Israelischer Eliteoffizier kommandierte IS Terroreinheit im Irak

Kaiser_387

Israelischer Eliteoffizier kommandierte IS Terroreinheit im Irak

Ein israelischer Oberst, der IS-Terroristen kommandierte, wurde jetzt im Irak gefangengenommen.  …..

(Diesen Artikel HaBE ich aus dem NEMETICO-BLOG geklaut: es handelt sich hier natürlich um eine FOTOMONTAGE !!!!!!  Zu beurteilen, ob das Folgende stimmt, überlesse ich den Lesenden und selbst denkenden Menschen….. Wie es Menschen gehen kann, die das nicht für eine „Verschwörungstheorie“ und den Mund nicht artig halten, HaBE ich im verhergehnden Artikel geschildert: GLS-Bank-Breitseite gegen Die Bandbreite: Politische Zensur per Kontokündigung ? Die kriegen dann eben nicht nur  (so wie auch ich) keine Engagements mehr beim DGB, der IG.Metall,  ….. usw , nur weil Leute verbreiten, es handele sich um Antisemitismus, wenn man Kriegsverbrechen und Kriegsverbrecher und ihre Helfer öffentlich als solche bezeichnet und angreift.)
 ……  Irakische Sicherheits- und Volkskräfte haben einen israelischen Oberst der sogenannten Golani-Brigade zusammen mit einer Anzahl IS Terroristen festgenommen, teilte ein Kommandant irakischer Milizverbände mit.

Der Offizier ist im Rang eines Obersten und hatte an Operationen der terroristischen IS teilgenommen.

Der Name des Obersten ist Yusi Oulen Shahak und trägt folgenden Sicherheits- und Militärcode: Re34356578765az231434.

Schon letztes Jahr (2014) hatten verschiedene gefangene IS Kämpfer ausgesagt, dass israelische Agenten vom Mossad und anderen Spionage – und „Intelligence“-Organisationen bei er ersten Welle das IS im Irak und vor allem gegen Mossul im Sommer 2014 teilgenommen hatten.

Aber bislang war es nie zu einer Gefangennahme eines hochrangigen israelischen Agenten gekommen.

Ich ging ehrlich gesagt die ganze Zeit davon aus, dass die USA (inklusive den Vasallenstaaten der „westlichen Wertegemeinschaft“), die Türkei unter dem neo-osmanischen Erdogan, die kulturell barbarischen Ölmonarchien und der mörderische rassistische Apartheidstaat Israel nach Kräften den „Islamischen Staat“ mittels der Taktik der „fliegenden Flaggen“ unterstützt. Dies funktioniert so: Unter dem Firmenschild “Freie Syrische Armee” o.ä. auftretende Einheiten werden mit Waffen, Geld und Nachschub vollgestopft und wechseln (“wie durch ein Wunder”) dann ihre Flagge und “laufen über”, zur Al Nusra, zum Islamischen Kalifat usw.

Aber dass es nun sogar aussieht, als ob sogar israelische Offiziere (und wer noch alles) die Halsabschneiderbanden des IS kommandieren, das verschlägt auch mir noch die Sprache, obwohl ich den Schwerstkriminellen, die hinter solchen „verdeckten Operationen“ stecken, schon wirklich allerhand zutraue.

Für mich bedeutet das nichts weniger als dass dieser „Islamische Staat“ wie auch die anderen Halsabschneiderbanden, die „syrische Rebellen“ genannt werden, ohne diese massive Unterstützung an Menschen, Waffen, Material und Nachschub wahrscheinlich gar nicht lebensfähig wäre.

isis_c20371d589

Wenn Ihnen, liebe Leser, etwas an dieser Welt liegt, die gerade von skrupellosen Gangstern in Elitenpositionen in jeder Hinsicht verwüstet wird, dann verbreiten Sie diese Nachricht weiter, wie immer Sie es können. In den konzerngesteuerten Mainstream-Medien nämlich wird so eine Meldung unterdrückt werden und NICHT auftauchen (Unterdrückung ist nach meinen Informationen bereits geschehen).

Hier meine Quellen:

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13940730000210

http://www.veteranstoday.com/2015/10/21/breaking-story-israeli-general-captured-in-iraq-confesses-to-israel-isis-coalition/

http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=123402

http://www.liveleak.com/view?i=711_1445523154

https://uprootedpalestinians.wordpress.com/2015/10/23/iraqi-forces-arrest-israeli-colonel-leading-daesh-mercenary-terrorists-in-iraq/

http://beforeitsnews.com/war-on-terror/2015/10/breaking-zionist-israeli-colonel-leading-isil-terrorists-captured-makes-shocking-confessions-2445478.html

http://theinternationalreporter.org/2015/10/22/guess-who-is-behind-the-islamic-state-israeli-idf-colonel-leading-isis-terrorists-arrested-in-iraq/

http://www.iraqnews.net/index.php/sid/237867455

http://www.jordannews.net/index.php/sid/237867455

http://www.sott.net/article/304604-Iraqis-capture-Israeli-colonel-leading-ISIS-terrorists

Zur Golani-Brigade des israelischen Armee siehe folgenden Wikipedia-Artikel (Vorsicht, Sie wissen, bei allem was Zeitgeschichte angeht, ist wikipedia im Zweifel ein NATO-Propagandaorgan)

https://de.wikipedia.org/wiki/Golani-Brigade

Beim Lesen des Artikels fällt auf, dass Oberst der höchste Offiziersgrad in dieser Einheit ist. Der Festgenommene, Yusi Oulen Shahak , ist gleichfalls Oberst (Colonel).

ältere Meldungen zur Unterstützung des IS durch den rassistischen Apartheidstaat Israel:

http://thesaker.is/iraq-arrests-isils-us-israeli-military-advisors-in-mosul/

http://www.sott.net/article/290034-Israeli-attacks-on-Syria-How-Israel-backs-terrorists-against-Syria

http://www.sott.net/article/289953-SOTT-EXCLUSIVE-Match-made-in-Sheol-Israel-working-with-terrorists-in-Syria-says-UN-Mossad-training-ISIS-says-Putin-aide#

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Israelischer Eliteoffizier kommandierte IS Terroreinheit im Irak“

  1. Bemerkenswert, dass sich IS-Kämpfer ausgerechnet von einem israelischen Offizier Befehle erteilen lassen. Der IS gilt ja eher als – nunja – israelkritisch. Aber so rum sollte man das wohl nicht betrachten, sonst müsste man ja konsequenterweise den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht in Zweifel ziehen und sich mindestens zweimal überlegen, ob man das ungeprüft veröffentlichen möchte …

  2. wer meint der Mossad machte nur die Peiniger der Juden aus und führte sie einem gerechten Urteil zu, irrt gewaltig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert