2 Gedanken zu „ein Bundesverdienstkreuz

  1. Ein Geschenk an die Menschheit
    Gedicht: Evolution
    24 Stunden wird das Volk geschunden
    unheimlich Regelwerk gebiert, langsam nur, Diktatur.
    ..
    Wann bricht die Schuldenuhr die immer schneller tickt?
    Wo ist das Volk das seine Hausaufgaben macht?
    ..
    Wenn diese Arbeit ist vollbracht sind wir bereit
    dem Planeten nur – zu dienen, – nur diesem blauen Rund!
    ..
    Versorgungswirtschaft wird die Lösung sein
    um jeden Menschen zu befreien.
    ..
    Geballte Kraft wird sich entfalten
    wie es niemand je gekannt!
    ..
    Dann blühe Stadt und Land
    Infrastruktur* in öffentliche Hand.
    ..
    (*alle Strukturen die jeder Mensch zum Leben benötigt, z.B. Verkehr, Information, Geld, Energie, Boden usw.)

  2. Diese DIN A1- große Foto-Collage/Grafit-Feder-(Filzstift-)Zeichnung ist 1991 gegen den Golfkrieg II entstanden und kam bei vielen Demonstrationen zum Einsatz
    , war Teil meiner Ausstellung bei der KulturKonferenz Gegenöffentlichkeit 2004 in Berlin im Audimax der Universität der Künste in (ExOst-) Berlin und dort Bestandteil meines workshops “Widerstandslesungen” zusammen mit Sabine Kebir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.