Ramadan-Attacken der Terroristen in Syrien

Weitere Fronten, Ramadan-Attacken #Damascus #Aleppo #Propaganda Tagesschau

Arbeitsblatt Syrien Querbeet

Neue Terroristenoffensive “#?????_??????? ????? #????_?????” für Daraya angekündigt von den “Al-Fourqan-Brigaden, welche jahrelang mit IS-nahestehenden Milizen in Daraa-Quneitra massenmordeten, die Partner von Al-Kaida & Co. Israels Regime-Change-Knechte.

Die FSA-Fahne halte ich persönlich für Tarnung, sie morden wie Al-Kaida und IS zusammen. Eine ganz üble Todesschwadron, welche wie die anderen auch, systematisch Gefangene abschlachten.”Ex”-Verbündete von den Yarmouk-Märtyrer-Brigaden und den Muthana-Movement, beides ISIS.

Zuletzt aufgefallen durch ihre Gräultaten bei Khan Eshe, wie üblich verschwiegen von den ach so demokratischen Mainstreammedien…

Archiv

Ciwf0BrWkAAzAKe

Khan eseh selfes Kriegsverbrechen

In der Umgebung von Quneitra, die x-ten Attacken auf den Tel Chrome. Ob Israel dort wieder zu Gunsten der Terroristen eingreifen wird oder wagen sie es nicht wegen der russischen Abwehr? UN-Blauhelme kann man nicht mehr entführen mit Israels Hilfe, die wurden ja alle aus Syrien abgezogen, wenn ich mich nicht irre.

???? ?? ????? ??????? ??? ????? ?????? ????? ????????? ??? ?? ???? – ????? #????_?????

 

????? ?? ???? ?????? ???????? ??????? ??? ??????? ??? ????? #????_?????

Die syrische Armee erklärt dass die Terroristen keineswegs den Ort “Doha” eingenommen haben wie sie behaupten.
An Hand der wenigen Terroristenvideos könnte man annehmen, dass die angekündigte Offensive bereits gescheitert ist.
http://wikimapia.org/#lang=de&lat=33.155661&lon=35.911560&z=13&m=b&search=quneitra

Die Tageschau macht sich mit ihrem neusten Propagandawerk der “Sabine Rossi” einfach nur noch lächerlich. Krampfhaft versucht sie die syrische Regierung, das gewählte syrische Parlament und die Millionen von Wählern in den Dreck zu ziehen.

Ein Faschist im Libanon aus einem Cafe wird zitiert, welcher gewählte Parlamentarier und ihre Wähler anscheinend nicht für Menschen hält.

Zitat “journalistische” Rosstäuscherin Sabine bei der TS:

” “Sie werden weder etwas voranbringen, noch etwas zurückdrehen”, sagt Ghassan und meint die Abgeordneten im Parlament. “Ich habe keine Hoffnung. (…) Dieses Parlament wurde geschaffen, aber nicht von den Menschen gewählt.”

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-parlament-109.html

Auf den Rest von dem Geschwurbel braucht man nicht weiter einzugehen. Dümmliche Propaganda , nichts weiter, war von der “die Korrespondentin” auch nicht anders zu erwarten.

Und zu der türkischen Endlos-Serie muß man sich nur Erdowahns letzte Äußerungen betrachten. Auch das Osmanische Reich ging den Bach herunter, trotz Völkermord an Armeniern, auch Erdogans Ära wird zu Ende gehen, er schaufelt sich bereits sein eigenes Grab.

Ekelhaft was einem die Journallie in der Tagesschau wieder an “Glanzleistungen” vorgesetzt hat. Sie hätte wahrscheinlich lieber einheitlich tief-schwarz verhüllte Frauen, die aus ihren Sehschlitzen kaum herausschauen können, und in Saudi Arabien auch kein Auto fahren dürfen. Wahrscheinlich hätte ihr Teetrinker ihr auch noch zugestimmt.

Meine Gratulation an das syrische Parlement, ich hoffe es kann zufriedenstellend arbeiten, auf die undemokratisch-verblödete Westpropaganda und die Lohnhasbaristen mit ihren rechten Stammtischquatschern mit Shisha und schwarzem Tee, würde ich schei… Ob die Dame bei Arsal war, wo es jede Menge FSA-Jabhat al Nusra und auch IS gibt, welche immer wieder nach Syrien einsickern? Wer weiß, ob nicht der “Interviewte ” zu eben einer dieser Fraktionen gehört, es würde mich nicht wundern, die Tagesschau tut sich seit mehr als fünf Jahren als Propagandaplattform für Kriegsverbrecher, Todesschwadrone, Folterer und Mörder hervor. Sie nennen sie doch weiterhin “Rebellen” selbst wenn es sich erkennbar um die Terror-Organisaton Al-Kaida handelt, ähnlich wie sie letztens die ukrainische Faschistin “Nadja”, vom Neonazibattalion “Aidar” zur Heldin empor jubelten…

Die Symphatie für die Rossi-Rebellen scheint bei den Kommentatoren nicht besonders groß gewesen zu sein. Undemokratisch hat die TS daher die Kommentarfunktion recht schnell geschlossen. Vielleicht wollten sie auch ihre Hasabristen vor mehr Peinlichkeiten bewahren, sie hat sich ziemlich blossgestellt…

Ob dies  hier der Rossi-Propagandisten besser gefällt,  sind diese hier ihre gelobte Oppositionstammtischredner, welche sie so gerne gegen das syrische Parlament zitiert.  Sind das ihre Nichtwähler in der endlosen Türken-Serie, ist das die Zukunft für Syrien wie es einer Rosstäuscherin in der Tagesschau vorschwebt! Ein Syrien, ähnlich  wie Libyen, unregierbar ob der vielen Milizen und Warlords mit Al-Kaida-ISIS-Anstrich.:

https://urs17982.wordpress.com/2016/05/07/kriegsverbrechen-ueber-die-die-westlichen-menschenrechtsmedien-kein-wort-verlieren-aleppo/

Der erste Kommentar um 20.24 Uhr, der letzte bei der Kommentarschließung um 21.25 Uhr. von der TS-Moderation:

Die Propaganda war einfach zu primitiv, für wie verblödet hält die Tagesschau ihre Leser? Es wird Zeit dass die “Serie Wahlen in Syrien”mit  Rossi beendet wird, also bitte vom Programm absetzen, damit irgendwann in der Berichterstattung Normalität einkehrt, die Hetze gegen Millionen von Menschen und die Aufhetzerei von weiteren zig Millionen Menschen ein Ende hat und die Propagandainzenierungen auf dem Müllhaufen der Geschichte landen oder bei der “Propagandaschau” als “Watchblog”…

Kommentare unerwünscht

http://meta.tagesschau.de/id/112451/inszenierte-demokratie-syrisches-parlament-tagt

In Maarat al Nauman/Idlib soll eine Autobombe beim Hauptquartier der Faylag al Sham (Shamlegion), Mitglied im Al-Kaida-Bündnis Jaish al Fatah, hochgegangen sein. Das HQ hat sich ganz in der Nähe oder sogar im Krankenhaus befunden… Andere schreiben in einem der Faylag-Sham-Terroristenfahrzeuge sei die Munition explodiert. In der Nähe des National Hospitals, drei Terroristen sollen dabei umgekommen sein. Anderes übersetzt sich als Explosion von einem Munitionsdepot. Damit dürfte wieder das HQ gemeint sein. Der Propagandist schreibt von Zivilisten, obwohl die ganzen Meldungen von drei toten Faylag al Sham-Militanten quer durch Twitter und FB  liefen. Ob er bewaffnete Zivilisten meint….https://www.facebook.com/photo.php?fbid=288731088126263&set=pcb.1781125338767666&type=3&relevant_count=3

Dokumentation: Bildzitat

Tote Al-Kaida-Verbündete maarat


Die Al-Kaidas von der Jaish al Fatah, Shamlegion, Jabhat al Nusra, Turkistan-army,  Sunna-Army, Liwaa al Haq, türkische Söldner, etc,  an der Aleppo Südfront rühmen sich die syrische Armee bei einem Rückeroberungsangriff bei Khan Tuman zurückgeschlagen zu haben.

Das Video der Al-Kaida-Faschisten und Verbündeten: Mutige Soldaten versuchen unter dem Kugelhagel der Al-Kaida-Todesschwadrone ihre verwundeten Kameraden zu retten.

retter KhanTuman

?? ???? ??????? ??? ???????

Ein Video welches von einem der Khan Tuman-Soldaten stammen soll, ob er bei der Flucht sein Handy verloren hat oder ob die Soldaten mit ihren Verwundeten von Al-Kaida umgebracht wurden, weiß ich nicht.

Es ist ein für mich sehr trauriges Video, scheiß Krieg, verdammte Terroristen, die mörderischen Handlanger von NATO-Erdowahn triumphieren über die Soldaten welche ihr Mutterland Syrien verteidigen vor Kehlendurchschneidern, vor Takfiris, bejubelt von der Tagesschaujournallie, welche von “Rebellen” oder von “der Opposition” schreiben. Armseliges, verbrecherisches, mörderisches Hasbara-Medienpack:

?????? “??? ????? / ???? ????? ???? ????? ?? ??? ??? ??????? …”

.https://www.youtube.com/watch?v=GoLmY2m28tA

???? ????? ???? ?????? ????? ???? ??? ?????????? ??????? ??? ?????? ?????? ???? ??? ???????

 

Die heftigen Gefechte an der Khan Tuman-Front gehen weiter. Auch ein Al-Kaida-Jaish al Fatah-Video, Tausende von Erdogans Sektierer, NATO-Türkeis Proxy-Milizen, verstärkt durch türkische Soldaten. Völkerrechtswidrig und absolut verbrecherisch der Angriffskrieg  den der Staatsterrorist Erdogan in Syrien betreibt. Wie lange werden die Unterstützer wie S.Rossi noch schweigen und Propaganda für Terror und Terrorismus verteilen an ein Millionenpublikum.!

Al-Kaida-Twitterer Khan Tuman Humera

Al-Kaida, Erdogans faschistoide Selbstmordattentäter-Kameradschaften zeigen weitere Bilder:

kaida Humera

CkR7ketXAAAtcKj

CkR7jajWgAEWNN4

CkR4-A0WUAEX-PG

CkR48SeWUAQZF4Y

Das hier soll ein Munitionsdepot der Armee östlich von Khan Tuman gewesen sein laut Hochladerbeschreibung:

.https://twitter.com/reema3110/status/739959040852295680

wird fortgesetzt

About urs1798

Malerin

This entry was posted in Deutschland, Europa, Gerechtigkeit, Grausam, Israel, Katar, Krieg, Kriegsverbrechen, Mörderisch, Medien, Meinungsmache, Menschenrechte, NATO, Propaganda, Qatar, Saudi Arabia, Türkei, Terror, Terrorismus, Turkey, Uncategorized, Unmenschlichkeit, USA and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert