„Hannia W.“ HaBE vom Missbrauch eines Holocaust-Opfers zu berichten

025„Hannia W.“ HaBE vom Missbrauch eines Holocaust-Opfers zu berichten

(HaBEs übliche Vorbemerkung: an diesem Artikeund seiner Nichtverbreitung auch die alternative nachrichtenagenturen macht deutlich wie notwendig die Deversifikatiojn und Dezentralisierung von Publikation / Journalsismus ist. Entscheiden die Moderatoren der größten ALTERNAs einen Artikel nicht zu verbreiten, bleibt es dafakto ungeschrieben bzw. ungelesen oder er bewegt sich ausschließlich im eigenen Saft. An diesem Faktum setzen auch die Internet-Schlapphüte der Gegenseite an: fast unmerklich zum Schweigen bringen  und wer sich dann noch beschwert, dem wird nachgewiesen, dass seine Stimme nicht geknebelt wurde, die kleinen Nachrichtenverteiler haben doch funktioniert.  nur eben mal die junge Welt nicht, der NET-NEWS-EXPRESS nicht,  und “außerdem waren Deine Artikel zu lang, zu verworren, schlecht recherchiert & redigiert,  rein journalistisch gesehen unter aller Sau….”.   Wer sich danach bei seinem Psychotherapeut meldet, wegen Paranoia … na ja. so lange es kein Lufthansa- oder GERMAN-WINGS-Pilot ist !!!)

 …… Und von Einreiseverboten. Von denen gegen Daniel Cohn-Bendit und Rebecca Harms und Friends.

 

DCB ist doch ein gestandener Faschisten-Gegner ? Rebecca Harms doch auch. Na ja, beide haben die Hakenkreuzträger und SS-Runen-Schläger in der Ukraine etwas verharmslost. Kann doch schon mal passieren ! Irren ist doch Menschlich! Oder?

 

Wie kann es passieren, dass eine gestandene Säulenheilige der Anti-AKW-Bewegung fest im Wendland verankert die Wende hin zu einer Faschistenförderin schafft.- zusammen mit Leuten wie dem Heinrich-Böll-Stiftungs Chef Ralf Füchs, der als ehemaliges KBW-ZK-Mitglied doch ein standhafter Antifaschist sein müsste ?

 

Wie kann das passieren ? Das Sein bestimmt das bewusstsein ? Hat der Karl Mal geschrieben. Muss das so sein ? Kann es da nicht auch Ausnahmen geben ? Na klar, die gibt es. Nicht jeder mit rund 10.000 € alimentierte u.m.E. bestochene Bundestagsabgeordnete lässt sich durch diesen Geldsegen auch wirklich bestechen, korrumpieren … auch wenn das bei den Listenaufstellungen und dem Kampf um Spitzenplätze in den Parteivorständen, den Fraktionsvorständen, den Stiftungsvorständen, den Warteschlangen vor der Reichstags-Lobby um Beraterverträge durchaus eine Rolle spielt. Auch bei der LINKEn. Das war so bei den GRÜNEN, das war so bei der VorBadGodesberger SPD und danach noch schlimmer.

 

Aber was ist mit so einer wie der Rebecca Harms, die doch über Jahrzehnte wie eine Ikone an der Spitze fast jeder Anti-AKW-Demo getragen wurde ? Die für eine Nazifreie Heide stand?

 

Da wir alle keine geborenen HeldINNen sind, ich also auch nicht, HaBE ich im folgenden Text vor, an meinem eigenen Beispiel zu verdeutlichen, wie es gelingt, unter Missbrauch der edelsten, humanistischsten Gedanken und Gefühle auch durchaus recht integre Menschen für Verbrechen gegen die Menschheit, gegen die Menschlichkeit, gegen die Solidarität der Völker auf die Gegenseite zu ziehen – ohne dass sie es gleich bemerken.

 

So wird das mit vielen Menschen auch heute noch und immer wieder gemacht, auch mit Organisationen wie amnesty, medico, robinwood, greenpeace usw… besonders jetzt, wo es um die Solidarität mit den aus Afrika ,dem Nahen-, Mittleren und Fernen Osten und aus der Ukraine weggebombten, vertriebenen Menschen geht. Wo dann Kriegsschiffe Flüchtlinge vor laufenden Kameras retten und wenn die wegdrehen, schiessen sie wieder auf die Boote der Fluchthelfer, vernichten die schiffe derer, die sich gegen die FrontEXekutive noch zur Wehr setzen könn(t)en. Die Bomber kalkulieren die Flüchtlingsströme als Destabilisierungshebel, die humanitären Initiativen als Tarnkappen und abzulenkende Bewegungen mit ein, weil sie wissen, dass die auch von ihnen mit initiierten rassistischen Organisationen dann die Antirassisten im Land beschäftigen und sie selbst ohne größeren Widerstand die Raub-Kriege, ihre gigantischen Kriegsverbrechen, ihre Völkerrechtsbrüche weiterführen können, immer neue Flüchtlingsströme erzeugen, nicht genehme Staaten so faktisch auflösen- wie bei Libyen schon geschehen – immer neue Rassisten hochpäppeln usw… Man darf nicht vergessen: im 30jährigen Krieg war fast ganz Europas „fremdenfeindlich“ und die Angst vor den kroatischen Reitern geistert bis heute noch durch die Kindergeschichten als der „KRABAT“, mein alter Schwede!!!!

 

Ich möchte alle bitten, die hier mitlesen und zwischen 1981 und 1988 bei den mehr als 15 Hilfstransporten zur Unterstützung der Krankenhäuser in Gorzelesc, Krakow, Wrozlav, Gdynia, Gdansk, Warschawa, Opole usw über die Gewerkschaft SOLIDARNOSC – mit nephrologischen Medikamenten, künstlichen Nieren, Ultraschallgeräten für die Danziger Gynäkologie usw… Ledbensmitteln, Kleidung, Spielzeug … mit gefahren oder mit vorbereitet haben, bitten, sich mit ihren eigenen Beobachtungen bei mir zu mailden..

 

Wir dachten, wir könnten den Tiger reiten als wir spätestens nach dem 3. LKW-Konvoi erfuhren, dass wir eigentlich nur die humanitäre Tarnung für einen destabilisierungseinsatz einer Frankfurter CIA-Außenstelle sind. Deren Namen war du ist heute noch so ähnlich wie IGfM. Wir dachten, soll’s uns recht sein, wenn uns der Feind sogar noch die Fahrten bezahlt, wenn wir den linken Flügel der SOLIDARNOSC stärken… Lenin wurde ja auch vom Deutschen Kaiserreich im versiegelten Eisenbahn-Waggon ins Zarenreich gefahren und dann konnte der Wilhelm schon sehen wohin die Reise ging, als er dann abdanken und in den Niederlanden baden gehen musste…

 

Eine der aktivsten MitorganisatorINNen war die Thesesienstadt- und Auschwitz-Überlebende Hannia W.

 

Wir alle wurden von der CIA missbraucht. Aber der Missbrauch dieser starken alten Frau ist nicht zu übertreffen ..

Und doch, wenn heute Leute wie Rebecca Harms die Hitlerverbündeten ….

 

und jetzt als Freiheitshelden staatlich gefeierten Bandera –Faschisten, die Massenmörder der SS-Division-Galizien, die „Nachtigal“len …..

 

„hoffähig“ machen, die über 40.000 ukrainische Juden und ebenso viele ukrainische Polen abgeschlachtet haben, dann ist das noch gigantischer als der von mir in den nächsten Texten dazu geschilderte Missbrauch eines Holocaust-Opfers…

 

Zum Themenbereich SOLIDARNOSC, Polen, IGfM folgt hier eine Auswahl von HaBE–Artikeln

http://www.barth-engelbart.de/?p=431

Das Dritte Leben der Hannia W. Lodz, Theresienstadt, Auschwitz, Tel Aviv, Frankfurt

http://www.barth-engelbart.de/?p=381

Frankfurter Linie: Wo & wann wird die Linie zum Strich & der Strich zur Linie

http://www.barth-engelbart.de/?p=360

Erfolgreicher Anschub einer offenen IRAN-Debatte mit einer Übersetzung für die jungeWelt

http://www.barth-engelbart.de/?p=264

Auftrittsverbot von “Links”: warum darf HaBE nicht beim Ostermarsch singen

http://www.barth-engelbart.de/?p=195

Alle Jahre wieder – kommt das Schreibverbot auf den HaBE nieder und das nächste droht

http://www.barth-engelbart.de/?p=211

§ 218, zunehmende Kindstötungen und Prozesse wie im Mittelalter

http://www.barth-engelbart.de/?p=177

Sven Giegold nach Brüssel/Straßbourg für Nato-Oliv-GRÜN? Attacs EUSA-Anpassung ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=151

Wider die EUSAfriKapitalisierung: zB. Zimbabwe

http://www.barth-engelbart.de/?p=149

Zimbabwe:”Schluss mit der Gewalt!” – aber mit welcher ???

 

 

 

 

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=1031

Für die Mauer: der SOLIDARNOSC-Vorsitzende und Gynäkologe Dr. Henrik Marek, Gdansk

http://www.barth-engelbart.de/?p=14843

Gegen das Auschwitz-Gedenken als Alibi-& Kriegs-Propagandaveranstaltung – Hannia Wiatrowski nachgerufen

http://www.barth-engelbart.de/?p=14440

Artikelnavigation

? Vorherige Nächste ?

“Vorsicht, Faschist!” HaBE zu Diether Dehms Kolumne noch ne Vorbemerkung

http://www.barth-engelbart.de/?p=13762

Könnte nicht Kuba Ärzte nach Deutschland schicken ? Zum Beispiel nach Gründau ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=13395

Milan Kohout: ‘Am freiesten fühlte ich mich unter dem tschechischen Kommunismus!

http://www.barth-engelbart.de/?p=12654

»Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien« zum jW-Gespräch mit Willy Wimmer (CDU), Ex-Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium

http://www.barth-engelbart.de/?p=9917

1934 das Original, nach 80 Jahren die Farce: Röhmputsch in der Ukraine ? Klitsch&Ko auf dem Sprung nach vorn

http://www.barth-engelbart.de/?p=9756

Liegt das Saargebiet im Donez-Becken ?
Ist Hitler = Putin ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=9155

„Wie Carlo Levi als Hanno Loewy nach Frankfurt kam“ HaBE ein HighMatt-Lesungsprogramm

http://www.barth-engelbart.de/?p=8661

Steinmeiers Schutztruppen einsatzbereit: GOLD-Frankie goes to So-Mali-Sud-Ango-ngo

http://www.barth-engelbart.de/?p=8306

Mit einer himmlischen Armada fürs Menschenrecht in Syrien einfallen ? HaBE zu einem dazu ermutigenden ARCHIPEL-Artikel

http://www.barth-engelbart.de/?p=7638

Nicht nur in Lateinamerika werden Bodenreformen die indigenen Völker enteignen!

http://www.barth-engelbart.de/?p=6011

HaBE Anti-Dopamas: Obamas Saigon liegt in Syrien, seine Luftbrücke fliegt nach Damaskus

http://www.barth-engelbart.de/?p=4728

HaBE ein altes Lied als Ostermarsch-Aufruf geschrieben: letztes Jahr war’s bereits 5 vor 12, jetzt schlägt’s aber 13, denn für die NATO ist es schon 5 Uhr 45

http://www.barth-engelbart.de/?p=2396

“Der Turm” oder wie man mit Teilwahrheiten lügen kann. HaBEs Offener Brief an Liefers und Sodann

http://www.barth-engelbart.de/?p=2257

Stell Dir vor.. HaBE Materialien für den Anti-Kriegs-Tag 2012 (Opernplatz EZBankfurt 13 Uhr!!)

http://www.barth-engelbart.de/?p=1819

HaBE den “linken” Helfershelfern der “Freien Syrischen Armee” ins Stammbuch geschrieben

http://www.barth-engelbart.de/?p=1192

Stell Dir vor, die Friedensbewegung
wäre vor dem Krieg
gegen den Krieg aufgestanden!
Meine Eltern waren auch nach dem Krieg dagegen,
wärn sie vorher dagegen aufgestanden,
es hätte 25 Millionen das Leben gerettet.
Für die 17 “Auflinken” in der LINKEn,
die schon vor dem Krieg
gegen den Krieg unterschrieben haben

http://www.barth-engelbart.de/?p=1148

Ist der Überfall auf Polen
mit der Pilsudski-Diktatur
& der auf Syrien mit der Assad-Diktatur zu rechtfertigen ?
Menschenrechts-Krieg
gegen den Diktator Pilsuddafiassadschenihadlukaputin ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=630

An NICO& the Underground, Wolf Biermann im Schafspelz & Nina Hagen die Heilige seit einigen Tagen

http://www.barth-engelbart.de/?p=582

Warum die Gute Dierkes Nachricht über die Schlappe der Zio-Faschos in Duisburg verschwand

Geheimes Pentagon Papier enthüllt : USA haben IS gegen Assad selber geschaffen (siehe auch den HaBE-Artikel zu Boko Haram http://www.barth-engelbart.de/?p=10705

Von Jürgen Meyer      |      für Internetz_Zeitung      |   May 25th, 2015
der nachweislich von CIA-MI5-MOSSAD aufgebaute, ausgebildete IS-“Kalif” Al Baghdadi

Ein Geheimes Pentagon-Papier enthüllt jetzt, dass die US-Regierung die IS geschaffen und systematisch im Syrienkrrieg unterstützt hatte und so auch gegen den Willen Rußlands einen Vorwand für die direkte Einmischung in den Krieg schaffen wollte.

Geheimer Pentagon-Bericht zeigt, dass die USA die IS selber “erstellt” und als Werkzeug für den Krieg gegen Assad geschaffen haben. Der englische Bericht wurde leicht überarbeitet und ergänzt.

Die IS löste die Al Kaida als Bösewicht in der Welt ab, weil sich das Märchen um Osama Bin Laden erschöpft hatte und so ein neues Kapitel des angeblich islamistischen Terrors aufgeschlagen werden sollte. Damit lassen sich indirekte Angriffskriege der USA in der arabischen Welt fabelhaft verschleiern.

Das politische Ziel war denkbar einfach:  Absetzung von Syriens Präsident Assad, der seit Jahren der Qatari Erdgas-Pipeline im Wege stand. Diese Pipeline sollte die Ressourcen-Vorherrschaft Rußlands in Europa brechen.

LiveLeak berichtete beispielsweise, dass die Anti-ISIS- Koalition die Gelegenheit nutzen könne, um Luftangriffe gegen Präsident Baschar al-Assad und seine Truppen zu starten. Das hatte seinerzeit auch der russische Außenminister Lawrow gesagt. Die indirekte Intervention der USA mit Dschihadisten der FSA diente  also nicht dem Kampf gegen Assad als Selbstzweck sondern der Durchsetzung der Pipeline von Katar nach Europa über Syrien. Dafür mußte Assad verschwinden.Die Eskalation und das tausendfache Morden in Syrien war aber Realität geworden.

Was bisher Spekulation war, entpuppt sich jetzt als knallharte geostrategische Realität. Ebenso wie die CIA-finanzierte Al-Qaida hatte die USA eine neue Potemkinsche Fassade aufgebaut. In Wahrheit ging es nur um geostrategische Interessen der USA. So wurde die IS zu einer Al Kaida 2.0 weiter entwickelt. .

Dieses von Judical Watch veröffentlichte Regierungs-Papier liefert nun den Beweis dafür, dass die westlichen Regierungen sich bewußt mit Al Kaida und IS verbündet haben, die sie offiziell gleichzeitig bekämpft haben .Diese Doppelstrategie hatte System. Aber im Kern  ging es danach um den Sturz von Assad in Syrien.  ……

 

weiterlesen kann frau-man hier: http://internetz-zeitung.eu/content/geheimes-pentagon-papier-enth%C3%BCllt-usa-haben-gegen-assad-selber-geschaffen

 

HaBE (s)eine SPENDEN-BITTE:

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert