorerst noch ausgeschlossen hat)))  wie zu Hermann Josef Abs sind äußert schwierig. Sie hängen immer direkt mit den Niederkunfts-& Geburtslügen der Bundesrepublik – von der Kronberger Währungskonferenz bis zur Berliner Luftbrücke von des Reiches, der balkanischen Erweiterung, mit OstKornkammern & Ölquellen & Krimsekt zusammen.

Sie sind auch sehr teuer.  So teuer, dass sie den Rechercheur in den Bankrott treiben. Dazu HaBE ich weiter unten Einiges geschrieben. Die jetzt wieder auf mich zukommenden Abmahn-Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

Danke. HaBE))

 

 

Das(s) Kinder Kriegen

Ist mit von der Leichen

Noch besser zu erreichen

Und auch die Frauen-Quoten

Bei Opfern und bei Heldentoten

Nicht unterliegen! Endlich siegen!

http://www.barth-engelbart.de/?p=9069

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert