HaBE liest gegen den OSTEReinMARSCH in Syrien, der Ukraine, in Bosnien-Herzogowina …..

Während Frank-Walter Steinmeier sich mit dem ukrainischen Faschisten Tjagnibok in der deutschen Botschaft trifft, spricht der smarte ÖVP-Jungschnösel-Außenminister, Österreichs Kurz aus, was seine Berlin-Brüssel-Pariser Herrchen denken-  er spricht vom „noch nicht Einmarschieren der EU“ in der ZIP-Sendung vom 20.2. (3Sat) … Die letzte Neuordnung Europas begann bekanntlich auch mit dem (beiderseitig-faschistisch betriebenen) Anschluss Österreichs.

 

Steinmeier mit Faschist Tjagnibok in der BRD-Botschaft in Kiew

 

 

HaBE liest gegen den OSTEReinMARSCH , (der Einsatz der MOKKA-Brigade erfolgt nach Bestellungseingang : MOKKA = Mobiles Kommando Kultur Arbeit © und wenn es geht, kommt Ernesto Schwarz auch mit. Da die Rekrutierungsphase noch nicht abgeschlossen ist, können sich noch weitere vaterlandslose GeselliNNen mit oder ohne KampfKlampfe dem Kommando anschließen. Kasernenhofbeschallungsgeeingete Stimmgewalt vergrößert sowohl die Aufnahmechancen als auch die Sold-/Gagenanteile

Aufnahme-Bedingung ist natürlich die strikte Vermeidung militaristischen Vokabulars bei der Aufrüstung unseres Repertoires! :-O))

Deutsche “Schutztruppen” für Kapitalinteressen, mit Trans(ÜberF)all überall mit dabei von Afghanistan bis Zaire, von Libyen über Syrien bis in die Ukraine und zur Absicherung der BalkanisierungsEUweiterung auch in Bosnien-Herzogowina.

AngelaGabrielmeiers Chefsache Afrika wächst und gedeiht:

“Steinmeiers Schutztruppen einsatzbereit: GOLD-Frankie goes to So-Mali-Sud-Ango-ngo”

Lieder und Gedichte gegen die Kriegstreiber, Demokratievernichter, Völkerschlächter, Ausbeuter und Aus-Sch(r)öpfer

Wie nimmt der diesjährige Ostermarsch zu Syrien und zur Ukraine Stellung ?

Dass diese mit den schwarzroten und den EU-Fahnen marschierenden “Swoboda”-Nazis extremste Rassisten, Antisemiten und Polen- und Russenfesser sind, wird hier wohlweislich unterschlagen. Und zur militärischen Ausbildung durch israelische Terrorspezialisten steht der Rassismus-Antisemitismus-Antipolonismus-Antirussismus der ukrainischen Faschisten nicht im geringsten Widerspruch.

Man darf/soll man bei mir abschreiben, kopieren, kürzen, verlängern, umschreiben, benutzen!! Dafür habe ich geschrieben!  Nur die Quellenangabe nicht vergessen und mich Mal zu ner Lesung einladen.

HaBE für die Ostermärsche von 14 bis 18 schon “vorgeschrieben”: den Kriegstreibern keinen Cent Leyen !!!

VON DER LEICHEN  NIX LEYEN !

Deutsche “Schutztruppen” für Kapitalinteressen, mit Trans(ÜberF)all überall mit dabei von Afghanistan bis Zaire

“Steinmeiers Schutztruppen einsatzbereit: GOLD-Frankie goes to So-Mali-Sud-Ango-ngo”

Am Ende des folgendenTextes stehen Lieder und Gedichte, die ich gegen die Kriegstreiber, Demokratievernichter, Völkerschlächter, Ausbeuter und Aus-Sch(r)öpfer geschrieben HaBE und es werden noch weitere dazukommen …

Vor 4 Jahren hatte ich bereits wie in den Jahren davor und danach meine Ostermarsch-Unterstützung angeboten.

Wie nimmt der diesjährige Ostermarsch zu Syrien und zur Ukraine Stellung ? Jetzt kommen schon Stimmen aus der “LINKE”n, die die Teilung der Ukraine befürworten und vergessen lassen, was von “Lemberg” bis nach Kiew an zum Teil israelisch geschulten Faschisten paramilitärisch unterwegs ist.

http://pflueger.org/de/presseschau-2014/238834-zionisten-offenbar-treibende-kraefte-beim-versuch-von-regime-change-in-der-ukraine.html

Dass diese mit den schwarzroten und den EU-Fahnen marschierenden “Swoboda”-Nazis extremste Rassisten, Antisemiten und Polen- und Russenfesser sind, wird hier wohlweislich unterschlagen. Und zur militärischen Ausbildung durch israelische Terrorspezialisten steht der rassismus-Antisemitismus der ukrainischen Faschisten nicht im geringsten Widerspruch. Hierzu muss jede/r den jüngsten Themenschwerpunkt in der jungen Welt lesen:

DRINGEND NOT-WENDIGE VORBEMERKUNG (bevor es zum Ostereinmarsch in die Ukraine geht !?!?)

Recherchen zur Ukraine wie zu Hermann Josef Abs sind äußert schwierig. Sie hängen immer direkt mit den Niederkunfts-& Geburtslügen der Bundesrepublik – von der Kronberger Währungskonferenz bis zur Berliner Luftbrücke, von des Reiches Balkanisierungserweiterung mit OstKornkammern & Ölquellen & Krimsekt zusammen.

Sie sind auch sehr teuer.  So teuer, dass sie den Rechercheur in den Bankrott treiben. Die jetzt wieder auf mich zukommenden Abmahn-Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

 

 

Faschisten zum Vorbild

 

Geschichte. Viele Oppositionelle auf dem Kiewer Maidan berufen sich auf die »Organisation Ukrainischer Nationalisten«. Deren Milizen ermordeten während des Zweiten Weltkriegs Zehntausende Polen und Juden

 

Von Frank Brendle

 

Anhänger der Partei Swoboda erinnern am 14. Oktober 2013 an die Gründung der ­Ukrainischen Aufständischen Armee 1942 mit einem Porträt des Nazikollaborateurs Stepan Bandera

Die Massenproteste in der Ukraine werden von westlichen Medien und Regierungen überwiegend als Ausdruck demokratisch-europäischer Werte dargestellt. Im Selbstverständnis vieler Demonstranten mögen sie dies auch sein. Doch das Geschichtsverständnis, das sie transportieren, hat mit einem demokratischen Europa nichts zu tun, sondern vielmehr mit der klammheimlichen Rehabilitierung einer faschistischen Bewegung.

»Ruhm der Ukraine – Ruhm den Helden« – diese Anrede ist derzeit überall zu hören, wo demonstrierende Ukrainer zusammenkommen. Es ist eine alte Parole der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) aus dem Jahr 1941. Auf dem Maidan, dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew, sind auch die schwarz-roten Fahnen der OUN allgegenwärtig. Einige Demonstranten mögen von der Organisation noch nie gehört haben, andere sie womöglich für eine integre Organisation halten, die in der Zwischenkriegs- und Kriegszeit für eine unabhängige, demokratische Ukraine gekämpft habe. (weiterlesen in der Printausgabe der jungen Welt oder hier: http://www.jungewelt.de/2014/02-20/024.php

Wenn “LINKE” den Iran “befreien”, kann man die SPD-Kriegskredite vergessen!! hatte ich 2010 geschrieben:

Von: Hartmut Barth-Engelbart [mailto:h.barth-engelbart@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 9. Februar 2010 11:18
An: Betreff: Ostermarsch-Aufruf ohne eine Zeile zu Iran und Gaza ?

Lieber Willi van Oyen,
so gerne ich den Ostermarsch auch dieses Jahr wohl vergeblich unterstützen möchte …:-)), (((für alle Nicht Hanauer: ich hatte nicht nur Berufsverbot, sondern auch Auftrittsverbot beim Hanauer Ostermarsch!)so kann ich doch diesen Aufruf nicht unterschreiben, solange da der nächste gigantische Raubkrieg mit keiner Silbe erwähnt wird. Der bevorstehende Angriff auf den Iran. Wenn ihr Probleme mit der Verbreitung von Atomwaffen habt, mit der Nichtratifizierung des Atomwaffensperrvertrages, dem Prolieferationsverbot, dann sind die bei der 4. größten und aggressisvsten Nuklearmacht Israel wesentlich mehr begründet als beim Iran, der mit seiner eventuell demnächst aufgenommenen 20% Anreicherung nicht Mal in die Nähe den A-Waffenproduktion kommt. In der Nato-Allianz werden Mininukes und abgreichertes Uran im Krieg verschossen und gegen den Iran wird gewettert, wenn er Atomkraftwerke betreiben will.  Find ich auch nicht so doll, aber muss man deswegen Frankreich gleich bombardieren, und England und die USA, weil die nicht nur Atomkraftwerke bauen und Atomwaffen besitzen und bauen? Ich bin auch gegen eine Bombardierung Israels, das ist viel zu gefährlich für die Bewohner und die Nachbarn….
Ich finde es ein Unding, in diesem Aufruf zur erneuten Bombardierung des Gazastreifens keine Silbe zu erwähnen.

Der Hinweis auf die allgemeine Forderung : Keine Kriegspropaganda und keine Kriegsdrohungen ist angesichts der im persischen Golf stationierten und laufend verstärkten USArmada und der präventiven Zustimmung der USA für “Israelische Präventivschlaöge”((Joe Biden)) tragisch lächerlich. Und das schweigen zur Stationierung all dessen in den arabischen Diktaturen und  Kompradoren Statthalterstaaten rings um den Iran, wogegen wir spätestens seit dem Doppelbeschluss bei uns im Land gekämpft haben, ist ein Verrat an der Freidens und AntiKriegsbewegung.

Das klingt hart. Das ist es aber auch. Für die zu erwartenden Millionen Opfer auf alle Fälle.

Den ganzen Artikel gibts hier:

http://www.barth-engelbart.de/?p=538

 

 

WEIL DIE RASSISTEN IN FRANKFURT HAUSEN
Weil die Rassisten
In FRANKFURT HAUSEN
die jungen, die Alten
die Antise-
mit
den fadenschein-neuen Kleidern
die Antise-
mitten (in) der Mitte
da kommen sie an
marschieren durch von links bis rechts
von Ypsilanti bis Jörg-Uwe Hahn
mit dem Aufmarschplan
des nächsten Gefechts
im Säuberungskrieg
an der Heimatfront
in der Tasche

Hier werden die nächsten Kriege gefüttert
und dass wir in Dresden
den Aufmarsch stoppten
hat die neuen Kriegsherrn
nicht so sehr erschüttert
und dass wir uns mit Glatzen kloppten
die Lobhudellieder für Kriegsverbrecher
zum Schweigen brachten
ja dann freun wir uns ganz doll
wenn selbst die Herren von weit oben
uns dafür loben

könnte es sein
dass sie uns nur foppten
und wieder nur etwas Bürgerkrieg probten ?
völlig unmöglich, ein klares Nein

wir richten uns ein
im wärmenden Schoß
zwischen Verfassungsschützern
und Kriegsvermeidern
in der Volksgemeinschaft mit Kriegsverbrechern
Rassisten, V-Leuten und Kriegsvorbereitern
in schwarz-rot-goldenen neuen Kleidern

Und erst wenn die ersten Spengköpfe krachen
und Bomben bersten
böses Erwachen

Auf den Abflugpisten
saß niemand quer
Der Krieg lief schon lang
und wir hinterher

HaBE 2011 ?

Ich bin kein Berliner oder warum ich bei unterschrift@berlin-gegen-krieg.de trotzdem unterschreibe

Ich bin kein Berliner
oder warum ich bei
unterschrift@berlin-gegen-krieg.de

trotzdem unterschreibe

Muss ich nach Berlin
umziehn
um zu unterschreiben ?
Dann lass ichs
leider bleiben.

Es sei ihr lüdet mich hin nach Berlin
zu einer Lesung ein
es dürfen auch ruhig fünfe sein

Dann unterschrüb ich dort
vor Ort
Mein Ehrenwort!

Noch eines
die Kritik sei mir gestattet
ihr hattet
in eurem Aufruf den IRAN
vergessen
denn der ist doch als nächstes dran
ja ja ich weiß auch am Sudan

gibt es entsprechende Intressen

und außerdem geht der Apell
auch gegen Nuklearprogramme
auch gegen solche
auf erst kleiner Flamme

Nur wirkt ein Aufruf
allgemein
gegen den Krieg
kurz vor der nahen Niederlage
und immer wieder letzten Rückzugsmassakern
entlastend für die Aggressoren
und auf dem Marsch back home
durch Leichenberge und verbrannte Erde
da singen Killer Friedenslieder

und reorganisiern sich wieder
an der nächsten Front
und schon wird aus dem Ab-
ein Aufmarsch der sich lohnt.

Und deshalb hab ich mich entschlossen
schon jetzt
wo es aus allen VolksempfängerRöhren
gegen den Iran zum Angriff hetzt
gegen diesen Aufmarsch anzuschreiben
und nicht erst abzuwarten bis es heißt:
“Ab 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!”

Ruft auf konkret zum Widerstand
-solange es noch Zeit ist- gegen ihren Plan
so wie in Griechenland die Schauerleute streiken
bei Waffenlieferungen gegen den Iran,

denn wenn es erst einmal so weit ist

dass Bomben fallen über Teheran

zu spät, Du rettest die Frauen nicht mehr

wenn Burkas fallen mit den Bomben–

jetzt dagegen, nicht irgendwann!!
ja dann,
dann
würd ich noch viel lieber
unterschreiben
und wenn euch dieser Text gefällt
und ihr ihn noch auf eure Seite stellt
ihr meint zu viele würden sich dran reiben
dann lasst es bleiben!

Jetzt her den Stift!
Hier habt ihr meine Unterschrift!

Hartmut Barth-Engelbart
Schriftsteller, Kabarettist, Musiker, …

 

HaBE Febr. 2010

Wo fahrn die Öko-Panzer hin?

Wo fahrn die ÖkoPanzer hin ?

Neustart?
Das geht nur mit GRÜN
sagen Künast und Trittin.
Wo fahrn die Öko-Panzer hin ?
Wohin bombt der EURO-Fighter ?
Unterdrückte Fraun befreit er:
burkafrei von Kopf und Fuß
und zum Schluss
vom Leben
leider

so sind BefriedungsKriege eben
im Himmel warten dann auf sie
FREEDOM END DEMOCRACY
and Wellfare und so weiter:
die grünen EURO-Fighter
sind die Wegbereiter

 

Hartmut Barth-Engelbart

wenn nun die GRÜNEN Werte weiter sinken
wie bei der Sozial-Demontatischen Partei
steht schon die nächste auf der Leiter
der KrisenRetter-Reservistendienst
und auch die Notfallärzte winken
die Krankenpfleger sind dabei
das Kapital nimmts heiter
der Ackermann grinst
der Lotze von Bord
der Käptn ist tot
kommunisten
gesäuberte
Listen
stehn
zur
Not …

zur Wahl
zur Notstands-
zur DEURO-Lands-
zur LissabonVerfassung
und dann grölt das Wahllokal
“und jetzt das Ganze noch einmal!
Für einen roten Elferrat beim nächsten Karneval!”

und mitten drin schwanken und schunkeln begeistert die LINKEn
und putzen zur fünften Jahreszeit an den Türen zur Fast-Macht die Klinken

(die notwendige Ergänzung ist ein noch nicht endbearbeiteter “Rohling” und stammt vom 14.02.2010 und kann von einem sächsischen LINKEn-MdB gut erLeutert werden, das dem israelischen MenschenMetzgerMeister Peres im Bundestag StandingOvations spendete und Sahra Wagenknecht und Sevim Dagdelen versucht rauszumobben, weil sie durch Sitzenbleiben gegen Kriegsverbrechen aufgestanden sind.)

 

Die RettungschirmHerrn über Griechenland BESETZEN NICHT NUR KRETA: Hellas unterm Nato-Kreuz

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau
soll mit dem Rettungsfallschirm
Griechenland befreien
von Schulden ! ?

Späte deutsche Reue ?
eine Neue
Besatzungsdrohung !
Max Schmelings Fallschirmspringerstiefel
konnten für die Deutschen Reichen
längst nicht das erreichen
was jetzt mit neuem Hoheitszeichen
die EURO-Rettungsschirme schaffen
und das sogar zunächst ganz ohne Waffen

Was hat Griechenland
sich denn zu Schulden kommen lassen?
Die Schauerleute in Piräus,Thessaloniki und Athen
haben der Nato, der EU den Kriegsdienst oft verweigert
Und Hellas hat das Goethe-Institut
schon Mal
leider nur beinah
pfänden lassen,

leider nicht gleich zwangsversteigert:
das 4. Deutsche Reich
hat sich geweigert

den Kindern liquidierter Geiseln,

der totgenutzten Zwangsarbeiter

den OpferKind- und Kindeskindern

Schmerzensgeld zu zahlen
für tausendfachen NS-Wehrmachts-Mord,
fürs Massakrieren ganzer Städte, Dörfer:
Kalavrita,
Distomo,
Sparta ……

Späte deutsche Reue ?
Eine Neue
Besatzungsdrohung
unter andrem Hoheitszeichen!!!
Und späte deutsche Rache!!

nun zur Sache!!!:

Die Bullen, die dereinst Europa
aus Griechenland entführten,
probierten
was im ausgeraubten Hellas
noch am Leben
mit Fallschirmjägern
zu erlegen
zu erbeuten
auf dem Weg nach Osten

Doch Hellas wehrte sich
erhob sich
fast in seinem Opferblut ertränkt
von falschen Freunden
stillgelegt, von Sanitötern armgepflegt
von falschen Zungen totbeatmet
der Würgegriffumarmung
konnte Hellas
Pogrome, Putsche, Feuersbrünste
notdürftig überlebend
immer wieder
mit letzter Kraft
entkommen.

Die aus dem goldnen Kalb gewachsnen
Räuberstiere
und ihre
FeldmarschFallschirmjäger
kommen wieder
nicht nur über Kreta nieder
was da dem alten Schoß

entspross
die Reincarnation
der Kapitale Stier

Sein Euro-Hauptquartier
diktiert aus Brüssel
und über der Akropolis
weht statt dem Haken-
heut das Nato-Kreuz
dem Opfer wird
der EUROSternenkranz
als Hohn aufs Haupt gedrückt
und wers nicht duldet
dass die hohen Hüte
aus Brüssel hardcorbustmandatet
wie der Vogt bei Wilhelm Tell
dem Volk den Lohn raubt aus der Tüte
der wird ans Nato-Kreuz gehängt

Die Rettungsschirmherrn
retten
was in Hellas
noch zu holen ist
das Volk soll weiter bluten
wird brandgerodet für die vorgeschobnen Posten
der Angriffs-Kriege der EUSA gegen den von hier so nahen Osten
Die Rettung ihrer Bastionen lassen sich die EURO-Schirmherrn auch gern nicht ihre aber unsre letzten Hemden kosten

Und Papandreou jubelt mit gezwungnem Lächeln
in die Tele-Objektive
Jetzt werden Dörfer, Städte wieder aufgebaut
jetzt werden Opferkinder für den Nazi-Mord entschädigt
Die Wehrmachts-Greuel werden wieder gut gemacht.
Und während sich das großgewordne goldne Kalb in Brüssel in sein Fäustchen lacht
Übernimmt die deutsche Anstalt für Kredit und Wiederaufbau
im Euroauftrag
das Kommando
am Syntagma-Platz

Wenn das der Führer wüsste

Zum Schluss nur noch ein letzter Satz
für Jannis Ritsos und für alle , die ihn lieben:
Die Schirmherrn mögen kommen, doch sie sind nie lang geblieben:
Denn eins ist sicher, in Hellas werden viele Blumen blühn
und nicht nur Weiße Rosen in Athen

Wenn wir zusammen widerstehn

sind große Schirmherrn gegen uns nur kleine Knirpse

(Die Anspielung auf Nana Mouskouris Lied soll darauf hindeuten, dass es in Griechenland eine starke, ungebrochene Tradition des demokratischen bewaffneten wie zivilen Widerstandes gibt, wobei sich beide Widerstandsformen hier nicht gegeneinander ausspielen lassen.
Und es wird nicht beim Flugblatt-Verteilen wie bei der “Weißen Rose” der Geschwister Scholl gegen die Nazis bleiben. Jannis Ritsos war aktiver bewaffneter Widerstandskämpfer der ELAS/ELAM gegen die deutsche Besatzung und gegen die in Absprache mit den Nazis nachrückenden Briten)

HaBE ich geschrieben am 13.02.  in Gedanken an die Blockaden in Dresden und die Streiks in Griechenland gegen das Brüsseler Diktat und seine griechischen Erfüllungsgehilfen..

 

HaBE dem KreuzzugsGAUCKler geantwortet

HaBE dem KreuzzugsGAUCKler geantwortet

Veröffentlicht am 6. Februar 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=9069

 

bereits in  Vorahnung schon vor zwei Jahren:

Bedrohte Gattung retten! KROKODIL adoptieren! Biotope wässern

Veröffentlicht am 27. März 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

Welt verbessern! HaBE mir vorgenommen nicht lang rumzureden:Und hier bietet sich die Gelegenheit :  http://www.das-krokodil.com/

HaBE hier noch ne eiserne Ration für den Ostermarsch:

(die hat das KROKODIL noch nicht zu sich genommen, dafür aber “Die volle Wahrheit über die gescholtenen KROKODILStränen” u.v.a.m.)

Tanz bei der nächsten Loveparade

bitte aus der Reihe

bevor

Du zu spät merkst

dass es ein Truppenaufmarsch ist

An einen unbekannten EhrenSöldner

Mach lieber den HARTZ4-Verlierer

Man weiß nie so genau beim Siegen

Wie viele dann zum Schluss

statt Heimatschuss

ihr Bett im Mohnfeld kriegen

und wie viel unbesolded noch daneben liegen ….

 

 

 

Das(s) Kinder Kriegen

Ist mit von der Leichen

Noch besser zu erreichen

Und auch die Frauen-Quoten

Bei Opfern und bei Heldentoten

Nicht unterliegen! Endlich siegen!

http://www.barth-engelbart.de/?p=9069

 

BuPräPastor Gaucks Wort zum Sonntag: Überfallen statt Überfordern!

Ein schon frühes Wort zum Sonntag unseres geliebten Oberhauptes lautete damals noch nicht für  BuPrä Gauck und Vaterland  sondern vor nunmehr schon über 23 Jahren nahezu prophetisch so:

 

Überforderung

Nachdem
wir ihnen
den Krieg
ausführlich
erklärt hatten

erklärten
wir ihnen
im Anschluß
geduldig
die Menschenrechte

Doch dafür
hatten sie
dann
keinen
Kopf
mehr

1991

“Wenn der Bellizist Micha Brumlik über Menschenrechte spricht” oder warum HaBE im Rhein-Main-Gebiet kaum noch ein bezahltes Engagement mehr kriegt.

Belgrad stand

Belgrad stand
als es noch stand
im Weg

Jetzt liegt es
auf dem Weg
nach Bagdad
nach Baku
und nach Samarkand
nach KurdiKoso-
oder sonst

wo

man noch
Bodenschätze fand

1991

clip_image002

Knapp an den Kriegskrediten vorbei

Knapp
an den
Kriegskrediten
vorbei
unterstützen wir
jetzt mit
Schweigen für den Frieden
den Grünen Plan
gewaltfreier Siedler
im Schutze ihrer Armee
gegen die muselmanische Barbarei
für das erwählte Herrenvolk
im Osten
neuen Lebensraum und blühende Gärten
aus der Wüstenei
zu schaffen

Wir im Einklang
endlich
mit den himmlischen Heerscharen
und ihren irdischen Sprengkommandos

Während die Schlacht
um Jerichow tobt
gegen gottlose Heiden
verklären sich uns
die brennenden Behausungen
islamischer Untermenschen
zum Stern von Bethlehem
neben den anderen
am Sternenbanner
das sich wie der nächtliche Himmel
schützend über unser Nato-oliv legt
nachts sind alle Helme blau

die Wacht am Rhein
findet am Jordan statt

Udo Knapp, einst ein SDS-Unterhäuptling, dann RK-Löwe, dann GRÜNEN-Mitglied, letztlich (Wessie-)Landrat von Rügen -bis die PDS ihn abgesägt hat– oder so….. ein früher offener Bellizist bei den GRÜNEN

Kollateralschaden

Du meinst
du seiest
lediglich
ein Kollateralschaden

Das stündliche Trommelfeuer
aus allen Kanälen
auf dein Trommelfell
gilt dir

Winterhilfswerksstimmung
trampeln dir
die humanitären Katastrophen-
Kriegsberichterstatter
in den Bauch
bis du morgens vor dem Spiegel
ergriffen stammelst
“Gold gab ich für Eisen”
und aus deiner weichgebombten Birne
lechzt das schuldbeladene
Gefühl
nicht selbst
den Antichristen zu enthaupten
nach Absolution

Der Ablasshandel
funktioniert
statt deiner
schickst du
Kreuzzugspilger
mit deinem Solidaritätszuschlag
nach Belgrad
Worscht und Weck
für den Flüchtlingsdreck

Ums Geld
geht’s nicht
der Überfall auf Jugoslawien
kostet täglich
das tausendfache
der Almosen

Es geht ums Üben
Es geht ums Folgen
Es geht ums Vertrauen
Es geht darum, dass du dich fügst
dich ohne Widerstand belügen lässt
und selbst belügst
bis du dran glaubst
und dann beim absehbaren nächsten Mal
den Bombenteppich mit ausrollst
untertänig und entzückt
gebückt die Füße küsst
den Herren
denen du den Weg frei mordest
nicht grollst
am Tresen
beim Zeitunglesen
gerade so
wie ein Pilot
im Cockpit
der Tornadobomber

Es geht darum
daß du
den Sender Gleiwitz glaubst
dem Führerhauptquartier vertraust
lange noch bevor man dir
die virtuellen Dokumente
per Kabelwellensatellit
in deine Hirnfestplatte
speist
Bis du entrüstet,
humanitär entfesselt
als Überzeugungsrächer
meinst
Slobodan-Sadam-Chomeni-Li-Peng-il-Sung
Mandela-Öcalan-Mugabe
beim Verspeisen albanischer Säuglinge
gesehen zu haben

Dein Kriegseintritt
wird abrufbar
per Mausklick

und kommt
als deutsche
Sonderleistung
daher
als vermeintliche Vollstreckung
des Willens
der Opfer von Auschwitz
Und wer da Auschwitz
überlebt hat
und unbelehrbar
gegen diesen Krieg
und die bereits geplanten
nächsten auftritt
den fragt so dann
im neuen Hause der Geschichte
in der Reichshauptstatt Berlin
die historische Inquisition:
“Ein guter Widerständler ist ein Toter
ein gutes Auschwitzopfer
egal ob Jude, Christ, ob Roter
ist ein Toter !

—- Bei Ihnen stellt sich doch
die Frage
warum gerade sie
die Todeslager überleben
konnten ?”

Geschrieben kurz nach der zweiten Bombardierung Belgrads unter deutscher “Beteiligung”. So stellt Herr Fischer Kontinuität in der deutschen Balkanpolitik her. Und mit seinen Kritikern wird so verfahren wie mit dem ExFR-Herausgeber Emil Carlebach, der sich von einem jungen österreichischen Main-Stream-Historiker als Täter beschimpfen lassen musste. (siehe dazu im Frankfurter Info meinen Brief an die FR: die FR ohne Judaslohn und Kainsmal?

 unter schlag zeilen

Alle obigen Poleme sind dem bei ZAMBON erschienenen HaBE AgitProvoLyrik-Grafik-Band „unter-schlag-zeilen -… entnommen.

Nachbemerkung: ich hatte es dann doch geschafft, die Veranstaltung pünktlich zu erreichen, so zeitig, dass ich vor der Katharinenkirche, die Texte auf DIN A 1 große Plakate schreiben konnte und dabei von einer Hunderte zählenden Menschenmenge umringt und unterstützt wurde. Diese Plakate habe ich in die Kirche in die gerade beginnende Veranstaltung getragen und schweigend hochgehalten und gedreht, damit alle sie lesen konnten.  Dann stürmte Brumlik auf mich zu   und es kam zu einem lautstarken Wortwechsel. Brumlik fordert den Pfarrer Dr. Hans-Christoph Stoodt ultimativ auf, mich mitsamt meiner Texte aus der Kirche zu entfernen, wass dieser dann auch tat, d.h. er hat mich aufgefordert und mich an der Hand genommen und ich bin dann zwar lautstark aber ohne körperlichen Widerstand aus der Kirche rausgegangen. Nicht ohne anzukündigen, dass ich zwar mit dem Antisemiten und Feind aufständischer Bauern, mit Martin Luther nix am Hut hätte, aber meine Thesen würde ich jetzt draußen an die Kirchentür nageln…

Nun ich habe nicht genagelt sondern nur mit Tesakrepp angeklebt ohne Schaden zu verursachen. Aber die Menschenmenge von einigen Hundert vor der Kirche, hat es mit Klatschen, Bravorufen und Sprechchören quittiert — einer davon war hart, traf aber schon sehr präzise: “GRÜNE BELLIZISTEN FOLGEN DEN FASCHISTEN!”

 

Mehr dazu hier : http://www.barth-engelbart.de/?p=1261

 

von der Leichen Kinder-Kriegen für den Nachschub Kinder-KriegerINNEN

Familienfreudlich Krieg- & Siegen

 

Wie

Kriege

Ich seltene

Erden auf Erden

Koltantal,Öl&Uran?

Mit Kinder-Soldaten ?

Die muss von der Leichen

Nicht mit 16jährigen Rekruten

familienentlastend &-freundlich aus-

gleichen

Jetzt dürfen auch die Frauen bluten

Für den Frieden, die Demokratie

braucht man Kinder-Krieger

sieben von der Leichen

so setzte sie Zeichen

ja, so werden wir

weder weichen

noch verliern

wir werden

familien-

freund-

lich

zwischen  Kirche, Kind und Küche Drohnen-Kriege führn

& dabei noch Karriere machen

Mensch mach Sachen

Und so natürlich Sieger werden und das Paradies gewinnen

mit Kinder-KriegerINNEN.

Mit Frauenquoten bei den Heldentoten, das ist kein Schwarzer Humor, das ist GröFraZ * EMMAnzipation!, sprach sie mit ihrem Siegerlächeln auf den hippen Bahlsen-Lippen

 

 

GröFraZ = Größte Frauenrechtlerin aller Zeiten; who the fuck is Alice?

 

VON DER LEICHEN & andere kurze HaBEdichte: Wenn de Maizière versagt, was soll’s, dann nehmen wir den Olaf Scholz

VON DER LEICHEN

Von der Leichen

Kalt lächelnd

in den Krieg

Geschickt!

Von der Leichen

Kalt lächelnd

über Leichen

 

bis Täter und Opfer

der Bleichen

Gleichen

 

INNENKRIEGSMINISTER (der Reserve)

und fällt

dem Thomas

De Maizière

Der Innenkriegsminister schwer

Was solls

Die Sturmflut Flora

ESSO-ESS

Braucht nicht mal einen Helmut Schmidt*)

ders Grundgesetz zerfetzt*)

in Brandt und dann auf Grund gesetzt*)

kein Schill durchstünde diesen Stress

den Terminador braucht es jetzt

Hamburgs Retter

Wenn de Maizière versagt, was soll’s,

dann nehmen wir den

Olaf Scholz

 

, der lebende Beweis , dass es auch Glatzköpfe gibt,

die niemandem ein Haar krümmen

*)*)*) bereits bei der Schaffung der NOTSTANDSGESETZE durch die große Koalition Kiesinger/Brandt (mehr Demokratie wagen) war Helmut Schmidt vorne mit dabei, als NATO-Unterhändler und FES-Gesandter hat er Portugal noch während der Nelken-Revolution mit dem Einsatz von GLADIO-REinheiten gedroht, falls das land die Stützpunktverträge und die Mitgliedschaft in der NATO aufkündigen sollte ((auch da liegt ein entscheidender Unterschied zwischen Otello de Carvallho und Gregor Gysi)) und für die Berufsverbote haben die OberSozn zusammen mit den Altnazis den schwammigen Begriff der FDGO erfunden, weil ihnen die Verfassung, das Grundgesetz nicht reaktionär genug war.

Fehlt dem Maizière die nötge Schärfe:

statt Olaf Noske der Reserve

gäbs noch den Rhein-Main-Erdogan*)

mit dem der GRÜNE Tarek kann

*)Rhein-Main-Erdogan ist der beliebte Kosename für den ehemaliigen hessischen Innenminister Boris Rhein, der mit dem BLOCKUPY-Kessel dem Olaf Scholz das Vorbild für das Schanzenviertel geliefert hat)

 

BRIEFBOMBER des Jahres

Logo

Seit

Der Ankündigung

Dass amazon künftig

Die Zustellung mit Drohnen

Erledigen will

Macht der Begriff

„Briefbombe“

Erst richtig Sinn

(dass diese Form der Zustellung nach einer Meldung der FR vom 24.12. 2013 zunächst in Afrika erprobt werden soll, ist nur logisch: die US-Drohnen werden dort ja seit Langem erprobt)

 

Mit dem KRIEG der BIENEN

Dem Frieden dienen

 

Weil DROHNEN

Ganz gewaltig

Unsrem Frieden dienen

Und weil sie –da entmannt- *)

So uns nicht überfliegen dürfen

Und selbst bemannt nicht stechen

Könnten wie Majas Pazifistelbruder Willi

Will von der Leyen fürderhin die Welt und

Für das Menschenrecht die Fraun befreien

Und so auch die Soldaten schonen

Mit Bienen statt mit Drohnen

 

Dann gibt’s nicht nur bei Heldentoten

Emanzipierte Frauenquoten

SIE wird das schaffen

Auch bei Waffen

 

 *) unbemannte Flugzeuge dürfen derzeit den deutschen Luftraum nicht be- und überfliegen

HaBE ZUM FESTE weitere heitere Texte:

 

NIE WIEDER! Ohne den Segen der SPD wird kein Krieg mehr geführt / Kundus heißt: die Generalprobe

Und jetzt im Geiste Mandelas der Weihnachtsaufruf der ARBREITERFOTOGRAFIE:

 http://www.arbeiterfotografie.com/nordafrika/index-nordafrika-0041.html

 

 

Zur Verleihung des 2.500€-Preises der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen an Henrik M. Broder: HaBEs “Aachener Störenfriede”

In Aachen wird am 18 Dezember Henrik M. Broder von der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG)

mit 2.500 € ausgezeichnet. Ausgezeichnet findet das anscheinend auch die (grüne) Bürgermeisterin Scheidt, die bis vor Kurzem noch Beisitzerin im Vorstand des Aachener Friedenspreises war und jetzt an der Preisverleihung an Broder im Vorstand der DIG mitwirkt. Unklar ist jedoch, warum Broder nicht gleich den renomierten Karls-Preis erhält.  Er wär da in passender Gesellschaft!
(Aachener)

 

Störenfriede
Sie haben ihren Frieden mit dem Krieg gemacht
und dabei kriegen sie den Hals nicht voll
weil die Befriedeten sie nicht in Frieden kriegen lassen
und sie, die siegen den Besiegten sagen
ihr sollt uns lieben und nicht hassen
auch wenn euch unsre Tritte
die Besatzerstiefel im Gesicht
nicht passen
schon wieder
fließt gegossnes Blei
durch GAZAs Gassen
Das steht beim Friedenspreis in Aachen
so nicht im Vorstandsprotokoll
HaBE geschrieben zum 1.12.2911
Und hier noch ein “Rohling”, der eigentlich noch bearbeitet werden müsste, aber jetzt halt schon so raus muss:
Die Andren Fragen Der Aachener Friedensfreunde
“Es gibt auch andre Fragen
als immer nur den Nahen Osten
Nein , nein er ist uns schon sehr nah gegangen..”
hör ich die wahren Friedensfreunde sagen
“doch irgendwann muss es Mal langen
jetzt kommen auch Mal andre dran…”
und sie verweisen dann sehr gerne
in die Ferne
Die liegt dann aber
ab und an
den Friedensfreunden eher fern
der gute Stern von Bethlehem
statt des Schweifen, Todesstreifen
8 Meter hohe Mauern, Checkpoints wie in Jerich-Koso- oder sonst noch wo
ja, das leid , auch wir Bedauern
Auslandseinsatz, hohe Kosten
nicht schon wieder Naher Osten
gibts denn nicht auch andre Fragen
Der Frieden unterm Weihnachtsbaum
der läge näher
Friedens-Kerzen
Pax durch Wachs
mit Empörung in den Herzen
doch das wäre … 
dann doch Störung
der privat-intimen Sphäre
Laßt uns am besten 
mit unseren Kriegen doch in Frieden
HaBE geschrieben am 2.12. 2011
zur Meldung, dass die Aachener Bürgermeisterin Scheidt  im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen gegen den (Ex-)Vorstand des Aachener Friedenspreises gesagt habe: “Es gibt auch andere Fragen als immer nur den nahen Osten!”
Dazu ein Ausschnitt aus
Israels Kampf um Aachen
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
…..Es gibt eine in Deutschland bekannte Person, die Israels verbrecherische Politik mit den Worten deckt, es sei „gut und richtig“, wenn ein Staat „mehr Täter als Opfer“ ist. Schließlich mache es „mehr Spaß, Täter statt Opfer zu sein“. Diese faschistoiden Gedanken stammen von der gleichen Person, die auf ihrer website “Die Achse des Guten” bezogen auf die Kölner Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung schreiben lässt: „Es wäre praktischer, bei Avis oder Hertz einen kleinen Traktor zu mieten und mit dem Gerät auf die Domplatte zu rollen, um die Installation platt zu machen.“ Diese Person heißt Henryk M. Broder. Und sie soll am 18. Dezember in Aachen geehrt werden. Den Preis im Wert von 2.500 Euro vergibt die Deutsch-Israelische-Gesellschaft Aachen. In deren Beirat ist die grüne Bürgermeisterin Hilde Scheidt, die Mitte 2011 wegen angeblicher antisemitischer Tendenzen aus dem Vorstand des Aachener Friedenspreises zurückgetreten war. …

.

VON DIESER GESELLSCHAFT KRIEG ICH KEINEN CENT. WIILL ICH AUCH NICHT

Kopflos in den Krieg für Kaput-Baal von JugosLibyen nach MaliSyrien

Kopflos in den Krieg

für Kaput-Baal und für Obama, seinen General

ein Bundesverdienstkreuz
Er hatte
seinen Kopf
schon vor dem Krieg
verloren
sie haben ihm das Hirn gewaschen
das Haar geschoren
zur Glatze
ihn eingeschworen
ihn Leimruten laufen
lassen und Zapfen
streichen und Stiefel
lecken und saufen

 

Dann gab der Krieg
ihm den Rest
wo man ihn mordend
krepieren lässt
Der Krieg nahm ihm
Kopf,  Hand und Fuß
Er dachte
dann
zum Schluss
schon gar nicht mehr daran
wie viele er
so kopflos machte
von Kopf bis Fuß
und Hand befreite
und ohne Kopf
und Hand und Fuß
konnt er zum Schluss
auch nicht begreifen
worum es
wirklich in dem Krieg
warum’s im Krieg und durch den Krieg
für ihn und seines Gleichen
als Täter-Opferleichen abwärts
in die Grube
und für seine Herren
steil aufwärts ging

 

Wer andern eine Grube

 

Wozu Soldat hast du den Spaten?
du schaufelst dir nicht nur für Heldentaten
dein Schützenloch ist auch dein Grab
dein Schützenarsch ist ihm egal
Ach, macht euch keinen Kopf
denkt blos nicht dran
man könnte mit Gewehren
sich auch dagegen wehren
nein
nicht gleich schießen
nein
nur einfach umzukehren
und Leos mit ihren Lafetten
Pirouetten
tanzen lassen
Allein der Gedanke!
Nicht zu fassen!

 

Wozu Soldat hast du den Spaten?
du schaufelst dir nicht nur für deine Heldentaten
dein Schützenloch ist auch dein Grab
dein Schützenarsch ist ihm egal
Du weißt nicht Mal
worum es ging
im Krieg
Im Frieden
sind dem Kaput-Baal
Profite und Renditen
zu gering

 

HaBE 9.9. 2013
hoch die internationale Solidarität
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

HaBE-Video gefunden: Libyoslawisch-Jugosyrisches Kindergedicht “Bombenfest”

Es ist nicht einzusehen (- richtiger wäre, zu sagen: sie sind für uns nicht einzusehen oder einsehbar oder – also ich meine die Videos, die der VS, der BND, der MAD und andere Schlapphut-ORGS immer drehen),
Gedicht von Hartmut BarthEngelbart auf der Syrien-Demo am 1.9

 Freidenker Hartmut BarthEngelbart liest sein Jugosyrisches Kindergedicht auf der Demonstration am Weltfriedenstag 2012 in Frankfurt am Main auf dem Römerberg
es ist also nicht ein zusehen, dass nur sogenannte Verfassungsschützer das folgende Video ansehen.
Das hat offenbar jemand anderer gedreht. Und es ungefragt ins internet gestellt. Wenn man mich gefragt hätte, ich hätte höchst wahrscheinlich schon aus Eitelkeit nicht Nein gesagt.
Hier meine nachträgliche Genehmigung:
Ja, dieses Viedeo darf auch ohne Fotoshop-Nachbesserung und Nachsynchronisation mit besserer TonAufnahme völlig ungeschminkt veröffentlicht werden. Das Dieselaggregat hinter mir hat mich beim Luftholen und Lesen schon etwas gestört. Ich wußte nie so genau, ob man auf dem Frankfurter Römerberg mehr den Dieselmotor und weniger mein Gedicht hört. Oder umgekehrt.
Deshalb habe ich auch so ins Mikrophon gebrüllt
Zudem hat mich die bedenklich locker-befestigt- zusammengerollte LKW-Seitenplane, die mich zwischendurch von meinem Manuskript zu trennen drohte, etwas aus dem Konzept gebracht.
und jetzt zu Mit- oder Nachlesen – da kann man auch beobachten, wie ich den Text bis zum Anti-KriegsTag verändert HaBE
HaBE: noch weitere Texte zum Thema
  &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Nach Libyslawien
ein jugosyrisches Kinder-Bombenfest-Gedicht

BOMBENFEST

Wir Kinder sind von einer Welt
von Nord, Ost, Süd und West
wir haben auch auf Dich gezählt
dass Du uns nicht verläßt
in Syrien sind wir zuhaus
egal in welchem Nest
von Terrorbanden massakriert
dann NATO-schulfrei bombardiert
Und vorm Day After heißts am End
NATO-Giftgas ist das beste
Friedensinstrument
Und damit ihr es ja nicht vergesst,
dass man uns in eurem Namen
und mit euerem KnowHow
BND-Zielspioniert

präzis

Vergasen lässt

so gebt ihr uns den Rest
so nehmt ihr uns den Rest

wir hätten gerne mit gekickt
auch mitgesungen beim Contest
gefeiert, –mitgefeuerwerkelt
bei jedem Freudenfest
Das Feuerwerk, das ihr jetzt schickt
soll uns, sagt ihr, befrein ?

Es nimmt uns Frieden, Arm und Bein
es schneidet uns die Kehlen durch
schlägt uns die Schädel ein
Wir schrein,
so lang man uns noch läßt
und ihr ?
Hört ihr uns nicht ?

ihr schaltet ab
Herz, Kopf und Sateliten
und haltet euch die Ohren zu
Nein, nein, nicht ihr
nein, eure Herrn
Die haben uns die Stimmen abgeschnitten
und ihr, ihr wolltet euch –

doch leider konntet ihr euch nicht
dagegen wehrn

wir glaubens gern
der Kreuzug ist gewaltig stark
ihr haltet ihn nicht auf noch an
wie schon einmal die Badgdad-Bahn
die Reise nach Jerusalem geht nach Afghanistan
nach Tripolis im Libanon, und dann in den Iran

Sie halten euch stramm national
bei Brot und Spiel um den Pokal
wie einst ums goldne Kalb
in Partylaune,
ihr tanzt auf dem Vulkan
und merkt es nicht einmal

ihr fiebert mit
beim Bombenspiel
dürft ihr auch Fußballkriege
vom Käfig-Zaune
vom alten Grenz-Zaun reißen
Kanonenschläge schmeißen

Ihr feiert EURE Fußball-Siege
mit Böllern und Raketen
ihr könnt das Endspiel kaum erwarten
und hört im Fußball-Freudentaumel
nicht Mal die Bomber starten

für uns heißt es vom Anfang
bis zum End vom Spiel
nur kämpfen
für das nackte Überleben
Verstecken, Schweigen, Beten

wir wolln, dass man uns leben läßt
wir wolln, dass ihr das nicht vergesst
Klar, Neuner der hält bombenfest
doch wo die NATO bomben läßt
da fallen keine Fußballtore
da kickt kein Kind das Runde
da rollt der Kopf und nicht der Ball
das Spielbein klafft als Wunde

kolateral heißt der Pokal
im ausgebrannten Hospital
Wo die NATO bomben läßt
da feiern Kinder Bombenfest

und dass ihrs bitte nicht vergesst:
nach dem Fest ist vor dem Fest
was unser Fest noch übrig läßt
davon kriegt ihr demnächst den Rest

Wir Kinder sind
genau wie ihr
nicht bombenfest

HaBE
(“Bombenfest” ist ein Markenzeichen (c) (DRGM) einer Möbelserie, die in Deutschland ab 1942 produziert und auch nach dem Kriegsende weitergebaut wurde und in den zerbombten Städten bombige Umsätze erzielte. In meiner “Stuhlgang” genannten Sammlung historischer Stühle hat ein Küchenstuhl aus dieser Serie seinen festen Platz..Man weiß ja nie ..)

don't make him...

 

Wer nicht pariert,
wird niederLEOparadiert:

Wer nicht pariert,
wird niederLEOparadiert:
auf seine und auf unsre Kosten
im Mittleren, im Nahen Osten,
in Griechenland und Portugal
in Frankfurt ? Oder ? scheißegal!
TransÜberall …
der Luftschlag-Oberst Klein My-Lai
wird General
140 einfach so –  kolateral
Youngsters, Kinder …  ganz normal
Nix dabei !
Befreiungskriege kosten  eben
Kinderzimmer, Krankenhäuser
Schulen, Polizeistationen
Kirchen, Tempel und Museen
DenkMal: Schützenpanzer schonen
Weltkultur und ihre Erben ?
Flüchtlingslager, Flüchtlingsschleusser
weißt Du wieviel Kinder sterben
in den flugverbotnen Zonen
für die Bilder im TV
um die Menschen einzuschüchtern
um sie aus dem Land zu treiben
und die bleiben ?
werden mit dem Tod bestraft
nimmt der Krieg in Geiselhaft
so sind Befreiungskriege eben
aus der Burka in die Burka
Fraun befrein von Leib und Leben

US-NATO-Kriege eben
wenn man sie weiter nehmen läßt
nehmen sie auch uns den Rest
damit sich ihre Kriege lohnen:
sie rauben Steuern, wir malochen,
haltens Maul und halten still
geben was der Moloch will
Blut, Schweiß, Tränen, Haut und Knochen
in Reih und Glied
im Ochsenjoch. PC-gesteuert
flachBILD enthirnt mit BoxenStopp
BalkenHeadlines-rechtsgebogen
RamboJobbs im hohlen Kopp
heute-tagesschau begelogen
massenhaft und vielgefeuert
Brot und Spiele krankgefüttert
ReserveKiller  ungeheuert
bis zum Zinksarg unerschüttert
LorbeerEhren-BilligSold
Witwenschweigen etwas Gold
Kriegsrendite, Aktienboom
Heldentum
bis zum Ende
Witwenrente

so solln wir sein,
so solln wir bleiben
so treiben uns die Oberpriester
zum Totentanz um Goldne Kälber
steuert uns der Kaput-Baal
frißt am End auch unsre Kinder

Ja wir opfern sie noch selber
TodesGleichSchrittMarsch der Rinder-
Wahn
Herdentrieb in den Vulkan

Gauck ermahnt die deutsche Mutter:
“Kanonen- statt Studentenfutter!”
Der Heldentod ist eine Tugend
Zukunft für die deutsche Jugend

http://www.barth-engelbart.de/?p=1192

http://www.barth-engelbart.de/?p=1191

€€€€€€€€€€€€€€  MARK & PEIN  BEENDEN !  SPENDEN!  €€€€€€€€€€€

 

 

Politische Arbeit via Internet kommt teuer zu stehn
HaBE-”politische” Kosten, brauche Spenden oder ich muss dieses Projekt beenden …

 

 

die Abmahnendlosgeschichte mit dem armen Anwalt Doc Ärmlein und seinem Abmahndanten Kram Säubert dürfte jetzt hinlänglich bekannt sein.  Ich will sie hier nicht noch endloser machen.  Zumal sie bei jedem scheinbaren Ende immer teurer wird. Dass manche LINKE links blinken und rechts abbiegen, wußte ich bereits, dass es aber von diesen “LINKE”n auch noch eine Reihe gibt, die sich darauf spezialisieren Linke zu linken, das —na ja, ist auch nicht soooo neu.

 
727 € sind jetzt wieder fällig, weil ich einen Artikel zitiert hatte, in dem dem Säubert unsaubere Geschäfte nachgesagt und nachgewiesen wurden, neben seinen wohl alltäglichen Säuberungen der linken Internetpräsens …  Zitate, die eventuell abmahnfähig gewesen sein könnten, hatte ich schon seit Monaten wieder rausgenommen.
Da braucht facebook nix zu sperren, auch der Wüterich, der Friederich nicht, bei facebook säubert der link-saubere Säubert.

Meine politische internet-Arbeit ist riskant und teuer, viel teurer als die Hard- und Software, die ich für meine Schriftstellerei brauche.
Dafür bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr.1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G. BLZ 506 616 39   – Stichwort: “MARK&PEIN”
AKTUALISIERUNG im Oktober 2013:
mittlereile hat das Landgericht Berlin gegen mich entschieden und das Kammergericht Berlin scheint die Revision nicht zuzulassen. Nahcdem meine August- und SeptemberRente komplett abgeräumt/gepfändet wurden sitze ich noch auf offenen Forderungen über 3.000 €.  Der Versuch, die LINKE vor der Wende nach rechts und in die Kriegsunterstützung zu retten hat mich über 7.000,-€ gekostet. Das ist mir auf Dauer  zu teuer.

 

Leipzig feiert das Völkerschlachten und den NAZI-Spion Sven Hedin oder HaBE ein neues Lied für Leipzig

Leipzig feiert das Völkerschlachten
und den NAZI-Spion Sven Hedin (siehe auch

oder

HaBE ein neues Lied für Leipzig

Leipzig
Du neue Drehscheibe
für alle Transalle
Völkerschlacht-Interventionen,
die sich an den Rohstoff-Börsen lohnen
Du Knotenpunkt von DHL und DLH
Du Basis für noch längst nicht alle
LuftSchlagOberst-Klein-MyLai-Luftschläge
von Kundus bis nach Tripolis
im Koso- oder sonst noch wo
Hier werden Erwin Rommels Tiger Flieger
in jedem Öl-Befreiungsfalle
Leipzig-Halle

Und der Koloss
von Leipzig
wird jetzt hundert

Ich habe mich als Kind auch schon gewundert
dass man sich für das Schlachten ganzer Völker
ein Denkmal baut, sich bauen läßt
errichtet nach dem Völkerschlachten
in Deutsch-Ost-Afrika
und in Südwest

wo heute noch der Rest
heroischer Hereros
Uran abbaut für deutsche Kernkraftwerke
und vegetieren muss im StrahlenStaub des Tagebaus
so schlachten wir die Völker
weiter aus

Als beste Kalfaktoren
nahm sich das deutsche Reich
die Tutsi-Mohren
für eine deutsche Völkerschlacht
der Völkerbund ließ weiterschlachten
Die Herren der Plantagen waren
nach Versailles
Franzosen

und danach hieß es nur
die Tutsi haben ihre Schuldigkeit getan
die Mohren können gehn
Doch nur die Herren gingen
es blieb der schwarze Knecht

Jetzt drohn die alten Herren
mit dem Menschenrecht

wenn sich ein Hutu
an dem Tutsi rächt
der ihm für Willem eins und Willem zwei
die schwarze Sklavenhaut
mit Peitschenhieben
abzog

wenn er sich nicht ausreichend tief
und schnell genug vorm weissen Manne bückte
und sich vor Arbeit drückte
in deutschen Minen und Plantagen
der Herrn, der Kaufmannschaft
aus Leipzig, Hamburg, Frankfurt, München, Köln, Berlin.

Die Dank der Völkerkunde
wußten,
wo man mit schwarzem Gold das schwarze Gold
heimholt ins Reich
der weissen Reichen

Geographie
die Herrschaft braucht das Wissen
der alte Baal heißt jetzt GloBaal
nach Frischfleisch hungert’s Kapital
Die Kriegsminister müssen
die Routen der Fregatten
der Transall-A400
optimieren
für die Rendite Kriege führen
und wissen wo sie bombardieren

Geographie
im Dienst der Baalschen Strategie
und das seit über hundert
über hundertfünfzig
Jubeljahren

Jetzt wird der Dienst erneuert:
Wir müssen wieder für Fregatten sparen
und Friedenskriegskredite abbezahlen
zwischen den Kriegen
und zwischen den Wahlen

Das alte Lied wird wieder angeleiert
Leipzig feiert

Ja, ja, der weiße Mann
kommt wieder
und läßt sich dann
als weißer Namibianer
als Vegetarier, Veganer
als BioFarmer nieder
mit Pferdezucht und schwarzem
Personal
mit Agrobuissiness zu Hungerlöhnen
Ja, Niedriglohn ist besser noch als Sklaverei
und Nina Hoss gibt sich deutsch-östlich
ganz sanft touristisch
die Marktwirtschaft ist geil und köstlich
macht die Massai
unheimlich vögelfrei

wir sind dabei
die HottenTotten
freimarktwirtschaftlich
auszurotten
nein, nicht mit Absicht
Sorry, nur kolateral
so nebenbei
na auch egal
so isses halt
das Kapital

Das alte Lied wird wieder angeleiert
Leipzig feiert

150 Jahre
Geographische Gesellschaft
und erklärt was Wissen für die Kaufmann
schafft
zum Nationalen Interesse

So steht es auf der Leipzger Messe
im Hauptbahnhof der Kapitale
da feiert man den Sven Hedin
den besten Nazi-Asien-Spion
und sagt dazu nicht einen Ton
schreibt nicht ein Wort
hin über Hedins Werk
war Vorarbeit für Völkermord
im Auftrag der SS, der Nazi-Wehrmacht
zur Unterwerfung der Chinesen,
der Mongolen,
der Völker Indiens
und zur Eroberung der UdSSR,
in Konkurrenz zu Briten und Franzosen
zusammen mit japanischen Faschisten

Und heute können wir sie holen
die seltnen Erden aus den Prospektionen
Die Schätze Asiens,
die der Dalai-Lama Lehrer
der SS-Mann Heinrich Harrer suchte
auf den „Arier-Ursprungs-Such-Expeditionen“:

FREE-TIBET, Freiheit für die Seltnen Erden
die Mongolei muss eins
und unser werden

Das alte Lied wird wieder angeleiert
Leipzig feiert

und vor Hundert Jahren
fehlte nur noch eines
hin zum Völkerschlachten
nicht nur
links und rechts des Rheines
das Schlachtfest außerhalb des Tellerrandes
war weitestgehend abgeschlossen
der Widerstand war ausgehungert und verdürstet
niedergeknüppelt und -geschossen
und diesem Schlachtfest wurde dann
dies Denkmal hingesetzt.

Denk Mal
vor dem Krieg
Denk Mal
nach
dem Krieg
Nachkriegszeit und Vorkriegszeit
was ham wir jetzt ?

Völker denkt Mal!

Die heilige Allianz
der uralten  Despoten
marschierte über ein Meer von Toten
nach KaputBaals Geboten
hat die Völker bei Leipzig von den Resten befreit
die von Freiheit, Gleichheit,. Brüderlichkeit
noch übrig geblieben
Rechtsstaat, Gewaltenteilung, Demokratie
die waren perdue

Das alte Lied wird wieder angeleiert
Leipzig feiert

schon heute
bis 2013

Oh Leipzig
Du Vorort der Revolutionen
Du Heimat Karl Liebknechts
Du Hoffnung, du neues Forum der Reformation
Du Stadt des Lesens, Hörens, Forschens,
ich will Dich noch lebend befreit sehn

Oh Leipzig
ich hoffe, wir singen bald wieder
deine lange verschmähten ganz anderen Lieder
Du widerstehst und stehst wieder auf
wie einstmals Paris einundsiebzig
den Bertelsmann, den großen Mohn
jagst Du davon
zu Deiner Fortune
und wirst Du dich selbst verwalten
als echte Commune

Ja dann
feiert Leipzig
und schreibt sich
statt der alten
heißen und kalten
Krieger-
und biedermännischen
Brandstifter-Lieder
ein neues Lied über Leipzig

Das muss, das wird gelingen
Dann feire ich mit und werde es Dir singen

HaBE ich geschrieben
nach der KonzertLesung zusammen mit Quijote bei der Geburtstagsfeier für Mikis Theodorakis am 30.07.2011 in Leipzig

 

 

 

Ein Gedanke zu “Leipzig feiert das Völkerschlachten und den NAZI-Spion Sven Hedin oder HaBE ein neues Lied für Leipzig”

wunderbar !!
Wir danken dir und freuen uns hier in Aachen auf dich zum Empfang der Aachener Friedenspreisträger 2011.

Lieber Gruß von
Vera & Karl Heinz

Vorsitzender und Stellvertreterin
Aachener Friedenspreis e.V

 

Das Wort zum Sonntag für Lena! 16 FriedensaktivistINNen von israelischer Armee in internationalem Gewässer erschossen

Veröffentlicht am von

Kundgebung heute 31.5. 17 Uhr Konstabler Wache

Morgen 16 Uhr Römerberg, FFM !!!

Das Wort zum Sonntag für Lena! 16 FriedensaktivistINNen vor israelischer Armee in internationalem Gewässer erschossen
(noch nicht klar ist, ob zwei Bundestagsabgeordnete der LINKEN und der Frankfurter Arzt Matthias Jochheim vom IPPNW unter den 16 Ermordeten sind. Wenn die israelischen Söldner/Soldaten/Mörder so9 mit unbewaffneten FriedensaktivistINNen umspringen, kann man sich vielleicht ungefähr vorstellen, wie sie es mit PalästinenserINNEn tun. Ich HaBE mit den Tränen und den Worten zu ringen … ich bin an einiges als ehemaliger Reserveoffiziersanwärter bei der Bundeswehr auch in der Einzelkämpferausbildung gewöhnt. Aber mittlerweile können sich diese Schlächterkolonnen gegenseitig fast das Schlachtblut reichen: der BuWe- Luftschlag-Oberst Klein-My-Lai und die Israelische Armee.

Der Text ist noch roh, aber er muss raus.
Ich hatte ihn zuerst geschrieben nachdem ich bei der Osloer-Lena-Nacht so viele Israelfahnen gesehen habe , wie sonst lange nicht. und wie 130 Millionen Europäer mit solchem Seich von den Angriffen auf ihre zum Tel schon nackte Existenz abgelenkt werden.. Und erst einige Stunden später erfuhr ich von den Erschießungen im Mittelmeer.

Da kommt kein neuer Titel her.
Es bleibt das Wort zum Sonntag für Lena:

Das Wort zum Sonntag
für Lena geschrieben
und zum Massen-Mord am Sonntag
ist’s still geblieben.

Die Pfaffen haben sich eingeschlichen
und die wichtigste Nachricht wurde gestrichen
sechs Schiffe nach Gaza nicht zurückgewichen
sie konnten den Killern nicht entweichen
vor Israel treiben 16 mehr Leichen

die ARD zeigt besonders gern
in Olsos Nacht weht der Davidstern
Hunderte Fahnen Israels
und die Party steigt auf dem Vulkan
130 Millionen schauen’s sich an
und Stefan Raab hat den Sieg genossen
die Lena wurde mit Sekt begossen
mit Freude schöner Götterfunken
wird Israel in die Arme geschlossen
und auf den Weltfrieden getrunken

und niemand zeigt
was man Millionen verschweigt
in Ausführung eines Regierungsbefehls
von Netanjahu und Libermann
werden 16 unbewaffnete Menschen erschossen
auf hoher See, sechs Schiffe voller Medizin
mit Büchern und anderen Lebensmitteln
für den blockierten Gazastreifen
keines der Schiffe ist gesunken
sie wurden gekapert auf Befehl
der Regierung von Israel

und Europa schreit Lena
ich kanns nicht begreifen

Das Wort zum Sonntag
für Lena geschrieben
und zum Mord am Sonntag
ist’s still geblieben
da haben die EURO-Pfaffen sich
im Back-Stage-Off die Hände gerieben
und nahmen dem Volk beim Song-Contest
der Eurovision den letzten Rest
von Verstand und FriedensVisionen
übermalten den Schlachthof Eurisrael
zum Friedensbringer auf höhren Befehl
und der SängerKrieg und die KriegerLieder
übertönen dann immer wieder
die Kriege, die das Fernsehn nicht zeigt
die uns die KriegsherrenPresse verschweigt
und hinter den Völkerfreundschaftskulissen
wird den Menschen der letzte Cent und das Leben entrissen
und das Völkerschlachtdenkmal wird restauriert,
weil ein Völkerschlachfest gefeiert wird
Oazapft is, die Blutgelder strömen
statt Renten Rendite, Boni aus Löhnen
wo sie das Leben tödlich verteuern
scheffeln sie Zinsen aus Massensteuern
Neuordnung Europas bis hintern Ural
profitgrenzenlos für das Kapital
so lautet das Brüsseler Angriffssignal
und wer sich dem in die Quere stellt
den schlachten sie ab und der Schlächter wird Held

wir feiern mit Lena
auf dem Vulkan
den Sieg
am Ende vom SängerKrieg
Bis nachts, bis die Asche die Sonne verregnet
und wenn uns der Euro im Absturz begegnet
und wenn man die PIGS rasiert und halbiert
im Euro-Schlachthof nachts abhängen wird
ham wir Partybesoffen
noch nix kapiert
wir sind nicht betroffen
Die Public-Viewing-Wand bleibt weiter stehn
wir wollen doch noch die Weltmeisterschaft sehn
und hinter der Leinwand stehn gut versteckt
die Tore zum Schlachthof sperrangelweit offen

auf Einsehen hoffen?
und am Montag laden in Berlin
in London, Paris und in TelAviv
aus Notwehr versteht sich

Präventiveinschlägig, putativ

die Schlächter die Bolzen
zur nächsten Schlacht
für dich kleiner Mann
du kleines Schwein
und für deine Frau,
die kleine Sau
und deine Kinder
die Ferkel
und für die Alten Schweine nicht minder
was schlachtreif ist
wird nieder gemacht

im Auftrag
von Merkel
und Ackermann

So ist halt das Leben
wir ändern nix dran

sagt der kleine Mann
und der Bolzenschuß
der Schlachthof-
machthaber
macht aber
mit ihm
noch lange nicht Schluss

 

DRINGEND NOT-WENDIGE VORBEMERKUNG (bevor es zum Ostereinmarsch in die Ukraine geht !?!?)

Recherchen zur Ukraine, zu B-H (((wo der EU-Gouverneur mit EinmaRSCH DROHT; WAS DER Ö-AUSSENKASPER von der ÖVP FÜR DIE uKRAINE IM GESTRIGEN zip (20.2.14)vorerst noch ausgeschlossen hat)))  wie zu Hermann Josef Abs sind äußert schwierig. Sie hängen immer direkt mit den Niederkunfts-& Geburtslügen der Bundesrepublik – von der Kronberger Währungskonferenz bis zur Berliner Luftbrücke von des Reiches, der balkanischen Erweiterung, mit OstKornkammern & Ölquellen & Krimsekt zusammen.

Sie sind auch sehr teuer.  So teuer, dass sie den Rechercheur in den Bankrott treiben. Dazu HaBE ich weiter unten Einiges geschrieben. Die jetzt wieder auf mich zukommenden Abmahn-Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

Danke. HaBE))

 

Wer Frauen aus der Burka bombt -oder- Wenn der Militarismus “SEXISMUS” schreit: zu den Breitseiten gegen die Bandbreite

Wer Frauen aus der Burka bombt,
muss das ja irgendwie als “womens-lib” verkaufen.
Und all die anderen daneben
befreit man mal so eben
bombersicher
aus ihrem unterdrückten Leben.

Wer Frauen aus der Burka bombt
den schlägt Alice Schwarzer prompt
für den Friedens-Nobell-Preis vor
worauf er ihn genauso prompt
bekommt

da jubelt auch der Fischer-Chor

Warum? Die KfW schickt tonnenweise
UHU auf die Asienreise
damit kleben die Afghanen
kaputte Häuser
Plastikplanen
bombensicher
in den Ruinen neues Leben

Der Freiherr wird es ihnen geben   (HaBE 27.10.2009)DAS NUR SO ALS WORMING UP! jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Soll Johann Wolfgang (von) Goethe den Club Voltaire nie mehr betreten, weil er ein Vergewaltigungsbeschönigungs- und -propagandalied geschrieben hat ?
(dazu habe ich hier auch einen Artikel geschrieben:

http://www.barth-engelbart.de/?p=213

Der Geheimrat bringts gut rüber und für meine Götzen- & Ikonenschelte ist mein Artikel auch bei Indymedia rausgeflogen … aber jetzt auch dort: volle Breitseite gegen die Bandbreite: SEXISMUS!!!!  – damit man ihre 9/11er-, AntiLissabonVertrags-, antiKriegsLieder nicht mehr hört. (ach so, während des ersten Golfkrieges wurden Nenas “99 Luftballons” aus allen Radiostationen verbannt !!  http://www.barth-engelbart.de/?p=439 . Drafi Deutscher  wurde als “Exhibitionist” von der SpringerPresse geschlachtet, als er begann kritischere Lieder zu schreiben http://www.barth-engelbart.de/?p=441
Die von den USA und Israel als Anti-Joan Baez und saubere Blitzkriegspropagandawaffe installierte TingelTangelStimme Esther Ofarims kann man jetzt mit dem Vergewaltigungslied als Handy-Klingelton erwerben (ich muss gestehn, auch ich bin der Stimme dieser israelischen Sirene kurzzeitig zum Einklaufen in den Plattenladen gefolgt): ((schön , dass das Lied jetzt direkt von Esther Ofarim stammt))

 

Zu welchem Zweck nennt denn VW den neuen Kübelwagen TOUAREG ?

Äthiopier

Beim GOLF wars seit dem GOLF-Krieg klar – als Saddam Hussein EU-& US-bewaffnet und -beauftragt den Iran überfiel und über 5 Millionen tote Soldaten -zum großen Teil in Kindesalter- und noch mehr Zivilisten die Schlachtfelder übersähten, wie gerade noch in Syrien, neulich in Libyen und jetzt in Mali

hoch die internationale Solidarität

nur damals war der DEURO-Karren noch nicht ganz so deutlich wie der PHEATON als Kriegsgefährt des großen Kriegers Zeus als GLOBAL-Warrior im GLOBAL-PLAY im  Einsatz. SCIROCCO war nur Zwischenspiel, ein früher Sprungversuch von Sizilien nach Afrika, zu flach geraten, zu schwach noch für Transüberall….  und zaghaft fing – Maikäfer flieg, nach Peking, zum BoxerMotorKrieg, der läuft und läuft und läuft und läuft und säuft milliardenfach die knappe Energie und lässt den gelben Volkswagen das gelbe Volk in seinem Smog ersticken. und nachhaltig die Zuwachsrate der Weltbevölkrung drücken.  Der BORA kam schon etwas früh vor  KUND-US-Luft zur US-Bombardierung  der TORO-BORA-Taliban in ihren Höhlen. Der BORA kommt, wenn man ihn ruft..  Und auch zur Jugo-Umgestaltung kam er recht , denn schon bei ZORA wird der BORA als der eiskalte Fall-Wind aus den Bergen an der Adria beschrieben. Da wurd der Wind zum Bombeneinfall der kapitalen Industrie-Reich-ohne-viel-zu-Thun-FISCHER aus dem Norden …. Auch ist der BORA zur Eroberung des Markts in Giechenland sehr gut geeignet, wenn man den LADA von der Straße drängt und die japanischen Importe vor Thessaloniki und Patras und Piräus im Golfe von Korinth und Russlands Pickups schon in der Ägäis am Bosporus versenkt. Da hätte man, da hätte man, da hätte man …ja hätte man den BORA nur zum Pickup aufgepeppt, der hätte dann die Arbeitssklaven zum Hungerlohn aufs Feld, zum Bau, in die Fabrik geschleppt …..

und auf der Akropolis
im Troikanischen Krieg

da hing dies Schild am NATO-Kreuz
unterm ORA et LABORA :

HELLAS kennt keinen LADA mehr
Hellas kauft TORA BORA

(TORA heißt JETZT auf Griechisch, TIGER auf Japanisch und  GEBOT auf Hebräisch)

warum nennt EADS
den neuen EUROcopter
den AntiRiotHäuserkampfhubschrauber

(damit man mich nicht missversteht
& denkt, ich wär nicht ganz sauber:
nicht Anti-Riad ! AntiRiot !)

TIGER wie den Tank von Rommel ?
den jetzt der LEO abgelöst
als König in der …

wenn das
der Führer wüsste

der würde Josef Göbbels kicken
und seinen treuen General
in diesem Fall
sofort noch Mal

in die Wüste schicken

und Hahn bekäm nach so viel Zoff
auch genügend Bombenstoff
Hanau strahlte in Höhensonnen
Dank dem Führer,
Welch ein Jubel
Welche Wonnen

Der Endsieg naht
mit Opel Blitz
in einem Ford

da ist kein Witz,

Blitzmädels reiten auf dem TIGER
zum Stadtschloss von der Siegessäule
Heldenorden, Freudentränen, Wolfsgeheule

Der Blitzkrieg ist aus,
wir haben ihn gewonnen

der Endsieg war sicher,
weil wir wussten,
weil wir wissen

wo die Schwarze Seele liegt
sie lag, wir haben sie rausgerissen
wir haben Afrika besiegt

der Heinrich Barth
hat uns hingeführt
wo Afrikas Herz schlägt
und wo man spürt:

hier trifft man den Puls
und Afrikas Hirn

(und wenn die Touareg
TOUAREG hörn,
dann sind die gleich weg!
und die Minen sind frei,
und der DEURO ist vornedran mit dabei
wenn uns Schwarze das schwarze Gold befrein
kann das nur menschenrechtich sein!)

Man lässt es am Besten  von “Schwarzen” zerstörn

Timbuktu in Flammen, Aleppo verbrannt
die Buddhas gesprengt, das klingt so verwandt

Bin Laden ist scheints
noch immer nicht tot
man hat CIAsicher nen neuen

zur Not
fährt der dann zum Himmel
übern Iran

der wäre nach Syrien
als Nächstes dran

ich mach
nach Mali
hier einfach Mal
Schluss

HaBE

 

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$€€€€€€€€€€€€€€€€€

Hier will ich nochmal daran erinnern,
dass ich zur Zeit  2 Abmahnverfahren (1 noch ,1 erneut) am Hals habe, mit insgesamt rund 1.200 € Kosten, 
dass ich nicht gern um Spenden bettele, bezahlte Engagements sind mir viiiiiel lieber.
Wer sich, aber nicht mich engagieren kann, den
bitte ich  um Spenden auf mein Konto Nr 1140086 bei der VRBank Main-Kinzig-Büdingen e.G. BLZ  506 616 39 unter dem Stichwort “Rether-Retter”, rette mich wer kann !!!!  oder “Mark&Pein” oder (siehe oben) frau/man lädt mich ein zur Lesung , mit  Voll-Verpfleg- und Voll-Verspesung.

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.