Die Lügen der Macht, auch der um Acht – gestern, heute & morgen wieder gegen Syrien

Der Allgemeine Regierungsnachrichten Dienst sendet nicht nur GroKo-Meldungen aus dem Berliner AA-KanzlerINNENAmt und uns mit Maas bis an die Memel. Nein, die ARD und des Ex-Kölner Oberbürgermeisters & Hitler-Willkommen-Heißers  Schwarzsender, der Zentrale Dumm Funk senden heute auch wieder die Meldungen der EUSA-Regierungen in Washington und Brüssel sowie das Neueste aus dem NATO-Hauptquartier Stoltenbergs und dem Palast des Macronats in Paris, wo man sich der bewährten Achse Vichy-Großberlin besinnt und den Hitler Kollaborateur, Volks Verräter und Juden-Auslieferer Pétain gebührend gefeiert hat. Wenn das Richard von Weizsäcker hätte noch miterleben dürfen, wo doch sein Vater als AA-leitender Mitarbeiter  Ribbentropps daran führend mitgewirkt hat. Nun, es geht hier nicht um die Besetzung Frankreichs, die vorbildliche Bombardierung Belgrads durch einen der Vorgänger Joschka Fischers,  es geht auch nicht um die Nord-Afrika-Front in Libyen,

es geht auch nicht um den Sender Gleiwitz nach dem DAMALS vergeblichen Versuch, zusammen mit England gegen die UdSSR zu marschieren, was gegen Russland jetzt ja doch so toll klappt (wenn das Friedrich Ebert, Gustav Noske und der “Führer” wüssten, so viele Teppiche zum Reinbeißen  gibt’s nicht mal bei Kibek!). es geht um eine der letzten Schlachten beim Schlachten des syrischen Volkes. Die von Killary Clinton mittels der CIA an die IS-Terroristen gelieferten Giftgasbestände (was der Watergate -Enthüller & Pulitzerpreisträger Seymour Hersh recherchiert und publiziert hat) dürften für einen erneuten FalseFlag-Akt ausreichen, der den Sender Gleiwitz wieder weit in den Schatten stellt. 

Jens Bernert schreibt dazu im Rubikon:

Die Lügen der Macht

Der Westen setzt vorgetäuschte Einsätze mit chemischen Kampfstoffen und Fassbomben als Propagandawaffen im Krieg gegen Syrien ein.
von Jens Bernert

Die Propaganda zu vermeintlich von der Regierung im Syrienkrieg eingesetzten Chemiewaffen sowie zu der vorgeblichen Horrorwaffe „Fassbombe“ läuft auf Hochtouren. Der Autor liefert eindeutige Beispiele dafür, dass diese Behauptungen, die vor allem von den USA erhoben werden, nicht stimmen. Und er nennt die schlimmsten Propagandalügen beim Namen.

https://www.rubikon.news/artikel/die-lugen-der-macht-2

Wem der RUBIKON-Artikel noch nicht ausreicht, darfbgerne in meinen Artikeln blttern, die ich seit 2009 zu Syrien geschrieben habe,  Es sind so um die 200, Man kann sie alle finden, wenn man bei mir re chts oben das Suchwort Giftgas Syrien eingibt.

Hier eine kleine Auswahl:

Noam Chomsky & HaBE tried to stop the EUS-War against Libya in 2011, but didn’t succseed

http://www.barth-engelbart.de/?p=526

Anmerkungen zu Elsässers “Volksinitiative”

Gaddafi hat die “ANKERZENTREN” verweigert, auch das war ein Grund für seinen Tod

 

Verbreitet Springers WELT Verschwörungstheorien über Giftgas in Syrien?

http://www.barth-engelbart.de/?p=116468

http://www.barth-engelbart.de/?p=92774

http://www.barth-engelbart.de/?p=83164

http://www.barth-engelbart.de/?p=6919

Obamas Sender Gleiwitz hoch 3: oder wem nützt der Giftgas-Einsatz in Syrien? HaBEs ungehaltener Beitrag zum Antikriegstag

http://www.barth-engelbart.de/?p=204669

ARD-aktuell: Servil & nicht nur Syrien-kriegsbereit: Von der Ukraine & den regermanisierten Baltenrepubliken an die Ostfront.

Soldaten! Verweigert den drohenden Syrien-Befehl! Wer seinem Land treu dient, sagt NEIN

HaBE die junge Welt früh gewarnt. sie hats 2011 in den Wüstenwind geschlagen: Auf Libyen folgte Syrien

Ist die Verurteilung israelischer Raketenangriffe auf Syrien antisemitisch?

http://www.barth-engelbart.de/?p=202599

Was die Heinrich-Böll- für die Ukraine ist die Rosa-Luxemburg-Stiftung für Syrien

RLS & ARD propagieren Angriff auf Syrien & die LINKE? Programmbeschwerde!!

http://www.barth-engelbart.de/?p=201416

Heinrich-Böll-Stiftung: mit ai-Fakenews in Berlin gegen Syrien Böllern

In der Ukraine Faschisten verHARMSlosen, jetzt Böllern in Syrien : die Heinrich-Böll-Stiftung

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Die Lügen der Macht, auch der um Acht – gestern, heute & morgen wieder gegen Syrien“

  1. Danke, Hartmut!
    Es ist toll, dass in diesen Nebelzeiten noch jemand ein Leuchtzeichen gibt, wo es langgeht. Den RUBIKON-Artikel habe ich gestern (18.11.18) mit großem Interesse “reingezogen”. Mir passt diese Fassbomben-Idiotie schon lange nicht. Sie war aber noch zu toppen mit der Giftgaskomödie in Engelland. wo, in aller Welt, haben unsere Landsleute eigentlich ihren Verstand? Haben sie eigentlich noch sowas wie Gehirn, und seien es Relikte dessen? Das eine ist so unwahrscheinlich, wie das andere idiotisch ist – aber … die Meute plappert alles nach, geht für die Lügen sogar noch auf die Barrikaden! Es ist schon traurig, wenn ein ganzes Land seinen Nachrichtenkanälen nicht mehr trauen kann, nicht einem, oder, besser, kaum einem – aber die Kanäle, denen man trauen könnte, die sind ja leider als zumindest unseriös verschrien – daher: gut, dass es mal etwas tiefsinnigere Betrachtungen gibt. Dafür meinen herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert