Ein Gedanke zu „DIGITAL CAMERA“

  1. Das war die Verleihung des “Goldenen Wasserwerfers” an AQA und den Landrat des Main-Kinzig-Kreises wegen der gelungenen “Wisconsinierung” des MKK. Der Wasserwerfer wurde für die erfogreiche Schaffung von humanen Arbeitsplätzen für Langzeitarbeitslose und HARTZ4er vergeben: die “Klienten” der ARGE- die im MKK AQA heißt – sollen als humanitäre Wasserwerfer bei sommer- wie winterlichen Demonstrationsterminen sich gegen sich selbst einsetzen – als Wasserbomben-werfender Ordnungsfaktor & Kommunikator & Terminator. Ausgestattet mit gespendeten Supermakt-Dicounter-Einkaufswagen, gefüllt mit selbst-wasser-gefüllten Tiefkühltüten und Lufballons, sollen sie die Hungerdemos zukünftig humanitär als ManPowerWasserBombenWerfer in Schach und von privatisierten Straßen und Plätzen fern-halten. Dafür erhalten sie dann auch als Aufstocker eine Zulage zu HARTZ4. Die öffentliche Hand spart so schuldenbremsentreu HighTech-Wasserwerfereinsätze, deren Neu- und Ersatzbeschaffung & Tränengas (das aber im Bedarfsfall auch in LuftballonWasserBomben beigemischt werden kann, oder man kann sie auch mit Pfefferspray direkt aufblasen, Tränengasbomben auch für Auslandseinsätze gut geeignet). Das schafft gute Stimmung bei erhitzten Gemütern, Deeskalation in immer heißer werdenden Sommern. Auch die Winter sind ja nicht nehr so eisig.
    Wer diese Trophäe in seiner Stadt/seinem Dorf und Kreis selbst Mal verleihen möchte, hier gibts die Bau-Anleitung (demnächst ausführlicher): Gold- oder auch Silberbronce bracht man schon, eine ausgediente Wasserpistole und einen Plastik-Gulli-Eimer, Schnellkleber, eine Schraube und ich glaube, das wars schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert