Ein Gedanke zu „011“

  1. Damals wurde ich das Opfer eines karrieregeilen JungGRÜNEN Rechtsreferendars, der der GRÜNEN Kreistagsfraktion “die juristisch wasserdichten Infos” steckte, danach einen Realo-Putsch gegen die Linken in den Grünen startete und einige Monate später zur SPD wechselte, die zwar den Verrat liebt, aber nicht den Verräter.
    Die angepeilte SPD-Karriere klappte nicht. Er wurde mit “Schuster bleib bei deinen Leisten” abgewimmelt zusammen mit seinem Kompagnon R.K. aus Gründau und hat es jetzt aber zumindest auf den Posten des Pressesprechers eines ungeliebten Ablegers der FRAPORT gepackt. Ja , ja, das Leben ist hart, da kräht kein Hahn nach GRÜNEN Grundsätzen. Auch Arbeitslose exgrüne Juristen dürfen bei der Jobsuche nicht wählerisch sein. Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn der Schuster Pressesprecher des Nürburgringes geworden wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert