Brisant: USA & immer mehr EU Länder geben Sanktionen geben Russland auf, wie trickreich es die USA machen, beschreibt die NYT

Nicht nur die gute alte Tante New York Times, die auch schon das Entweichen gefährlicher Labor-Viren aus den BIO-Waffen-Laboren in Fort Dettrick aufgedeckt und von der dann erfolgten Schließung dieser Labore 2019 berichtet hat, beschreibt, wie die USA ihre eigenen Sanktionen umgehen. In der EU machen das die Niederlande, Italien, Spanien usw. zum Schutz ihrer Wirtschaft. und in der NATO zusätzlich die Türkei … Die USA importieren russisches ÖL, in Italien zu Diesel gemacht, wie raffiniert! … aber in Deutschland sollen wir frieren und die Ampel pariert … was tausende Betriebe in die Pleite führt ….. aber schauen und hören Sie selbst:

Brisant: USA und EU Länder geben Sanktionen auf – YouTube

Siehe dazu auch die von der New York Times weit überholte HaBE-Reportage zum FRONTAL-Angriff auf russische Supertanker (oder Diesel-Tanker?!), nee, es war Rohöl!:

FRONTAL getroffen: russische Supertanker & griechische Reeder beim Unterlaufen der Sanktionen im Golf von Lakonien erwischt – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Brisant: USA & immer mehr EU Länder geben Sanktionen geben Russland auf, wie trickreich es die USA machen, beschreibt die NYT“

  1. https://www.energie-chronik.de/060605d.htm
    wenn man sich die Karte mit den Gaspipelines in EU anschaut stellt sich die Frage warum wir uns über eine einzige dieser Pipelines in der Ostsee aufregen. Ein Gasversorgungsproblem scheint es nur in den orchestrierten Medien zu geben. Nicht in der Realität. Genauso wie die Plandemie.

  2. Nein, wir werden nicht desinformiert, wir werden garnicht informiert. Beziehungsweise geschützt vor uns eventuell verwirren könnenden Informationen. Wie würde Frau Faeser das wohl formulieren?

    Apropos verwirren könnender Informationen, so gilt weiterhin als wahr, zwei Steaks seien besser als ein Tofu. Und zwei Stunden richtig üble Kopfschmerzen besser, als ein Leben lang am Klima herumrätseln.
    https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2022/11/05/what-is-climate-control-who-does-it-who-benefits-who-is-harmed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert