Tödliche Recherche ?: Abs, Nitribitt, Deutsche Bank, Schleyer, Heydrich, Neven-Dumont, SZ, FR

File:Hermann Josef Abs - in der KfW 1949.jpg

Bild aus wikipedia: HJA in der Kreditanstalt für Wiederaufbau um 1949: wahrscheinlich hatte er sich gerade seine 40 DeMark Kopfgeld auszahlen lassen und erklärt gerade einem Kunden: “Wir müssen eben alle wieder ganz klein anfangen!”

 

Dass Hanns-Martin Schleyer mit seinem umfassenden Wissen über die obersten Drahtzieher der Kronberger Republik eine fast unüberbietbare Lebensversicherung hatte, hat ihm nichts genützt. Sein Wissen war auch stets seine größte Lebensgefahr.

 

Das musste er auch gewußt haben, als ihn sein politischer Ziehsohn Helmut Kohl -trotz flehendlicher Bitten um Rettung – schließlich für die Staatsraison der “RAF” zur Hinrichtung überließ.

 

Helmut Kohl, damals schon nicht mehr Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz sondern bereits Hoffnungsträger und Vorsitzenden der mit 48% der Abgeordneten größten Bundestagsfraktion, der CDU und deren Kanzlerkandidat, hatte in einer Quasi-Großen-Koalition zusammen mit Helmut Schmidt  entschieden, auf die Forderung der RAF nach Freilassung ihrer Gefangenen als Bedingung für die Freilassung Schleyers nicht einzugehen. Das bedeutete das Todesurteil für Hanns-Martin Schleyer.

 

Ob es wirklich die RAF war oder ob vielleicht doch atlantisch funktionierende GLADIO-Einheiten den Anti-Atlantiker, Anti-Amerikaner Schleyer exekutierten ? 

 

Eine Frage, die sich auch bei dem “Abs-Erben” Herrhausen oder dem “DDR-Schoner”, dem ersten Treuhand-Chef Rohwedder stellt.

Recherchen zu Hermann Josef Abs sind äußert schwierig. Sie hängen immer direkt mit den Geburtslügen der Bundesrepublik – von der Kronberger Währungskonferenz bis zur Berliner Luftbrücke zusammen.

Sie sind auch sehr teuer.  So teuer, dass sie den Rechercheur in den Bankrott treiben. Dazu HaBE ich weiter unten Einiges geschrieben. Die jetzt wieder auf mich zukommenden Abmahn-Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

Zunächst aber zu den Recherchen selbst: Im Notizbuch der Frankfurter Edelprostituierten Rosemarie Nitribitt soll ein HJA Eintrag gestanden haben. Das Notizbuch ist aber bei den ermittelnden Behörden irgendwie verschwunden, so wie weitere Indizien, Spuren, Beweisstücke, die im Fall der Ermordung der Rosemarie Nitribitt weitere Frankfurter Ehrenbürger, wichtige Westzonen-Politker und Regierungsmitglieder  belastet haben sollen.

Noch schwieriger werden die Recherchen zu den Verbindungen zwischen Abs,  dem SS-Obersturmbannführer Hanns-Martin Schleyer (vor und nach 1945), Heydrich und dessen Prager Sekretärin, sowie den SS-Goldfasanen Renner und Ries, die beide zusammen mit Schleyer und Abs die (west-) deutsche Wiederaufrüstung als altbraunes, schlagendes Herren-Quartett schon ab Ende 1945 managten.

Besonders interessant wären die Beziehungen von Abs zu Schleyer und Heydrich in Prag und dort zum Heydrich-Sekretariat, aus dem -so ein hartnäckiges Gerücht- eine Warnung an Schleyer ergangen sein soll, an dem Tag des Attentats sich nicht wie sonst üblich im Dienst-Wagen beim “Reichsführer SS” auf dem Beifahrersitz mitzufahren.

Reinhard Heydrich 1940 (Bild wikipedia) Leiter des Reichssicherheitshauptamtes, oberster Polizeichef, stellvertretender Generalgouverneur des “Reichsprotektorats Böhmen und Mähren”

Zu den SZ-Übernahmegerüchten: Abs-Solution für Neven Dumont

(auf dieser Internet-Seite erst-veröffentlicht 2007)

 

Die Neue FRontschau

==============
Die FRontschau
hat Format
ein Neues
sie läßt sich nun
viel besser
und weltweit
in Schützengräben
in U-Booten und Leo-Türmen
lesen
und die HeimatFRontschau sorgt
jetzt dafür dass
die Lieben
die am heimschen Herde blieben
kompakt
und gut gestreamt verpackt
auch bei der Fahnenstange bleiben
Damit es so auch weitergeht
braucht der Verlag der FRontschau-Neffen,
der Töchter, Brüder und der Schwestern
im Osten, Süden und von Gestern
stets neue Nahrung
er expandiert und fusioniert
und übernimmt,
bevor geschlossen wird
hilfreich ! niemals feindlich
die angeschlagne Konkurrenz
gesundgeschrumpft und personell bereinigt
mit tausendjähriger Erfahrung
der Moloch braucht stets neue Nahrung
frisches Schlacht-Fleisch, Heldenblut
das schmeckt ihm besonders gut
HaBE geschrieben am 8.9.07
PS:
Abs-Solution für Neven Dumont
eine Ehrenrettung für das Verlagshaus Dumont-Schauberg:
warum sollte das Haus Dumont-Schauberg nicht ebenso hartnäckig, wenn nicht noch entschiedener Widerstand gegen die NAZIS geleistet haben wie Hermann Joseph Abs – der Ehrenbürger der Stadt Frankfurt.
Insofern ist die Frankfurter Rundschau doch in besten Händen !
Und die EZB am richtigen Standort über dem AuschwitzVerladeBahnhof Großmarkthalle
Zu Abs heißt es im internet “who ‘s who”:
Hier, an genau dieser Stelle stand ein aus Versehen aus der obigen Quelle über den Link hinaus übernommener 15-zeiliger Abschnitt über Hermann Josef Abs Jetzt hat mich der Verlag nach 7 Jahren darauf aufmerksam gemacht, dass das Zitieren aus der Biografie die Urheber- und Nutztungsrechte verletze.    An dieser Strelle möchte ich sowohl dem Verlag als auch seinem Hamburger Anwaltsbüro versichern, dass ich das hier jetzt gelöschte Zitat, auf das ich bei meinen Recherchen über Rosemarie Nittribit, Hanns-Martin Schleyer, Heydrich, Ries und Renner zu meinen Romanen: die “Putztruppen”, “Onkelmord” und zu Essays wie “Wie weit die Steine fliegen” gestoßen war, an keiner weiteren Stelle auf meiner Internetseite wie auch in meinen noch folgenden belletristischen Werken verwendet habe und verwenden werde.. Ausdrücklich bitte ich darum mich von eventuell  bei mir in Vergessenheit geratenen Fällen vor einer Abmahnung in Kenntniss zu setzen. (Wie ich es bereits in meinem Impressum seit Jahren tue). Die jetzt wieder auf mich zukommenden Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39 
.
Etwas mehr zu Abs steht u.a. sogar bei wikipedia. z.B. dass der Hermann die plötzlich vakanten Plätze in den Vorstandsetagen verschiedener Deutscher Banken übernehmen und für die Beschäftigung vieler tragischerweise arbeitslos gewordener sowjetischer Soldaten sorgen musste. Du bist abs-olut Deutschland, Arbeit macht abs-olut frei.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

4 Gedanken zu „Tödliche Recherche ?: Abs, Nitribitt, Deutsche Bank, Schleyer, Heydrich, Neven-Dumont, SZ, FR“

  1. Das “who ‘s who” in der CDU/CSU – FDP könnte einiges erklären, welche Wisser und Belaster wohl als schädlich bis überflüssig erscheinen, oder wenn es globale Interessen durch Gierige von außen dient.

    Man bedenke mal, das die RAF erst zur SPD Zeit (Sozial / zum Gier, Nazi & US verhassten Kommunismus) gegründet wurde.
    RAF “V-Mann des Verfassungsschutzes bietet und liefert Waffen”
    Wikipedia
    Wie kann man besser Linke und Kommunisten diskreditieren?
    Siehe auch die geförderte NSU.

    Siehe auch den heutigen Terror den die CDU & USA – KAS über Klitschko und Naz.. in der Ukraine pro USA und pro EU veranstalten, um andere Länder wie vor 1945 auszunehmen!
    Arabischer Frühling, wem nutzt es? Der Gier der Globalplayer und ihre Waffenexporte um andere Länder zu überfallen und zu versklaven.
    Das Muster der Gierigen, wozu auch die heutige SPD gehört, ist fast immer das Gleiche.

    Siehe auch, “Sanktionsbefürworter” als “Menschenrechtsbeauftragten der Bundesregierung”:
    http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=27915&title=Christoph+Str%E4sser+-+Vom+B%FCndnispartner+der+DKP+zum+%22Menschenrechtsbeauftragten%22+des+BRD-Imperialismus&storyid=1001392707003
    zur Unterwanderung anderer Länder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert