Das Ende Sarrazins ? Wird der KonkursLotse Groß-Berlins von Bord geworfen?

Der sozialdemokratische BankenSkandal- und FinanzkrisenSenator Thilo Sarrazin hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht. Er hast nur das laut gesagt, was in vielen Amtsstuben und Polizeirevieren von nicht wenigen gedacht , unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesagt und dann so auch Dienst gemacht wird.

Warum fällt jetzt ausgerechnet unter Anführung von Springers Bild und Springers Welt die gesamte MainStreamPresseMeute über diesen Herrn her ? Und das mit dem vorwurfsvollen Ton der Gralshüter der political correctness ! Er hat doch nur das weitgehend wiederholt, was er aus den BildSchlagzeilen und zwischen den Spiegelzeilen alles zusammengelesen hat.

Der Mann hat PISA bestanden und kann sinnentnehmend lesen und sogar das Gelesene in KurzForm präzise und knackig wiedergeben. Herr Sarrazin hat den Deutschtest bestanden! Warum soll er jetzt nicht mehr an der Spitze der Deutschen Bundesbank stehen ? Ist es vielleicht sein migrationshintergrund-asylverdächtiger Name ? Waren seine Vorfahren Glaubensflüchtlinge. Waren es Hugenotten ? Waldenser ? Oder vielleicht sogar wandernde Zirkusartisten , also eventuell Sinti und Roma ? Wollen jetzt seine Gegner verhindern, dass aus der Bundesbank ein “Zirkus Sarrazin” wird. Mit dem Berliner BankenZirkus hatte er ja schon eine glänzende Nummer hin- und die Berliner echt gut reingelegt. Wenn Sarrazin ein KonkursLotse ist, dann ist Wolf ein WortBruchpilot.. (Ach, die Berliner “LINKE” die liebich so!).

Bis vor Kurzem noch war Sarrazin doch der Mann von Welt und Bild. Sozusagen ein Vor-BILD. Ihm ist die Ruinierung der Stadt Berlin auf Kosten der kleinen Leute zu verdanken. Seine Verstrickung in den Skandal des Berliner Bankenvereins, seine Führungsrolle beim Verkauf, der Privatisierung der Berliner Sparkasse und damit sein Part bei der Einleitung der jüngsten MegaFinanzkrise, das Abwälzen der Krisenlasten auf die Berliner Bevölkerung (mit stiller Duldung und Beteiligung der “linken” Senatoren), die von ihm angestoßenen Streichorgien im Bildungs-, Sozial- & Kulturbereich, — das alles waren doch echte Pluspunkte in der Presse. Bis dahin, dass er RWE und Veolia das Berliner Wasser reicht.

Und jetzt soll alles nix gewesen sein?  Thilo, die Reincarnation von Alfred, dem Ekel ? Sarrazin als Integrationsabblocker? Als Ausländerfeind? Brauchte er aus seinem Herzen keine Mördergrube machen, weil es eh schon eine war oder weil er überhaupt keines hat? Zumindest keins für InderKinder oder für die Roma-Oma.

Dabei ist es doch ganz einfach: Thilo hat nicht mehr und nicht weniger beleidigt, als irgendwelche Bezirksbürgermeister, hat nicht mehr und nichts Schärferes gesagt, als das was die Bildzeitung und der Spiegel Tag für Tag- Woche für Woche an Gift und Gülle volkserziehend so ausschütten über uns und auch unsere Oberhäupter.

Also daran kann es nicht gelegen haben.

Zwei Dinge sind es:
erstens :

Sarrazin sucht einen oder besser zigtausende von Prügelknaben und -mädels, denen er die (nicht nur Berliner) MegaFinanzKrise in die Schuhe schieben kann, die er als Erbschaft von Diepgen schon recht gut entwickelt übernommen hat, um sie unter “rosa-rot” -Licht zur echten Blüte zu bringen. Wahrscheinlich haben Muslime bei der Berliner S-Bahn die Schäden versursacht und nicht der Sarrazin-Wolf’sche Wowereit-Wartungs-Sparkurs. Vielleicht haben sie die Hallenbäder geschlossen, damit ihre Mädels nicht baden gehn. Villeicht haben sie die fehlenden Lehere alle krankenhausreif oder totgeschlagen?

Nein, es besteht nicht die Absicht, den übrigeliebenen S-Bahn-Schrotthaufen für ein paar “Restwert”-Cent an die DB-AG zu verscheuern, die BVG so zu privatisieren, um sie dann Schritt für Schritt abzuwickeln. “”Wir können nichts dagegen unternehmen. Die S-Bahn ist ein Privatbetrieb!”
Klasse! Thilo!!

Zweitens:
Der Mann passt da nicht rein in die obere Etage. Ihm fehlt der richtige Stallgeruch. Der riecht so wie Mehdorn und Zumwinkel noch nach Oberamtsrat unter Arm und Ärmelschoner und nach Sozialdemokrat. So wie Rohwedder an der Spitze der Treuhand. (Aber da wurde nicht nur der Vosstand sondern auch die Konzeption nachaltig ausgetauscht! Kurs- Sarrazin ? Das haut schon hin und wie!).
Die Große Koalition ist zuende. Es gibt vile FDPler, CSUler, CDUler, für die man in den Oberen Staats-Etagen noch Plätze braucht. Und wenn Sarrazin mit seiner GroßBerlinre Bankenskandalnummer eine BundesbankFührungs-Kompetenz bewiesen hat, dann ist auch ein von und zu Guttenberg mit seiner nachgewiesenen Führungsrolle in einem führenden Wirtschaftsunternehmen Bayerns geradezu optimal qualifiziert.

Und das Schönste an der Geschichte: Sarrazin fliegt wegen seiner ausländerfeindlichen Äußerungen, die man doch von einem Sozialdemokraten nicht gerade erwartet hätte !!
Wenn so einer wegen so was den Hut nehmen muss, dann gibt es doch keinen besseren Beweis für ein auländerfreundliches Deutschland.

Da kann die UNESCO ihre PISA-Urteile ruhig wegpacken, von wegen die Kinder mit Migrationshintergrund seien und würden benachteiligt.

Und von wegen ausländerfeindlich: der Chef der größten Deutschen Bank ist ein Ausländer ! Und nicht nur bei Daimler Benz sind Muslime sogar GroßAktionäre .

Zu Gast bei Freunden !!!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert