BARES für RARES? Ein Bild das Jugendstil-ART-DECO-Malers Carl-Max Rebel

Dieses Bild befindet sich nicht in meinem Besitz aber das folgende schon

Carl Max Rebels “Sonnenblumenstrauß mit Pfeife” (1944/45)

Warum die Warner Brothers Sendung “Bares für Rares” es abgelehnt hat, das Sonnenblumen-Bild in die Sendung aufzunehmen, haben die Brothers nicht geschrieben. Befreundete Kunstkenner und -historiker schätzen es vierstellig. Ich verkaufe es an Liebhaber oder Museen gegen Höchstgebot, um damit die Unterstützung von Berufsverbotsopfern, von nach Afrika abgeschobenen ehemaligen Schülerinnen und meine regionalgeschichtlichen Forschungen mitzufinanzieren.

Ob Trump, Ob ama, ob Gleiwitz, Honkong & Uiguren, was sie brauchen, ich Jan Liefers

17.Juni, Reichstagsbrand, Schleyer, RAF und NSU, 9/11, Blinde Kuh, Reise nach Jerusalem, wolln Sie sich Damaskus nehm? Machen Sie sich’s doch bequem. Helden an der Heimatfront haben sich unterm Strich immer schon gelohnt. http://www.barth-engelbart.de/?p=5984 zum 60. Jahrestag des 17. Juni:

“Obama braucht sein Gleiwitz? Ich, Jan Josef liefers!” am neuen&alten TATORT Berlin

File:Bundesarchiv Bild 183-1989-1104-032, Berlin, Demonstration, Rede Jan-Josef Liefers.jpg

Jan Josef Liefers nächster Film?/ nach

Der Turm oder wie man mit Teilwahrheiten lügen kann. HaBEs Offener Brief an Liefers und Sodann, nach der “Nacht über Berlin” mit fast gelungener Reichstags-Brandspuren-FRwischung,  und im Hintergrund schwelendem Historiker-SPIEGEL-Gefecht, jetzt am 18. für Obama ein nachgeLIEFERSter 17.Juni ?

Die deutsche Regime-Change-BNDoku- zum 60. Jubeltag. 

HaBE das Beste für die Feste im Angebot: Bilder

als Weihnachtsgeschenke, mit denen man meine regionalgeschichtliche Forschung unterstützen kann (zu jedem Bild gibt es mindestens eine Geschichte). Mit dem Erlös möchte ich gerne eine Ausstellung zu 150 Jahre “Heldmann-Bahn” und Mittel-Gründauer Bahnhof 2020 mitfinanzieren. Wer das aber auch nur so unterstützen will, kann das über den gelben PayPal-Spendenknopf tun- hier rechts oben. Stichwort: Jubel-Bahn

Mittel-Gründauer & Gelnhäuser Ansichten

Kunstdrucke der HaBE-Grafit-/Federzeichnungen (Leider zeigen die Fotos, dass ich kein Repro-Fotograf und auch kein Druckvorlagenhersteller bin)(Die griechischen Bilder, die aus Ravenna, aus der Bretagne und aus Mannheim -da auch Aquarelle- folgen später)

Aufruf an den unbekannten Soldaten

Bitte melde Dich!

Genau für Dich und Deinesgleichen, die von der Leichen ins Morden geschickt hat, habe ich meine Lieder geschrieben. Ich weiß, es ist nicht leicht, in der Truppe Widerstand zu leisten. Ich habe es gewagt, als es noch nicht so tödlich war. Aber schon 1966 sind einige Kameraden am Nato-Draht erschossen worden, andere haben im Bau durchgedreht.

Aufruf an den unbekannten Soldaten

Autor: U. Gellermann
Datum: 27. November 2019

Wie immer gab es auch auf unsere letzte Folge der MACHT- UM- ACHT eine Fülle von Zuschriften. Eine davon ist ganz besonders eindrucksvoll: Ein Bundeswehr-Soldat hat sich sich bei uns über YouTube gemeldet. Er gehört zu den deutschen Truppen, die inzwischen in mehr als zehn verschiedenen Ländern der Welt Krieg führen.

Barbarossas Unternehmen in Gelnhausen, Freigericht, Büdingen & Gründau

HaBE enthüllt die Wahrheit über Barbarossa & seine Unternehmen

vorab-Korrektur: das Main-Kinzig-Forum, dessen Bild Prof. Mäckler leider hier entfernt hat, steht nicht neben dem Grundstück der vertriebenen jüdischen Fellhändlerfamilie Scheuer sondern zum Teil auf diesem Grundstück. An dieser Ecke gibt es aber kein Hinweis darauf, dass hier der Landrat auf “arisierten Hehlergut” bauen ließ und residiert. Bis heute warten die Nachkommen auf angemessene Entschädigung und Rückgabe

https://osthessen-news.de/n11525552/gelnhausen-.html

Baut auf, baut auf die Karl-Liebknecht-Schule in Leverkusen

Eine Erfolgsgeschichte

Solidarität ermöglicht die Sanierung der Karl-Liebknecht-Schule der DKP

*Bitte Hinweis am Ende dieser Mail beachten!

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde der KLS!

Am vergangenen Wochenende wurde der Parteivorstand der DKP über die Entwicklung der Sanierung in der Karl-Liebknecht-Schule informiert. Auf dieser Grundlage erscheint in dieser Woche ein Beitrag in der UZ mit sehenswerten Fotos von den Subbotniks. Das Geleistete soll nun Ansporn sein, die Sanierung abzuschließen und die KLS langfristig zu sichern. Bitte leitet diese Mail weiter und unterstützt den Förderkreis „Erhaltet die KLS!“ (siehe beigefügte PDF-Datei).

Bolivien & das (Haken-)Kreuz, Bolivia y la Cruz (gamada), the (Hook-)Cross

NOTICIAS DEL SUR TRILINGUES – BOLIVIA Y LA CRUZ   BOLIVIA AND THE CROSS   BOLIVIEN UND DAS (HAKEN-)KREUZ

C O N T E N T

rechts außen Louis Fernando Camacho, “El Macho”, der An-Führer
https://www.sueddeutsche.de/politik/profil-luis-fernando-camacho-1.4678621




I      E S P A Ñ O L

II     E N G L I S H

III    D E U T S C H


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


I    E S P A Ñ O L


Hola amiga y amigo

Un enfoque diferente del golpe fascista-christiano en Bolivia, info de la huelga general en Chile y como anexo la “Carta del pueblo U’wa a la humanidad” que representa una buena forma del pensar indígena la cual quieren asesinar golpes como vive Bolivia hoy:


ESPAÑOL 1) 

Warnung vor einem Latino-IS, einem CS zur Verwüstung Lateinamerikas

Bolivien, Labor für eine neue Destabilisierungsstrategie

von Thierry Meyssan

Die internationale Presse berichtet mit Vorsicht über die Ereignisse in Bolivien. Sie beschreibt den Sturz von Präsident Evo Morales, erwähnt einen x-ten Staatsstreich, schafft es aber nicht, genau zu bestimmen, was wirklich geschieht. Sie sieht nicht das Entstehen einer neuen politischen Kraft, die in Lateinamerika bisher unbekannt war. Wenn die religiösen Autoritäten des Kontinents nicht sofort ihre Verantwortung übernehmen, kann für Thierry Meyssan nichts die Ausbreitung des Chaos verhindern.Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 26. November 2019 عربيελληνικάEspañolfrançaisitalianoTürkçeEnglishрусскийPortuguês