Atommüll-Troika:
Altmeier-Gabriel-Trittin
“Asse & Joker”
Nuclear-Quadriga am Boxenstopp
Ersatzrad streikt

 Zur Einführung ins Thema Atommüll-QuaTroika sollte man den jW-Artikel des AntiAKW-Urgesteins Reimar Paul lesen : “Beste Atommüllfreunde” http://www.jungewelt.de/2012/07-27/054.php?sstr=atomm%FCllager%7CGorleben%7CAltmeier%7CTrtin%7CGabriel Man darf ihn aber auch danach lesen…wie auch den Artikel zu Hanau und den FischerFolgenden & FischerFolgen

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Ja, die Nuclear-Quadriga hat einen Platten, der nicht so schnell geFDPlickt werden kann. Der Formel 1-Zirkus gerät ins Stocken. Zu viel wahllos, verwahrlost herumstehendes und ob des Stockens aggressiver werdendes Volk behindert an den Boxen den Reifenwechsel an der Staatskarosse. Die LINKE verweigert zudem auch noch ihre Rolle als Reserverad nach mehrfach gescheiterten Probeläufen.  Dafür bieten sich die Grünen mit jahrzehtelanger Erfahrung als doppelfunktionstauglich an. Ihre Zwei- und Mehrfachbereifung für das zu Unrecht so oft gescholtene fünfte Rad am Wagen eignet sich besonders für die Schwerlaster bei Castortransporten: sabotage- und terrorsicher!  Unten starten, oben bleiben meldet der bekannte Chefpilot von der schwäbischen Teststrecke deutscher Silberpfeile, (wenn Sie jetzt nur Bahnhof verstehen, ist das völlig OK!)….  Grüne EUORfighter bomben was das Zeug hält, LEOs schieben BIO-Sprit-getrieben die Rennstrecken und die Boxen frei, … Formel 1, Monopoly, Global-Schach …. dafür brauchts Figuren, die die Bauern opfern: Shah, Scheik, Kaiser, König, Karsai … Tom Königs ist da für alle demokratischen Lösungen offen. Notfalls macht er auch höchstselbst noch den robust-un-beauftragten Friedensfürsten im Koso- oder sonstwo. Tom-Königs-Khan, der neue Kaiser von Afghanistan. Eben, von Karsai zum Kaiser ists nicht sonderlich weit, denn der hat bereits seine neuen Kleider von Armani und TIGER und LEOs für die Armee hat er oder kriegt er auch noch …

 

Stelldichein mit eingestelltem Widerstand

Wenn das Spiel-
dem Stand-
sein
Bein
stellt
der Wider-
Stand sich artig
ein – Stell-dich-ein
der alten Helden ! Fein!!

 

Doch zurück an die Boxen!:
dort herrscht Hauen und Stechen um die Poleposition
wahrhaft olympisch, da wird geschmiert, gedoped, da kommt der Tiger in den LEO-Tank ergänzt mit BIO-Sprit , für jeden Liter Kerosinverbrauch ein Setzling zur Wiederaufforstung des Regenwaldes geschützt durch drohnenüberwachte Flugverbotszonen mit Freilaufgehegen für den Berggorilla, mit gesponsorten bundespolizeilich ausgebildeten Rangern zur Bekämpfung von Bergguerilla, Wilderei und Piraterie — König Carlos Prinz-Charles-zertifizierte WWF-Kolonien zur Rettung der Biodiversität vor dem Raubbau der Schwarzen  … ja so isses halt … diese im All so seltene Erde retten? Mit Tom König ein wenig, mit AVAAZ-Al Gore a little bit more & mit der Transall und Bill gehts global !

 

Stelldichein mit eingestelltem Widerstand

Wenn das Spiel-
dem Stand-
sein
Bein
stellt
der Wider-
Stand sich artig
ein – Stell-dich-ein
der alten Helden ! Fein!!
(Für alle, die es nicht wissen können: es war bei der Gründung der Grünen ein eherner Grundsatz, dass das Standbein die außerparlamentarische Opposition, Aktion und Basis ist. Die parlamentarische Spielwiese sollte das Spielbein sein, unterstützt durch die Nutzung der Rechtswege und eventuell auch der Regierungsbeteiligung/Tolerierung etc… Der Autor dieses Leserbriefes stand 1985 als Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Kreistag des größten hessischen Flächenkreises mit seinen Nuklearbetrieben für eine Tolerierung eines SPD majoriserten-Kreisausschusses …..

Natürlich will ich niemandem den historischen Originaltext von 2009 vorenthalten! Hier isser: http://www.barth-engelbart.de/?p=258

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert