corona 279: Alles wird noch viel besser: NDR meldet mehrere Millionen Geimpfte in China. Die Partei, die Partei hat nicht immer recht!

Dass es jetzt grenz-, block-, ‘ideologie’-übergreifende Allianzen bei der Jagd nach Pharma-Höchstprofiten gibt, nimmt nicht Wunder.

Deutsches Biotech-Unternehmen: Bill und Melinda Gates investieren in Biontech – Archiv/Sonstige – Medical Design (medical-design.news)

Es ist auch kein Grund für halluzinierte Silberstreifen am Horizont. Wenn es den Global-Pharma-Playern gelingt, Mittel zur Bekämpfung , zur Milderung der Symptome jener Krankheiten zu entwickeln, die der Kapitalismus mit seiner Produktionsweise -auch der unter der Führung kommunistischer Parteien- verursacht, dann kann weiter munter drauflos gegiftet werden. Dann muss man keine Arbeits- und Wohnbedingungen grundlegend ändern , verbessern. Dann können Völker und ihre Länder weiter ausgeplündert werden.

Dann kann es mit der Massentier- und -menschhaltung locker weitergehen.

Die Heilige Johanna der Schlachthöfe müsste nach ihren Strafpredigten in den “Corona-Hot-Spots” wie Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück sich um die Altenstallhaltung und die Massenkäfige der Prolos und Assis kümmern, überfüllte, schlechtbelüftete Rinder-Kinder-Zuchtanstalten inspizieren, die kaum ein beamteter Inspektor mehr beanstandet.

Man kann ja den Mietskasernierten und Ausgeplünderten gegen die Folgen der Massenmenschhaltung und Plünderung danach die Medikamente verkaufen. -…

Ja, ja, ich weiß, BAYER hat den Billig-Rotwein bei Aldi-Lidl-Norma-Netto-Penny nicht extra produzieren lassen, um den Absatz von Aspirin zu erhöhen.

Ja,ja, ich weiß, es gibt bei uns weder einen Saufzwang noch einen Impfzwang. Auch keine Zwangs-InPilltration & keine Zwangs-Fast-Food-Ernährung.

Es ist aber so, dass die Folgen einer kapital-diktierten Lebensweise statt diese zu ändern mit Medikamenten so weit gedämpft werden, dass die Mehrheit ausbeutbar und funktionsfähig bleibt.

Wer bei einem durch diese Verhältnisse geschwächten Immunsystem zu oft und zu schwer krank wird, wird zum Kollateralschaden, dessen “Heilung” auf die Dauer auch von den Kassen nicht mehr finanziert wird. Es sei denn, er lässt sich jährlich mit immer neuem Big-Pharma-Dope impfen, deren Pillen schlucken. Und das immer mehr, weil sie bis auf die Nebenwirkungen immer unwirksamer werden gegen mutierende Viren, Keime, Bakterien. Andere Therapien zur Stärkung des Immunsystems werden von den Kassen nicht bezahlt.

Und bei den sinkenden Einstellungen zu immer schlechteren Arbeits- und Lohnbedingungen ist es klar, dass auch Kerngesunde ohne Impfung nicht eingestellt werden, weil zu erwarten ist, dass sie den Bedingungen nicht Stand halten können.

Ob die Impfungen gegen Influenza jeglicher Form die Ausbeutbarkeit der Menschen mehr erhalten als (oft auch bis ins Grab) zu senken, ob sie die gesellschaftlichen Krankheitskosten und die Produktionsausfallkosten senken, ist nicht erwiesen.

Erwiesen sind Nebenwirkungen und Spätfolgen, Todesraten und Un-Kosten der letzten großen Impf-Kampagne gegen die Schweinegrippe.

Erwiesen sind die gigantischen staatlich garantierten Profite der Pharma-Riesen bei dieser und die andauernden und zu erwartenden Umsatz- , Profit- und Aktienkurssteigerungen bei der aktuellen Impf-Kampagne.

Der Schlachtruf der Global Player und ihrer Lautsprecher auf den Regierungsbänken: “Ausrottung des Corona-Virus!”, dient der Volksgesundheit, der Gesundheit der Menschheit ungefähr so viel wie die Kreuzzüge dem Seelenheil der von den Rattenfängern rekrutierten Kinder.

Der “humanitäre Akt” die Alten zuerst zu impfen, ist besonders perfide und zynisch: sie werden kaum informiert, können sich kaum wehren, werden mit dem Versprechen, dann auch bald wieder die Enkel in den Arm nehmen zu können, zum Impfen gedrängt. “Wir wollen doch sicher nicht das ganze Heim anstecken?!” Und bei den über 80Jährigen können Spätfolgen so gut wie nicht mehr erforscht werden. Und wer nach der Impfung stirbt, starb nicht an der Impfung. Dann konnte die Impfung an dem leider zu spät erkannten fortgeschrittenen Covid-19 Status halt bedauerliche Weise nichts mehr ändern.

Wenn die chinesische Staatsführung die Vermarktung des schnell zusammengepantschten Impfstoffes aus Mainz zulässt, ist das unverantwortlich. Wenn der in China verwendete Impfstoff genauso “eingedampft” (Bill Gates) entwickelt wurde, wie der von BioNTech, ist das ebenfalls unverantwortlich.

Es sei denn, die chinesischen Impfstoffentwickler arbeiten schon seit über 4 Jahren an dem Anti-Covid-19-Vaccine. Forschten und testeten sie am, mit und gegen das neue Corona-Virus eventuell schon genauso lange wie die Virologen und Epidemiologen der Johns-Hopkins-University?

Einer ihrer führenden Wissenschaftler hatte in einem Interview gesagt, man forsche seit Jahren an der Optimierung des Corona-Virus ..”so wie alle führenden Labore der Erde” … Nach Informationen aus der Johns Hopkins-University (in einem Interview mit einem ihrer führenden Virologen) sei es bei allen Großmächten üblich, an der “Optimierung” des Corona-Virus zu arbeiten, d.h. ihn ansteckender und tödlicher zu machen. Die “begleitende Optimierung” (Steven Salzberg JHU) geschieht z.B. bei der Entwicklung von Impfstoffen auch gegen andere Erreger wie. z.B. Ebola, an dem auch das Robert-Koch-Institut arbeitet, wie das Angela Merkel bei der Einweihung des Hochsicherheits-Labors des RKI in ihrer Ansprache bestätigte.

( wer den Link zum Salzberg-Interview hat, soll ihn mir schicken oder hier in den Kommentar posten!)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kannten die Betreiber des CORONA-Zirkus “Event 201” im Oktober 2019 das im März in Barcelona schon verbreitete Virus der neuen Mutations-Version, als sie, die Johns-Hopkins-University und die Gates-Stiftung den versammelten Herren des WEF die CORONA-Plandemie vorspielten. Wie sagte doch der US-Sicherheitsberater Brzezinski sinngemäß: “Die Krisen als Chancen nutzen, und wenn es keine Krise gibt, dann welche machen!”. Die Herren des Welt-Wirtschafts-Gipfels haben es, Davos drauf ankommt, auch gleich umgesetzt.

(Entsprechende Meldungen bei: Kurier.at; Standard.at; futurezone.at; theworldnews.ch; blauerbote.de; telepolis-heise.de, El Pais usw. … )

Außerdem hat einer der Chef-Virologen der Johns-Hopkins-University bestätigt, dass schon seit Langem an der “Optimierung des CORONA-Virus” als BIO-Waffe geforscht wird..

Steven Salzberg, Professor für Biomedical Engineering, Computer Science und Biostatistics an der Johns Hopkins University, der das Center for Computational Biology leitet, gehört zu den Erstunterzeichnern des Aufrufs der CWG. Im Interview mit Technology Review spricht er über die Gefahren – und was sie mit COVID-19 zu tun haben.

Johns-Hopkins Virologe BIO-Waffen-Forschung CORONA

(diese Seite hat bis vor drei Monaten noch funktioniert. Hat jemand einen anderen Link zur Seite?)

Es wurde dabei versucht es ansteckender und krankmachender zu machen. Mit welchem Erfolg und wo genau da geforscht wurde, dazu hat er nichts gesagt. Er schien auch nicht sehr lebensmüde zu sein!!!…

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/corona-zwischen-panik-und-pandemie-100.html?fbclid=IwAR1nqOrToz7IUvtUFFdMQpF4fH4VTnpISlK2DepUErzzTaR-BoSHO8lVkOI

(Dank an RODO in Bremen für die folgenden, das oben Geschriebene untermauernden Infos!)

Pfizer und Biontech arbeiten eng zusammen – Zusammenarbeit des britisch-schwedischen Pharmakonzernn AstraZeneca mit dem russischen Forschungsinstitut hinter dem Corona-Impfstoff Sputnik V



“Die Gates-Stiftung investiert dazu zunächst 55 Millionen Dollar (rund 50 Millionen Euro) in Biontech. Die Gesamtinvestition kann nach Angaben der beiden Unternehmen später auf bis zu 100 Millionen Dollar steigen.” aus: Handelsblatt 4.9.2019 https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/hiv-und-tuberkulose-impfstoffe-bill-und-melinda-gates-investieren-in-deutsche-biotechfirma-biontech/24978960.html?ticket=ST-25068535-AONwPgwAOWhe0HJ2RPk9-ap6

 Der britische Pharmakonzern Astrazeneca will bei der Impfstoffentwicklung mit Russland zusammenarbeiten. Das Unternehmen erwägt, eine Kombination seines Covid-19-Impfstoffs gemeinsam mit dem russischen Vakzin “Sputnik V” in klinischen Studien zu testen. Eine Kombination von Impfstoffen könnte womöglich zu einer verbesserten Immunität über einen längeren Zeitraum führen, teilte Astrazeneca am Freitag mit. aus: Manager Magazin 11.12.2020 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoff-astrazeneca-will-kombination-mit-sputnik-v-aus-russland-probieren-a-75739463-b44a-42c1-8e1c-9dae693da8bd
 und https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119292/Russland-und-AstraZeneca-wollen-kombinierten-Coronaimpfstoff-testen
 und:  “Aus Russland wurde gemeldet, dass der britisch-schwedische Pharmakonzern AstraZeneca mit dem russischen Forschungsinstitut hinter dem Corona-Impfstoff Sputnik V zusammenarbeiten will. Eine entsprechende Absichtserklärung solle noch an diesem Montag unterzeichnet werden, teilte das russische Präsidialamt mit. Zuvor war bekanntgeworden, dass AstraZeneca eine Kombination seines eigenen Impfstoffkandidaten mit Sputnik V in klinischen Studien testen wolle. Dabei soll es darum gehen, durch die Sputnik-V-Ergänzung die Wirksamkeit des AstraZeneca-Impfstoffs zu erhöhen. Dessen Wirksamkeit lag in den entscheidenden klinischen Studien bei durchschnittlich 70 Prozent.” aus Deutsche WElle 21.12.2020 https://www.dw.com/de/eu-l%C3%A4sst-corona-impfstoff-zu/a-56007933
 
In China selbst gibt es neben Sinopharm mit Anhui Zhifei Longcom, CanSino, und Sinovac noch drei weitere Unternehmen, die sich in der Endphase der Impfstoff-Entwicklung befinden. Obwohl es bislang keine Zulassung für die breite Öffentlichkeit gab, wurden in China bereits seit dem Sommer mehrere Millionen Menschen geimpft. aus: NDR 31.12.2020 https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Coronavirus-Impfstoff-Zulassung,impfstoff128.html

Gott weiß, wer der Berliner Joachim Weiß ist. Ich wüsste es auch ganz gern. Der Gates-Freund und Baghdi-Basher betätigt sich nicht nur auf seiner FB-Seite als Missionar der Impferlöser mit wissenschaftlich anmutenden Kommentaren: z.B. als Antwort auf die These, “dass die Folgen einer kapital-diktierten Lebensweise statt diese zu ändern mit Medikamenten so weit gedämpft werden, dass die Mehrheit ausbeutbar und funktionsfähig bleibt.”, antwortet der Berliner Gesundheits-Experte, es habe schon vor dem Kapitalismus Epidemien und Seuchen gegeben. Das war mir neu.

Joachim Weiß sooo viel. Is doch klar, die nach Lateinamerika durch die Portugiesen und Spanier eingeschleppten Krankheiten haben doch nur die dort grassierenden ergänzt oder abgelöst. Und wenn es nicht die Vorfahren von Gates gegeben hätte, wären die Indigenen eben nicht nur an der spanischen Grippe und der Portugiesischen Influenza ausgestorben. Ach nur so mal nebenbei: bei der spanischen Grippe gab es in den europäischen Armeen keine “zweite Welle”. Aber in der US-Army schon. Da wurde gegen die erste Welle mit einem besonders wirkungsvollen Cocktail zwangsgeimpft mit dem Ergebnis von zigtausenden Toten.

Wer nicht so viel weiß, wie der Herr Weiß, den verweise ich auf seinen Kommentar:

(20+) KenFM NUR für Systemkritiker ADMINS alle GEKAUFT VON BILD UND CO | Facebook

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

3 Gedanken zu „corona 279: Alles wird noch viel besser: NDR meldet mehrere Millionen Geimpfte in China. Die Partei, die Partei hat nicht immer recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert