Ein Gedanke zu „Danke Ronny“

  1. nhz-Titel 8/91988: HaBE eine STERN-Vorlage nur leicht korrigiert :-)):
    DANKE, RONNY!
    Wir sind Dir zu dreifachem DANK verpflichtet. ERSTES DANKE:
    Über 290 potentielle Asylanten wurden am Eindringen in den zentraleuropäischen Luftraum gehindert …
    ZWEITES DANKE:
    Die AIRBUS-Industrie kann aufatmen . es war wieder eine Boing. Die EADS-Akquisteure dürfen ausrücken ..
    DRITTES DANKE:
    Es war kein Versehen, es war high-tech-Absicht: auch der SPIEGEL bestätigt das und schreibt am 11.07.88: “Das ‘star-war-at-sea’-System der “Vincennes” (US-Flugzeugträger) erkennt in jedem sich nähernden Flugobjekt einen Angreifer.” Mit Recht! Dort unten kann ja jedes sogenannte “Zivilflugzeug” mit Kamikazebesatzung und Sprengstoff voll beladen sein — ((HaBE schon 1988 so eine ungefähre Vorahnung von 9/11 gehabt..:-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.