Ex-Frau Lauterbach stellt klar: Er ist überhaupt kein Epidemiologe. Er hat Health-Policy und -Management studiert

Der Epidemiologin Dr. Angela Spelsberg geht es nur in zweiter Linie um die Qualifikation des Karl Lauterbach, worum es in diesem Video-Ausschnitt geht Watch | Facebook. Dass er für Krankenhaus-Privatisierung und Krankenhausschließungs-Kampagnen durch sein Studium gut qualifiziert ist, bestreitet seine Ex-Frau nicht.

Umfassender nimmt sie hier zur Corona-Hype Stellung:

https://www.bing.com/ck/a?!&&p=e29a814a38f6f45cJmltdHM9MTY2Mjg1NDQwMCZpZ3VpZD0xODEwZmVjMC00M2FiLTY3ODktMWMwYy1mNWUxNDJkOTY2MGQmaW5zaWQ9NTU2NQ&ptn=3&hsh=3&fclid=1810fec0-43ab-6789-1c0c-f5e142d9660d&u=a1L3ZpZGVvcy9zZWFyY2g_cT1hbmdlbGErc3BlbHNiZXJnK3dpa2lwZWRpYSZkb2NpZD02MDgwMDQwNzA2MzEwMTc5MzYmbWlkPUM0Q0FGRjNGMzYyMDQzNDA1ODZBQzRDQUZGM0YzNjIwNDM0MDU4NkEmdmlldz1kZXRhaWwmRk9STT1WSVJF&ntb=1

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Ex-Frau Lauterbach stellt klar: Er ist überhaupt kein Epidemiologe. Er hat Health-Policy und -Management studiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.