Missbrauch ist kein Privileg der katholischen Kirche. Wie Missbrauch missbraucht wird

Seit sich Papst Franziskus zu den NATO-Kriegen und ihren polit-ökonomischen Vorbereitungen, bzw. zur Führung der Wirtschaftskriege doch recht klar an der Seite der Opfer positioniert, wird an der Missbrauchsfront um so heftiger zurückgeschossen. Wer traut da noch dem so delegitimierten Radio Vatikan, wenn es gegen die Nato-Überfälle auf und die Sanktionen gegen Syrien Stellung bezieht und die syrischen Bischöfe zu Wort kommen lässt.

Hier wird der Kampf gegen den Missbrauch in der Kirche zu Gunsten der Nato-Kriege missbraucht.

Volkshaus-Büchnerei / PolLyrik: Kinder-NukelLied (2007)

Es muss ja nicht ALLES neu geschrieben werden. Manchmal sind die alten Texte wieder brandaktuell . Seit “unter-schlag-zeilen” bei ZAMBON 2004 sind viele Hunderte, wenn nicht Tausende neuer Gedichte, Kurzgeschichten, Romane und deren Weiterschreibungen entstanden, Essays gemischt mit Lyrik, alles mit fließenden Übergängen und deshalb manchmal schwer zu entdecken und zu kategorisieren.

Ich werde versuchen, meine Texte nach den folgenden Kategorien zwecks leichterer Auffindbarkeit neu zuzuordnen

PolLyrik

UnPolLyrik,

Belletristik. Erzählungen, Kurzgeschichten, Romane

Belletristik. Kindergeschichten

Belletristik. “Dorfnachrichten, Dorfgeschichten”

Sachtexte: Artikel, historische Forschung, politische Analysen#

The Manufactoring of Greta Thunberg / Die Herstellung der Greta Thunberg – Teil 2 (engl.)

von Cory Morningstar

About the Author: Cory Morningstar is an independent investigative journalist, writer and environmental activist, focusing on global ecological collapse and political analysis of the non-profit industrial complex. She resides in Canada. Her recent writings can be found on Wrong Kind of Green, The Art of Annihilation, Political Context, Counterpunch, Canadians for Action on Climate Change and Countercurrents.

Die deutsche Übersetzung des 1. Teils ist hier zu finden: http://www.barth-engelbart.de/?p=216871

Die Übersetzung des hier in Englisch anschließenden 2. Teiles folgt (hoffentlich) bald.

URL:http://www.theartofannihilation.com/the-manufacturing-of-greta-thunberg-for-consent-natural-climate-manipulations-volume-ii-act-vi/ From the NonProfit Industrial Complex with Love » The Manufacturing of Greta Thunberg – for Consent: Natural Climate Manipulations [Volume II, Act VI]­

Die (Investitions-) Klimaretter starteten mit 34 Milliarden Dollar vor Greta

Angesichts gigantischer Kapitalmengen, die zur Zeit unprofitabel gebunkert sind und so “entwertet” und zur faktischen “Enteignung” der Kapitaleigner werden, – angesichts der schwindenden höchstprofitablen Anlagemöglichkeiten verbreitet sich klammheimlich unheimliche Angst vor dem definitiven Kollaps des Kapitalismus. Da streiten sich Rettungsstrategen, mehr oder weniger Wirtschaftsweise über scheinbar widerstreitende Wirtschaftsweisen: Die einen Trumpeten für den Erhalt der Alten – vermeintlich gegen die Neuen, die anderen versuchen es mit Biden …. Es sind auch “Dritte Wege” und weitere Heilslehren im Angebotskorb.

Aushungern mit dem Segen des Kardinals Marx.

Reinhard Marx, die deutsche katholische Bischofskonferenz und das Elend der syrischen Bevölkerung.

Ein Zwischenruf von Bernd Duschner. Er ist Sprecher der Hilfsorganisation Freundschaft mit Valjevo e.V., die seit vielen Jahren auf dem Balkan engagiert ist und sich zusätzlich um ein Krankenhaus im syrischen Damaskus kümmert. Albrecht Müller. (HaBE ich aus den Nachdenkseiten abgekupfert)

Bernd Duschner:

SPALTER, schaltet den kapitalen Kopfschmerz ab – MAAS-Pharma hilft in Afghanistan, Zimbabwe, Nicaragua, Mali, Syrien, in der Ukraine …

Dieser Entwicklungshilfe-Report ist etwas älter als ein Jahr. Er muss jetzt upgedatet werden: Brasilien, Chile, Bolivien, Venezuela, Argentinien. Überall brennt es und man wartet auf unseren Einsatz. Honkong hätte ich glatt vergessen und Uiguristan und die innere Mongolei ist noch nicht frei

Es ist immer wieder das Selbe, nein, das Gleiche und deshalb kann man auch die Rezepte verlängern, die Dosierung modifizieren

GroKo mit Maas nach Südamerika, Brände bekämpfen, Klima retten

GroKo steht als Kürzel auch für die Große Konkurrenz um die weltweiten Bundeswehr-Einsätze & Einsatz-Vorschläge. Besonders begehrt/befürchtet ist bei den konkurrierenden Politikdarstellerinnen der Rating-Daumen des imperialen Atlantikbrücken-Bilderberg-Multifunktionärs Ischinger: darf die Bundeswehr mit seinem Segen mit Maas nach Südamerika, mit AKK nach Syrien, mit Merkel nach Mali (Chefsache Afrika) und noch viel mehr … (siehe Statistik weiter unten)

Keine Angaben gibt es z.B. über deutsch-baltische Kameradschaftshilfen in Litauen, Lettland und Estland- und die Ausbildungshilfen zwischen Budapest, Sofia, Bukarest und Kiew als “produktbegleitender Service” bei Rüstungsexporten. Von der teils führenden Beteiligung bei den NATO-Manövern an den russischen Grenzen ganz zu schweigen.

An der DDR nichts Gutes lassen: FR-Wille lobt den TRABI tot

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg- lassen:

Wie der FR-Urgesteins Umweltretter Joachim Wille den TRABI post mortem totlobt. “ÖKO-LOGISCH – Der Trabi startet durch” – titelt der FR-Wissen-Schaffer topp getimed  im Jubelvorfeld des 30. Mauerfall-Jahrestages.

https://www.fr.de/wissen/trabi-startet-durch-13185942.html

Wo ein Wille ist, da konzentriert sich auch die zertifizierte Kompetenz.

1991 erhielt der JoWi den Umweltpreis für Journalisten.  2001 wurde er mit dem DUH-Umwelt-Medienpreis in der Kategorie Printmedien ausgezeichnet. 2005 bekam er im Frankfurter Römer den Bruno H. Schubert Preis. Im Jahr 2009 erhielt er den Hessischen Journalistenpreis.

Berufsverbot gegen Rechte zielt auf die Linke

Zurzeit wird viel darüber gesprochen und gestritten, ob ein neuer „Radikalenerlass“ eingeführt werden soll – nämlich gegen Rechte. Einen entsprechenden Beschluss haben die Innenminister und Innensenatoren am 18. Oktober 2019 gefasst. Offiziell gemeint sind hier wohl vor allem Mitglieder des sog. „Flügels“ der AfD, also der Gruppierung um den thüringischen AfD-Vorsitzenden Höcke ….” (Klaus Lipps, Sprecher der “Initiativgruppe 40 Jahre Radikalenerlass”)

Aber auch gegen AfD-Sprecher Meuthen, AfD-Gründer Lucke gibt es Forderungen nach Berufsverbot, auch aus den Reihen der Linken. Dass damit schon in der Wortwahl der Innenminister: “bei extremistischen Bestrebungen disziplinarrechtliche Konsequenzen bis zur Entziehung des Beamtenstatus” auch und besonders die Linke ins Fadenkreuz genommen wird, macht ein Blick in die jüngere Geschichte der “Extremismus-Bekämpfung” deutlich:

Al Baghdadi hat sich & seine Kinder in die Luft gesprengt?

Und jetzt hat die US-Air-Force auch noch seinen Nachfolger er-wischt. Das hat blöder Weise auch Spuren ver-wischt.

Leider können die Beiden jetzt nichts mehr über ihre Ausbildung und ihre Innere & Äußere Führung sagen. Osama Bin Laden und die 40 Flugzeugentführer mit ihren Taschenmessern… alle nicht mehr zu verhören …

Nun, man kann ja noch den Mossad fragen, denn die CIA ist grad nicht ganz so OK. Beim BND, beim MI6, im Macronat weiß man von nix. Und fragt man an bei Erdogan, ist man auch nicht viel besser dran.