Ein Gedanke zu „004“

  1. HaBE Foto-Collage-Plakat von 1967 / war in der Ausstellung “Geschichte der Fotomontage” im Stadt-Theater Ingolstadt 1969/70 oder 71 (neben denen von John Heartfield !!!:-O))))) zu sehen.
    Einige meiner Montagen, die nicht gezeigt wurden, hatte die Ausstellungsleitung über Jahre in ihrem Archiv vergessen, u.a das DIN A! große Plakat “Griechenland ein hort der Ruhe”, bis ich sie mit einiger Verspätung zum weiteren öffentlichen Gebrauch befreien konnte. Den peinlichen Bekenner-Brief aus Ingolstadt habe ich noch …:-))))).
    Erste Wieder ausstellung war 2000 oder 2001 im Rahmen der “Konferenz Gegenöffentlichkeit” in der Universität der Künste in Osten Berlins. Danke an Diether Dehm !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.