corona 317: Gates noch etwas deutlicher? Ja! Mit Europas bestem Pharma-& NS-Gesetz-Propagandisten Daniel Cohn-Bendit

Siehe auch: corona 319: Leute, die Cohn-Bendit einen Notstands-Gesetz-Propagandisten & Pharma-Lobbyisten nennen, – barth-engelbart.de (barth-engelbart.de)

NS-Gesetze war die in den 1960ern übliche Abkürzung für die Notstands-Gesetze, die aus den Schubladentexten entstanden, die Heinrich Hannover als Erster veröffentlicht hat. Ein früher Snowdon & Assange, der der Hochsicherheitsverwahrung und Folter im Gegensatz zu Assange gerade noch entging. Die damalige GroKo unter dem Alt-Nazi-Kiesinger hat sie durchgepeitscht. Und da hat der linke Flügel der SPD aber sehr laut geautscht.

Links unten der Sohn des HR-Intendanten Professor Kadelbach (der mit der getönten Brille) und neben ihm die untere Mitte der Fotocollage füllend, die Tochter des “Putztruppen”-Führers und Frankfurter Polizeipräsidenten Littmann, fest im Griff von Herbert Wehner. Die Hand Gottes kommt nicht von Michelangelo und auch nicht von Bill Gates. Sie entstammt einer Werbeanzeige der Schreibmaschinen-Fabrik “Olympia” Olympia-Werke – Wikipedia

Das stellt nun wirklich fast alles in den Schatten, was ich jemals über den “roten Dany” geschrieben habe, seit ich mich an dem Einschleusungsversuch nach Frankreich in Forbach 1968 beteiligt hatte. Er ging nicht nach Paris, obwohl wir die CRS und die Sureté perfekt in die Irre geführt hatten: wir setzten nämlich einen unserer AUSS-Genossen aus München, der sommerbesprosst und rothaarig und mit gleicher Größe dem DCB zum Verwechseln ähnlich sah, in den SDS-Mercedes und rauchten in Höchstgeschwindigkeit des gebrauchten Mercedes 220 Diesel nach Frankfurt ab, Saarbrücken hinter uns lassend aber eine Kohorte der Sureté mitschleppend. Als sie in der Frankfurter Fichardstraße im Nordend dann nur den Richard Ratgeber in der Dachstuhl-WG des SDS-BuVo-Fahrers André W. vorfanden und verschwanden, haben den Abend und die Nacht unseren Sieg durchgefeiert.

Am nächsten Morgen hörten wir dann den Aufruf Daniel Cohn-Bendits über BBC zum Sturz Charles de Gaules. De Gaules war NATO-Gegner und Europäer. Wegen seiner Pläne für ein Gesamt-Europa zusammen mit den RGW-Staaten bis zum Ural und einer Eurasischen Wirtschaftszone von Lissabon bis Wladiwostok war er de facto Antiamerikaner.

Seine Ablösung, sein Sturz war damals schon im US-Interesse. Und DCBs Angriffe auf die KPF, die CGT besonders , aber auch auf andere Gewerkschaften gehörten dazu. Es sollte eine bunte Revolution werden, keine der Arbeiterklasse, die DCB für nichtexistent erklärte. “Randgruppen-Stratege!”

Zu seinen Rollen im Angriff auf Jugoslawien, auf Libyen, auf Syrien, auf Afghanistan habe ich hier schon viel geschrieben, aber das folgende Video sprengt auch meine Vorstellungskraft. Hätte ich es nicht selbst bei Maybrit Illner am 28.01. 2021 gesehen, selbst gehört, ich hielte es tatsächlich für Verschwörungstheorie-verdächtig:

maybrit illner – 28.01.2021 – Virus ohne Grenzen – hat Europa die Kontrolle verloren? (ZDF) – Bing video

Quellbild anzeigen

https://www.bing.com/videos/search?q=Maybrit+Illner+28.01.2021&ru=%2fsearch%3fq%3dMaybrit%2bIllner%2b28.01.2021%26form%3dANNTH1%26refig%3d2bfd5d9ac6394210b67d0f27a88db328%26sp%3d-1%26pq%3dmaybrit%2billner%2b28.01.2021%26sc%3d0-25%26qs%3dn%26sk%3d%26cvid%3d2bfd5d9ac6394210b67d0f27a88db328&mmscn=vwrc&view=detail&mid=FCCA3DBB390AC4012E7BFCCA3DBB390AC4012E7B&rvsmid=34B63765E415D67A421534B63765E415D67A4215&FORM=VDRVRV

(20+) Facebook

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.