Großdemo in Berlin am 29.08. mit zwischen 400.000 und einer Million Teilnehmerinnen

Die ersten Polizeimeldungen über rund 350.000 sind aus dem Internet verschwunden. Pressemeldungen aus dem Mainstream dazu habe ich nirgends gefunden. Wer welche gefunden hat, bitte mir mailden! Die später gleichlautenden Meldungen von FRAZ bis TAZ, von Eszett bis BeZett, von ARD bis ZDF schreiben, reden , wenn sie überhaupt etwas davon erwähnen, von maximal 15 bis 20.000 .

Der zum Schluss des folgenden Video-Clips sprechende Schreinerei-Unternehmer aus dem Allgäu spricht von einer Million. Es scheinen auch Drohnenaufnahmen der einzelnen Demo-Züge zu existieren. Die beim letzten Interview im Hintergrund anhaltende und von den Demo-Teilnehmerinnen bejubelte S-BAHN ZUG IST FÜR DIE STIMMUNG IN BERLIN an diesem Tag sehr bezeichnend. Das macht Hoffnung und stärkt. Bitte schickt mir die Links zu den Drohnen-Aufnahmen. Oder sind die bereits bei youtube gelöscht, gesperrt?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert