Hadi Al Abdallah, der Al-Kaida-Medien-Terrorist bei der Tagesschau

Hadi Al Abdallah, der Al-Kaida-Medien-Terrorist bei der Tagesschau und im TS-Blog

FSA-Al-Kaida-Terroristen- “medical”- Hilfsorganisationen, westfinanzierte Weisshelme welche sich auch aus Al-Kaida wie Jund al Aqsa rekrutieren und last not least, Al-Kaidas Massakermarketing-Spezialisten wie Hadi al Abdallah, welcher die Propaganda über die Sprengung des National Hospitals von Qusair reißerisch begleitete und verschwieg, dass die Geiseln welche den Tunnel graben mussten, die auch in seinem Video vorkamen, auch mit in die Luft gejagt wurden. Er war absolut begeistert und kommentiert wie bei einem Fussballspiel, von umgebrachten Zivilisten kein Wort, es waren ja alles Schabihas, die Ärzte, das Krankenhauspersonal, die Patienten, die verwundeten Soldaten….

Hadi der langjährige Begleiter von dem Meschenfresser Abu Sakkar, versorgt die westlichen Kriegspropagandaschleudern mit seinen manipulierten Videos, seinen Lügen. Unrecherchiert lassen sich alle von dem Al-Kaida-Terroristen mit Mikrofon füttern, auch die Hilfsorganisatonen, welche Terroristenärzte und Jund al Aqsa-Pfleger, z.B. in Sarmin finanzieren und versorgen, plappern alles nach. Auch die korrupte-saudisch finanzierte UN-Bagage ist da keine Ausnahme.

Syria Charity-Weisshelme und Al-kaida

Aus dem Kommentar über Aleppo:


hadi und Terrorist

So wie in Idlib City bei der Eroberungen, hatten sie auch Weisshelme und Mediziner mit im Konvoi. Mindestens ein Weisshelm tot, die toten Kämpfer zeigen sie nicht. Von dem Krankenhaus habe ich absolut nichts gesehen. Wo und welches Gebäude soll denn das Krankenhaus gewesen sein, warum filmt der Propagandist es nicht.?

Die Feldlazarette ziehen ja mit den Terroristen mit und werden dann irgendwo in einem Haus installiert, die GPS-Daten werden nicht weitergegeben, es würde den Aufenthalt der Terroristen verraten, da diese gerne Hauptquartiere und Lazarette zusammen unterhalten.

Ob die “Syria charity” ebenfalls im Konvoi der Terroristen unterwegs waren, ich vermute ja, es sind die gleichen welche vor ein paar Tagen bei der Castello Road waren und nun sind sie plötzlich weit im Südosten aufgetaucht, eventuell für einen Großangriff auf den Flughafen bei Neirab, gestern und vorgestern haben sie den Flughafen schion massiv mit schwerer Artillerie bombardiert, aber sie greifen ja alles und jeden an wer nicht für sie ist… Tagtäglich bringen sie mit ihren Mörsern, ihren Gaskartouschenbomben, mit ihren Elefantenraketen Zivilisten im Westteil der Stadt um. Manchmal treffen sie auch die eigenen Gebiete mit ihren ungelenkten Geschossen.

Ich vermute Hadi fährt gerne in Weisshelm-Fahrzeugen und Krankenwagen mit, so wie die Terroristen auch, evt auch Feuerwehreinsatzfahrzeuge als Terroristentransporter genutzt. Die Terroristen versuchen Tausende von Kämpfern nach Aleppo reinzubringen, manchmal haben sie auch ihre Familien mit dabei. Als die Terroristen 2012 zu Tausenden Aleppo überfielen, waren sie als Flüchtlinge getarnt, danach sind viele Familienangehörige wieder nach Idlib zurück, während die Terroristenmänner in Aleppo zurückblieben und  massenmordeten.
Ein Kind gehört zu den Opfern, noch ziemlich klein, ein anderes schon größer, gottseidank am Leben, ein Junge oder auch ein Mädchen? Sonst sieht man weit und breit niemanden welchen man als Zivilbevölkerung bezeichnen könnte, höchstens Einzelpersonen welche noch verblieben waren und für die Terroristen arbeiten. Auch die Lädenrollos alle geschlossen, teilweise vermauert, ein weiterer Hinweis, dass die sogenannte breite Zivilbevölkerung dort schon längst Reißaus genommen haben muß. Wenn man genau hinsieht, ist auch mindestens ein Idlib-Jabhat al Nusra Kommandeur, mit Brille in einem der Videos, der mit dem Gewehr. Dazu noch mindestens ein Bewaffneter (siehe oben den Screenshot).

Oftmals geraten die Terroristen-Tankstellenlager, oder Ölfasser vor den Läden in Brand, da gibt es dann sehr viel schwarzen Qalm.

hadi und Terrorist

Terrorist in hadi Filmchen

 

Hadi schneidet aus den Videos heraus was man nicht sehen soll, wie Z.B. seine Al-Kaida-Freunde bei welchen er seit Jahren fest eingebettet ist als ihr vertuschendes Propagandasprachrohr, oft sehr heftige Schnitte in den Videos an den seltsamsten Stellen.

Auffällig auch, dass mindestens vier der Leute im Video “FSA-Armbändchen” umhaben, so wie Hadi. Kaum tauchen die Bewaffneten Al-Kaidas mit Hadi in den Stadtteilen auf, werden einigermaßen ruhige Gebiete zur Frontlinie. In einem Video gleich am Anfang sieht man auch mit Lehm getarnte Front-“Kranken”-Fahrzeuge, ebenfalls ein Hinweis auf die Anwesenheit von Terroristen. Und Hadi ist grundsätzlich mit ihnen unterwegs.
Terroristen auch gehäuft aufgetaucht in den Gebieten Marjeh und Salheen. Dort wurden sie  ebenfalls bombardiert, genau wie gestern die Konvois bei der Hadj-Brücke zwischen Sukkary und Fardos.

Hadi, das Al-Kaida-Sprachrohr mit dicker, weinerlicher PR. Und der Mediziner in Grün mit langen “Terroristen-Haaren ” kommt von irgendwoher angerannt. Hadi hat alles so zusammengeschnitten, dass kaum Abläufe herauszufinden sind. Ob wieder die Jund al Aqsa Weisshelme mit dabei waren so wie letztens bei Khan Tuman oder auch bei der Invasion von Idlib city?
Ich sehe kein Krankenhaus, wie die Propagandisten erzählen, auch von BBC weiterverbreitet, Aktivisten hätten gesagt…. Ich muß schauen ob ich noch weitere Videos finde

Wem es vor garnichts graust, Hadi wird jetzt auch mit englischen Untertiteln versehen. Der Helfer mit dem weißen T-Shirt welcher sich als “Feuerwehrmann” betätigt, hat ebenfalls ein FSA-Bändchen am Handgelenk.
Es ist besser man sieht sich die Version an welche man nicht versteht. Der Al-Kaida-Terrorist Hadi spult sein Massaker-Marketing-Programm aus dem FF ab.

Erneut Aleppo ohne Wasser dank Al-Kaida. Die im Al-Kaidas und Anghörigen im Ostteil bekommen ja Wasser in Tankwagen von diversen Terroristenhilfsorganisationen aus dem Westen…

Russland dürfte auch nachts viele Anti-Terroristenangriffe geflogen haben bei Anadan, Harytan, im Umland von Aleppo im Westen und im Süden. ISIS soll im Norden bei Marea kampflos abgezogen sein.
Über die durch Terroristen ermordeten Zivilisten  in Aleppo spricht UNICEF nicht, läßt dafür aber die Brutkastenlügen aus dem Irak wieder aufleben. Hintergründe über die Großinvasion und Verstärkung von Al-Kaida zur Eroberung des Westteils der Stadt durch Al-Kaida- Takfiris, Sektierer, Todesschwadrone und Erdogansöldnern findet man dort nicht. Ob es ihnen lieber ist mehrere Hunderttausende von Menschen  Al-Kaida & Co zum Frass vorzuwerfen? Die bringen bereits täglich Zivilisten in befriedeten Gebieten um, attackieren Krankenhäuser, darunter mehrfach, unbeachtet von den NGO´s, von den Mainstream-Medien.

https://deutsch.rt.com/international/38802-aleppo-ueber-20-tote/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert